Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was sagt der reck denn immer zu den spielern im kreis ???![]()
Nächstes Heimspiel bitte wieder an der Westender.
Neue Lösung, Sasic und Neurohrer
aber er hat heute mit der Mannschaft eine gut Leistung vollbracht
Den neueTrainer hat genau gesehen, das diese Mannschaft funfioniert und er es einfach hat diese zu harmonisieren.
Vor dem Bochum Spiel holen wir uns aber noch ne Klatsche in Kaiserslautern ab.Wer glaubt das ein neuer Trainer sofort was bringt der träumt .
Gegen 60 ne klatsche ist jawohl klar aber danach gegen Bochum ist Not gegen Elend
Gute Nachrichten gibt es von Andre Hoffmann zu vermelden: Nach ersten Untersuchungen in der BG-Unfallklink kann vorerst Entwarnung gegeben werden. Andre trägt einen Brummschädel davon, hat aber wohl keine schwerwiegenden Verletzungen erlitten. Den Umständen entsprechend geht es unserem Jungzebra gut.
Youngster (die sich allesamt Angestrengt haben):
Wiedwald, Hennen, Hoffmann, Öztük, Bomheuer, Exslager
Haben wir das gleiche Spiel gesehen? Die erste Hälfte war eine einzige Katastrophe, keine aussichtsreiche offensive Aktion und in der Abwehr, oh man besser nicht dran denken. Klar in der 2. Hälfte sah es besser aus, aber da hatte Dresden auch schon einen Gang rausgenommen (nicht das die wirklich einen hohen Gang drin hatten, aber für uns reicht schon der 2.). Der Elfer war ein Witz, sowohl das Geben an sich und dann wie der Sukalo den schießt, großes Kino. Ich hab nach zwei Live-Spielen im Stadion schon die Schnauze für den Rest der Saison voll, es ist nicht mal die Tatsache DAS sonder WIE wir verloren haben! Das waren alles ganz schlechte Leistungen und ich hab auch keine Besserung von Spiel zu Spiel erkennen können....aber er hat heute mit der Mannschaft eine gut Leistung vollbracht...
Man konnte heute die Spieler in 3,5 Kategorien einteilen.
Ma ne Frage an Block 10. Außer vereinzelten MSV MSV Rufen kommt gar nix und bei Spott-Gesängen eskaliert der ganze Block? .
Was Öztürk heute geritten hat, weiß ich auch nicht. Der hatte heute auch nur nen Nebenherlaufalibiauftritt. Ganz schlimm.
Da bringt man in eine eh schon wackelige Abwehr den nächsten Amateur, der dann schließlich auch Mitschuld am 2:0 war, weil er den Kopfball genau in die Mitte abwehrt.
Ma ne Frage an Block 10. Außer vereinzelten MSV MSV Rufen kommt gar nix und bei Spott-Gesängen eskaliert der ganze Block? Komisch Komisch...
Ma ne Frage an Block 10. Außer vereinzelten MSV MSV Rufen kommt gar nix .......
Reck rauss, Pacult t!
Ich habe unterwegs ne SMS bekommen, dass unser FP angegriffen wurde. Keine Ahnung ob es so stimmt.
Scheint wohl so, haben mehrere User hier bestätigt. Pfefferspray und Co. auch am Start.
War da leider auch schon im Bus unterwegs.![]()
einfach beim nächsten heimspiel nicht in die arena gehen und gut ist
Scheint wohl so, haben mehrere User hier bestätigt. Pfefferspray und Co. auch am Start.
War da leider auch schon im Bus unterwegs.![]()
Ich weiß ja nicht Andrea was du nimmst---------------
Eine böse Sache noch am Rande.
Ich habe unterwegs ne SMS bekommen, dass unser FP angegriffen wurde. Keine Ahnung ob es so stimmt. Aber wenn, dann
hoffe ich, dass keiner unserer Leute dort zu Schaden gekommen ist..
Fuck ey.. war gerade 5 min. weg..
Sorry aber da muss ich echt wiedersprechen!Und was nach meiner Meinung gar nicht geht: Polizeiaufmarsch gegen die eigenen Fans? HALLO?? HATTE SICH IRGENDEINER AUFFÄLLIG VERHALTEN??
Zudem hätte Sasic vermutlich nach zwei Einheiten nur noch ein halbes Dutzend Angestellte auf dem Platz- nach dem "Klatschen-, Klettern-, Eierlauf-und Sackhüpfentraining" unter der Leitung von Reck/Schubert in den letzten Wochen bekommen die "Spieler" doch schon einen Muskelfaserriss oder eine Zerrung, wenn sie nur einem Jogger an der Wedau beim Laufen zusehen!
Exslager noch am agilsten und hat auch mal aus der 2. Reihe abgezogen...