Trainer Kosta Runjaic & Team

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na ja, wenn die die bislang noch nicht gewechselt Spieler von ihrer Qualität her nur Fallobst darstellen, besteht die 3.Liga zu ca. 80% aus Fallobst. Aus diesem Grund wäre es dann ja gar nicht mal so schlecht. ;)
Aber ist nur meine Meinung, jedem dem seine.

..der typ wird überbewertet....

..was bleiben wird ist fallobst

Arrogantes, einsilbiges Gehabe! Es ist sehr bezeichnend, in dieser Situation so über Trainer und Team zu schreiben.

Man muss ja nicht in Demut zerfließen, aber in unserer jetzigen Situation sollte man doch froh sein, dass überhaupt noch die Chance besteht, dass ein paar Spieler und Teile des Trainerteams bleiben. Ich habe damit gerechnet, dass die Unterschriften bei anderen Vereinen schneller getätigt werden.

Und man darf nicht vergessen: Sollte es die 3. Liga werden, können wir froh sein, Wenn Spieler des alten Kaders bleiben. Die Alternativen möchte i h mir noch nicht ausmalen.

Ich hoffe nur, dass heute mal wieder eine neue Wasserstandsmeldung zu Liga, Team und natürlich Kosta kommt.
Aber da bin ich leider sehr pessemistisch. Wenn bereits Ivo das Training der "letzten Wilden" leitet, denke ich Kosta wird gehen. LEIDER!!!

Mittlerweile bin ich mir sicher, dass Kosta bleibt.
Und das liegt vor allem am Mangel an Alternativen für unseren Coach.
In den ersten beiden Ligen sind alle Trainerstühle besetzt, so dass der Posten beim MSV (falls wir die Drittliga Lizenz bekommen) wohl das beste ist, was Kosta momentan erhalten kann.
Wichtig für den MSV wäre es, eine festgeschriebene Ablöse (€500.000+) in seinen Vertrag zu schreiben, falls er während der Saison den Verein verlassen möchte.

Auf eine Ablöse wird er sich bestimmt nicht einlassen ! Sobald der erste Trainer fliegt wird er in der Verlosung sein , ob er dann den Zuschlag kriegt ist ja noch eine andere Frage :rolleyes:

Kosta Runjaic macht wahrscheinlich weiter

„Heidenheim ist ein Klub mit einer richtig guten Struktur“, sagt Kosta Runjaic, der beim MSV wohl als Trainer weitermachen wird und derzeit gemeinsam mit Manager Ivo Grlic damit beschäftigt ist, ein neues Team aufzubauen. Dass die Saison 2013/2014 gleich rasant startet, ist ein Grund mehr, den MSV konkurrenzfähig aufzustellen. Runjaic: „Wir wollen in der Dritten Liga nicht unter die Räder kommen.“

http://www.derwesten.de/sport/fussb...n-aufstiegsaspirant-heidenheim-id8118775.html

ähm....es kann auch heißen "ich will einen Kader, mit dem wir nicht unter die Räder kommen. ansonsten bin ich weg."

Also von daher sollten wir eine ruhige Kugel schieben bis auf der MSV-HP Vollzug vermeldet wird!

Wichtig für den MSV wäre es, eine festgeschriebene Ablöse (€500.000+) in seinen Vertrag zu schreiben, falls er während der Saison den Verein verlassen möchte.

Wichtig für uns wäre, dass er überhaupt bleibt.
Aus welchem Grund sollte er einen solchen Vertrag unterschreiben? Zu einer Vertragsunterzeichnung gehören nach wie vor zwei Parteien, da sollte man schon realistisch bleiben und nicht in Wunschvorstellungen abdriften.

Wer sagt eigentlich das Exe ein Since 1902 Tattoo hat?
Das Foto auf Facebook, wo er beim tattoowierer sitzt, sagt das nämlich nicht aus. Für mich steht da irgendwas mit "Time..."

Hm.... diese spekuliererei geht mir langsam aufn Sack! Immer dieses "ja, könnte, vielleicht , aber , und sowieso" .....

Wir haben ja noch 3 Wochen Zeit. Bisschen Chillen gehen , geht da klar... :mad:

Ich find die Aussage, dass es bei Rani schwierig wird was skeptisch. Hat dieser nicht gesagt, dass er in Liga 3 dabei bleibt? Oder vertue ich mich da grade?

Runjaic will beim MSV bleiben - Entscheidung am Donnerstag

Duisburg. Kosta Runjaic bildet mit Ilia Gruev und Sven Beuckert wohl auch in der kommenden Saison das Trainerteam beim MSV Duisburg - wenn die Zebras die Lizenz für die 3. Liga erhalten. Eine Entscheidung fällt am Donnerstag. "Wir sind gut beraten, am Wochenende mit dem Training zu beginnen", sagte Runjaic.

http://waz.m.derwesten.de/dw/sport/...g-am-donnerstag-id8118880.html?service=mobile

Das hoert sich sehr gut an. Danke an die Verbliebenen, die noch am MSV geglaubt haben. Wir werden auch zu Euch stehen, wenn es mal nicht "Rund" laeuft.

Wiir werden wiederkommen und das mit staerkerem Bewusstsein. Ihr habt jetzt die Chance ein Teil davon zu sein. Das ist es doch, was im Bewusstsein heften bleibt.

Zitat aus dem Artikel der RP online:

[FONT=&quot]„Der MSV wäre die Topmannschaft – sowohl des Namens wegen, aber auch aufgrund der Infrastruktur. Vielleicht der FC Bayern der 3. Liga. Jeder will uns schlagen. Den Druck müssen wir aushalten.“[/FONT] :D

Zitat aus dem Artikel der RP online:

[FONT=&quot]„Der MSV wäre die Topmannschaft – sowohl des Namens wegen, aber auch aufgrund der Infrastruktur. Vielleicht der FC Bayern der 3. Liga. Jeder will uns schlagen. Den Druck müssen wir aushalten.“[/FONT][FONT=&quot] :D

und welcher Artikel ... ?

Ich find die Aussage, dass es bei Rani schwierig wird was skeptisch. Hat dieser nicht gesagt, dass er in Liga 3 dabei bleibt? Oder vertue ich mich da grade?

Genau, aber Münster hat mehr Geld und ist Favorit für den aufstieg.

Was sind wir? ...bis jetzt ohne Trainer,Mannschaft,Geld und Lizenz.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hoffe es so sehr das es das Go schnell gibt. Nach dem was ich so in den letzten Tagen über K.R. gelesen habe warten sie ja alle nur auf das OK und das wäre sehr wichtig für uns.

ich habe da eigentlich keine Zweifel am Bleiben des Trainers und Gespann. Gespräche wurden doch schon geführt und wenn er nicht hätte bleiben wollten, wäre das schon durch die Gazetten gegangen.

Hier wird doch eindeutig auf die Lizens gewartet. Dann kommt die Nachricht, welcher Spieler zusätzlich zum Trainer bleibt.

Wir warten aufs Christkind:D und strapazieren unsere F5 Taste

Coach Kosta:

Einmal hast Du uns schon gerettet - machs einfach noch einmal.

Und das heißt für mich eben nicht Aufstieg. Das heißt für mich in einer ganz schwierigen Lage persönliche Linie und sportliches Konzept bewahren, wieder eine Perspektive schaffen.

Du hast gezeigt dass Du genau das kannst und deswegen ist der MSV zur Zeit auch genau Deine Bühne!

Von der ich Dich dann genau so bereitwillig ziehen lassen würde wie einen Jule oder einen Veigneau.

Schon jetzt kann man Dir schlicht gar nichts vorwerfen, mit diesem Schritt würdest Du Dich in die Geschichtsbücher dieses Vereines eintragen.

Gefällt mir nicht wirklich.
Bei dem ganzen Mist zur Zeit muss man leider ständig Angst haben, dass vielleicht nicht doch noch alles platzt.

Spätestens morgen früh muss endlich alles fix sein und endlich das Trainingsprogramm beginnen.

Ach Leute, die werden erst was bekanntgeben wenn die Verträge unterschrieben sind. Da erst heute Nachmittag/Abend die Entscheidung fallen soll, wird frühestens morgen mittag irgendwas bekannt gegeben. Gleiches gilt auch für die ganzen Spieler.
Hoffentlich warten die nicht mit der offizielen Bekanntgabe bis das OK vom DFB kommt.

Bin überrascht das wir es uns leisten können Müller und Lachheb gehen zu lassen...Hatten doch beide Bereitschaft signalisiert und bekommen jetzt vom verein keinen vertrag angeboten? Mutig und bedeutet für mich gleichzeitig das im Hintergrund schon fleissig gearbeitet worden sein muss und ivo einige leute in der hinterhand hat die nur auf ein grünes signal vom dfb warten.Anders macht das für mich keinen Sinn.

Ja so denke ich auch.
War eigentlich froh das wir Müller als Torwart für die dritte Liga haben!
Naja warten wir mal ab was kommt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben