MarZeRo
3. Liga
[...] der typ wird überbewertet [...]
Unter Runjaic ist man 4. der Rückrundentabelle geworden. Tatsachen lügen nicht. So schlecht kann er nicht sein. Aber kannst es ja gerne besser machen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
[...] der typ wird überbewertet [...]
..der typ wird überbewertet....
..was bleiben wird ist fallobst
„Heidenheim ist ein Klub mit einer richtig guten Struktur“, sagt Kosta Runjaic, der beim MSV wohl als Trainer weitermachen wird und derzeit gemeinsam mit Manager Ivo Grlic damit beschäftigt ist, ein neues Team aufzubauen. Dass die Saison 2013/2014 gleich rasant startet, ist ein Grund mehr, den MSV konkurrenzfähig aufzustellen. Runjaic: „Wir wollen in der Dritten Liga nicht unter die Räder kommen.“
Wichtig für den MSV wäre es, eine festgeschriebene Ablöse (€500.000+) in seinen Vertrag zu schreiben, falls er während der Saison den Verein verlassen möchte.
Hm.... diese spekuliererei geht mir langsam aufn Sack!
derwesten schrieb:Eine endgültige Entscheidung, ob Kosta Runjaic seine Mission MSV auch in der Dritten Liga fortsetzt, soll am Donnerstagabend fallen.
Ich find die Aussage, dass es bei Rani schwierig wird was skeptisch. Hat dieser nicht gesagt, dass er in Liga 3 dabei bleibt? Oder vertue ich mich da grade?
Meines wissens steht da Since 1991
Zitat aus dem Artikel der RP online:
[FONT="]„Der MSV wäre die Topmannschaft – sowohl des Namens wegen, aber auch aufgrund der Infrastruktur. Vielleicht der FC Bayern der 3. Liga. Jeder will uns schlagen. Den Druck müssen wir aushalten.“[/FONT][FONT="]![]()
Ich find die Aussage, dass es bei Rani schwierig wird was skeptisch. Hat dieser nicht gesagt, dass er in Liga 3 dabei bleibt? Oder vertue ich mich da grade?
So langsam würde ich mich über die Information von dem Verbleib von Kosta Runaijc ja schon freuen.(...)
Zum Glück ist der Donnerstag nicht mehr so lang, also wird die Entscheidung sicher gleich fallen
![]()
(...)Hoffentlich warten die nicht mit der offizielen Bekanntgabe bis das OK vom DFB kommt.
"Wir sind bereit" - http://waz.m.derwesten.de/dw/sport/lokalsport/duisburg/wir-sind-bereit-id8123814.html?service=mobile
Schade um Müller eigentlich![]()
Ja so denke ich auch.
War eigentlich froh das wir Müller als Torwart für die dritte Liga haben!
Naja warten wir mal ab was kommt...