gnadenteufel02
3. Liga
Wenn Runjaic geht, kann ich das gut verstehen. Ich hätte an seiner Stelle auch keine Lust mehr, mich ständig hinhalten zu lassen. Tatsache ist nunmal, dass es nicht möglich ist, eine völlig neue Mannschaft in zwei Wochen auf eine lange und harte Drittligasaison vorzubereiten! Und da muss er auch einfach mal an seine Zukubnft denken: Wie wären wohl seine Jobchancen, wenn er mit dem MSV gnadenlos unter die Räder kommt? Da interessiert doch keinen potenziellen Verein, unter welchen Bedingungen das passiert ist. Du hast den Stempel "Abstiegstrainer"!
Da Runjaic offenbar weg ist, werden sicher auch einige Spieler gehen (z.B. Jova, Wolze, Latza), ebenso sind die Absprachen mit eventuellen neuen Spielern quasi nutzlos, da wird Runjaic nämlich sicher auch ein großer Teil von Ivos Argumentation gewesen sein.
Ich hab langsam keine Lust mehr, jeden Tag gibt's für uns Fans auf die Fresse!
Da Runjaic offenbar weg ist, werden sicher auch einige Spieler gehen (z.B. Jova, Wolze, Latza), ebenso sind die Absprachen mit eventuellen neuen Spielern quasi nutzlos, da wird Runjaic nämlich sicher auch ein großer Teil von Ivos Argumentation gewesen sein.
Ich hab langsam keine Lust mehr, jeden Tag gibt's für uns Fans auf die Fresse!