Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

2x Caligiuri, 2x Mo.
Jaaaaaaaaaaaaaaaa
Sieeeeeeeeeeeeeeeg nach 2 -0 Rückstand.
5 Tore in der zweiten HZ.
Und wehe hier motzt heute einer![]()
.Andi hat mich gerade aus Fürth angerufen. Die Mädelz haben in der zweiten Halbzeit pausenlos 'Duisburger Jungs' gesungen. Muss wohl voll die Extase gewesen sein.






Bommer war ja wohl kurz davor, vom Platz zu fliegen .... mich würde auch BRENNEND interessieren, was der den Jungs in der HZ-Pause gesagt hat.
An dieses Ergebnis hätte ich nach der 1. HZ Radio DU NIEMALS NICHT geglaubt.
Wahnsinn ...
... unsere Zebras ....
*sprachlosist*

1 Halbzeit kein 2. Liga Nivaeu!
Richtig 1.Liga NiveauZweite Halbzeit auch nicht!

. Das der Caligiuri nur gut für die Mannschaft sein kann, dass wusste doch jeder. Der ist einfach ein verdammt guter. Ich hoffe die können das Feuerwerk aus der zweiten Halbzeit mit nach Burghausen nehmen, dann schaut es auch schon wieder ganz anders aus. Nach den letzten drei Spielen muss man sagen, dass da doch noch was wie Feuer und Siegeswille in der Mannschaft herrscht. Ich wüsste echt verdammt gerne, was der Bommer den in der Halbzeit erzählt hat.
allerdings bin ich da mit meiner holden im kinoboooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooah ne wat feddig
hammer und jez bitte imma caligiuri von anfang an und wir steigen auf

jawollski wat würde ich für nen Mitschnitt der Bommer Ansage inner Halbzeit geben...........
Und Mo na bitte es geht doch
:jokes28: Wahnsinn,sauber Jungs.Das war ein ganz wichtiger Sieg heute,für Verein,Mannschaft und Fans.Die Tore von Mo freuen mich besonders,damit sollte auch bei ihm der Knoten geplazt sein.Bommer hat heute auch bewiesen, das er der Mannschaft Beine machen kann.Der Koch muss auch noch etwas gesagt haben.


Jetzt steht die Gurkentruppe wieder dort, wo sie hingehört.