Alles nach dem Spiel in Fürth

Yike

verstorben
Dann mal los!

3:5 und Mo macht seine ersten beiden Tore. Just 23 left to go.

wub.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jawollski wat würde ich für nen Mitschnitt der Bommer Ansage inner Halbzeit geben...........

Und Mo na bitte es geht doch

Hab es leider nur im Radio verfolgen können...
Freu mich gleich auf die Zusammenfassung.
Die Scheißböcke nur 0:0 muhaha
Trotz Radio. Spannung pur :huhu:

Bin vorm Radio fast gestorben! Was ein Krimi und der Mo trifft!
5 Tore in einer Hälfte, mir fehlen die Worte... Immer weiter weiter weiter!

2x Caligiuri, 2x Mo.
Jaaaaaaaaaaaaaaaa

Sieeeeeeeeeeeeeeeg nach 2 -0 Rückstand.
5 Tore in der zweiten HZ.

Und wehe hier motzt heute einer :D

Einfach nur geil geil geil!

Jetzt is saufen angesagt! Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
Scheiß auf Abwehr! Steigen wir halt mit 120:80 Toren auf!

boooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooah ne wat feddig

hammer und jez bitte imma caligiuri von anfang an und wir steigen auf

junge, junge! wenn man den msv im radio hört, kriegt man eine herzattacke nach der anderen, unglaublich geil!
nur noch 23 tore da, jetzt müssen wir weitermachen am mittwoch gegen die pillen und dann in burghausen! :zustimm:
super duisburg olé :schal:

Andi hat mich gerade aus Fürth angerufen. Die Mädelz haben in der zweiten Halbzeit pausenlos 'Duisburger Jungs' gesungen. Muss wohl voll die Extase gewesen sein.

Ich motz! Und zwar über die erste Halbzeit! Die war unterste Schublade!
Aber Halbzeit 2... einfach nur ein Traum!

Freut mich für die Jungs die es geschafft haben da runter zu fahren!
Werden wohl als Schnapsleichen wieder hier ankommen... :D

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.Man war das wichtig,kann nur hoffen das sich die Manschaft endlich gefunden hat!!!!Bin ich fertich mit der Welt:rofl: :rofl:

Was für ein Spiel.

1.HZ: Nichts. Aber gar nichts. Kein Kampf. Kein Wollen.

2.HZ: Der Hammer! Und Mo macht 2 Buden *freu*

Jetzt muss ich das erstmal verdauen. Geiles SPIEL! (Also 2. HZ!) ^^

Astrein!

Nachdem 2:0 dachte ich ok is ende, aba sowas geiles (allein vom ergebnis her) hätt ich net erwartet ! Ganz großes Kino :yiep:

Andi hat mich gerade aus Fürth angerufen. Die Mädelz haben in der zweiten Halbzeit pausenlos 'Duisburger Jungs' gesungen. Muss wohl voll die Extase gewesen sein.

LOL. Wäre gern da gewesen... Naja arbeit ließ es nicht zu. Aber die werden noch Ihren Spass auf der Heimfahrt haben denke ich wa? :huhu:

Hab zur Halbzeit die Punkte schon als verloren gesehen. Noch nie hab ich so schnell von Gleichgültigkeit in totale Euphorie gewechselt!

und wir waren nicht da .... VERDAMMT :mecker: :fluch:

aber zu geil .. .5 tore in halbzeit II ... wichtiger sieg , auf nach burghausen!

Herzattacken pur oh man was für ein Spiel. Mo macht endlich seine Buden.Es geht doch. Ich sag nur Siiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeg. 1HZ war für***** und die 2Hz war einfach nur geil. 1.Liga wir kommen. *MSV Hymne Sing*:schal::schal::schal:

Nachdem wir in der ersten Halbzeit nur zwei Spieler ( Weber u. Bugera ) auf dem Platz hatten, brannten unsere Jungens in der zweiten Hälfte ein Feuerwerk ab.
Die Einwechslung von Caligiuri war maßgeblich dafür verantwortlich. Er hat Tore gemacht oder vorbereitet.
Der Mo hat endlich getroffen, auch wenn es zwei oder drei Buden, mehr hätten sein können.

Freu ich mich gleich aufs DSF...
Laut Onlineradio ein geiles Spiel!

Hab inner HZ gesagt (als ich gelesen hatte dass Calimero eingewechselt wird) dass die das Ding noch drehen. Und jetzt gucken mein Onkel etc komisch ;)

mein gott die mannschaft war in derf 2ten halbzeit wie ausgewechselt! Waren das wirklich dir die vorher auf dem Platz standen. UNGLAUBLICH was die da noch gebracht haben. So kann am Mittwoch weitergehen!

Bommer war ja wohl kurz davor, vom Platz zu fliegen .... mich würde auch BRENNEND interessieren, was der den Jungs in der HZ-Pause gesagt hat.

An dieses Ergebnis hätte ich nach der 1. HZ Radio DU NIEMALS NICHT geglaubt.

Wahnsinn ...

... unsere Zebras ....

*sprachlosist*

Tja, die Truppe hat uns Verarscht!!! LOL!!!! Erste HZ war ne Katastrophe und hat einem echt Angst gemacht!!! Was war da los???? Der Bommer hat in der Kabine wohl gebölkt wie n Tollwütiger Hund und das muss gewirkt haben!!!!!
Fazit : Noch 23 und das warn Spiel zum Ausrasten!!!! Besonders freu ich mich für alle Fans die dahin gedüst sind , denn die waren auch alle in Rostock!!!!!

Bommer war ja wohl kurz davor, vom Platz zu fliegen .... mich würde auch BRENNEND interessieren, was der den Jungs in der HZ-Pause gesagt hat.

An dieses Ergebnis hätte ich nach der 1. HZ Radio DU NIEMALS NICHT geglaubt.

Wahnsinn ...

... unsere Zebras ....

*sprachlosist*

Das kann ich genau so unterschreiben

Nicki *ebenfalls sprachlos*

Ich habe das Spiel zwar nicht sehen können. Aber was ich so höre war es ein Spiel nach meinem Geschmack. Erste Halbzeit verschlafen und das Spiel schon fast verloren. Aber in der zweiten Halbzeit haben die endlich mal die sau raus gelassen. Es geht doch. Ich freue mich voll. Endlich wieder ein dreier und noch so ein geiler. Mo hat endlich getroffen, jetzt schafft er auch seine 25 Tore :D. Das der Caligiuri nur gut für die Mannschaft sein kann, dass wusste doch jeder. Der ist einfach ein verdammt guter. Ich hoffe die können das Feuerwerk aus der zweiten Halbzeit mit nach Burghausen nehmen, dann schaut es auch schon wieder ganz anders aus. Nach den letzten drei Spielen muss man sagen, dass da doch noch was wie Feuer und Siegeswille in der Mannschaft herrscht. Ich wüsste echt verdammt gerne, was der Bommer den in der Halbzeit erzählt hat.

Geiles Comeback. Die Truppe kann also wenn sie will...

Jetzt warte ich auf die ersten heulenden Fürther mit Schiri-Verschwörungstheorien weil der Weiner diesen blutenden Typen nicht aufs Feld gelassen hat...

konnte das spiel leider auch nich sehen - fürth is ja auch n eckchen von duisburg entfernt und ich kam heute erst beruflich aus jesteburg, 20km südlich von hamburg - hab es dafür aber im radio gehört und hab gezittert ohne ende

wo kann ich es im TV sehen? ja, dsf 22.30 heute, weiß ich ;) allerdings bin ich da mit meiner holden im kino

boooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooah ne wat feddig

hammer und jez bitte imma caligiuri von anfang an und wir steigen auf

Bewerte das nicht über. Geile Moral, aber erstmal abwarten. sorry aber wenn die gegen Bayer inne 1 Halbzeit so spielen war es das im Pokal :fluch:

:genauso: :respekt: :jokes21: :jokes28: Wahnsinn,sauber Jungs.Das war ein ganz wichtiger Sieg heute,für Verein,Mannschaft und Fans.Die Tore von Mo freuen mich besonders,damit sollte auch bei ihm der Knoten geplazt sein.Bommer hat heute auch bewiesen, das er der Mannschaft Beine machen kann.

Fazit: mit uns ist zu rechnen
:das Wochenende kann beginnen

einfach wahnsinn,
gratulation Herr Bommer und an die mannschaft.
denke mal die mitgereisten Fans haben uns ein tolles erlebnis voraus .

Katastrophale erste Halbzeit, so einen scheiß hab ich lange Zeit nich mehr erlebt..................man man man

die zweite Hälfte entschuldigt für einiges....

und endlich hat der Idrissou auch mal die Früchte seiner Arbeit geerntet. Freut mich für den.......

Ich hab nix vom Spiel mitbekommen, weil ich arbeiten musste...aber das Ergebnis erzählt einiges...Endlich hat der Mo seine ersten Buden gemacht. Weiter so...sind doch jetzt nur noch 23. ;)

Zu unserem Sieg kann ich nur eins sagen: GEIL :D

Wenn die Mannschaft jetzt nicht zwei Dinge begriffen hat:​

1.) Was sie KANN!​

2.) Dass freitags nicht um 19h sondern schon um 18h angepfiffen wird! :D

Der MSV hat in der ersten Halbzeit überhaupt keine Zweikämpfe gewonnen und keinerlei Bissigkeit gezeigt. Ganz passable Aktionen kamen in dieser Phase allenfalls von Weber und Bugi.​

Zu Georg Kochs Leistung in Halbzeit 1 sag ich nichts! Ich freue mich jedenfalls, dass er wieder da ist...​

Filipescu war in Halbzeit 1 naja... gleiches Recht für alle. Mantel des Schweigens. :rolleyes:

Die Abwehrspieler ließen sich jedenfalls oftmals überlaufen.​

Dann in HZ 2 die Explosion. Für Willi kam ein überragender Caligiuri. Ihm haben 45 Minuten gereicht, um sich in jede Elf des Spieltages zu spielen. Die Krönung seiner Leistung: 2 Tore. Ein Dampfmacher.​

Und bei Mo ist der Knoten nun auch geplatzt. Bei seinem ersten Treffer drückt der Gegner den Ball über die Linie. Dann die Riesen-Chance ausgelassen und am Ende war dann jede Diskussion beendet! 5-3. Nur noch 23!!!!! :D

Mensch, Moki... wenn der in dieser einen Szene trifft, ist es das Tor des Monats. Aber auch der Moki war in Hz 2 überragend. Genau wie Weber.​

Geile Moral, geiler Fußball. Fürth überrollt. "Jagdsaison im Playmobil-Stadion" brachte für die Kleeblätter einen kräftigen Hufttritt ein. :huhu:

Und am Ende noch ein "Hallo Kölllln"! :huhu: Jetzt steht die Gurkentruppe wieder dort, wo sie hingehört.​

Auf gehts Duisburger Jungs, auf gehts Duisburger Jungs, auf gehts Duisburger Jungs,....schiesst ein Tor für uns *sing*

Leck mich inne Täsch do ... wat treiben unsere Jungs denn da für Spielchen mit uns :eek:

Nach der 1. HZ hatte ich den Kaffee ja schon wieder auf. Wollt schon die Flimmerkiste vom Balkon schmeissen.

Ich fand ja das Eigentor des Fürthers sehr gediegen :D

Zurück
Oben