BO911
Landesliga
Merkste wat?![]()
Stop,
bitte den Zusamenhang richtig zitieren. Es ging nicht darum dass diskutiert wird...
oder wird sich jetzt ueber Anregungen kategorisch lustig gemacht??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Merkste wat?![]()
Irgendwie fühlen wir uns auf der Sparkassentribüne /Businessplätze rein garnicht angesprochen wenn zb. "Wer ist die Macht..." oder MSV Wechselrufe angestimmt werden.
Natürlich kann man selbstständig mitschreien, aber im Unterbewusstsein hat man irgendwie ne kleine Hemmung. Hier sind genug Leute die mitmachen würden gerne.
Nur als Überlegung, vllt könnt Ihr Euch in der Kurve in beide Richtungen teilen wenn Ihr die Tribünen anspricht beim Gesang zb? Das knallt dann bestimmt noch besser.
Deine Einschätzung zu Domo ist leider wie immer (!) unqualifiziert und von deiner persönlichen Abneigung gegenüber dem Spieler bestimmt. Das Spiel hast du offensichtlich nicht gesehen, denn Domos Formkurve zeigt klar nach oben (siehe Laufbereitschaft, Stellungsspiel, geringe Fehlerquote). Endlich vertraut ein Trainer diesem jungen, talentierten Stürmer! Das hätte viel früher geschehen müssen.
[...] Aber wenn ich mir vorstelle, Caly und Kniggel sollen beim Schreck vom Niederrhein mitmachen...
*verstorben*
[...] beispielsweise gegen Ahlen oder in Regensburg [...]
Nein, ich habe das Spiel natürlich nicht gesehen.Spare Dir einfach solche dümmlichen Kommentare.
Wer Domo gegen Bochum mit einer geringen Fehlerquote gesehen hat, der hat eben seine Meinung.
Ähm... dümmlich ist das sicher nicht. Und meine sicherlich subjektive Beobachtung von Domos Leistung wird hier von manchem geteilt.
Nach deiner oft pauschalen Domo-Kritik kann man jedenfalls die Uhr stellen. Siehe Domos angeblich hohe Fehlpassquote...
Ach ja, der Kommentar von Coach Kosta war bezeichnend, als er meinte, dass die Fehler der Vergangenheit nur in kleinen Schritten aufgearbeitet und korrigiert werden können (oder so ähnlich, hab das Originalzitat nicht mehr im Kopf)! Wenn der Mannschaft z.B. ein halbes Jahr lang Konditionstraining gefehlt hat, kann das nicht mit ein paar Trainingseinheiten antrainiert werden, auch das braucht seine Zeit. Ebenso wie das fehlende Zusammenspiel, fehlende Taktik, usw.usw.
Und die Beobachtung von True und auch anderen bestätigen eben die Fehlpässe und sein restliches Stolperverhalten dieses mal wieder auf dem Platz. Und nu?
Wenn aus den nächsten 2 Spielen nicht 4 Punkte geholt werden, dann ist der Effekt des Trainerwechsels schon mal verpufft.
Wenn ich so einen groben Unfug hier wieder lese kann ich verstehen das alle in Panik verfallen.
Wie gesagt, diese Saison geht es um den puren Abstiegskampf, sollten wir den überstehen haben wir seit langer Zeit endlich mal einen Fachmann an der Seitenlinie der eine Vernünftige Vorbereitung absolvieren kann.
Wenn da nicht bald was zählbares bei rausspringt war der Trainerwechsel für die Katz.
Normalerweise sollte so ein Trainerwechsel zumindest kurzfristige Erfolge liefern.
Auch wenn seine Pässe wirkungslos gewesen sind bzw sein sollten, hat er trotzdem nur einen Fehlpass gespielt. Frage mich, wo ihr alle die Fehlpässe zählt bzw von wem.. vllt statt die von Kern, der ja sowas wie Liebling ist und ne Fehlpassquote jenseits von 50% hatte?![]()
Du willst nicht verstehen was ich schreibe oder? Da wird bald was zählbares rausspringen!
Na komm, bleib mal freundlich.
Warum kann man nicht mal wirklich den umgekehrten Weg gehen?
Wenn ich so einen groben Unfug hier wieder lese kann ich verstehen das alle in Panik verfallen.
Wenn wir die zwei von mir genannten Spiele wieder nichts brauchbares holen stehen wir mit 1 oder vielleicht 2 Punkten nach 8 Spieltagen da und dann könnte schon eine Lücke klaffen. Und DANN könnten wir noch mal richtig Probleme bekommen.
Die wichtigste Passage deines Post. Merkst du selber wieviele Konjunktive deiner These im Weg stehen?
,Natürlich haben wir nach 6 Spielen 1 mageren Punkt, auf die gesamte Saison gesehen ist das natürlich wenig, aber positiv gesehen haben wir noch 28 Spieltage um den Klassenerhalt festzumachen
und so wie die Truppe auftritt bin ich sehr zuversichtlich das wir die nötigen Zähler einfahren werden.
Schön für dich wenn wir für dich trotzden schon abgestiegen sind, dann tu uns aber den gefallen und bleib bitte zuhause.
Wir haben doch jetzt keine Wahl mehr, noch nen neuen Trainer werden wir nicht holen, also ist es an Kosta und dem Team uns daraus zu holen.
Dafür brauchen wir auch die volle Untersützung der Kurve und keine Abstiegsstimmung nach 6 Spieltagen.
Nur mit ganz viel glück ein punkt!! Hätte Bochum seine Chancen genutzt hätten wir wieder ohne punkt dagestanden.
350 km Hinfahrt, :schumi:
gutes Wetter in Duisburg,
gute Stimmung in Duisburg,
Spiel, Kampf und Wille auf dem Platz,
tja, so ist es mit den Glaskugeln :glaskugel2: und dem Prinzip Hoffnung. So ist es ein knappes 0:0 geworden. zwischen 2:0 und 0:2 wären aber alle Konstellationen drin gewesen.am Ende ein knappes 2:1,
Check.Heiserkeit
vorher noch kurz Bekannte und Familienangehörige besucht...350 km Rückfahrt
1. war ich nicht sicher, ob ich zufrieden bin.zufriedenes Sonntagabendbierchen
Bettchen
Was soll ich sagen? Check?", Montag".
![]()
Und berechtigte Kritik als Nörgelei zu bezeichnen ist verfehlt, welchen Sinn hat ein Forum sonst?
@IQDU2012
1.) Ich finde es auch verfehlt, solche Aktionen wie einen Aufstiegsplan von Pele Wollitz aus vergangenen Zeiten zum Vergleich heranzuziehen.
2.) Und woanders werden auch haarsträubende Böcke gebaut.
3.) Völlig fehlen halt die berühmten Automatismen, die beim hohen Tempo und der Betonung des Zweikampfes im Spiel heutzutage völlig unabdingbar geworden sind.
4.) Was aber jeder auf diesem Niveau kann, ist einen Ball stoppen.
5.) Mit einem besseren Saisonstart im Rücken hätte keiner ein Problem mit dem Nullnull gestern gehabt. Und bis wir mal wieder als Favorit in ein Pflichtspiel gehen werden, das dauert jetzt lange, ob es einem passt oder nicht.
Wurden eigentlich ca. Mitte der 2. Hälfte Anfreuerungsrufe aus dem Zebrahort auf die Beschallungsanlage gelegt?
Oder wo kamen die "MSV, MSV"-Kinderrufe her?
Das war im Famillienblock. Es sah so aus, als wäre ein Kinder Geburtstag ins Stadion verlegt worden.
(...)
Geniale Idee !!! So n Kinder Geburtstag hätte ich damals auch gern gefeiert !!
Ein paar Statistiken zum Spiel:
Meiste Ballkontakte
-------------------
Sukalo (94)
...
Beste Passquote (Feldspieler)
----------------------------
Domo (94,7%)
...
Beste Zweikampfquote
----------------------
...
Sukalo (67,6%)
Am meisten gelaufen
--------------------
Sukalo (11.75 km)
Im Bezug zu Sukalo, habe ich das genauso im Stadion empfunden wie die Stastik es auch hergibt. Habe mit mehreren gesprochen die live dabei waren und die sahen es genauso...Subjektiv sah das für mich während des Spiels anders aus,
Zahlen-Daten-Fakten
(...)
Am meisten gelaufen
--------------------
Sukalo (11.75 km)