scuba
Regionalliga
Solch ein Fehlverhalten hat (meist) seinen Ursprung in mangelnder Konzentration ...
Sei mir nicht böse Hugues, aber auf diese Art und Weise kann man sich irgendwie alles in der Welt erklären - wenn man will.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Solch ein Fehlverhalten hat (meist) seinen Ursprung in mangelnder Konzentration ...
Sei mir nicht böse Hugues, aber auf diese Art und Weise kann man sich irgendwie alles in der Welt erklären - wenn man will.![]()
Wie ihr guckt noch Fußball? Die Punkte an der Wand sind spannender
...
am Montag gibt es die nächste Packung und dann sind wir schon bei 87,28%
also Saiosn kann man abhacken das wars dann wohl mit Profifußball in Duisburg
Naja zumindest haben wir noch den FCR Duisburg der die Bundesligatabbelle anführt. ...
Echt traurig....
Das einzige was uns fehlt ist jemand, der die Tore machen kann. Sobald wir im Strafraum sind, ist es vorbei. Da kann niemand wirklich gut auf das Tor schießen. Warum das so ist? Weiß der Geier. Ich denke, hier muß vielleicht der Knoten noch bei dem ein oder anderen platzen.
Ich kann allerdings nicht verstehen, warum der Verein jetzt so komplett mies geredet wird. Wirklich nicht. Haben alle hier gedacht: Trainerwechsel - Wunder - Aufstieg?
Wir werden am Ende der Saison im sicheren Mittelfeld stehen. Und im nächsten Jahr werden wir das schön ausbauen. Ihr werdet sehen.....![]()