Alles nach Ingolstadt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zum Spiel schreib ich besser nix. Aber mal ne Frage:

Warum waren auf der Süd-Tribüne alle RWE-Banner weg und auch auf den Eintrittskarten hiess die Tribüne nurnoch "Süd-Tribüne".

Verlassen die ersten Ratten das Schiff?

ist schon länger war gegen Dresden auch shon weg

Ich bin irgendwie fasslungslos. Wie kann man 2 Wochen in aller Ruhe trainieren und dann noch schlechter spielen als zuvor. Ich kann das alles beim besten WIllen nicht begreifen.
Wat is nur in den Köpfen der Spieler los. Wahrscheinlich garnix....

Ansonsten haben mir die Auswechslungen heute auch nicht gefallen. Exe für Brandy war ok, aber warum immer wieder Pamic. Das der Typ nix kann weiß doch jetz wirklich jeder, Da Silva würde mit einem Bein und zuen Augen wohl besser spielen als dieser Anti Fußballer.
Jovanovic wieder ohne Worte, ich weiß nich was der noch für Chancen braucht.

Ich bin bedient für heute....

In der ersten Hälfte war ich noch recht zuversichtlich, selbst Domo hat mir besser gefallen als zuvor (jetzt steinigt mich)...Hälfte 2?! Von Anfang an nur beschissen!
Die Wechsel hab ich ebenfalls nicht verstanden. Man hat da draußen nen Mann der Fußballspielen kann, der Fußballspielen will, der auch Pässe bringt, die das Spiel schnell machen ohne dabei hoch und lang sind und zu 95% verpuffen. Warum, waaaarum bringt man den nicht? Warum? Ich verstehs nicht!
Ich glaub Jovanovic hat das Spiel nur noch nicht so ganz verstanden: nicht er muss ins Tor, sondern der Ball! Anders kann ich mir seine Laufwege bei Flanken von der Grundlinie nicht erklären

Sent from mobile

Huhu,

Wenn die gleichen Leute ein neues Team zusammenstellen, die uns dieses beschert haben, brauchen wir gar nicht erst antreten.

der eine, dem wir ein Großteil dieses Teams zu verdanken haben, verschleudert jetzt in Frankfurt Millionen, der andere lässt sich in Koblenz die Sonne auf dem Bauch scheinen.

Zum Spiel: Brandy und Domochivsky bitte zurück nach Hüttenheim, um dort im Stahlwerk ein paar Sonderschichten zu schieben. Sören Lauffaul und Valerie Unfähig. Kein Wunder, daß unsere Offensive nix bringt, wenn man solche "Zwischenspieler" hat. :mecker:

Gruß,
- DerTaure

Man was bin ich sauer!!!:mecker:
Hoffmann und Kern :zebrakop: sind die reinsten Fremdkörper. Zu den Beiden schreibe ich besser nichts mehr (besonders zu Kern) sonst werde ich hier auf Lebenszeit gesperrt .
An da Silvas Stelle würde ich die Sachen packen. Da haben wir mal einen Mann der CL gespielt hat und auch noch Fußball spielen kann und versauert bei uns auf der Bank. :nichtzufassen:
Koch und Gjasula bitte werdet schnell wieder gesund.:ohgott:

Ach ja, die Szene des Spiels Anzeigetafel in der 91 Minunte.
"was für ein super Spiel" :brüller::stinkefinger:

Ich bin nicht sauer......., nein ich bin tieftraurig...., mit so einer Nicht-Leistung, einem solchen Nicht-Können werden wir wohl nicht die Klasse halten können..... und dann 3.Liga- Insolvenz.....!!!! Könnte nur heulen, was passiert mit meinem Verein????

Mal ne ernst gemeinte frage, gibt es irgendwo ne statistik in der gezeigt wird, wie oft in den leten jahren ex msv spieler gegen uns getroffen haben.

Ich glaube da schon solangsam an nen skandal. :D

Ich bin immer noch entsetzt, wie das 1:0 fallen konnte: die gesamte Mannschaft mit zwei Pässen überlaufen. Hoffmann sah da ganz schlecht aus und das war leider nicht das einzige mal in diesem Spiel. Hoffmann war heute leider völlig indisponiert.

Ich habe leider auch keine gute erste Halbzeit gesehen. Nach zehn Minuten hätte es schon locker 2:0 stehen können.

Auf der Gegenseite Caiuby bärenstark. Selbst drei Duisburger konnten ihn nicht ausschalten.

Unser Wundermann Kosta schon ratlos, ging ja schneller als erwartet.Ganz miese Leistung, auch vom Trainer. Diese Truppe kann es nicht.

Wo war en Sukalo und Hoffmann? Das ganze Mittelfeld war blank.Die Ingolstädter haben uns sowas von verarscht, besonders Caiuby den Kern.

Der große Guru Kosta und diese Truppe haben fertig.

Wobei man - bei aller Kritik- auch den Gegner nicht vergessen sollte.

Ingolstadt hat für zweitligaverhältnisse einen topkader und ist technisch hervorragend. Das 1:0 war wie aus dem Lehrbuch gespielt. Sieht man auch nicht alle Tage. Selbst mit einer Topleistung über 90 Minuten hätten wir es heute sehr schwer gehabt...

Nur noch 8x schlafen - dann geht' s endlich Richtung Sandhausen. Bin heiss wie Hexenpisse. Support, bis der Onkel Doktor kommt! Oder kennt jemand Alternativen?

:verzweifelt:
Zum Spiel fehlen mir eigentlich die Worte....

Die erste Halbzeit ging ja noch so ein bisschen, die zweite war einfach fürchterlich :fluch:

Mal ne ernst gemeinte frage, gibt es irgendwo ne statistik in der gezeigt wird, wie oft in den leten jahren ex msv spieler gegen uns getroffen haben.

Ich glaube da schon solangsam an nen skandal. :D

Liegt daran, dass fast jeder verdammte Zweitligaspieler in den letzten 10 Jahren hier gespielt hat. :huhu:

Das Spiel war eine Frechheit. Zwei Wochen Training für was? Dafür dass die Aufbruchstimmung wieder den Bach runtergeht. Ganz toll.
Das waren zwei Schritte zurück. Und das ist mehr Bewegung als die Spieler auf dem Platz gezeigt haben.

Prost.

Ich drücke es mal so aus: Wir haben euch Bochum in Reichweite gelassen.
Muß erst das Spiel in längerer Zusammenfassung
auf Sport 1 ansehen, aber was ich so lese hört sich nicht gut an. Kopf hoch.

Coach Kosta ist gescheitert !!!

Leider muss ich feststellen, das unser neuer Coach auch kein Mittel findet, diesen ääh ich sach mal Leuten, Fussballspielen, beizubringen.

Gestern sah ich ein Mannschaftsfoto von unserem MSV...
Trainer Bommer...
Mann, waren wir verwöhnt...

RIP...:eek:

MfG clondike

Unglaublich! Fühle mich komplet verarscht:mecker:
Es geht in die 3. Liga da bin ich mir ab heute sicher.
Und dan gibt es noch Leute im Stadion die stolz erzählen das sie Karten für Fottuna gegen Bayern haben:mecker:

Ich kann es nur immer wieder auf's neue sagen:

"Sukalo und Bajic auf die Tribüne!"

Goran schaute nach 5 Minuten schon so verwirrt und teilnahmslos als hätte er irgendwo eine ........ nein er ist ja freigesprochen worden. :rolleyes:

Bajic zwar heute an keinem Gegentor direkt schuld, im Gegensatz zu den letzten Spielen. Damit ist er nur noch für 3/4 der Gegentore verantwortlich. Heute eher dieses SchlickeSoaresblindnachvornegepöhleohneSinnundVerstand. Und dann motzt der noch die Mitspieler an wenn mal versucht wird den Ball laufen zu lassen und über die Linie ins Aus rollt. Branimir war schon früher nicht der stabilste, traf aber wenigstens mal die Kiste. Seit er Vater ist, scheint der nicht mehr ausgeschlafen zu sein.

Der Rest des Teams kann NICHT EINEN Ball fehlerfrei annehmen. Die sind noch nicht einmal fähig ein Loch in den Schnee zu pis*en!

Irgendwie erinnere ich mich trotz dieser Nichtskönner noch an einen Bauherren aus Dinslaken der einmal sagte dass wenn er die Lust am MSV verlieren würde, es mit dem Verein den Bach runter gehen würde. Zumindest in diesem Punkt hat er leider recht behalten!

Was ich aber nicht nachvollziehen kann sind die optimistischen Aussagen einiger hier, die den MSV nach einem Abstieg in Liga 3 sehen. Wenn ich das ganze richtig verstanden habe dann sieht es doch so aus:

- ABSTIEG = STADION SO GUT WIE WEG
- STADION WEG = SPIELEN AN DER WESTENDER
- SPIELEN AN DER WESTENDER = NICHT 3. LIGA-TAUGLICH
- NICHT 3. LIGA-TAUGLICH = START IN NOCH TIEFERER LIGA
- START IN NOCH TIEFERER LIGA = AUS FUER DIE MSV DUISBURG KG..LMAA...
- AUS FUER DIE O.G. GESELLSCHAFT = START DANK DER 2. EVTL. IN LIGA 4?!
FALLS DIESE DIE KLASSE HALTEN SOLLTE.

Samstags kommt Volksmusik im Ersten und Sonntags Rosamunde Pilcher im Zweiten.

Ja ne is klar. Mein Verein stümpert sich gerade in die Bedeutungslosigkeit und seine Fans? feiern das öffentlich rechtliche. Geht's noch? Wir kämpfen ums nackte Überleben! UMS NACKTE ÜBERLEBEN! Auch wenn es schwer fällt. Ingolstadt ( boah, alleine dieser Name:fluch:) hat den besseren Kader, mehr Kohle, den potenteren Hauptsponsor und mehr Perspektive als unser grosser MSV. Und sie haben heute bewiesen, warum sie bisher noch in keinem Auswärtsspiel in dieser Saison verloren haben. Wir haben Jovanovic und Berberovic. Und doch tragen diese Mitmenschen mein Trikot und versuchen irgendwie, den Abstieg zu verhindern. In Cottbus erfolgreich - heute nicht. Diese Saison wird das brutalste, was uns als MSV-Fans vermutlich seit 1985 abverlangt wurde. So tragisch das auch sein mag, aber wenn es uns jemals gebraucht hat, dann in dieser Saison. und zwar NICHT mit "Absteiger" Rufen ( so nachvollziehbar das auch sein mag), sondern durch bedingungslose Treue - so, wie gute Fans eben sein müssen. Jeder, der Kohle für 2 neue Topspieler hat, kann die ja alternativ spenden. Wenn nicht, dann bleibt wohl nur das, was man als Fan tun kann. Seinen Club in einer ganz, ganz schlimmen Zeit unterstützen. Ich bin sowas von rattig auf Sandhausen, Ich könnte jetzt schon losfahren. Zusammen mit schmerzfreien 300-500 Desperados dieses unwürdige Dorf rocken und vermutlich den nächsten Auswärtsdreier feiern - herrlich. Und wenn nicht? Popo lecken und weiter machen. Weiter, immer weiter. Für Duisburg und den Spielverein - bis zum letzten Atemzug. Und ich schwöre bei Gott: ich werde nicht alleine sein!

Kurz und Schmerzhaft.
Das war eine Leistung,Abwehr schwach,Laufwege falsch,Passspiele fehlerhaft,und Abschlüsse zuharmlos
Fazit:Abstieg :(
Aber ich werde auch in der 5 oder 6.Liga dort sein.
Diese Mannschaft ist nicht MSV DUISBURG,MSV DUISBURG sind wir alle und solange wir nicht tot sind lebt Verein weiter,auch ohne diese Mannschaft.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann es nur immer wieder auf's neue sagen:

"Sukalo und Bajic auf die Tribüne!"

(...)

Bajic war für mich heute einer der Besten. Für mich hat Kosta heute ein paar falsche Entscheidungen getroffen. Brandy hätte spätestens zur Pause ausgewechselt werden müssen. Das war sehr dürftig heute. Auch der Positionswechsel von Domo und Baki in der Hz. war aus meiner Sicht falsch. Domo fand ich in der ersten Hz. sehr brauchbar. Die anderen Wechsel habe ich auch nicht so wirklich verstanden. Zumal er ja seinen eigenen Fehler mit dem Wechsel von Wolze versucht hat zu korrigieren. Naja, hilft ja alles nichts. In Sandhausen irgendwie 'nen Dreier holen und gegen Frankfurt nachlegen. Es wird nicht einfacher :-(

Verstehe aber nicht, warum der Jovanovic hier so schlecht geschrieben wird. Ich habe ihn vor allem in der 1. Halbzeit richtig gut gesehen. Natürlich mußte er das Tor machen.

Grlic , Reck und Sasic haben uns diese Stümper serviert, also Grlic auch noch raus.

Ich frage mich was alles noch passieren muss, bis endlich mal konzentrierte Aktionen gegen Kentsch und Goertz gefahren werden. Da muss endlich so viel Energie rein, wie damals bei der Aktion gegen Bommer. Diese miesen Typen, die dafuer sorgen dass das vorhandene Geld nicht in Spieler mit individueller Klasse investiert wird, werden auch in Zukunft die Penunsen immer schoen der Stadiongesellschaft in den Rachen schieben. Eine Mietminderung wird es unter diesen Leuten nicht geben. Da ist es nur logische Konsequenz, dass die Spieler nicht besser sind. So lange aber weiterhin alles am Trainer abgeladen wird und einige immer noch vom unheimlichen POTENZIAL reden, wird sich kaum was aendern.

Zum Spiel: Brandy und Domochivsky bitte zurück nach Hüttenheim, um dort im Stahlwerk ein paar Sonderschichten zu schieben. Sören Lauffaul und Valerie Unfähig. Kein Wunder, daß unsere Offensive nix bringt, wenn man solche "Zwischenspieler" hat. :mecker:

Ich glaub Brandy ist heute für 2 Spieler gelaufen, auch wenn ihm heute naheze gar nichts dabei gelang und Domo war der einzige der in HZ 1 (in HZ 2 war alles ********), mal den ein oder anderen gelungenen Pass an den Mann gebracht hat (Beispielsweise seine tolle Vorlage für Kern ) und auch nicht so statisch war, wie seine Mitspieler.

Kritik schön und gut, hat die Mannschaft und der Trainer heute völlig verdient.. Aber so nen Schwachsinn der hier von vielen Leuten wieder geschrieben wird. Sucht euch nen anderen Sport.

was soll das Gequatsche über Arbeitsverweigerung???

Die meisten Spieler können nicht besser, sie haben entweder nicht das nötige Niveau oder sind erst in ein paar Jahren so weit.

Die Dummköpfe, die meinten, dass man mit Wolze, Exlager, Brosinski, Hoffmann und co. eine 2.Liga taugliche Mannschaft bauen kann, gehören vom Hof gejagt. Ein Gerüst mit Bajic, Sukalo, Baljak (zweitligatauglich aber schon recht alt) + 2.Liga Mitläufer wie Kern werden mit Spielern, die keine 2.Liga Klasse haben aufgefüllt. ... und das soll gut gehen. :rolleyes:

Danke Herr KENTSCH, ihre Inkompetent seit dem Pokalfinale hat uns den Rest gegeben! Danke für Ihre Personalwahl bezüglich Trainer und Sportdirektor. Danke, dass sie meinten, dass keine Saison so schlecht gewesen war, dass sie meinten immer mehr am Kader sparen zu können.

Danke an unser langjährigen Sponsoren Hövelmann, Haniel, Sparkasse, Gebag, die auch als Verantwortliche beim MSV zugelassen haben, dass ein gelgieriger Dinslakener Großkotz ein Stadion baut, dass in der 2.Liga nicht zu finanzieren ist.

wie kann man von einer Mannschaft den Klassenerhalt erwarten, wenn ein Spieler wie Exlager, der nur rennen kann, bei der Einwechselung bejubelt wird. Was für ein Schrott muss dann auf dem Platz stehen???:confused:

Und sorry an Baljak, an Sukalo, an Bajic. Das habt ihr bei der Vertragsunterzeichnung sicherlich nicht erwartet, solche Nulpen und nur Nulpen als Kollegen vom Verein zu Seite gestellt zu kriegen. An eurer Stelle, würde ich zusehen die Saison runter zu spielen und dann blos weg.:cool: an eurer Stelle könnte Kentsch und das andere Gesocks mich mal kreuzweise:cool:

Domo fand ich in der ersten Hz. Sehr brauchbar (

Ich auch - im Gegensatz zu Publikumsliebling Hoffmann, der heute völlig neben der Spur stand. Selbst Jovanovic ging noch in Halbzeit 1. Die 2. Halbzeit allerdings war durch die Bank ein Desaster und ein Rückfall in übelste Reck-Zeiten. Fazit: Mund abputzen und bestmöglich auf das nächste Spiel vorbereiten. Was auch sonst...?

Schrecklich und einfach nur schmerzhaft!

Heute im Vorfeld mit einem Scheixxer gewettet:
Meine Aussage: Ein Abstieg vom MSV ist so wahrscheinlich, wie die erste Meisterschaft für Euren Drexxsverein!
Zack und 100 Tacken auf den MSV gesetzt!

Selbst nach dem heutigen Spiel sage ich immer noch überzeugt: Der MSV steigt nicht ab!

Aber Ihr Spieler auf dem Platz: Reißt Euch endlich konsequent und dauerhaft den Arsxx für unseren geliebten MSV auf!

Keine Schmerzen! Immer weiter!
Zumindest ab morgen wieder.

Ich geh seit über 33 Jahren zum MSV.
Ich war in Langenfeld, ich war in Brüssel und ich war in der schei.ss Turnhalle in Gesindelkirchen. Man kann verlieren

ABER NICHT SO!!!

Bis zur Rückfahrt war ich einfach nur geschockt, jetzt könnte ich alles in Klump hauen!

Das war heute ein kollektives Versagen!
Was soll nach dem Aufwind aus Cottbus der Wechsel mit Jovanovic?! Der Junge hat gekämpft, hat aber null komma null Bindung zum Rest. Verdammt noch mal, da macht Baki zwei Hütten und spielt dann wieder den Zulieferer.

Exe für Brandy war ja noch klar, aber dann zwei weitere Wechsel und Exe muss zwei mal die Position wechseln. Kosta, dass war MÜLL!!!

Mut zur Veränderung hätte ich es genannt, wenn Mandiangu aus der Zweiten eingewechselt würde, aber das heute war gequirlte Wechselschei.sse!!!

Unser Problem ist der Spielaufbau. Ich bleibe dabei, auch wenn andere ihn immer gut sehen. Sukalo ist verdammt noch mal zu langsam für diesen Sport!!!
Dann lieber da Silva, der ist auch lahmar.schig und auch nach hinten eine Null, aber der spielt mal gescheite Pässe zwischendurch.

Das war ein schei.ss Tag und kann ein echter Genickschlag gewesen sein.

Trotzdem, und das ist nun mal dem geborenen Duisburger eigen, denke ich ernsthaft darüber nach, mir Sandhausen und/oder Karlsruhe zu geben.

Meine Stadt, meine Liebe, mein Verein.

Fertig, aus!!!

Bitttte, bittttte, bitttte nach dem Abstieg sofort in die 5. Ich möchte von allen die heute hier den MSV Abstieg "besiegelt" haben keinen mehr sehen:fluch: Mit diesem Haufen möchte ich nicht die Relegationsspiele:stop:.

Hallo,

Ich glaub Brandy ist heute für 2 Spieler gelaufen, auch wenn ihm heute naheze gar nichts dabei gelang und Domo war der einzige der in HZ 1 (in HZ 2 war alles ********), mal den ein oder anderen gelungenen Pass an den Mann gebracht hat (Beispielsweise seine tolle Vorlage für Kern ) und auch nicht so statisch war, wie seine Mitspieler.

ach deswegen haben wir heute so haushoch gewonnen... oh... moment. :rolleyes:

Gruß,
- DerTaure

Paar Worte zum Spiel :

Unverschämtheit--Unkönnen--Undiskutabel--Unvermögend--!!

Fazit: KATASTROPHAL :fluch:

Ich könnt :heul:

Die Zuverlässigkeit mit der dieses Team aus eigener Kraft das Ergebnis erzielt, das die im Schnitt die höchste Quote hat ist erschütternd.

Ich will hier garnicht weitere Absichten unterstellen.

Es geht um etwas anderes. Quoten haben etwas mit Wahrscheinlichkeit zu tun, d.h. dem, was die Meisten sich von einem Spiel erwarten.

Wenn ein Team im Guten wie im Bösen dermaßen unvorhersagbar wird zerstört das die Bindung zum Publikum.

Ich will Spannung und auch mal eine Überraschung, aber ich möchte auch, dass es da irgendetwas gibt in das ich Vertrauen kann, auf dass ich mich freuen kann, weil ich es wiedererkenne, als da mal waren:

Einen Exe, den man nach dem Schlusspfiff extra abstellen musste, einen Baki der mit einem einzigen Antritt kommunizierte: und dieses Spiel gehört mir, einen Benni Kern der seinen Freistoß aber exakt auf des Kollegen Scheitel setzte, einen Bajic der hinten die Ruhe weg hatte, einen Hoffmann, der Hoffnung auf einen neuen großen Defensiven beim MSV weckte.

Und Himmel Hilf: Diese Geister einer vermeintlich glorreichen Vergangenheit sind garkeine Geister sondern standen gesammelt ALLE heute auf dem Platz und es geht NICHTS, NICHT, NICHTS ... :eek::eek::eek:

Das macht mich schlicht nurnoch fertig.

Brandy war auch für mich der schwächste Mann auf dem Platz. Der stand immer falsch, ihn zog es immer in die Mitte, so dass rechts alles blank war und Jovanovic es immer nach außen getrieben hat. Nach hinten ging bei Brandy genau so wenig, dazu 2 katastrophale Fehlpässe, die gegnerische Chancen zugelassen haben. Ihn hätte man zur HZ raus nehmen müssen.

Erste Halbzeit war die Mannschaftsleistung ok, Kern muss das Ding einfach machen und dann läufts anders. Was aber in der zweiten Halbzeit passiert ist, keine Ahnung. Auf einmal hat keiner mehr Fußball gespielt, Ausnahme Bajic, der teilweise Kopf und Kragen riskiert hat.

Ein Konter von Ingolstadt und danach ging bei uns dann noch weniger. Kein Aufbäumen, Hilflosigkeit und Verzweiflung machte sich breit. Der Ball hoch nach vorn, meist da wo keiner von uns stand. Schlechteste Leistung unter Runjaic, ich hoffe inständig, es war ein Ausnahmefall. Bisher hatte ich nämlich den Eindruck, dass es unter ihm immer besser wird.

Noch stümperhafter als die Leistung der Mannschaft war die Vollsperrung der A59, welche für 20 Uhr angekündigt war. Wer kommt denn auf diese Glanzidee? Hoffe, es sind alle gut nach hause gekommen.

Jetzt das Wochenende soweit möglich genießen. Schmeißt den Grill an, gönnt euch was Sonne...

Positiv hervorheben möchte ich aber noch die ganzen Plakate gegen Rassismus und Diskriminierung!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Caiuby kann ja doch Fußball spielen!:D

Ein großes Dankeschön an den Asozialen, der in I ganz oben stand und sein volles Bier kurz vor Schluß in die Menge schleuderte. :mecker:

Zum Spiel. :stinkefinger:

Oder dass sich die Kohorte bei jedem Spielstand selbst feiert? Gäb`es einen Contest "Lächerlichster Fanclub Deutschlands" .....:huhu:
Komm mal klar du Überfan. Nur weil nicht jeder es geil findet die Mannschaft niederzumachen, musste nicht gleich wieder den Holzhammer auspacken. Während des Spiels kriegt ihr alle doch auch den Mund nich auf.
Aber pfeif du ma ruhig weiter und ruf Absteiger, davon wird der Spielverein sehr viel haben! :)
Gebt mal lieber von Anfang an Gas und hofft, das wir irgendwie drin bleiben, anstatt nach 75 Minuten die Truppe gnadenlos auszupfeifen und Europapokal anzustimmen, bei nem 0:1 Rückstand.
Aber hey is ja cool jetzt wieder alles schlecht zu reden. :huhu:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben