Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zum Spiel schreib ich besser nix. Aber mal ne Frage:
Warum waren auf der Süd-Tribüne alle RWE-Banner weg und auch auf den Eintrittskarten hiess die Tribüne nurnoch "Süd-Tribüne".
Verlassen die ersten Ratten das Schiff?
Wenn die gleichen Leute ein neues Team zusammenstellen, die uns dieses beschert haben, brauchen wir gar nicht erst antreten.
Oder kennt jemand Alternativen?
Mal ne ernst gemeinte frage, gibt es irgendwo ne statistik in der gezeigt wird, wie oft in den leten jahren ex msv spieler gegen uns getroffen haben.
Ich glaube da schon solangsam an nen skandal.![]()
so also schaut das Ergebniss von Misswirtschaft und verfehlter Transferpolitik aus![]()
Das Zweitgenannte ist meiner Meinung nach die Folge des Erstgenannten.
Samstags kommt Volksmusik im Ersten und Sonntags Rosamunde Pilcher im Zweiten.
Ich kann es nur immer wieder auf's neue sagen:
"Sukalo und Bajic auf die Tribüne!"
(...)
Zum Spiel: Brandy und Domochivsky bitte zurück nach Hüttenheim, um dort im Stahlwerk ein paar Sonderschichten zu schieben. Sören Lauffaul und Valerie Unfähig. Kein Wunder, daß unsere Offensive nix bringt, wenn man solche "Zwischenspieler" hat.![]()
Ich glaub Brandy ist heute für 2 Spieler gelaufen, auch wenn ihm nicht viel dabei gelang und Domo war der einzige der in HZ 1 (in HZ 2 war alles ********)
Domo fand ich in der ersten Hz. Sehr brauchbar (
Ich glaub Brandy ist heute für 2 Spieler gelaufen, auch wenn ihm heute naheze gar nichts dabei gelang und Domo war der einzige der in HZ 1 (in HZ 2 war alles ********), mal den ein oder anderen gelungenen Pass an den Mann gebracht hat (Beispielsweise seine tolle Vorlage für Kern ) und auch nicht so statisch war, wie seine Mitspieler.
Komm mal klar du Überfan. Nur weil nicht jeder es geil findet die Mannschaft niederzumachen, musste nicht gleich wieder den Holzhammer auspacken. Während des Spiels kriegt ihr alle doch auch den Mund nich auf.Oder dass sich die Kohorte bei jedem Spielstand selbst feiert? Gäb`es einen Contest "Lächerlichster Fanclub Deutschlands" .....![]()
Jetzt das Wochenende soweit möglich genießen. Schmeißt den Grill an, gönnt euch was Sonne...