C
Court
Hallo,
ach deswegen haben wir heute so haushoch gewonnen... oh... moment.
Gruß,
- DerTaure
Das hat überhaupt nichts mit meinem Beitrag zu tun, aber gut.
Du bist mir keine Sperre und keine Zeit wert. Ciao.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
ach deswegen haben wir heute so haushoch gewonnen... oh... moment.
Gruß,
- DerTaure
Was ärgert mich mehr? Dass der MSV spielt wie vor Runjaic? Oder dass sich die Kohorte bei jedem Spielstand selbst feiert?
Caiuby kann ja doch Fußball spielen!(...)
Wäre ich Student und würde von Mami und Papi alle in den Arsch geblasen kriegen....ach lassen wir das, weil Off TopicUnd wer wird in Sandhausen - in einem monsterwichtigen Spiel - die Truppe nach vorne peitschen? Richtiiiieeech!
Trotz Rückstand wurde die Mannschaft unterstützt und alle Medien waren voll des Lobes. Aber so ist eben der gemeine Fan: wenn das Ergebnis passt, dann wird alles akzeptiert, wenn das Ergebnis nicht stimmt, dann ist einfach alles Shice. Und wer wird in Sandhausen - in einem monsterwichtigen Spiel - die Truppe nach vorne peitschen? Richtiiiieeech!
Ich glaube man kann wirklich Mandiangu und Somuah von der 2 bringen.
Vielleicht sollt ich gegen Sandhausen doch zu Hause bleiben..
Die Zuverlässigkeit mit der dieses Team aus eigener Kraft das Ergebnis erzielt, das die im Schnitt die höchste Quote hat ist erschütternd.
Ich will hier garnicht weitere Absichten unterstellen.
Es geht um etwas anderes. Quoten haben etwas mit Wahrscheinlichkeit zu tun, d.h. dem, was die Meisten sich von einem Spiel erwarten.
.
Wir haben einen auf der Bank sitzen , nur leider mag unser super Trainer den anscheined nicht und wechselt lieber ein Pamic einUns fehlt ein Gjasula bzw. ein Kreativspieler...
Die Stimmung war aber von Beginn an heute echt mies. So wenig wie auf dem Feld präsentiert wurde, kam auch von den Rängen. Aufbäumen und vorangehen ist anders.Leider hat sich die Stimmung dem Spiel angepasst...
Sehe ich ähnlich. Nur konnte man den Versuch früh zu pressen schon sehen, geklappt hat es leider nur nicht. Schon in der ersten Halbzeit rückte Lacheb ein oder zweimal aus dem Abwehrverband heraus, konnte aber nicht entscheidend stören, was zwangsläufig zu Unordnung und Gefahr vor unserem Tor sorgte. Beim 0:1 war es dann genau so: Hoffmann kann den Gegner nicht greifen und Lacheb kommt ebenfalls zu spät, so dass der Ingolstädter freie Bahn hatte.Im gesamten Spielaufbau fehlte mir im Vergleich zu den letzten Spielen das frühe Pressing und die Schnelligkeit in der Umschaltbewegung.
Ich kann mir diese Wechsel nur so erklären, dass Runjaic versuchte, durch eine Überzahl im Mittefeld und das Herausnehmen von Jovanovic, ein Abkommen vom langen Ball zu erzwingen. Denn was man nach dem Gegentreffer nach vorne bot, erinnerte mich schmerzlich an das Hoch-und-Weit, das wir auch schon unter Reck nach einem Rückstand, nicht selten auch schon zuvor, bewundern durften. Das sah in den vorherigen Partien ganz anders aus. Und das macht die Niederlage für mich so schmerzhaft.Was ich auch nicht verstanden habe, sind die Einwechslungen. Weder Wolze noch Pamic konnten zusätzlich Druck erzeugen, sind nach meinem Dafürhalten aber auch zu allerletzt die dafür geeigneten Männer.
Man kann zu ihm stehen wie man will(ich mag ihn auch nicht),aber er spielt jetzt nunmal für Duisburg und nicht mehr für Düsseldorf.Als ich den Düsseldorfer in der Startelf sah, hatte ich den Papp schon auf.
Für mich war es einfach ein Betriebsunfall. Streckenweise waren wir die bessere Mannschaft.
...,aber er spielt jetzt nunmal für Duisburg ...
Sorry, aber du schreibst immer viel, aber auch viel ....... Tschuldigung, wenn ich es mal so hart auf den Punkt bringe. Dann lieber einen Kleinenbroicher, der mit einen Satz mehr aussagt, als du mit 5000 Worten
Die hatten Spätschicht bei Audi....Julien Rybacki nicht vergessen. Ein 16-jähriger kann nicht schlechter als Jovanovic spielen.
Noch etwas habe ich mich gefragt; standen die Fan-Busse aus Ingol(stadt)dorf noch alle im Stau? Oder bringen die Auswärts nicht mehr als 23 Fans?
Und wer mir Spiel für Spiel einen Berbe, Lachheb oder Domo als Profifussballer verkaufen möchte, der muss sich nicht über unseren Tabellenplatz wundern.
(...)
Unter dem Strich reicht das für gar nichts! Der Trainer tut mir nur noch leid... aber mit dieser Graupentruppe ist nix zu reißen.
(...)
... ein einstmals stolzer Verein gibt sich der Lächerlichkeit preis! Herzlichen Dank auch!
(...)
Wenigstens ist das Wetter schön... ist doch auch mal was.
Samstags kommt Volksmusik im Ersten und Sonntags Rosamunde Pilcher im Zweiten.
Gestern sah ich ein Mannschaftsfoto von unserem MSV...
Trainer Bommer...
Mann, waren wir verwöhnt...
RIP...![]()
(...)
Was für ein Leberhaken. Aber es hilft ja alles nichts:
Weiter kämpfen bzw wieder anfangen zu kämpfen.
Analyse folgt. Heute Abend helfen nur noch Ärzte oder Drogen oder beides.
Da hast du wohl Recht. Wegen fullquote aber gekürzt. Meine Aussage bezieht sich auf das komplette Posting.
Was ist schlimmer: Eine Niederlage gegen Dingsgolstadt oder Mitleid aus DD?@ alle Duisburger: gegen die Audis haben schon ganz andere Mannschaften verloren...
Oder bringen die Auswärts nicht mehr als 23 Fans?
Achja: Hauptsache die 7 steht
Da werd ich meinen Enkeln noch von erzählen...
Ich werde schwärmen von der Saison 12/13 als in jedem Heimspiel wie durch ein Wunder die Zuschauerzahl mit einer 7 endete![]()
Irgendwas ist faul beim MSV und ich kann nicht genau sagen, was es ist. Natürlich könnten wir jetzt wieder die Führung an den Pranger stellen, bringt uns nur nichts im sportlichen Bereich. Das Trainerteam? Ist mittlerweile Version 3.0, welches sich mit dieser Mannschaft versucht und offenbar nicht viel erreicht. Bleibt also unser Team. Irgendwas ist da faul. Das dieser Kader die Klasse hat, in Liga 2 zu bestehen, kann doch niemand ernsthaft abstreiten. Dazu muss man nur mal den Blick auf Teams werfen, die in der Tabelle zum Teil weit vor uns stehen. Sind die nun individuell wesentlich besser? Größtenteils denke ich: Nein. Irgendwas funktioniert hier nicht - ich hab mich früher schon sehr auf Sukalo eingeschossen. Andererseits ist es so, dass wir nur, wenn Sukalo gut drauf ist, irgendwas reißen.
Womit haben wir das eigentlich verdient? Nur der MSV!