Rheinpirat
Landesliga
Es wird anders kommen
Wir habe noch 22 Spiele Zeit und wir brauchen nur drei hinter uns zulassen und das packen wir
Wir habe noch 22 Spiele Zeit und wir brauchen nur drei hinter uns zulassen und das packen wir

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, bei dem Altersdurchnitt da![]()
[...] Wir habe noch 22 Spiele Zeit und wir brauchen nur drei hinter uns zulassen und das packen wir![]()
Lieber Harald ... da saßen auch viele Kinder im Alter von 8 - 12 Jahren!![]()
Die mannschaft ist so im Arsch------sofort Coach Costa entlassen und Bernhard Dietz mit Gruiv übernehmen.
Welches Wettbüro gibt eine solch bescheuerte Quote für einen zu erwartenden Sieg des FSV beim MSV?10 auf FSV und 47 euro zurück bekommen da kann man sich echt drauf verlassen
Die Einwechslung von Koch in der 43 min. war ja wohl nur um die Zuschauer zu beruhigen.
Der Ivo muss raus, der hat nur Dreck geholt. Da ist nicht einer dabei, der nen Ball stoppen kann. Mit dieser truppe holt kein Trainer der Welt was.
Geht alle, ihr könnt jemand anders verarschen. Haut einfach ab, alle![]()
[...] Mein Leitspruch: 1902- was ne Quälerei!!
Koch und Wiedwald dürfen bleiben!
![]()
Du hättest Dir einen anderen Verein aussuchen müssen, ansonsten wirst Du hier nix anderes erleben!![]()
Der Ivo muss raus, der hat nur Dreck geholt. Da ist nicht einer dabei, der nen Ball stoppen kann. (...)
Koch und Wiedwald dürfen bleiben!
![]()
also - du redest jetzt von Koch, Lacheb und Brandy???
Die anderen Spieler hat Sasic (oder sogar noch Hübner) geholt - da hatte Grlic nichts mit zu tun!!!
Und wer schreibt eigentlich ständig diese geistreichen Artikel, die Mannschaft sei traurig, dass Team sei wütend bla, bla?
Er:"Aber die auf dem Platz hüpfen doch auch nicht."
Bin meinem Vater auch ein bißchen böse dass ich nicht frei wählen durfte![...]
Und wer schreibt eigentlich ständig diese geistreichen Artikel...
Warum hat heute noch keiner folgendes geschrieben:
"Mund abwischen, und weiter machen?"