Er ist - wie bereits erwähnt - leider neben nun wieder Koch der einzige der sich reinhaut.
Damit tust du, trotz des Unmuts, anderen Unrecht! Baki hat sich reingekniet, leider in einigen Situationen unglücklich, gleiches gilt für Brandy der extrem Präsent war. Dass Jule neuen Wind reinbrachte und deshalb sehr auffällig war ist doch klar, er hat immer wieder versucht das Spiel schnell zu machen. Hätte vorne kein Stürmer in Exe Größe, sondern in Maierhofer Größe gestanden, dann wäre es effizienter gewesen.
MasterAuditor, ich geb dir nach einer drüber geschlafenen Nacht tlw. recht. Doch als einer, der ebenfalls nicht der große Auswärtsfahrer ist, gibts für mich trotzallem Punkte, die mich wahnsinnig machen, die mich absolut Frusten; Das von mir einige Posts vorher geschriebene Lamentieren, dass letztlich zum 2:0 geführt hat gehört extrem dazu! Wenn mans sich anguckt, dann hätte der Ball locker geklärt werden können, da der Stürmer ansich viel zu lange brauchte. Darüber hinaus ärgern einen diese unwahrscheinlich ungefàhrlichen Angriffe, über die ich, wenn man denn trotzdrm ne Bude macht, hinwegsehen könnte, wenn denn eben solche unnötigen Gegentore garnicht erst entstehen! Ein weiterer Punkt, der mich tierisch aufregte war die Verlangsamung des Spiels, vorallem während der Druckphase, durch sinnlose Querpässe, anstelle von schnellen Steilpässen in Richtung Spitze. Was das betraf war Sukalo ganz vorn dabei!
Es sind viele kleinere und größere Punkte, die den Unmut bei mir herbeiführen, am Ende des Tages ists vielleicht auch einfach nur der Frust gegen einen Gegner verloren zu haben, der beim Stand von 2:0 noch nicht eine herausgespielte Chance hatte, der ein Tor erzielt hat, weil nicht verstanden wird, dass ein Spiel so lange läuft, bis der Schiri pfeifft...
Ich könnte wieder die Litarnei auflisten, die mich stört, da die Entspannung, die ich zu Beginn des Verfassens dieses Postings verspürte wieder in Frust umschlägt, Frust über dummheit..
Pille, dein Sohnemann hat die richtige Einstellung!

Es ist nicht immer leicht, aber dennoch sinds immer wieder dieselben die dort stehen und stehen werden
Sent from mobile