C
Chriss
Welches Wettbüro gibt eine solch bescheuerte Quote für einen zu erwartenden Sieg des FSV beim MSV?![]()
bet at home letzte Woche am Sonntagabend

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welches Wettbüro gibt eine solch bescheuerte Quote für einen zu erwartenden Sieg des FSV beim MSV?![]()
Die Kompetenz der Masse hat selten Unrecht (siehe Jovanovic, Pamic usw.).
...trainer...
Ich werde in zwei Monaten Vater, werde meinem Sohn nahelegen lieber Fan von einem anderen Verein zu werden...
Ich werde in zwei Monaten Vater, werde meinem Sohn nahelegen lieber Fan von einem anderen Verein zu werden...[...]
was genau willst du mit diesem post bewirken? solche leute wie dich und deinen sohn (ich hoffe er sucht sich seinen verein selber aus) brauchen wir eh nicht...egal in welcher Liga!
Koch ist doch nur gekommen, um die Massen zu beruhigen. Der Junge hat halt (noch?) einen Vertrauensvorschuß und kann auch etwas probieren.
Das die zwei Gegentore genau wie beim KSC nach einem Standard gefallen sind, ist höchst ärgerlich, zeigt mir aber auch wie wichtig Bajic in solchen Momenten ist.
jaaaa, genau....wenn der Schiri heute keine Schuld hatte, ist es halt ein Spieler der fast 2 Jahre kein Profispiel mehr absolviert hat und wahrscheinlich deiner Ansicht nach nur stolpernderweise das 1:2 vorbereitet hat. Koch hatte sicherlich die geringste Schuld und noch am meisten Willen gezeigt. Genau wie Baki. Auch Berberovic hat mich heute positiv überrascht.Zu Herrn Koch....
Die Einwechslung von Koch in der 43 min. war ja wohl nur um die Zuschauer zu beruhigen.
Schimanski--wirst du vom Trainer bezahlt??????????
Warum hat heute noch keiner folgendes geschrieben:
"Mund abwischen, und weiter machen?"
Merkt ihr selber, wie dämlich dieser Hellmich-Duktus ist ?
Schimanski--wirst du vom Trainer bezahlt??????????
Stümper sind das, unfähige Stümper!
Monsieur Trainer, das beste ist: ab jetzt Domo,Pamic,Baljak,Da Silva,Lachheb mal für ein Paar wochen in der II spielen lassen.
Für das Spiel in Köln:
Wiedwald
Kern - Bornheuer - Bajic - Berberovic
Hoffmann - Öztürk
Brosinski - Koch - Brandy
Exslager
Und Grlic bitte kein Manager mehr...
Noch nicht mal das Maskottchenrennen haben wir gewonnen![]()
Leute, die verarschen uns, wo wir dabeistehen.