Das Begräbnis ist eröffnet !
Was ist da heute schon wieder auf dem Platz passiert ?
Wie kann es sein, das Profispieler,wenn auch nur mittelmäßig talentiert, sich in einem Spiel, wo man mit dem Arsch an der Wand steht, gefühlte 2 Torchancen
in einem Heimspiel erspielen ?
Wie kann es sein, das ein anscheinend Ahnungsloser und Nicht-Motivator zur Rettung aus dem Tabellenkeller geholt wird ?
Wie kann es sein, das ein Kader fast nur aus anscheinend seelenlosen Söldnern zusammengestellt wird ?
Warum ist man nicht in der Lage, nach hunderten Trainingseinheiten grundlegende Spielzüge auf den Rasen zu bringen ?
Gibt es niemanden, der einer psychisch labilen, ausgebrannten Truppe Leidenschaft und Ehre beibringt ?
5 Prozent der Leidenschaft von den treuesten Fans, und die Mannschaft stünde ganz anderswo!
Eimal Zebra-immer Zebra ? Ja, seit 38 Jahren! Aber was hier in der letzten Zeit abgeht, kotzt mich nur noch an. Ich habe mich heute geschämt ! Geschämt,weil diese Vollversager, und damit meine Ich alle Protagonisten in
diesem Verein, meinen Club in ganz Fußball-Deutschland lächerlich machen!
Nein Sportfreunde, diese Mannschaft liegt im Sterben, und an alle Vollpfosten,die mal von Neuanfang in der 5.Liga gefaselt haben : Freut euch,euer Wunsch geht in Erfüllung. Wir werden die nächsten 15 Jahre kurze Anreisewege haben, aber dafür sind wir die Stars in der Provinz!
Ich bin nicht mehr enttäuscht, Ich empfinde nur noch Hass ! Egal,ob ihr Fußballschuhe oder Lackschuhe tragt, Ich hasse euch dafür, was ihr ais meinem Verein gemacht habt!!!!!!
Ich habe fertig.