Stadionpläne in Paderborn

Weiss gar nicht was da so falsch dran sein soll..das Ding passt von der Groesse her genauso gut nach Paderborn wie das neue Wedaustadion nach Duisburg.
Mir gefaellts. :zustimm:

Wenn man das Foto so betrachtet, sieht das aus als ob alle
Zuschauer nach dem Spiel (siehe Treppen) die Mannschaft
peer Handschlag auf den Rasen verabschieden.

:happy::happy::happy:

Düsseldorf, Lautern, Paderborn, Dresden .. ach da sind schon ein paar schöne Stadien in der Regio nächstes Jahr!

Dat Stadion is soweit schon fertig,kleinere arbeiten nur noch an den Parkplätze waren am letzten WE zu sehen;). Dat stadion is wie ich gehört hatte aber gesetz. des Falles des Erfolges in den nächsten Jahren auch noch erweiterbar auf 23500 Plätze vonne statik her.....sieht von aussen gut aus:)

05040812.JPG

Hmmm...

EM.Stadion.Salzburg.JPG

Dass sie sich ähneln, vll? :nunja:

Tun sie aber nun mal nicht. In Salzburg ist ja zum Beispiel ein Oberrang vorhanden (was auf dem Foto auch schon angedeutet ist) und die Zugänge zu den Rängen sind nicht ebenerdig. :huhu:
Also außer den blauen Sitzen, den hohen Außenwänden und dem großen grünen Etwas in der Mitte sehe ich da keine besonderen Gemeinsamkeiten. Ok, sind beides Fußballstadien :D

Tun sie aber nun mal nicht. In Salzburg ist ja zum Beispiel ein Oberrang vorhanden (was auf dem Foto auch schon angedeutet ist) und die Zugänge zu den Rängen sind nicht ebenerdig. :huhu:
Also außer den blauen Sitzen, den hohen Außenwänden und dem großen grünen Etwas in der Mitte sehe ich da keine besonderen Gemeinsamkeiten. Ok, sind beides Fußballstadien :D

oberrang wird glaube ich nach der em wieder zurückgebaut...

Ähneln nicht vom Stadion, sondern alles Kommerz Club, keine Tradition? :nunja:

Also, ich empfehle Dir mal einen Ausflug in eine uns wohl allen bekannte Internet-Enzyklopädie unter dem Stichwort SV Austria Salzburg. Von wegen keine Tradition - es sei denn, Du bezogst es wirklich nur auf den verkauften Vereinsnamen.

Im übrigen: Ich möchte unser neues Stadion nicht gegen das alte tauschen. :eek:

Zurück
Oben