C
Cain
Weiss gar nicht was da so falsch dran sein soll..das Ding passt von der Groesse her genauso gut nach Paderborn wie das neue Wedaustadion nach Duisburg.
Mir gefaellts.
Mir gefaellts.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Denn 15.300 ist ein bisschen zuwenig.
Düsseldorf, Lautern, Paderborn, Dresden .. ach da sind schon ein paar schöne Stadien in der Regio nächstes Jahr!
Hallo Guido!
Schönes Bild da unten, aber was ist das: RasenBallsport-Arena Salzburg oder was? Und was soll uns das sagen?![]()
Dass sie sich ähneln, vll?![]()
Tun sie aber nun mal nicht. In Salzburg ist ja zum Beispiel ein Oberrang vorhanden (was auf dem Foto auch schon angedeutet ist) und die Zugänge zu den Rängen sind nicht ebenerdig.
Also außer den blauen Sitzen, den hohen Außenwänden und dem großen grünen Etwas in der Mitte sehe ich da keine besonderen Gemeinsamkeiten. Ok, sind beides Fußballstadien![]()
Ähneln nicht vom Stadion, sondern alles Kommerz Club, keine Tradition?![]()
es sei denn, Du bezogst es wirklich nur auf den verkauften Vereinsnamen.
http://www.reviersport.de/57134---paderborn-scp-eroeffnet-neues-stadion.html18.7.2008
Paderborn: SCP eröffnet neues Stadion
20 Millionen Euro für 15.000 Plätze
Fußball-Drittligist SC Paderborn eröffnet das neue Stadion am Sonntag mit dem Testspiel gegen Bundesligist Borussia Dortmund (17.00 Uhr).....