Andreas Rüttgers zurückgetreten

Ganz schwierige Kiste jetzt!

Andreas habe ich als einen gemäßigten zielorientierten Pragmatiker mit Leidenschaft für unsern Klub geschätzt. Er ist wohl an beiden Seiten zu sehr angeeckt. Ich kann ihm seinen Abgang nicht übel nehmen. Hoffentlich bleibt uns das langfristige Engagement von SiL wenigstens erhalten.

Nun ist wohl die Zeit der Scharfmacher und Radikalen gekommen. Entweder die der Görtschs und Kentschs oder die der Wittsiepes. Beides wird nur zu noch tieferen Gräben führen. Als Berufsoptimist sehe ich nun zum ersten Male wirklich schwarz....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Herr Rüttgers war der Mensch der die offene Kommuniation mit den Fans / der Basis und ein Identitätsgefühl mit seiner Heimat vermittelt hat .....

Nun will dieser Mann gehen .... wegen unterschiedlichen Ansichten ....

da gibt es nur 2 Fragen :

1. ... was zum Teufel noch mal ist in der Führungsetage los das man über Disskusion keinen gemeinsamen Konsenz finden kann

und 2. um vielviel schlimmer steht es um meinen Verein als offiziel bekannt?
 
Danke Andreas für die Arbeit und den offenen (und mutigen) Dialog mit den Fans! Nachdem es vor einer Woche noch einen solch kämpferischen Beitrag von dir gab, muss da irgendjemand eine Grenze überschritten haben. Ich denke nicht, dass es ansonsten zu dieser kurzfristigen Entscheidung gekommen wäre! :(

Und der Geschäftsführer überlebt sie alle... :huhu:
 
UNFASSBAR das Andreas hier als Ratte bezeichnet wird. Wenn wir vorher so jemand gehabt hätten wäre vielleicht einiges anders gelaufen. Ich fand seine Art mit den Fans zu kommunizieren VORBILDLICH. Und er war auch jemand der den MSV gelebt und geliebt hat bzw. wahrscheinlich immmer noch liebt. Aber der olle Dinslakener Hellmich hat, so mutmaßt man ja, wohl hinter den Kulissen teilweise immer noch die Fäden in der Hand. Quo Vadis MSV?
 
erstmal Danke Andreas für deine Arbeit !
kann dich voll verstehen ,wenn ein Herr Kentsch gegen alles ist und jedem ans Bein pisst der Ihm nicht passt.

Andreas hat in der leider sehr kurzen zeit gute Arbeit gemacht.


Bitte Herr Kentsch verlass den Verein verlass die Stadt und komme nie wieder zurück du zerstörst einfach alles !
Im wilden Westen würde ein K********* aussetzen aber wir sind leider nicht da.:fluch::mecker:

Kentsch bitte gehe endlich !!!!!
 
Man muss aber auch mal klar sagen, dass einige hier bis auf die Grenzen des Unmöglichen gegangen sind um Rüttgers in die falsche Ecke zu stellen. Er wurde für Dinge fertig gemacht, wofür er im geringsten keine Schuld hatte.

Er war es, der sich auch bei sehr schwierigen Situationen immer gestellt hat. Auch bei herber Kritik u.a hier im Portal ist er immer sehr sachlich und ruhig geblieben.

Das, was mir momentan Angst macht ist, das ein gewisser Typ, der gerade auf der Couch liegt, sich ins Fäustschen lacht und die Siegeszigarre raucht.

:zebrakop:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube nicht, dass es um das Schiff verlassende Ratten geht. Es geht vielmehr um einen Richtungsstreit, wie man das Schiff über Wasser halten kann. Kentsch´ Richtung hat sich durchgesetzt. Vor einigen Tagen wurde Rüttgers öffentlich angeschossen. Ich habe es hier im Portal schon vermutet. Der Rücktritt kommt für mich daher nicht überraschend. Vielleicht werden weitere folgen.

Es geht einzig und allein um das Überleben des MSV. Daher stelle ich nun mal alle Wertungen, Spekulationen und Einzelpersonen ganz weit hinten an.

Rüttgers geht für mich jedenfalls als ein aktiver Präsident in die MSV-Geschichte ein, der versucht hat, viel in kurzer Zeit zu bewegen.
Ein bitterböses Signal, dass hier die Präsidenten im 1-Jahres-Takt verschlissen werden. Ebenfalls bitter böse, dass mit SiLR ein aus meiner Sicht gefestigter Großsponsor nach Ablauf der Verträge wegfallen könnte.

Nun mögen Kentsch und Co mal zeigen, was ihr Rettungsplan ist. Ich hoffe, es ist mehr als nur ein Verkauf von Wiedwald und Hoffmann. Vermutlich könnte Kentsch´Rettungsplan irgenetwas mit Hellmich zu tun haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
unfassbar!

Andreas, du bist einer von den Guten - so ein Abgang ist allerdings unwürdig. Du kannst uns doch nicht mit diesen Halbgescheiten zurücklassen! Wer oder was dich auch immer dazu gedrängt hat, soll - ach ich weiss auch nicht was...

Boar, hab ich nen Hals! Dann zieht sich wohl Schauinsland auch bald zurück!?


...der letzte macht das Licht aus...
 
Danke Andreas für den versuch das sinkende Schiff MSV wieder instandzusetzen und auf Kurs zu bringen..
Leider zählt heutezutage keine Menschlichkeit mehr...
Jetzt müssen wir alle noch enger zusammenrücken und die Ratten verjagen, die dafür verantwortlich sind aber vorallem verhindern das ein W.H aus Din. wieder kommt, koste es was es wolle...
 
Nun mögen Kentsch und Co mal zeigen, was ihr Rettungsplan ist. Ich hoffe, es ist mehr als nur ein Verkauf von Wiedwald und Hoffmann.

Ich tippe mal darauf, dass die Anleihe kommen wird. Das ist für mich so sicher wie das Amen in der Kirche. Dort zeichnet dann ein größerer "Förderer" 2-3 Mios und hat den Verein dann in spätestens 5 Jahren, wenn die Anleihe fällig wird, in der Tasche. Das wird allerdings nicht ollen Waller sein. Mal schauen was passiert.
 
Wasn los hier? Bald gibts wieder Derbys gegen Oberhausen und Essen...:cono::cono:


und gegen Dortmund II, :kacke: II, Bayern II.....




:hertha::hertha::hertha:
 
Duerfte ja wohl nicht das Ende der Fahnenstange sein...bin mal gespannt was der MSV Dietzburg dazu zu sagen hat und wie erhandelt.
Wirklich traurige Angelegenheit. Zum Glueck gibt es ja einige, die das jetzt sehr freut.
 
Ich tippe mal darauf, dass die Anleihe kommen wird. Das ist für mich so sicher wie das Amen in der Kirche.

Sehr gut, schließlich ist ja jetzt klar das alles wieder Bergauf geht, schließlich ist ja Kentsch an der Macht und es wurde mit uns Fans offen kommuniziert, wie die neuen Pläne sind. Ich hab vollstes Vertrauen in Kentsch und bin bereit viel Geld zu investieren :ironie:
 
Duerfte ja wohl nicht das Ende der Fahnenstange sein...bin mal gespannt was der MSV Dietzburg dazu zu sagen hat und wie erhandelt...


Da hast Du vollkommen recht. Da bin ich auch mal sehr gespannt, was da in den nächsten Tagen eventuell noch so passiert.

Zwar noch kein Weihnachten, aber wir MSVer haben schon die "schöne" Bescherung im November. :mecker:
 
Da haben wir mal jemanden der mit dem Herzen am Msv hängt, und dann kommt so ein dahergelaufener Geschäftsführer und macht alles kaputt.Was sich Herr Kentsch erlaubt ist nicht mehr tragbar, und ich sehe es schon kommen, das er hier immer mehr macht bekommt.:fluch::fluch:
 
Wasn los hier? Bald gibts wieder Derbys gegen Oberhausen und Essen...:cono::cono:


Soll ich ehrlich sein?!
sollten es diese Gegner sein können wir noch froh sein...
Ich behaupte einfach mal das demnächst zu hören sein wird... Jahn Hiesfeld ist nicht auf unserer Augenhöhe... wir müssen gegen andere Mannschaften gewinnen

Guck dich mal ein wenig in der Oberliga Niederrhein um... das dürft bald unser Betätigungsfeld sein:(
 
Die Frage ist auch, was nun aus einer (weiteren) Senkung der Stadionmiete auf ein verträgliches Niveau wird.

Entweder kommt an dieser Stelle gar nichts mehr oder Rüttgers Rückzug war Bedingung für eine Anpassung. Man darf wirklich gespannt sein. Wenn "die des Volkes Präsident abservieren", müssen sie doch im Gegenzug etwas zu bieten haben. Denn im Moment entsteht im Umfeld ein Flächenbrand.
 
Zurück
Oben