Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Müssen wir jetzt zuschauen wie das Schiff untergeht?![]()
Ich hoffe, es ist mehr als nur ein Verkauf von Wiedwald und Hoffmann.
Wir sind der Kapitän. Wir gehen mit dem Schiff unter. :msvschild:
Die Frage ist auch, was nun aus einer (weiteren) Senkung der Stadionmiete auf ein verträgliches Niveau wird.
Ich würde mich freuen, wenn uns "Diplomat" ein klein wenig aufklären würde.
Wir sind das Orchester!![]()
Wem wuerde das auch dienen ?
Ich würde mich freuen, wenn uns "Diplomat" ein klein wenig aufklären würde.
Es ärgert die Jungs mehr wenn Du drin bleibst!I
Kommt Görtz oder eine andere Hellmich Marionette an Rüttgers Stelle, kündige ich sofort meine Mitgliedschaft.
.
Mir schwirren da zwei sehr gruselige, aber die wahrscheinlichsten, Möglichkeiten durch den Kopf, die Rüttgers gezwungen haben, zurückzutreten.
1. WH samt Stadiongesellschaft sehen ihre Milliönchen, die noch im Stadion stecken, davon schwimmen und wollen wieder selber alle Zügel in der Hand haben, um ihr Geld zu retten, und so den MSV zu diesem Schritt gezwungen haben.
Im Gegenzug verlangten die Stadiongesellschafter, zu denen auch Ex-Vorstands- und Aufsichtsratschef Walter Hellmich gehört, angeblich mehr Einfluss im Tagesgeschäft. Rüttgers, beim Arena-Sponsor und Namensgeber Schauinsland Reisen beschäftigt, sah darin offenbar ein klares Misstrauensvotum."
DerWesten schrieb:"Am gestrigen Abend soll dann aber ein anderer Grund ausschlaggebend für den Rüttgers’ Rücktritt gewesen sein. Wie Teilnehmer der Sitzung gegenüber dieser Zeitung erklärten, legten die Gesellschafter der Stadion GmbH dem Vorstand des MSV das Angebot vor, ihm bei der Miete für das Stadion entgegen zu kommen. Derzeit kostet die Arena den MSV pro Jahr um die 4,2 Millionen Euro, auf dem 45 Millionen Euro teuren Bau lastet noch eine Schuld von 18 Millionen.
Rüttgers tritt als Vorsitzender des MSV Duisburg zurück
von ***
Wurde auch Zeit. Der Fisch stinkt immer vom Kopf. Auch wenn es viele nicht hören wollen, ein wenig Abbitte bei Walter Hellmich wäre nur fair. Neben Dieter Fischdick, der beste den wir hatten. Scheint so, dass wir nun vom Geschäftsführer abhängig sind. Bin mal gespannt.
"Am gestrigen Abend soll dann aber ein anderer Grund ausschlaggebend für den Rüttgers’ Rücktritt gewesen sein. Wie Teilnehmer der Sitzung gegenüber dieser Zeitung erklärten, legten die Gesellschafter der Stadion GmbH dem Vorstand des MSV das Angebot vor, ihm bei der Miete für das Stadion entgegen zu kommen. Derzeit kostet die Arena den MSV pro Jahr um die 4,2 Millionen Euro, auf dem 45 Millionen Euro teuren Bau lastet noch eine Schuld von 18 Millionen. Im Gegenzug verlangten die Stadiongesellschafter, zu denen auch Ex-Vorstands- und Aufsichtsratschef Walter Hellmich gehört, angeblich mehr Einfluss im Tagesgeschäft. Rüttgers, beim Arena-Sponsor und Namensgeber Schauinsland Reisen beschäftigt, sah darin offenbar ein klares Misstrauensvotum."
"Duisburger Lösungen" statt Kompetenzen und Erfahrung
Der Part wurde wohl inzwischen entfernt, ich seh den zumindest nicht mehr...
Lasst uns das alte erst abreissen
Nur ne Vermutung, aber vielleicht ist der von mir zitierte Abschnitt das letzte Überbleibsel der Ära Rüttgers...
Irgendwer wirds ja der Zeitung gesteckt haben und ich kann mir kaum vorstellen das es im Sinne von Hellmich und Konsorten passiert ist...