Schlaumeyer
Landesliga
Weil er natürlich auch Millionen zur Verfügung hat,
aber FSV Frankfurt, Union Berlin, Paderborn, Aue, Aalen......haben diese Millionen??????
Du bist mir auch ein .....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil er natürlich auch Millionen zur Verfügung hat,
Highlight des Spiels war auf jedenfall der Domochevsky in der Halbzeitpause im Legoland-Maskottchenkostüm!
Bestes Beispiel dafür ist, dass Baljak in der 2. Halbzeit innerhalb von gar nicht 5 Minuten 3-4 mal hintereinander im Abseits stand.
Du bist mir auch ein .....
Und schon wieder keine Punkte, auch wenn sie geackert haben, aber spielerisch ist derzeit einfach nicht mehr drin...
Mich stört das Wort derzeit
Nächstes Heimspiel Aktion 90:90
Dann noch dazu Kohorte die diese Schei*e dort gefeiert haben, was ging denn mit denen ab?. Jemand von den "Duisburg Dynamites" ist förmlich ausgepflippt und ich fand seine aussage verständlich , Zitat (oder ähnlich) "Ich gehe 40 Jahre zum MSV, und dieser fährt voll vor die wand, und Kohorte feiert das".
By the Way
"Shice DFB" können se alle Rufen, aber wieso kommt garnichts gegen Kentch und Co?.
Wenn man anfängt, .
Der einzige Spieler, der auch mit seiner Körpersprache ausdrückte um was es geht und laut Anweisungen in Richtung seiner Mitspieler gab, war Julian Koch.
tiefster abstiegskampf und dann sowas?
noch nichtmal eine einzige gelbe karte...
ich bin so leer![]()
das dann ebenso bei Ivo und Andreas zu machen, und da weigern sich ja die meisten nach wie vor, deren Rolle in der Misere angemessen zu beurteilen.
Die Mannschaft macht mit großen Sprüngen diese Rückschritte, welche eigentlich in den ersten Spielen unter Kosta als Fortschritte zu erkennen waren. Weg die Lauf- und Pressingarbeit aus Lautern und den Spielen danach. Weg, die Bewegung über die Flügel und mal ein eventueller Doppelpass oder ein Freispielen eines Offensiven.
Und nach vorne passiert dann gar nix. Was is da los?
war Julian Koch. Daneben hat auch noch unser "Hooligan" verstanden, dass es um die sportliche Existenz geht. Alle anderen - den Torwart ausgenommen - trabten über das Spielfeld, als ginge sie das alles nichts an ... traurig!
mich stört, dass der Gast seine Siege mit gefühlten 60% Aufwand einfährt. so einfach ist es mittlerweile hier zu punkten.
Eigentlich sollten Zweikämpfe gegen uns wehtun.
Gestern sollten dem letzten Optimisten die Augen geöffnet worden sein.
Diese Truppe ist übelst limitiert!![]()
Alle anderen - den Torwart ausgenommen - trabten über das Spielfeld, als ginge sie das alles nichts an ... traurig!
und waren "stets bemüht".
ja ne is klar!!!Wie lange muss ich noch warten, bis ich die Truppe sehen kann?
Wiedwald
Koch - Bajic - Hoffmann - Perthel
Sukalo - da Silva
Brandy - Gjasula - Exslager
Jovanovic
ja ne is klar!!!
da Silva und Jovanovic![]()
Offensichtlich nicht. Die Mannschaft hat jeden Fan bitterlich im Stich gelassen. Dieser schwache Auftritt wird nur noch unterboten durch dümmliche Kommentare wie deine.
ein Offenbarungseid......die können nicht besser, wenn der Gegner gut organisiert steht!!!