Alles vor dem Spiel gegen K'lautern

Wie endet das Spiel gegen die Roten Teufel?

• Umfrageteilnehmer
    183
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das wird ein ganz schweres Spiel gegen Kaiserslautern aber trotzdem gewinnen unsere Zebras mit 2:0 nach toren vom Mo und Klemen

So ein Spiel ist leichter als gegen so ne Kellertruppe!

Sieg!

Egal wie hoch und egal wie!

Ich tippe auch auf einen Sieg! K'lautern wird sich genauso wie Leverkusen, nicht nur hinten rein stellen, sondern auch selbst das Spiel machen wollen! Und wie wir im Pokal gesehen haben, liegt uns das sehr viel besser!
Also ein gepflegtes 2:0!
Tore: Mo und Mok;)

unentschieden damit die nörgler und meckerer wieder was zu tun haben, wird langsam langweilig hier :rolleyes:

S.cheiße,das ist so ein Typisches 6 Punkte Spiel.
Wir MÜSSEN gewinnen und da haben wir nie bei eine gute Figur gemacht..
Aber wer aufsteigen will wird gewinnen MÜSSEN...
Mehr gibt es dazu nicht zu sagen von meiner Seite aus.:)

Hmm.. mal überlegen..
Wir führen 2:0 durch Tore von Kurth und Tara, bis dann unser neuer IV, Lanzaat, eingewechselt wird :D Endergebnis 2:2 :cool: :cool: :cool:

Und jetzt mal ernsthaft:
Filipescu wird mit Lanzaat getauscht, DM werden Bodzek und Cali spielen, Mok OM und 3 Spitzen: Lavric und Kurth als Mittelsturm und Idrissou als Linksaußen!

Endergebnis:
Ein hart umkämpftes 3:2!
Wer die Dinger macht - egal!

Wir gewinnen knapp mit 2:1 vor nur 15.000 Zuschauern und einer guten Stimmung im Stadion. :huhu:

SIEG!!!!

Die Rostocker und Karlsruher dürfen sich nicht zu weit entfernen.

Aufstellung:
-----------------Koch*-----------------
-Weber--Filipescu------Schlicke--Bugera-
----------Bodzek----------Grlic---------
-----------------Mokhtari---------------
-Caligiuri---------Lavric-------Idrissou---

*= falls fit

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
SIEG!!!!

Die Rostocker und Karlsruher dürfen sich nicht zu weit entfernen.

Aufstellung:
-----------------Koch*-----------------
-Weber--Filipescu------Schlicke--Bugera-
----------Bodzek----------Grlic---------
-----------------Mokhtari---------------
-Caligiuri---------Lavric-------Idrissou---

*= falls fit

Den kannst Du mal schnell streichen!
Der hat ja mal nur Unruhe rein gebracht heute!
Da wäre mir der Lanzaat die sichere Wahl!

Und der Schorsch sollte auch noch mal 3-4 Wochen pausieren, bevor der noch mal so einen Bockmist macht, wie heute!

Ich mach mir um die Aufstellung die wenigstens Sorgen... ich freu mich einfach auf das Spiel :D
Viele Freunde aus dem Süden, die ich ma wiederseh, dann noch hart erkämpfte 3 Punkte... dann ist alles bestens :D

Wobei mir Lanzaat in der Iv auch am liebsten wäre, der hat mich gegen LEV völlig überzeugt... allerdings sollte man schon gewissheit haben, dass er durchspielen kann... sonst ist ja schonmal ein Wechsel zur Änderung der Taktik oder für mehr Angriffsstärke verschenkt.

Hmm.. mal überlegen..
Wir führen 2:0 durch Tore von Kurth und Tara, bis dann unser neuer IV, Lanzaat, eingewechselt wird :D Endergebnis 2:2 :cool: :cool: :cool:

naya, tara is wohl gesperrt;) :cool:

aber ich denke es wird (hoffentlich) ein ähnlich geiles spiel wie gegen lev und der mo trifft mal wieder...an seiner seite will ich kurth und daun sehen!

Ich hätte da einen Wunsch: Endlich mal ein 3:0 zur Halbzeit, ein schnelles 4:0 in Halbzeit 2 und endlich entspannt eine ganze Halbzeit ein Spiel sehen.

*träum*

Nach dem Mist heute beim Tabellenletzten zählt nur ein Sieg!
Die Jungs haben sich wieder völlig unnötig in Zugzwang gebracht.

Ich denke es wird nicht leicht für uns. Aber wir werden 2:1 gewinnen. Lautern wird sich nicht nur mauern, sondern auch wie Leverkusen mitspielen. Die Tore machen Mo und Bodzek.
Es werden sich ca. 18.154 Zuschauer in der Arena einfinden.

hab gerade mal geguckt.... Lautern is nicht gerade auswärtsstark haben "NUR" einen Sieg auswärtsgeholt..... also cih würde mir mehr sorgen machen wenn wir IN Lautern spielen müssten, den da sind die noch ohne punktverlust, zumindestens bis heute abend:D

Also ich denke mal das wir gewinnen werden...

Wenn ich eure Zuschauerzahlen hier so sehe :eek: .... Also ich fände, diese Zahlen, einfach nur gnadenlos peinlich. Ich geh von gut 2000 Lauterern aus! Es ist Sonntag und da werden viele mitkommen! Dieses Spiel hat eine ausverkaufte Hütte verdient!

Omega, ich hab jetzt ne schlechte Nachricht für Dich: Es wird nicht ausverkauft. :D Aber ich find es gut, dass die Ansprüche steigen. Letzte Saison hatten wir in Liga 1 20.600 gegen den FCK und jetzt in Liga 2 darf man mit mehr rechnen. Ausverkauft aber ausgeschlossen. Du gehst ja auch nicht von einem ausv. Haus aus. Verdient hätten unsere Zebras nach dem Lev-Spiel 100.000. ;)

Die nächste Woche da mit den 3 Spielen wird extrem richtungsweisend sein, vor allem wenn Lauter heute gewinnen sollte und wir gegen die nächste Woche keine 3 Punkte holen, dann kann man ja nur erahnen was hier los sein wird.....

Denk mal das wir endlich wieder nen Heimsieg feiern und tippe auf ein 2:1 für uns:)

Es steht einiges auf dem Spiel: Der Sieger der Partie bleibt im Spitzentrio, der Verlierer geht vorläufig in die Verfolgergruppe.

Vor zwei Jahren haben wir genau diese Spiele gewonnen und sind aufgestiegen. Da die Mannschaft weiss, wann sie gefordert ist, klappt das auch dieses Mal

Es steht einiges auf dem Spiel: Der Sieger der Partie bleibt im Spitzentrio, der Verlierer geht vorläufig in die Verfolgergruppe.

Vor zwei Jahren haben wir genau diese Spiele gewonnen und sind aufgestiegen. Da die Mannschaft weiss, wann sie gefordert ist, klappt das auch dieses Mal
das glaube ich auch....:)

Also Jungs, jetzt müsst ihr euch beweisen. Holt diesen 3er und wir steigen auf. Das Spiel ist jetzt richtungsweisend. Da wir aufsteigen wollen müssen wir das Ding irgendwie schaukeln. Vor allem ist es wichtig die 20.000er Marke an Zuschauern zu knacken!!! Leute kauft Karten und unterstützt uns. Ich komme aus Essen und versteh die Leute aus Duisburg nicht, die so einen Verein in ihrer Stadt haben und nicht zu den Spielen gehen. Kann mir das mal einer erklären???:eek:

:fluch: Die Teufel werden nicht einfach, aber wir glauben ja alle an das Gute, oder???:huhu:

Also Jungs, jetzt müsst ihr euch beweisen. Holt diesen 3er und wir steigen auf. Das Spiel ist jetzt richtungsweisend. Da wir aufsteigen wollen müssen wir das Ding irgendwie schaukeln. Vor allem ist es wichtig die 20.000er Marke an Zuschauern zu knacken!!! Leute kauft Karten und unterstützt uns. Ich komme aus Essen und versteh die Leute aus Duisburg nicht, die so einen Verein in ihrer Stadt haben und nicht zu den Spielen gehen. Kann mir das mal einer erklären???:eek:

:fluch: Die Teufel werden nicht einfach, aber wir glauben ja alle an das Gute, oder???:huhu:

Genauso wie einige dich nicht verstehen, wieos du zum MSV und nicht zu RWE gehst ;)

Richtungsweisend halte ich das Spiel auch nicht bedingt. Es würde uns ein kleines Polste für die folgenden Spiele geben, Selbstvertrauen auch noch... aber richtungsweisend? Wir hätten auch bei einer Heimniederlage noch genug Möglichkeiten, das wieder auszubügeln. Letztendlich werden die Mannschaften ganz oben auch noch Punkte lassen.
Von daher erscheint mir das einiges zu früh, von "richtungsweisend" zu sprechen... das Wort darfste in der Rückrunde gerne verwenden ;)

2:0 durch ein Doppelpack von Erle:D

Koch hält wieder nur durchschnittlich:mecker: , aber die Abwehr steht stabil.
Vorne wirbeln Mo und Kurth, Mokthari zeigt sich wieder als TOP-Techniker:cool:

2:0 durch ein Doppelpack von Erle:D

Erle, du alte Schlange...keiner kann so oft und so lange! :D

Sorry für OT! :huhu:

Ich hab n ganz schlechtes Gefühl...
Hauptsache Fili bekommt mal ne Denkpause...würd Lanzaat gern spielen sehen.
Tipp aufn 1:1mit viel Glück...
Lass mich aber auch gern eines besseren belehren!

Pro Optimismus!:zustimm:

Auf Gehts

Tippe 2: 1 für den MSV.:bier:
Hoffe das diesmal mehr Zuschauer kommen und wir die 20.000Marke überschreiten.
Dann am 08.11. auf nach Offenbach den nächsten Dreier einholen...:zustimm:
Leute kommt reichlich und seid dabei wenn wir die Teufel verjagen:p

Es wird mit Sicherheit ein hartes Stück Arbeit gegen Kaiserslautern.
Ich rechne mit einem Arbeitssieg. 2:0 durch Idrissou & Lavric!

Vor leider nur 19347 Zuschauern!

Die Jungs müssen auf jeden Fall einen Heimsieg holen!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben