Sushkiller
Bezirksliga
So dann mal ab dafür......
2:0 Sieg
Mo und Lavric
2:0 Sieg
Mo und Lavric

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SIEG!!!!
Die Rostocker und Karlsruher dürfen sich nicht zu weit entfernen.
Aufstellung:
-----------------Koch*-----------------
-Weber--Filipescu------Schlicke--Bugera-
----------Bodzek----------Grlic---------
-----------------Mokhtari---------------
-Caligiuri---------Lavric-------Idrissou---
*= falls fit
Hmm.. mal überlegen..
Wir führen 2:0 durch Tore von Kurth und Tara, bis dann unser neuer IV, Lanzaat, eingewechselt wirdEndergebnis 2:2
![]()
![]()
![]()
Dann lauf ich Amok...schon wiederHmm.. mal überlegen..
Wir führen 2:0 durch Tore von Kurth und Tara, bis dann unser neuer IV, Lanzaat, eingewechselt wirdEndergebnis 2:2
![]()
![]()
![]()
naya, tara is wohl gesperrt![]()
![]()
Ein Sieg muss her. 20.000 Zuschauer.
Filipescu unter Bewährung.
Ein Sieg muss her. 20.000 Zuschauer.
Filipescu unter Bewährung.
3:0 Sieg vor 21.562 Zuschauern
Wenn ich eure Zuschauerzahlen hier so sehe.... Also ich fände, diese Zahlen, einfach nur gnadenlos peinlich. Ich geh von gut 2000 Lauterern aus! Es ist Sonntag und da werden viele mitkommen! Dieses Spiel hat eine ausverkaufte Hütte verdient!
2:2 obwohl es zu wenig ist.....
aber ich hab mich ja bisher immer vertan![]()
das glaube ich auch....Es steht einiges auf dem Spiel: Der Sieger der Partie bleibt im Spitzentrio, der Verlierer geht vorläufig in die Verfolgergruppe.
Vor zwei Jahren haben wir genau diese Spiele gewonnen und sind aufgestiegen. Da die Mannschaft weiss, wann sie gefordert ist, klappt das auch dieses Mal
Also Jungs, jetzt müsst ihr euch beweisen. Holt diesen 3er und wir steigen auf. Das Spiel ist jetzt richtungsweisend. Da wir aufsteigen wollen müssen wir das Ding irgendwie schaukeln. Vor allem ist es wichtig die 20.000er Marke an Zuschauern zu knacken!!! Leute kauft Karten und unterstützt uns. Ich komme aus Essen und versteh die Leute aus Duisburg nicht, die so einen Verein in ihrer Stadt haben und nicht zu den Spielen gehen. Kann mir das mal einer erklären???![]()
Die Teufel werden nicht einfach, aber wir glauben ja alle an das Gute, oder???
![]()
2:0 durch ein Doppelpack von Erle![]()
Ich hab n ganz schlechtes Gefühl...
Hauptsache Fili bekommt mal ne Denkpause...würd Lanzaat gern spielen sehen.
Tipp aufn 1:1mit viel Glück...
Lass mich aber auch gern eines besseren belehren!
Pro Optimismus!![]()
:erlinho:
fällt Dir eigentlich nix anderes ein![]()