Alles vor dem Spiel gegen K'lautern

Wie endet das Spiel gegen die Roten Teufel?

• Umfrageteilnehmer
    183
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, dieses Mal wirds wohl mal nich ausverkauft sein..:ironie:

Nein, wird nen geiles Spiel glaub ich, zumindest wenn ich mir die letzten Spiele anseh und das Spiel gegen Burghausen ma nich beachte..;) :zustimm:
Hauptsache die Truppe fällt nich wieder in Trance und spielt sowas wie gegen die 60er oder Freiburg..:eek:
Bin aber sehr, sehr optimistisch, wie viele Zuschauer kommen is mir relativ wurscht da die Stimmung hoffentlich wieder aller erste Sahne is.. :)

Endergebnis: Sieg für uns!!;)
:zustimm:

Knapper Sieg hoffe ich und wieso Bewährung für Fillipescu???
Der war zb gegen Freiburg bester Mann.Der Lanzaart kann von draussen erstmal Stellungsspiel lernen.

Gegen total verunsicherte Teufel (nach der Niederlage heute) wird sich der MSV unheimlich schwer tun, dennoch am Ende 3 Punkte holen.
Tore? Mo, KL
Geht 2-1 oder 3-1 aus!

Knapper Sieg hoffe ich und wieso Bewährung für Fillipescu???
Der war zb gegen Freiburg bester Mann.Der Lanzaart kann von draussen erstmal Stellungsspiel lernen.

Willst du Lanzaat schlechtes Stellungsspiel vorwerfen. Nach 4 Monaten Pause und ne Abwehr mit der er noch nie zusammen gespielt hat. *kopfschüttel*

Filipescu ist einfach zu langsam und zu träge. Am liebsten würde Ich dem alten Mann eine Mofa auf Spielfeld bringen, damit der auch hinterherkommt.

Heiße Kiste. Lautern will nach der Niederlage heute (1-3 gg Freiburg) Punkten, der MSV nach Burghausen auch. Ich glaube, dass es leider nur ein 2-2 Remis gibt. Viele Nickelligkeiten. Lautern wird außerdem aus dem Spiel gg Leverkusen gewarnt sein. Außerdem fehlt Tararache - auch wenn er zuletzt schwach war wird es fehlen.

Also ganz ehrlich...

bei der schwachen Leistung der Lauterer gestern sollten - nein, müssen - wir nen Heimsieg einfahren!!!

Wenn wir auch nur ansatzweise das abrufen was wir im Pokal gegen die Pillen gezeigt haben, sollte das wirklich gehen... :zustimm:

Aber es muß einfach mehr drin sein bzgl. der Zuschauerzahlen... wenn ich allein dran denke wie es wirkt wenn schon (nur) gut 20.000 so einen rausballern wie zuletzt...

Auf jeden Fall sollte RB wieder Lanzaat sowie Markus Daun von Anfang an bringen...

Mein Tip:
MSV-FCK 3-1
Tore : Mo, Daun, Caligiuri

beide mannschaften stehen unter zugzwang und wer oben drann bleiben will MUSS gewinnen. einen pkt hilft keinen von beiden!!!! BEIDE wissen das und beide werden alles geben, diejenigen die die besseren nerven haben und konzentriert spielen die gewinnen.... also wir:D

Hajnal durch Bodzek in totaler Manndeckung nehmen.
Von beginn an, diesmal ohne Nachlass, Druck ausüben und dann dürfte der Sieg unser sein. Deren Abwehr schwimmt noch mehr als die von uns.
Spielerisch, von Hajnal einmal abgesehen, noch ärmer als Rostock.
Einzige Gefahr sehe ich darin, dass die uns einlullen.
Ich finde, gestern war deren Trainer Wolf schon ziemlich Kleinlaut. Wir sollten denen Sonntag den Rest geben.

Nachdem wir 60 München in den letzten Wochen etwas distanzieren konnten, muss uns dies nun auch mit Lautern gelingen. Dafür muss der MSV die Leistung vom Spiel gegen Leverkusen wiederholen. Der MSV muss von Beginn an Druck auf die Lauterer Wackel-Abwehr ausüben und sich nicht einlullen lassen.

Die gestrige Heimniederlage der Lautrer gegen Freiburg spielt uns natürlich gewaltig in die Karten. Das Ergebnis zeigt aber auch, dass die Freiburger nach totalem Fehlstart wieder im Kommen sind und ggf. spätestens in der Rückrunde nochmal oben angreifen werden. Jedenfalls ist unser enttäuschendes Unentschieden gegen die Freiburger als vermeintlich schwaches Team der Liga in ein etwas besseres Licht gerückt worden.

alles andere als ein klarer Sieg gegen diese völlig überschätzte Truppe der Kaiserslauterer wäre eine Enttäuschung.......
Habe selten sowas Schwaches in den letzten Jahren im DSF gesehen wie die Pfälzer......
Muß aber auch sagen der SC Freiburg war saustark,
das wertet das Unentschieden von uns gegen Freiburg wieder auf.......
Also aufgehts,mit vollen Rohren gegen diese Loser......
D.R:) :huhu:

da muss auf jeden fall n sieg her! das war gestern ganz schach was die teufel gebracht haben, auch nach dem rückstand kein aufbäumen, nichts :p

da sieht man wieder das diese zusammengekaufte söldnertruppe keine mannschaft ist!

Willst du Lanzaat schlechtes Stellungsspiel vorwerfen. Nach 4 Monaten Pause und ne Abwehr mit der er noch nie zusammen gespielt hat. *kopfschüttel*

Filipescu ist einfach zu langsam und zu träge. Am liebsten würde Ich dem alten Mann eine Mofa auf Spielfeld bringen, damit der auch hinterherkommt.

Dem stimme ich zu,Filli sollte mal eine Denkpause bekommen u.der Georg Koch wäre auch gut beraten wieder mit Leistungen zu glänzen......
Der gute Mann ist ja momentan pro Spiel für ein Tor gut....
:confused:

Für mich eine ganz typische Situation beim MSV. Gegner deutlich unterschätzt. Schon mit einem guten Maß an Überheblichkeit ins Spiel gegangen. Damit falsche innere Einstellung und den Kampf nie wirklich aufgenommen. Das Ergebnis ist bekannt.

Gegen Lautern werden wir ein anderes Team sehen, da bin ich mir sicher.

Wäre ich Bommer, würden die Jungs wegen ihrer Einstellung in Burghausen einige nicht wenige Extrarunden drehen lassen. Mal so rein präventiv ;)

Korrekt: mit Bleiweste den Schlackeberg 100 mal hoch, anschließend Zirkeltraining bis zum Ab******!

So ein Larifari reicht niemals zum Aufstieg. Diese Saison braucht man mindestens 60 Augen, da dürfen wir nicht ständig gegen die Graupen Punkte liegen lassen.
Nächste Auswärtskicks: OFC und Jägermeister united! Aua!

Lautern war am Montag schwach, nach dem Gegentor vollkommen von der Rolle. Hilflos und ohne "Kopf". Warum war das so? Weil Freiburg sofort auf eine Offensive gesetzt hat. ( Hätte der MSV in Burghausen... )
Kann doch nur heißen: Von Anfang an volle Pulle. Die Lauterer unter Druck setzen, die machen Fehler in der Abwehr, im Spielaufbau. In der letzten Saison konnten wir das ja auch, bis dann dieses ominöse Auswechslung kam .......
Man, wir sind HERR im Stadion, WIR bestimmen, WIE, WAS und WIE lange unser Spiel läuft. WIR drücken den Lauterern unser Spiel auf. Angefangen vom Kabinenausgang bis zur Rückkehr!!!
Also: 3:1

Gruß Schwicheldt Wolfgang

s726.gif
Perque Duisburg é forte, perque Duisburg é forte, perque Duisburg é forte allé!

Ich hab noch ne persönliche Rechnnung mit denen, bzw. der MSV hat noch eine mit denen :D Mein erstes Spiel an der Wedau 1994 im April.
MSV-Lautern 1:7

Trauma gehabt und direkt MSV Fan geblieben. Allerdings muss ich das Trauma mal abarbeiten. Daher 7:1 für uns :D

Lautern war am Montag schwach, nach dem Gegentor vollkommen von der Rolle. Hilflos und ohne "Kopf". Warum war das so? Weil Freiburg sofort auf eine Offensive gesetzt hat. ( Hätte der MSV in Burghausen... )
Kann doch nur heißen: Von Anfang an volle Pulle. Die Lauterer unter Druck setzen, die machen Fehler in der Abwehr, im Spielaufbau. In der letzten Saison konnten wir das ja auch, bis dann dieses ominöse Auswechslung kam .......
Man, wir sind HERR im Stadion, WIR bestimmen, WIE, WAS und WIE lange unser Spiel läuft. WIR drücken den Lauterern unser Spiel auf. Angefangen vom Kabinenausgang bis zur Rückkehr!!!
Also: 3:1

Gruß Schwicheldt Wolfgang

In der letzten Saison hätten wir ohne Georg Koch und ominöse Schiedsrichterentscheidungen locker zurückgelegen ;)

Spielerisch will ich sowas wie in der letzten Saison nicht wieder sehen, dass war bis zum 2:0 ein ständiges Zittern, da Lautern absolut auf den Ausgleich gedrückt hat.
Was nach dem Spiel gestern allerdings zu hoffen bleibt ist, dass Lautern keine zu große Trotzreaktion aufbringt, sondern verunsichert agiert.

Ich rechne ja fest mit nem 2:1 Sieg, aber warscheinlich kriegen wir dann doch noch einen rein zu nem unentschieden. Wird auf jeden Fall kein Spaziergang.

Dat Spitzenspiel müssen wir gewinnen, keine Frage.

Glaub auch dran. Lautern ist nicht so stark, wie die sich da unten gerne sehen. Ist also gut zu packen. Allerdings müssen wir dann auch unsere eigene Leistung abrufen. Denke mal wird nen 2:0 vor 21.000 Zuschauern.

Aha und jetzt ist der Lanzaart euer IV Messias;) Filli wirkt langsam und träge ich glaube aber der Mann bringt hinten Ruhe und Sicherheit rein
:huhu: jetzt kannst du wieder kopfschütteln

Aha und jetzt ist der Lanzaart euer IV Messias;) Filli wirkt langsam und träge ich glaube aber der Mann bringt hinten Ruhe und Sicherheit rein
:huhu: jetzt kannst du wieder kopfschütteln

Naja Messias nicht unbedingt. Da gibt es nur Wohlert und Nijhuis die Ich zu den Göttern zähle. ;);)

Sciher bringt er Ruhe und auch Stabilität in die Abwehr, keine Frage. Aber trotzdem ist er langsam und träge. Ausserdem muss ich doch von einer 1,91m Hüne erwarten können, das der alles was Höher als 2 m in den Strafraum geflogen kommt, mit seiner langhaarigen :rolleyes: Mähne weghaut.

Oder Irre Ich mich da....:confused::D

P.S. Ist aber schön zu wissen, das WIR JETZT ein Luxusproblem in der Abwehr haben. :D;)

Nach einem schwachen Spiel, welches noch nicht einmal verloren wurde, wechselt doch kein Trainer einen Spieler aus.
Grlic hat viele Chancen bekommen bevor er raus mußte.
Lavric steht auch meist auf dem Platz, also wird Fili auch noch ein paar Chancen bekommen, die er hoffentlich auch nutzt.

Ich fühl mich irgendwie falsch verstanden.

Ich finde Fillipescu nicht schlecht. Ganz im Gegenteil. Für mich ist er aber im moment eher ne Gefahr für unsere Abwehr, als ne Gefahr für den Gegner. :confused::confused:

hmmm.....irgendwie auch dumm ausgedrückt...:o

Aber lassen wir das !!! Schließlich bin Ich nur einer von 20.000 Trainer/innen beim MSV. Aber das sagen hat der "Ruuudddiiii"

Und er hat bisher alles richtig gemacht....:huhu:

Nen Dreier Wäre ne Feine Sache... weil wegen Abstand auffen 1. und 2 und damit wa auffen Dritten bleiben..

Aber dat gibt bestimmt wieder nen Remis gegen die Pfälzer..... ich sach nur 2-2.. :D :p

Bekommen wir eigentlich unterstützung aus mainz???

Ich glaube es wird 0:0 ausgehen vor 17500 Zuschauern. Die Stimmung wird nie im Leben an die des Pokalspiels rankommen:mad:

Bekommen wir eigentlich unterstützung aus mainz???

Ja.:D Also zwei kommen auf jeden Fall. Denn die habe ich gestern Abend am Stadion getroffen. Sprach sie an wegen des Mainzer Kennzeichens. Vater großer Mainz-Fan und keiner MSV-Fan und der Sohn großer MSV-Fan und kleiner Mainz-Fan. Bleiben über den Feiertrag gleich bis zum Spiel am Sonntag.

Ausverkauft? Wäre toll wenn es mal mehr als 17000 werden! Leider hat man in Burghausen nur uentschieden gespielt, damit ist die Euphorie vom Pokal-Fight wieder dahin...

Naja, dieses Mal wirds wohl mal nich ausverkauft sein..:ironie:

Nein, wird nen geiles Spiel glaub ich, zumindest wenn ich mir die letzten Spiele anseh und das Spiel gegen Burghausen ma nich beachte..;) :zustimm:
Hauptsache die Truppe fällt nich wieder in Trance und spielt sowas wie gegen die 60er oder Freiburg..:eek:
Bin aber sehr, sehr optimistisch, wie viele Zuschauer kommen is mir relativ wurscht da die Stimmung hoffentlich wieder aller erste Sahne is.. :)

Endergebnis: Sieg für uns!!;)
:zustimm:

Ja.:D Also zwei kommen auf jeden Fall. Denn die habe ich gestern Abend am Stadion getroffen. Sprach sie an wegen des Mainzer Kennzeichens. Vater großer Mainz-Fan und keiner MSV-Fan und der Sohn großer MSV-Fan und kleiner Mainz-Fan. Bleiben über den Feiertrag gleich bis zum Spiel am Sonntag.

Nicht zu vergessen unseren Feuerwurstdealer mit Anhang...:huhu::huhu::huhu:

Sollte Lavric tatsächlich sich auch wie ein Stürmer bewegen und nicht nur den Mo die ganze Arbeit überlassen, glaub ich an einen Sieg.
Daun hat mich bisher nicht so vom Hocker gerissen, vielleicht braucht der aber auch mehr Spielpraxis.
Filipescu wirkt träge, aber seine Gegenspieler treffen kaum, so schlecht kann der doch dann nicht sein, oder? Ich finde sein Stellungsspiel manchmal richtig gut.

MSV-Kaiserslautern

ich denk mal vor 17.000 Zuschauern holt der MSV 3 Punkte und wird auf platz 2 hochsteigen:D
ich schätze mal das Spiel geht 2:1 aus für MSV Mo in der 40 min.
dann in der 54 min. eins für Klautern und dann kommt Kurth in der 80 min.:D rein und macht in der 85 min. das 2:1
haut rein Fans und Kollegen is mein erster Beitrag

Dieser sogar gar nicht aus Mainz, sondern sogar aus Lautern:eek::ausheck::cool:

Ja dat is aber nur der Sebbl, der übernachtet bei mir (mit 4 Mainzern) und dann füll ich den so ab, dass der nimmer in der Lage sein wird, die Lautrer zu supporten... wenn das jeder von uns it nem Lautrer
macht, dann legen wa so den ganzen Gästeblock lahm :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben