Alles nach dem Spiel gegen K'lautern

Wieder so ein spiel wo 80 % klatschen nach dem spiel.... Ich verstehe die köppe nicht .. !!

Nach dem Spiel hätte mann die Manschaft Richtig auspfeiffen müssen das es nächste mal besser wird ...

sonnst spielen sie das nächste mal genao so weiter und sagen sich ...die Fans finden es Klasse ... ;)

Ansonsten sagt ich nur ..es muss besser werden

Mit dieser komischen baufirma und ihren Baggern werd ich in Zukunft nie mehr was zu tun haben. Ich will das Spiel sehen und nicht diesen Mist.
Öhm...wenn du das Spiel sehen willst, wieso schaust du dir dann auf der Anzeigetafel die Werbeeinblendungen ein? Man kann sich auch über scheiß aufregen. Die Einblendungen bringen Kohle und stören keine Sau, außer dich.

Spiel heute war einfach nur schlecht. Hab in den letzten zwanzig Minuten den Endspurt vermisst. Dachte, das kann sich ja nur steigern. Tats aber nicht. War man wieder mit dem Unentschieden zufrieden? So wie in Burghausen? Das war das dritte Unentschieden zuhause hintereinander. Langsam sollte da mal mehr kommen, man gewinnt nicht immer 5:3 auswärts... Zuhause werden die Punkte geholt! Auch gegen Lautern. Und besonders gegen ein ganz schwaches Lautern. Zum Glück waren am Freitag die anderen auch wieder alle zu blöd...

Du sagst es selber. Der Junge muss sich entwickeln. Dann wird das Spiel nach vorne auch sicherer.

Erst recht weil wir in den naechsten zwei Spielen extrem auf Bodzek angewiesen sind, sollte man ihn nicht nieder machen!

Nur weil er noch jung ist, pack ich ihn nicht in Watte. Dass er aber mehr kann, hat man schon einige Male gesehen. Der Bodzek kommt schon. ;) Aber heute war seine Leistung schlecht -wie bei vielen anderen auch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hajo 2punkte verloren. msv war eute auf jedenschlagbar.holen wir uns die punkte woanders. auf gehts lautern schiesst ein tor. auf gehts lautern schiesst ein tor, auf gehts lautern schiesst ein tor, schiesst ein tor für uns

Wieder so ein spiel wo 80 % klatschen nach dem spiel.... Ich verstehe die köppe nicht .. !!

Nach dem Spiel hätte mann die Manschaft Richtig auspfeiffen müssen das es nächste mal besser wird ...

sonnst spielen sie das nächste mal genao so weiter und sagen sich ...die Fans finden es Klasse ... ;)

Ansonsten sagt ich nur ..es muss besser werden

Wenn die Mannschaft den Arsch in der Hose hat, sich den fans zu stellen, dann hat se meiner Meinung nach keine Pfiffe verdient. Ist aber Einstellungssache. Man kann der Mannschaft auch anders zeigen, dass se mist gebaut hat, aber pfeiffen find ich persönlich, geht nich klar ;)

Zum Spiel: Es war fürn Anus -.-
Kein Druck nach vorne, in der 2. Halbzeit vielleicht 1 Schüss aufs Lautrer Tor... beide Mannschaften in der Offensive absolute Totalausfälle.
Aber gut... den rest gibts von mir im Stimmungsfred.

Kompliment allerdings an die Leute aus Lautern, was die da im Gästeblock geboten haben, fand ich teilweise richtig geil... man hatte bei uns ja oft genug die Gelegenheit, etwas von drüben mitzubekommen :p

kann mit dem 1:1 gut leben - vor allem nach der vergebenen großchance der lauterer kurz vor unserem ausgleich.

weber war stark, moki sehr bemüht fand ich -aber niemals ein torwartfehler von koch. ganz im gegenteil. er hat uns den punkt gerettet.

ich könnte total kotzen!
Wat soll die *******?
Ey.. die versuchens 90 minuten lang mit immer dem selben spielzug, ich hab echt gedacht ich seh ständig die wiederholung,
sone ideenlose *******!
und der Mo.. der rennt ja, aber alles was nach seinem "ballgewinn" ist, ist schlecht fürn MSV.. entweder der vertendelt oder verschießt, und den besser-stehenden Mann sieht der auch nich. Hömma, der hat soviel gefühl im Fuß wie ich, und dat muss schon wat heißen!

Lavric hat heute sein bestes Spiel seit Ewigkeiten gemacht. Lanzaat war solide und Mok hat gerackert für 3. In Summe aber war dat gar nix.

Von der motivation mal abgesehen....Ich fand die 19 Tausend sowieso heute ganz schwach.In so einem Topspiel wie gegen Lautern,auf nem Sonntag nachmittag hätte ich gedacht das doch mehr kommen.

Das zeigt doch das es unglaublich viele schönwetterfans in Duisburg gibt die nur gegen Bayern oder :kacke: den weg ins Stadion finden.....
Ganz schön verwöhnt.....

Ich kann es bald nicht mehr hören.
Was erwartest Du eigentlich. Eine überagende Erstliga-Saison mit Heimsiege "on Masse", super Zweitligaheimspiele gegen 60 und Freiburg :schilds2: und es wird dauernd über die fehlende Kundschaft gemeckert. Dieser Anti-Kick heute hatte keine 2000 Fans verdient.

Der MSV hat heute eindeutig gezeigt, dass er in diese oberen Regionen absolut nicht rein gehört!
Was heute dar geboten wurde, hatte nicht im mindesten mit Fußball zu tun!
Einfachste Bälle wurden verstolpert, Pässe über 2,5m kamen nicht an, ach, ichkönnte so viel aufzählen!

Eines Spitzenspiels nicht würdig!:( :( :(

Wenn die Mannschaft den Arsch in der Hose hat, sich den fans zu stellen, dann hat se meiner Meinung nach keine Pfiffe verdient. Ist aber Einstellungssache. Man kann der Mannschaft auch anders zeigen, dass se mist gebaut hat, aber pfeiffen find ich persönlich, geht nich klar ;)

sag mir wie und ich pfeiffe beim nächstenmal nicht... das die jungs in die kurve kommen und sich für unser kommen bedanken is ne ehrensache.
im dran denken: die tragen unser trikot ;)

Fakt ist, war ein sehr schlechtes Spiel. Woran es gelegen hat.... hmmm im Augenblick gar keine Erklärung habe (vielleicht auch mit meinem Kopf zu viel mit dem "drum herum" zu tun hatte). Irgendwie fehlte die Spielanlage. Sehr wahrscheinlich haben sich die Lauterer unser Spiel gegen Bayer sehr gut angesehn und dann noch nach ihrer schlechten Leistung gegen Freiburg, die richtigen Schlüsse gezogen.
Fakt ist wohl, unser Spiel muß variabler werden, nur in die Spitze und hoffen das Kopfduell zu gewinnen kann es nicht sein.
Und wer den Vergleich hier mit Erstligafussball zieht, ich hab gestern BVB-DSV gesehen, das war auch keinen deut bessser!

Ich verstehe den Trainer nicht?
Warum lässt er Lavric spielen?
Er gewinnt in der Luft 0% seiner Zweikämpfe und am Boden die allermeisten.
Er kann sich nicht gegen schwache zweitliga Abwehrspieler durchsetzten und ist auserdem ultralangsam.
Sein Tor war zwar Eiskalt, aber auch nicht richtig Heraugespielt?:mecker:

Er kann sich nicht gegen schwache zweitliga Abwehrspieler durchsetzten und ist auserdem ultralangsam.

Unsinn - Lavric war heute so gut wie fast noch nie im Zebradress. Sicherlich einer der besseren Duisburger

Na endtlich. Jetzt stimmt hier alles wieder :D

zurück greiffen aufs 4-4-2 system....!! das war heute im sturm ein heidenloses durcheinander

ich finde lavric lässt sich zu oft fallen....hab das heute 2-3 beobachtet:fluch:

Ich könnt kotzen

Da bin ich knapp 1000km (Stuttgart-Duisburg/duisburg-Stuttgart)für so nen mist gefahren.
Aber alles nacheinander.

Koch/Weber: die einzigen die heute wirklich gut waren
Filipescu: war ok
Lanzaat: noch ziemlich unsicher, denke aber mit etwas Spielpraxis wird das schon
:mecker: Bugera:fluch: : wenn ich seh wie der spielt krieg ich echt zuviel. Einfach nur Alibi.....steht nur hinten links rum macht nix nach vorn (soll sich mal am weber nen Beispiel nehmen wie man marschieren muss auf der Pos.) Geht nicht in die Zweikämpfe...:mecker: :mecker: :mecker:

Bodzek: überfordert mit dem Spielaufbau, ist aber auch noch jung, der darf fehler machen.

Caligiuri: Halte ich sonst sehr viel von hat aber heute wenig gemacht.
Mok:Licht und Schatten

Lavric: Fand ich ok aber noch weit von dem entfernt was der kann. Hat sich einpaar mal gut durchgestezt.

Kurth: Hat der mitgespielt????:confused: :confused: :confused:

:fluch: Idrissou:fluch: :War für mich heute nicht mehr als ein Geradeausläufer.... Kennt Ihr noch Toni Sailer???Hat mich heute stark an den erinnert

Aber was richtig erschreckend an unserem Sturm ist, dass man das Gefühl bekommt das die sich gar nicht verstehn und der eine nicht weiß wo der andere hinrennt. Den Lavric und den Idrissou würd ich die ganze Woche zusammenbinden damit die sich mal kennenlernen

Ansonsten hab ich immernoch nen dicken HAls wegen der Leistung

Es bringt nix wenn man einen Publikumsliebling spielen lässt nur weil er mal nen Joker-Tor gemacht hat. Kurthi ist zu alt und zu langsam zudem spielt er Fußball auf Regionalligniveau.

Bugera hat irgendwie das ganze Spiel gepennt.

Mok wieder sehr gut, Koch auch 2 gute Dinger gehalten, Filipescu solide, Lanzaat gut reingefunden.

Insgesamt ist das Spiel einfach zu langsam die Spieler müssen von anfang an Gas geben und nicht erst wenn das halbe Spiel vorbei ist.

Naja noch ist alles offen:mecker: :zustimm: :fluch:

Was mir speziell in der 2. Hälfte aufgefallen ist: wie einsam und allein der Bugera auf der linken Seite stand; offensiv hat er wenig zustande gebracht. Rechts soll es offenbar Weber machen, hinten und in der Offensive.
Gefahr gab es in Hälfte 2 immer nur dann, wenn Idrissou sich linksaußen auf die Socken machte, wie auch schon in der ersten Hälfte einige Male; bloß bringt er keine verwertbaren Bälle nach innen.
Das Mittelfeld mit Caligiuri und Bodzek war eifrig und auch erfolgreich in der Balleroberung (nach der Anfangsphase), aber hektisch bis kopflos im Abspiel (Bodzek hatte allerdings einen schönen Pass auf den rechten Flügel zu bieten, so muss das öfter aussehen). Mokhtari hat viel gearbeitet und gewühlt, ohne eine Spielmacherrolle einzunehmen.
Die Abwehr stand gut, sobald die Lauterer nicht mehr so spielen durften wie in der Anfangsphase; da war es noch etwas unsortiert.
Egal, ob Koch am Gegentreffer was machen konnte oder nicht: vor dem 1:1 hat er uns gegen Schönheims Konter im Spiel gehalten.
Kurth hat bestimmt wieder Kilometergeld verdient, aber sonst - so leid es mir tut - ist er mir als Offensiver nicht aufgefallen.
Book hat sich nahtlos in den "Kleinkrieg" im Mittelfeld eingepasst. Was dort in Hälfte 2 abgegangen ist, hat mich immer mehr an Flippern erinnert.

Bei Daun weiß ich auch nicht mehr weiter; es gibt offenbar Spieler, die sich immer und überall auf den Kaderplätzen 12 bis 15 einreihen.

Nachdem die erste Hälfte noch auf Besseres hoffen ließ, wurde es nach den ersten paar Minuten der zweiten Halbzeit zunehmend planloser, auf beiden Seiten. Auch die Lauterer waren längst nicht mehr so ball- und passsicher wie anfangs.

Einen "Lichtblick" gab es ja: nachdem Halfar gekommen war, konnten wir nicht Ayguen dagegenstellen. So gab es keine weiteren Gegentore.

Fazit: die Heimspiele gegen 60, Freiburg und Lautern nicht gewonnen. Da fehlen jetzt mindestens vier Punkte.

:confused: ich bin gerade noch am überlegen ob Mo heute gut oder schlecht war, wäre er abwehrspieler hätte der ne 2 bekommen aber als Stürmer, da kam a kein pass an von dem :eek:

gebe dir recht das er ein guter abwehrspieler ist aber er ist auch ein guter stürmer der nur leider immer in der abwehr aushelfen muß da wir null mittelfeld haben was die stürmer unterstützt.

Fazit: Punktgewinn!:cool:

Spiel abhaken denn Mittwoch gehts ja schon weiter auffem Bieberer Berg..:D ;)

Hab keinen passenden Thread zur 1. Liga gefunden, daher hier, da es ja quasi "nach dem Spiel gegen KL" war :rolleyes::

Hat einer Uli Hoeneß nach dem Spiel bei Gazprom 04 gehört?
RIESEN-KINO!!!
Das hat mir den Abend gerettet. Selten so gelacht und herrrrrrlich, wie der den DSF-Hansel "an die Wand genagelt" hat.

Aprospos DSF: Es lebe der Festplattenrekorder! Eine der genialsten Erfindungen seit der Erfindung der Reisszwecke. Werbefreie Zone, genial!

Also Spiel Abhaken und auf gehts nach Osnabrück!!!

was willste denn in Osnabrück?

:mecker: Bugera:fluch: : wenn ich seh wie der spielt krieg ich echt zuviel. Einfach nur Alibi.....steht nur hinten links rum macht nix nach vorn (soll sich mal am weber nen Beispiel nehmen wie man marschieren muss auf der Pos.) Geht nicht in die Zweikämpfe...:mecker: :mecker: :mecker:

versteh ich garnicht..... Der Bugi hat mehrmals eiskalt die Laueterer abgefangen und is auf links die Linie runter und hat dann immer wieder im Wechsel mit Mokhtari LM gespielt.......

was man ihm ankreiden kann, das überhaupt keine Flanken mehr ankommen von ihm...... bezeichnend die Situation wo er völlig frei auf halblinks angespielt wird, sein Gegenspieler schon die weiße Fahne schwenkt, stehen bleibt, und Bugi anstatt die 20m freien Raum vor ihm zu nutzen aus vollem Lauf flankt und den Ball in die Tribüne jagt........

generell kann man nur sagen was ein Gewürge auf beiden Seiten.... hatter mehr was von Abstiegsgipfel als Spitzenspiel... unerklärlich.....

hatten 3 Stürmer auf dem Platz und doch hatte man das Gefühl wir spielen nur mit 1 Spitze. Kann mir mal jemand erklären wieso es so schwer ist auf den Außen zu bleiben und den zentralen Stürmer zu bedienen? da komm ich dann direkt zum nächsten: Was ist diese Saison mim Kurthi los? ein Schatten seiner selbst... noch nicht mal mehr der übermäßige Kampf scheint ihm zu gelingen. Gefahr für den Gegner von ihm nullkommanix......

Gestern hätte man leicht einen Konkurrenten distanzieren können, sobald man durch Zufall etwas Druck auf deren Abwehr aufgebaut hat war in deren Strafraum Tohuwabohu. Warum wir in einem Heimspiel nicht mit breiter Brust eben genau jenen Druck aufbauen konnten ist mir ein Rätsel...

Im Nachhinein muss man gar froh sein das man noch den Ausgleich gemacht hat:mad:, auch wenn's insgesamt absolut gerecht is das keiner 3 Punkte geholt hat...

ABER jetzt muss in Offenbach und zuhause gegen Augsburg gewonnen werden! alles andere wäre mit unseren Zielen inakzeptabel!!!

Wo hast Du denn gesessen ? Setz Dich mal in die Mitte von Xella, dann siehst Du was der Moki macht ....

Lol... ich saß auf der Xella und von einem Spieler mit solchem Potential erwarte ich einfach mehr. Er kann wesentlich mehr, als er gestern gezeigt hat. Ich habe geschrieben, dass er gestern nicht so gut war und das war er defnitiv auch nicht.

-------

Abschließendes Fazit zu Koch: Ohne Fehl und Tadel. Gut, dass er gespielt hat.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kompliment allerdings an die Leute aus Lautern, was die da im Gästeblock geboten haben, fand ich teilweise richtig geil... man hatte bei uns ja oft genug die Gelegenheit, etwas von drüben mitzubekommen :p

Wenn ich mir die 2 Videos von Pega ansehe, bekomme ich direkt wieder Entenpelle.. War ordentlicher Support unser seits. Man hörts ja aus den Videos schon raus. :)

Eine sehr schwache Vorstellung unserer Jungs. Könnte niemanden hervorheben, Lavric auch nicht. Das Tor fiel aus dem nichts, war also kein rausgespieltes Tor.
Koch kann man am allerwenigsten kritisieren, bei ihm stimmte wenigstens die Einstellung, was man von unseren Feldspielern nicht behaupten kann.

Ich verstehen nur nicht, wie man gegen Leverkusen so eine tolle Leistung zeigen kann (1.Liga-Niveau) und gegen Lautern..., naja eher in die Regionalliga einzuordnen. Der Unterschied ist ganz schön krass.

Also, das Spiel schnell abhaken und hoffen, dass solche Spiele nicht mehr vorkommen. :mecker:

Wieder eine große Enttäuschung!

Das Spiel lief genau so wie gegen 1860 München, auch da bin ich 600 Km gefahren!

Warum spielen die zu Hause so schlecht? Kein Spielaufbau, kein Kurzpasspiel, planloses rausschlagen der Bälle aus der Abwehr, ich will hier keine Einzelkritiken schreiben. Mein Eindruck: Die Mannschaft ist nicht so, wie sie sich gerne präsentiert. Sie ist noch keine Einheit. Mir fehlt der unbedingte Wille, ein Spiel gewinnen zu wollen. Ich kann mich nur wiederholen: Karlsruhe, die BRENNEN!!!!!

Fazit: Wieder 600Km für NICHTS!!!

Ist ja eigentlich schon alles zu der "überragenden" Leistung gesagt worden. Lavric war heute mal in besserer Verfassung, habe ihn gar wiedererkannt ;) Kurth ist so langsam nur noch als Joker einzusetzen.
Wir müssen das Spiel schnell abhaken und uns auf Mittwoch konzentrieren!

Wir haben ein Punkt gewonnen und nicht zwei Punkte verloren. Lautern hatte die besseren Tormöglichkeiten gehabt und somit auch das Remie verdient. Ich bin der meinung das der absoluter siegeswille gefehlt hat um Lautern zu schlagen:cool:

Wir haben ein Punkt gewonnen und nicht zwei Punkte verloren. Lautern hatte die besseren Tormöglichkeiten gehabt und somit auch das Remie verdient. Ich bin der meinung das der absoluter siegeswille gefehlt hat um Lautern zu schlagen:cool:

Das Gefühl hatte ich leider auch. Gewinnen wollen schaut anders aus. Siehe Pokalspiel gegen die Pillen...

Einfach zu wenig...

Wieder einmal zuhause die Chance vertan, sich auf den ersten 3 Plätzen etwas abzusetzen. Einerseits war das Bemühen zumindest teilweise zu verspüren, andererseits fehlt aber auch einfach
vor dem Tor (5-20 Meter) die Cleverness und das totale Selbstvertrauen. Wäre das vorhanden würden z.B.
mal mehr Schüsse aus der 2.Reihe fallen, aber der Großteil der Jungs denkt anscheinend immernoch es wäre
ein Leichtes den Ball mit technischen Feinheiten durch die MITTE an den 5-Meter Raum zu "tragen" um dann
locker u. leicht zu versenken... mitnichten!

Da frag ich mich warum der Mo und der Klemen beim warmschießen sich von Mok Flanken reinbringen lassen
wenn es im Spiel sowieso kaum zu solchen Situationen kommt. Nur so ist man doch auch in der Lage eine
kompakte Abwehr mal auseinanderzuziehen und durcheinanderzuwirbeln.

Lautern war zwar insgesamt nicht wirklich stark, aber gegenüber dem Freiburg-Spiel sind sie auf jeden Fall wesentlich
mutiger u. bissiger aufgetreten und hätten nach dem Kopfballtor von Ouattara (Schorsch war da absolut ohne Abwehrchance) aufgrund von zwei weiteren glasklaren Chancen in HZ1 (Daham u. Schönheim jeweils allein vor Koch) deutlicher führen können, ja eigentlich müssen.

Zum Support : Respekt an den Lauterer Auswärtsmob, war wirklich teilweise sehr ordentlich, auch die vielen kleinen Schwenker sahen gut aus.
Was auf unserer Seite abläuft macht finde ich momentan keinen Spaß, wenn man mal so ein Spiel wie Leverkusen rausnimmt, wo der Spielverlauf fast ausschließlich zur guten Stimmung beiträgt. Einzig Spaß gemacht hat der rockende Mob der Ultras auf dem Xella-Oberrang, gebracht hat's jedoch im Bezug auf die Köpi so gut wie gar nichts, weil kaum was "rüberschwappte"... :(
Außerdem hab ich das Gefühl das der Unterrang manchmal nur noch der reinste Kindergarten ist, wo sich pubertierende Teens darum streiten wer das coolste Outfit hat anstatt mit anzufeuern oder so... :mecker:
Ich fordere hiermit Stadionverbot für Supportunwillige!!! :D :mad:

Im Spiel kommt dann dazu das man sich teilweise selbst im Weg steht... selten so eine kuriose Szene gesehen mit Mo & Klemen in den Hauptrollen postwendend nach dem 0:1, als die Chance auf den Ausgleich bestand. Mo nimmt den Ball zunächst an, hat noch Zeit genug ihn sich auf den Fuß zu legen u. am Ösi vorbeizuschieben, stattdessen läuft Lavric ihm in die Schußbahn, blockt damit den Schuß ab u. bugsiert sich gleichzeitig noch ins Abseits... aua!!! :rolleyes: :eek:
Trotzdem sei gesagt das Klemen insgesamt mal wieder ein recht gutes Spiel gemacht hat. Ihm gelang es sich einige male ganz gut durchzusetzen, Mo war hingegen gewohnt läuferisch stark.

Ansonsten wirkte alles bis auf einige kurze Phasen recht behäbig, ohne fließende Aktionen... viel Stückwerk, Hektik, überhastete bis gar keine vernünftigen Abschlüsse.
Wirklich enttäuscht hat mich heute Kurthi, der stand völlig neben sich. Hätte mir hier Daun an seinen Platz von Anfang an gewünscht, weiß allerdings nicht ob er noch angeschlagen war?! :confused:

Absolut positiv hervorheben möchte ich allerdings nochmal Lanzaat... sein 2.Einsatz von Beginn an. Unspektakulär, unauffällig, aber meist sehr effektiv. :zustimm:

Nun muß in Offenbach deutlich mehr kommen, ansonsten wird die Kiste am Bieberer Berg in die Hose gehen... denn ein Blick auf die Tabelle reicht um festzustellen das die Punkte für die Kickers (über-)lebensnotwendig sind! Dementsprechend werden sie zuhause eine kämpferische Einstellung an den Tag legen wo man erstmal dagegenhalten muß... und nach Möglichkeit nicht wieder die erste Viertelstunde verschlafen sollte....
Trotzdem hoffe ich das wir dort irgendwie 3 Punkte einfahren werden!!!
In diesem Sinne... :huhu:

Man kann mit dem Punkt leben...aber so langsam sollte ein Spiel mal wieder auf 3 Punkte ausgehen...schade das Schorschi in jeder Partie ein Fehler unterläuft, der uns fast das Genick bricht...:(

Man kann mit dem Punkt leben...aber so langsam sollte ein Spiel mal wieder auf 3 Punkte ausgehen...schade das Schorschi in jeder Partie ein Fehler unterläuft, der uns fast das Genick bricht...:(

Wenn Du genau hingeschaut hättest würdest Du feststellen das Schorsch gestern absolut fehlerlos war!! Oder wer hat 2 mal in 1:1-Situationen ganz stark geklärt??

was ich vorhin noch vergessen habe:

beim Warmschießen wixen die Jungs die Pille regelmäßig wie einen Strich auf's Tor (-> sie können das also; hab ich die letzten Jahre bei uns eher selten gesehen); gerade der Weber hat nen ordentlichen Bums im Schlappen; aber im Spiel passiert aus der 2. Reihe nahezu nix:mad:....... (gestern 1x Caliguiri).

ganz schlechtes Spiel von beiden Teams, in der zweiten Halbzeit war doch deutlich zu merken das beide mit einem Punkt zufrieden sind. Und den Aufstiegsplänen des MSV tut dieses Remis wohl nicht wirklich weh.

Nur:
Wie will man in Duisburg endlich mehr Zuschauer gewinnen?? Mit Krampffußball wird das kaum gelingen. Hab jetzt für die letzten drei Ligaheimspiele ne Menge Kohle dagelassen und jedesmal nur Krampf. Wenn man die Duisburger für den MSV gewinnen will, muß die Begeisterung auch mal von der Mannschaft ausgehen!!!!
Wahrscheinlich steigen die Zebras auch mit diesem Anti-Fußball auf, erreichen dann aber wohl nicht mal mehr einen Schnitt von 20.000 in Liga 1.
Und ohne Zuschauer wird man nie die passenden Sponsoren finden um mal Grundlegend was für die Zukunft zu tun.

FÜR MICH WIRD MIT SOLCHEN HEIMSPIELEN DIE ZUKUNFT DER ZEBRAS DEMONTIERT:fluch:

@ robert68

Die 16.000 - 18.000 Zuschauer die kommen so lange, wie der MSV erfolgreich im oberen Drittel der Tabelle mitspielt.

Laß die erstmal zu Hause ein paar mal verlieren dann wird der Schnitt Ruck Zuck von derzeit 17.294 auf 10.000 - 12.000 sinken!

Gut zu wissen, dass Koch wieder in Form ist. Ohne ihn hätte es ganz ganz schlecht ausgesehen.

Das 4-3-3 scheint nicht so gut zu klappen und sollte nur nach Rückständen ausprobiert werden.

Ich weiss nicht wieso der Lavric hier plötzlich der Held sein soll.Klar er hatte heute einen seiner besseren Tage aber erst steht er dem Momo im Weg rum anstatt seitlich auszuweichen und aus dem passiven Abseits rauszukommen dann kriegt er von ihm wieder mal den Ball vor die Füße gelegt haut ihn rein und ist der Held :confused: .bei allen Respekt was manche in ihm sehen lässt mich an deren Sehkraft zweifeln.
Schade da s ein junger Spieler wie Bodzek hier so mies gemacht wird -der Totalausfall im MF war wohl gestern doch Caliguri.
Zum Spiel :Wir müssen mit den Punkt zufrieden sein ich glaube ohne Tararache können wir nicht gewinnen:zustimm:
PS Habe wie jedes mal fast 80 Euro ausgegeben aber egal hänge es nicht an die grosse Glocke und mache auf enttäuscht.Ist doch nur Geld:p

Habe wie jedes mal fast 80 Euro ausgegeben

Ohne den Lavric hättest Du gestern Deine 80 € völlig in den Sand gesetzt. Lavric ist halt unser torgefährlichster Mann. Punkt, Ende, aus! Schöner Schuß übrigens.

Der Lavric stand dem Mo im Weg???? Der Mo hat über 7 Meter Tor vor sich und schießt den Lavric an... Alles klar! Der Lavric ist schuld. :rolleyes: :rolleyes: ;) War von beiden eine unglückliche Aktion.

Ohne den Lavric hättest Du gestern Deine 80 € völlig in den Sand gesetzt. Lavric ist halt unser torgefährlichster Mann. Punkt, Ende, aus! Schöner Schuß übrigens.
Gebe dir mit der Torgefährlichkeit recht aber von wem kam mal wieder das Zuspiel???
Und das er dem Idrissou oft im Weg steht ist eine Tatsache.
Ausserdem lässt Klemen sich bei Ballverlust oft fallen und setzt nicht nach
andere Stürmer machen das aber.
Ich gönne Lavric jedes seiner Tore sind ja auch Tore für unseren Verein nur oft wirkt der so lustlos.

Zurück
Oben