Stimmungsthread MSV./.FCK

Ich versteh es nicht.

Es kann doch nicht sein, dass Männer plötzlich die besseren Zicken sind!:eek:

Ich bin sehr enttäuscht, dass die ultra-orientierten Gruppen, die ich wahrlich die meiste Zeit sehr schätze, sich so unterbuttern lassen.

Das Argument "Wir möchten auch einfach mal wieder Spass haben" find ich sehr enttäuschend.
Anstatt dafür zu kämpfen die Kurve hinzubiegen und dort Spass zu haben, wo man ihn im Stadion als supportender Fan eigentlich haben sollte, lasst ihr sie hängen- und verkrümelt euch auf nimmer wieder sehn

Es gibt doch nicht nur die bösen Kurvengänger, die alle die Ultras hassen!
Es gibt da nämlich auch noch welche, die euch gut finden, und sich durch so eine Aktion im Stich gelassen fühlen.

Und zum Thema Stimmung:

Auf mich (H) hat es gewirkt, als wurde garnicht versucht zu verstehen was in der Kurve angestimmt wurde. Man hätte ja eventuell mal leise(r) sein können um zu lauschen was da versucht wird anzustimmen, aber es schien eher, als hättet ihr einfach erbarmungslos euer Ding durchziehen wollen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau. xxxxx otrommler auf den Zaun mit Mikrofon an der Trommel:D

aber bitte mit seinen schönen schwarz weiß roten schal ..und seinen springerstiefeln ..bekomme das kotzen

wir geben 90 minuten alles und dann kommt sowas ..da sieht man mal wieder was die kurve erreicht hat ...hauptsache wir haben wieder spass an der sache ..und unsere capos müssen sich nicht beschipfen lassen..angespuckt werden ..oder mit gegenständen beworfen werden . ihr seit es doch selber schuld das es so ist wie es ist ...haut dem drecks **** mal aufs ****

stellt ihr euch mal auf den zaun und werdet zur zielscheibe ..ne dafür habt ihr keinen arsch inner hose

fand die stimmung im block 13 heute okay ist ausbaufähig

man hat gesehen wie die kurve reagiert

@mattes1984

wat sollen deine dummen kommentare ?? die meisten von uns waren schon im stehblock da hast du dir noch inner hose geschissen oder bist mit ner rassel um den kristbaumgelaufen(kopfzu)

schönen abend noch

warum machen die ultras nich gleich nen eigenes Stadion auf wenn sie keinen Bock mehr auf den Rest haben. Sowohl stimmungstechnisch als auch von der (zu erwartenden) Zuschauerzahl haben wir uns heute wieder ein Armutszeugnis ausgestellt
Solche Aussagen liebe ich!!! Junge wir wollen da oben was bewegen und nicht dagegen Arbeiten! Heute haben die Kurve für mich bewiesen das sie keinerlei interesse daran hat ( bis auf wenige ausnahmen ) auch bei schlechteren Spielen Stimmung zu machen ! Und das was der Trommler gemacht hat war einfach nur frech weil es gerade anfing zu Funktionieren!

die stimmung heute war sowas von mies...ohne die ultras wird das nixx,und das sollte spätestens nach heute JEDER kapiert haben.wenn ich da vor mir schon die "super coolen" höre, wie sie meinen dauernd zu sagen wie scheise es doch ist das die da oben jetzt stimmung machen,und deshalb gegen ALLES was von den ultras kam ein andres lied angestimmt haben,da wird einem doch schlecht. sowas gehört doch eigentlich in den kindergarten.

jungs räumt doch bidde irgendwie die sache weg und lasst UNSEREN msv supporten,weil die brauchen uns

Das war eine riesengroße Sche.isse heute!!!
Da fahr ich lieber mit ner kleinen Gruppe wieder nach Burghausen. Das Spiel war auch ********, dafür war der Support einheitlich.

Ich hab die Schnauze gestrichen voll:
Man steht in der Kurve, umringt von Blagen die alle unter 16 sind, die KEIN EINZIGES MAL ihre Münder aufbekommen...
Das kann es einfach nicht sein.

Die ultraorientierten Gruppen machen Stimmung über 90 min, das kann man von keinem erwarten, aber wenn man versucht die Lieder zu übernehmen wird man ausgelacht und es wird was anderes angestimmt..

Ich stand in I und selbst mir ist aufgefallen dass die Leute in Block 13 alle Lieder von uns übernommen haben wenn sie sie gehört haben, wir haben KEIN EINZIGES übernommen, wie arm ist das eigentlich???

Die Lauterner waren die ganze Zeit lauter als wir, das stört überhaupt niemanden.
Da sieht man lachende Gesichter, man unterhält sich über irgendwelche ******** und guckt mal ab und an zum Geschehen:
WAS WOLLT IHR IM STADION???

Es muss keiner supporten, der nicht will, aber sowas wie heute ist der Anfang vom Ende der kurve!
Da bezahl ich lieber demnächst 15€ mehr und stell mich mit auf den Oberrang. Da kann man sich wenigstens sicher sein, dass suportet wird.

Ich find dieses ganze "wer ist besser, lauter, toller..." kindisch, aber alle die vor zwei Wochen noch ne große fresse hatten, von wegen: "es geht alles super ohne die Ultras!", sollen mir jetzt mal erklären was heute los war!!!

Mal aus neutraler Sicht: Es wurde gesungen -ja. Als Reaktion auf das "Steht auf" der Trommler, als Block 13 mit "Hinsetzen" eine Humba vorbereitete. Das war seitens der Trommlerfraktion mehr als deutlich und die Ultraorientierten haben danach leider verbal zurückgeschlagen. Schade.

Aber das Ding ging von der Trommler-Fraktion aus.

Ansonsten hatte ich nicht den Eindruck, dass die Ultraorientierten um Comunidad, UD ´98 etc versucht haben, die Gesänge der Kurve zu unterdrücken. Die Kurve war meist nur im Oberrang Xella viel schlechter zu hören als im Unterrang Xella beispielsweise. Kam einfach selten an, was in der Kurve angestimmt wurde.
Ich war in 13 und kann nur sagen das wir nicht einmal versucht haben die kurve zu unterdrücken! son quatsch!!!! :fluch: :fluch:

Heute haben die Kurve für mich bewiesen das sie keinerlei interesse daran hat ( bis auf wenige ausnahmen ) auch bei schlechteren Spielen Stimmung zu machen ! Und das was der Trommler gemacht hat war einfach nur frech weil es gerade anfing zu Funktionieren!

Meine Worte werden warscheinlich aufgrund meines Alters wenig Gewicht haben, aber ich geb jedes mal ALLES! Und es gibt inner Kurve keinen der nicht gern ne gute Stimmung hat, er/sie braucht halt nur den Anstoß und wenn tote Hose is bzw so viel Spannung und Verwirrung entsteht durch die beiden Kerne und noch ein grotten Spiel dazu kommt dann kann man doch nicht erwarten dass es wirklich richtig laut wird. Ich wollte im Grund damit nur sagen, dass es nicht so ist wie es aussieht und wie du sagst. Wenn es so wäre dann würden die sich nämlich nich jede Woche hier dat Maul zerreißen wat denn mit der Stimmung los ist.

zum trommler: kann ihn und seine aktion nich leiden. zertrommelt dauernd alles und versucht so viel wie möglich über sich laufen zu lassen.

Ich erinnere mich das lange und oft geredet wurde wie bringe wir mehr stimmung in die Kurve..

Vorschläge kammen .... Mittel zaun verkleiner , korb, anlage usw...

und wenn die ultras dann meinen die Position zuwecheln wundert es mich nicht das keine stimmung mehr ist ... beste beispiel war heute wieder ... Alle Meckern über die Ultras aber die sind immer noch die jenigen die die wahre stimmung machen .
sei es zu hause oder Auswärts.
Es fehlte einfach die führun der kuve ... vom korb ....

Wo ich heute ins stadion kamm hat man gleich gemerckt das die stimmung miss war .. komisch war aber so..

Und mal zur aktion setzt euch hin ...

Die oben haben ja gut reden ..sie hatten ein sitz platz ... unten in der kurve sieht es schon anderes aus da is es doch klar das die trommler lieber das lied an gestimmt haben ...

So oder so ..is heute viel schief gelaufen ...

vom spiel aufem platz mal ab gesehn !!!

Nabend... einfach arm so manche Sachen... Wie kann man nur, wenn eigene Fans ne Humba machen und ganze Zeit zusammengearbeitet wurde, danach mit Steht auf wenn ihr Zebras seid antworten??

Sorry aber solche Leute braucht man nicht! Das ist arm, einfach nur blamabel!
Des weiteren habe ich kein Bock mehr mich von irgendwelchen Leuten ansaugen zu lassen, wenn man mal Lieder übernimmt, die vom Block 13 kommen :rolleyes:

Auch wenn das nur minderheiten sind, dieses 90Minütige scheiss gelaber von wegen, scheiss Ultras und Ultras aus der Kurve KOTZT MICH SOOOO AN!
Seid ihr neidisch auf das was die Jungs auf die Beine stellen und wie der Mob von Spiel zu Spiel wächst oder wie?

Einfach nur unverständlich für mich und werde das auch nicht mehr länger mitmachen.

------------------

Naja von den ganzen 100 Männekes und Muffen die jetz während der halben spielzeit ganz cool auffen zaun sitzen mal abgesehen...
Bin dafür mal wieder zacken an den Zaun zu machen, dann klettert wenigstens nicht jeder darauf...

Das wars von mir dazu..

Sorry aber am anfang der 1.halbzeit wurde auch gegen die Kurve gesungen und andere Lieder angestimmt...
Das mußte ja heute schief gehen...
Junge was die Kurve unten angestimmt hat war oben kaum zu hören! Und das alles manchmal durcheinander war lag wohl daran weil wir kaum ne pause gemacht haben!!!!!!

Ich erinnere mich das lange und oft geredet wurde wie bringe wir mehr stimmung in die Kurve..

Vorschläge kammen .... Mittel zaun verkleiner , korb, anlage usw...

und wenn die ultras dann meinen die Position zuwecheln wundert es mich nicht das keine stimmung mehr ist ... beste beispiel war heute wieder ... Alle Meckern über die Ultras aber die sind immer noch die jenigen die die wahre stimmung machen .
sei es zu hause oder Auswärts.
Es fehlte einfach die führun der kuve ... vom korb ...

Genau dies wollen ein paar Leute ja nicht einsehen..also gehts nicht anders..

Wo ich heute ins stadion kamm hat man gleich gemerckt das die stimmung miss war .. komisch war aber so..

Und mal zur aktion setzt euch hin ...

Die oben haben ja gut reden ..sie hatten ein sitz platz ... unten in der urve sieht es schon anderes aus da is es doch klar das die trommler lieber das lied an gestimmt haben ...
Nein !Die TRommler haben die ganze Zeit gegen uns gearbeitet.Das bei der Humba war nur der Gipfel.

So oder so ..is heute viel schief gelaufen ...

vom spiel aufem platz mal ab gesehn !!!
siehe oben

War heute nicht da....
Aber ich weiss das ich jetzt immer auf den Oberrang gehe.
Und Auswärtsspiele sind mir eh lieber.

Und ich frage mich immer wieder was die Leute im Stadion wollen die keine Ahnung von Fussball haben ??

Wenn ich schon unseren Freund "Ludovic Giuly":D sehe.Läuft die ganze Zeit mir Handy und KOPFHÖRER durch die Arena.Und ist zudem noch Angezogen als wäre er im PM.

Eigentlich wollte ich mich ja zurückhalten, aaaaaber...

Ist es nicht komisch.

War unten keine Stimmung als die Ultraorientierten noch da waren, war es der Capo schuld. Jetzt sind die Jungs, die ja wirklich 90 min supporten, oben im Rang und sind es auch schuld weil unten keine Stimmung ist.

Merkt Ihr was??? ;)

Was heute vom Trommler kam war absolut kontr Produktiv. Er hat konsequent gegen die Xella gearbeitet. Was um dem Trommler rum stand hat sich nat. angeschlossen weil dort halt ein wenig Stimmung aufkam.

Alles in allem war es absoult peinlich für die Kurve heute und ich habe selten eine schlechtere Stimmung erlebt.

Bleiben die Jungs in Zukunft oben, was ich verstehen könnte, wird das nichts mehr mit der Nordkurve.

Kam unten nicht so rüber...
ist sehr aufgefallen das irgendeine seite immer schneller oder langsamer war.
der weg ist einfach zu weit und ich bin noch immer der meinung das so ein stimmungsmop in die Kurve gehört...

Ich hab die Ultras lieber in Block 13 ... den von da ereichen sie auch die Sparkassen seite ... es kann nur nicht sein das auf der köpi 3 mops gibt die alle was anderes singen ..

BLOCK 13 muss anfangen und nicht nach 3 mal das selbe singen aufhören den wie gesagt der weg is zu lang ... und alle müssen mit ziehn dan klappt es auch ... ansonnsten stellt den trommler auch in BLOCK 13 und dann gehts ..wenn der nicht Spurt .. naja ...anderes Thema ;)

aber dann klappt es sicher ...!!

Ich hab die Ultras lieber in Block 13 ... den von da ereichen sie auch die Sparkassen seite ... es kann nur nicht sein das auf der köpi 3 mops gibt die alle was anderes singen ..

BLOCK 13 muss anfangen und nicht nach 3 mal das selbe singen aufhören den wie gesagt der weg is zu lang ... und alle müssen mit ziehn dan klappt es auch ... ansonnsten stellt den trommler auch in BLOCK 13 und dann geht ..wenn der nicht Spurt .. naja ...anderes Thema ;)

aber dann klappt es sicher ...!!

Sag mal wolebst du denn? Klar die SPK-Tribüne wird stehend mit singen beim nächsten mal ;)
Achja wollte mal sagen dass es auf der Köpitribüne und in Block I auch immernoch Leute gibt, die pro-Ultra sind und vor allem auch pro-Stimmung, ich weiß es sind verdammt wenig wie ich heute wieder feststellen musste, wenn man wieder zu 5te als einigste Leute mal die Lieder aus Block 13 aufgreift. Das größte prob sehe ich auch bei den ca 88% der Köpistehplatzbesetzter, die sich anscheined gerade nich nur die Haare sondern auch das Hirn gebleicht haben! Ich meine wofür kommen solche Leute ins Stadion? Die sind genau so schlimm wie die "alten hasen" die da rumlaufen und allenernstes meinen, dass die Ultras nur ******** machen und der Support von den Trommlern besser ist.

Zur Aktion mim Hinsetzten:
Klar war eich gut gedacht aber ich bitte euch, ich meine wenn vond er ganzen Kurve nicht mal 10% das Maul aufbekommen bei nem einfachen MSV-MSV-MSV, dann kann man nich erwarten dass solche Hirnschwachmaten sich dann hinsetzten. Die Echos fand ich geil, sind ausbaufähig, denke da könnte ne ganze Menge Potential drin liegen, bei der Aufspaltung, wobei, wenn die Kurve weiterhin so vor sich hinstirbt, steh ich den Rest der Saison auch da oben.

Mit wem soll man sich denn an einen Tisch setzen? Mit dem Faschotrommler oder wat? Dat is doch lächerlich.

Und wenn in der Kurve 10 Leute etwas singen und oben was anderes angestimmt wird kann man das wohl kaum damit vergleichen wenn oben lautstark zu einer Humba aufgefordert wird und dann der Trommler Steht auf wenn ihr zebras seid anstimmt.

Das eine passiert einfach unbewusst und das andere wird doch wirklich gezielt gemacht. Über diese Leute kann man doch nur lachen...

da geht der kindergarten doch schon wieder weiter! ja man sollte sich an einen tisch setzen. egal ob Faschotrommler oder sonst wat, denn sonst macht/machen ihr/wir ganz duisburg nur noch lächerlich!!!!

Eigentlich wollte ich mich ja zurückhalten, aaaaaber...

Ist es nicht komisch.

War unten keine Stimmung als die Ultraorientierten noch da waren, war es der Capo schuld. Jetzt sind die Jungs, die ja wirklich 90 min supporten, oben im Rang und sind es auch schuld weil unten keine Stimmung ist.

Merkt Ihr was??? ;)

Was heute vom Trommler kam war absolut kontr Produktiv. Er hat konsequent gegen die Xella gearbeitet. Was um dem Trommler rum stand hat sich nat. angeschlossen weil dort halt ein wenig Stimmung aufkam.

Alles in allem war es absoult peinlich für die Kurve heute und ich habe selten eine schlechtere Stimmung erlebt.

Bleiben die Jungs in Zukunft oben, was ich verstehen könnte, wird das nichts mehr mit der Nordkurve.

Thomas du geile Schlange.........

Stimme dir da 100 % zu.

So nun an alle Knallbirnen die hier ja nich den Ultras den Arsch küssen wollen das sie wieder in den Block kommen. Was wollt ihr trümmer Köppe eigendlich Wir sind jedes Wochende auf Tour. Ob im Bus oder mitem eigen Pkw,selbs mitem Ice fürn Schweine Geld. Und nun sollen wir uns sowas von euch an hören, für euch is doch schon Essen ne Tagestour die ohne Fresspacket von Mama nicht beweltigt werden kann.

Schöne grüße an UD HS LPDU und an alle die auch oben waren.Natürlich auch meine jungs und Mädels von Comunidad

Stand in I genau zwischen beiden Fraktionen und da kam dann von recht was andereres als von links und umgekehrt, so kann nicht gehen, weil dadurch die Stimmung angewürdt wird, standen mit mehreren Leuten ratlos da was man machen soll.

Denke auch das von oben ein paar gute Sachen gekommen sind, nur leider waren die Leute um uns unten rum ein bisschen langsam zu kapieren was sie antworten sollten und das man mit einstimmen könnte oder von rechts kam was und die meisten sind dann einfach da mit eingestiegen, was manchmal echt schräg war und dadurch Stimmung runtergedrückt wurde, von wem ist ganz egal aber es wäre wesentlich sinnvoller gewesen, wenn da nur Stimmung von einer Seite gekommen wäre.
Teilweise kann ich auch nachvollziehen das bei gewissen Liedern nicht mitgezogen wird und die Gruppen oben größtenteils unten Kopfschütteln geerntet haben (Sekt für...), das mag zwar geil sein, kommt aber bei den meisten nicht an.

Sag mal wolebst du denn? Klar die SPK-Tribüne wird stehend mit singen beim nächsten mal ;)
Achja wollte mal sagen dass es auf der Köpitribüne und in Block I auch immernoch Leute gibt, die pro-Ultra sind und vor allem auch pro-Stimmung, ich weiß es sind verdammt wenig wie ich heute wieder feststellen musste, wenn man wieder zu 5te als einigste Leute mal die Lieder aus Block 13 aufgreift. Das größte prob sehe ich auch bei den ca 88% der Köpistehplatzbesetzter, die sich anscheined gerade nich nur die Haare sondern auch das Hirn gebleicht haben! Ich meine wofür kommen solche Leute ins Stadion? Die sind genau so schlimm wie die "alten hasen" die da rumlaufen und allenernstes meinen, dass die Ultras nur ******** machen und der Support von den Trommlern besser ist.

Zur Aktion mim Hinsetzten:
Klar war eich gut gedacht aber ich bitte euch, ich meine wenn vond er ganzen Kurve nicht mal 10% das Maul aufbekommen bei nem einfachen MSV-MSV-MSV, dann kann man nich erwarten dass solche Hirnschwachmaten sich dann hinsetzten. Die Echos fand ich geil, sind ausbaufähig, denke da könnte ne ganze Menge Potential drin liegen, bei der Aufspaltung, wobei, wenn die Kurve weiterhin so vor sich hinstirbt, steh ich den Rest der Saison auch da oben.

Habe nicht gesagt das ich kontra Ultra bin oder???

Wir sind jedes Wochende auf Tour. Ob im Bus oder mitem eigen Pkw,selbs mitem Ice fürn Schweine Geld. Und nun sollen wir uns sowas von euch an hören, für euch is doch schon Essen ne Tagestour die ohne Fresspacket von Mama nicht beweltigt werden kann.

Schöne grüße an UD HS LPDU und an alle die auch oben waren.Natürlich auch meine jungs und Mädels von Comunidad

Klasse! Und wat soll mir dat jetzt sagen???

Ich habe einfach keinen bock mehr, einer der wenigen zu sein, die mitmachen. Ich wäre dafür, wenn die ultras und alle anderen supporter von oben wieder nach unten kommen und der maddin wieder auf dem zaun steigt. Jetzt reicht es nämlich langsam. Ich habe von anfang an gesagt, dass ich das nicht gut finde mit der aktion 13 da. Ich finde die Kurve hat eine neue chance verdient. Wenn alle an einem Strang ziehen nörgelt auch keiner mehr.

Alle zusammen, nicht gegeneinander damit das ziel Aufstieg 2007 realisiert werden kann!!!

Thomas du geile Schlange.........

Stimme dir da 100 % zu.

So nun an alle Knallbirnen die hier ja nich den Ultras den Arsch küssen wollen das sie wieder in den Block kommen. Was wollt ihr trümmer Köppe eigendlich Wir sind jedes Wochende auf Tour. Ob im Bus oder mitem eigen Pkw,selbs mitem Ice fürn Schweine Geld. Und nun sollen wir uns sowas von euch an hören, für euch is doch schon Essen ne Tagestour die ohne Fresspacket von Mama nicht beweltigt werden kann.

Großes Tennis!!! So macht man sich Freunde!

Ich habe einfach keinen bock mehr, einer der wenigen zu sein, die mitmachen. Ich wäre dafür, wenn die ultras und alle anderen supporter von oben wieder nach unten kommen und der maddin wieder auf dem zaun steigt. Jetzt reicht es nämlich langsam. Ich habe von anfang an gesagt, dass ich das nicht gut finde mit der aktion 13 da. Ich finde die Kurve hat eine neue chance verdient. Wenn alle an einem Strang ziehen nörgelt auch keiner mehr.

Alle zusammen, nicht gegeneinander damit das ziel Aufstieg 2007 realisiert werden kann!!!

du glaubst doch nich ernsthaft das sich was geändert hat nur weil ultra´duisburg jetzt mal zwei spiele nich in der kurve war. gegen lev fanden doch alle die stimmung noch super mega hammermäßig und selbst heute haben manche experten doch noch was zu feiern, siehe mattes 1984, der untertan und wie die ganzen helden in strumpfhosen heißen. und warte erstmal ab wenn die verteidigerin der trommler herself heute on kommt dann wird es erst richtig lustig. dann haben wir nämlich einen hexenkessel gehabt der leider durch ein paar leute in block 13 total zerstört wurde

du glaubst doch nich ernsthaft das sich was geändert hat nur weil ultra´duisburg jetzt mal zwei spiele nich in der kurve war. gegen lev fanden doch alle die stimmung noch super mega hammermäßig und selbst heute haben manche experten doch noch was zu feiern, siehe mattes 1984, der untertan und wie die ganzen helden in strumpfhosen heißen. und warte erstmal ab wenn die verteidigerin der trommler herself heute on kommt dann wird es erst richtig lustig. dann haben wir nämlich einen hexenkessel gehabt der leider durch ein paar leute in block 13 total zerstört wurde
lol der hagi :D. darauf freu ich mich [me] schnell popcorn hole [/me]

ich bin fürn treffen aufm aldi parkplatz...

Das hab ich auch nicht gesagt. Ich war doch gar nicht oben

Was wollt ihr trümmer Köppe eigendlich Wir sind jedes Wochende auf Tour. Ob im Bus oder mitem eigen Pkw,selbs mitem Ice fürn Schweine Geld. Und nun sollen wir uns sowas von euch an hören, für euch is doch schon Essen ne Tagestour die ohne Fresspacket von Mama nicht beweltigt werden kann.

Respekt :jokes22: :jokes22: :jokes22:

du meintest aber dass wenn der maddin sich jetzt wieder vor die kurve stellt die kurve mitziehen würde weil man ja nun gesehen hat was geht bzw was nich geht... und das wird meiner meinung nach nich passieren...

übrigens: wieso gibt es solche threads nur nach heimspielen??

also ich war heute auf der Haupttribüne und muss sagen das bei mindestens jedem 2 Gesang der KöpiKurve bzw der Ultras die andren dabei waren etwas anderes zu singen was dazuführte das man 3 gesänge im Stadion hatte 2 leise die früh wieder aufhörten und die LAuterner die sowieso zu 85% Lauter waren heute als wir
einige Gesänge waren ganz gut Koordiniert aber wie gesagt war das viel zu wenig und bei dem UD:"Hinsetzen" für ne Humba und 10 sec später die Köpi Kurve/Trommler :"Steht auf wenn....." konnte ich nur noch müde lachen das war echt die Krönung des ganzen
Und allgemein waren die LAuterer lauter und auch öfter am singen als wir....

Wir standen heute weiter links in I und haben versucht alles aufzunehmen was von den Ultras kam. Anstatt den Funken überspringen zu lassen, haben die Trommler jedoch bis auf ein paar Ausnahmen immer dagegen gesteuert. So wars einfach nur ********, weil man praktisch zwischen 2 Fraktionen stand.. Das war definitv der Tiefpunkt, seit die Arena steht.

So nun will ich mal was sagen ohne das ich auf einen Post reagiere!
Heute hat sich bewiesen das die Stimmung viel vom Spiel abhängeig ist!
Wir oben im Block 13 hatten wegen des schlechten Spiels auch ein paar Durchhänger!
Uns geht es aber nicht darum es der Kurve zu zeigen wie es ohne uns ist , sondern das wir alle Wege ausnutzen wollen, um mit allen Mitteln die Fanszene dazu bewegen wollen mitzumachen!
Wir wollen nicht gegen die Kurve singen sondern mit Ihr!!!! Das hat ja auch ein paar mal richtig gut geklappt , aber plötzlich macht der Trommler son Scheiss!!! Warum!!!! Wäre das nicht Geil gewesen ne Humba zu machen während des Spiels???? Das war Eifersucht das einige in der Kurve anfingen sich hinzusetzen , weil das Experiment wirkung zeigte! Von da an war der echte Bruch!!! Grosses Tennis !!!!
Aber glaubt uns , wir werden weiter machen!!!!
Wir brauchen die Kurve und die Kurve braucht uns damit man sich gegenseitig Motiviert!!!!!!!!!!!!
Also helft mit damit sowas nicht wieder vorkommt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich finde das ist echt Keine Lösung das hier wieder Platt zu reden ! Davon wird nichts besser beim nächsten Spiel suchen die einen wieder Fehler bei den anderen um sich wieder an zumachen nach dem Spiel !
So kommt keiner weiter !

Ich hab mal ne Frage an alle Fans : WIR sind doch ALLE GEMEINSAM Duisburg Fans oder nicht ?
Wieso zeigen wir das nicht ?

I.wann muss das Thema doch mal vom Tisch oder ?

btw humba war ne schlechte idee.... viel zu wenig platz während eines spiels um zu knien und passt meiner meinung nach auch nich zum spielverlauf, da ich ne humba eher zum feiern ansehe.....

rechtfertigt aber in keinsterweise die gegenaktion

Zurück
Oben