Anfahrt: katastrophe! Kilometer langer Stau aus Richtung Köln A3 ausfahrt Wedau, und das 2 Stunden vor dem Spiel losgefahren.
Polizei stand nur rum, hätte ruhig mal den verkehr regeln können an der ausfahrt...
Parkplatz: bei 25.000 Zuschauern kann man irgendwo in der Wallachei parken und noch ne Halbe Stunde Spazieren gehen, hauptsache den Parkplatz vorm Stadion mit nem Gebäude pflastern, will mir nicht ausmalen was ist wenn die hütte mal voll ist.
Nur ein Print @ Home Schalter, bisher gabs nie Probleme mit anstehen usw, aber bei 25.000 heisst es nochmal ne halbe stunde anstehen.
Einlass Kontrollen wurden so gut wie kaum durchgeführt, man wollte von mir am Eingang keine Karte sehen oder meinen print @ home zettel, die leute wurden einfach durchgeschleust, wär man locker umsonst ins stadion gekommen. Taschenkontrolle wurde garnicht durchgeführt, und dann wundern warum bengalos im Stadion sind.
Dann kommste verspätet im Stadion an, hatte Stehplatz, "Blauer Treppenstreifen bitte frei halten" , nix da, entweder leute vom sitzplatz haben sich dort eingemogelt , oder es wurden zu viele verkauft. ich hatte 0 chancen durch zu kommen da alles zugestellt war, dann sah ich bis zur halbzeit nur hinterköpfe und den kölner oberrang AUF ZEHENSPITZEN!. Wozu ist die security überhaupt da?.
Und dann das spiel auf dem Platz das ich in Halbzeit 2 Sah

, als ich in der Halbzeit mal etwas nach vorne kam. Boah, ich dachte die Hauen uns raus, jeder kölner angriff war ne gefühlte chance, bei uns ne riesen fehlpass qoute und totales versagen vorne mit kaum torgefahr. 23% gewonnene zweikämpfe, 23 zu 8 fouls sagt bundesliga.de.
Und als bei mir am Ende die nerven schon total blank lagen, mir meine beine schon in meinem gesäß steckten vor schmerzen da ich den ganzen tag auf den beinen war, ich übermässigen durst und hunger hatte, und kurz vorm nerven zusammenbruch war, gibts freistoss noch kurz vor ende für uns, brosi kloppt den und ich bin schon gedanklich auf dem nachhauseweg, bomheuer springt hoch und netzt das ding ein, ich dachte mir erstmal " wie jetzt? ÄSCHT!?! DRINNE?" Und feierte voll ab

.
Egal wie ******** alles rundherum ist, aber so ein ding am ende , mit dem hintergedanken das köln den rele platz jetzt vergessen kann, das lässt echt alles wieder vergessen

.
Danke MSV, ich werd mich in meinen leben bestimmt noch öfters aufregen, ist man als zebra ja gewohnt, aber bitte gleicht das ganze, mit solchen momenten wieder aus !!

.