Hallo Zebras!

Leona rubia

Kreisliga
Hallo miteinander!

Mein Name ist Carina und ich bin seit nun mehr 15 Jahren eng mit dem MSV verbunden. Die Lawine ins Rollen brachte mein Opa, der meinen Papa in frühster Kindheit mit ins Stadion nahm und so lief es dann auch bei meinem Papa und mir ab. Zum Leidwesen meiner Mama, denn die kann sich für Fussball überhaupt nicht begeistern. Selbst Schuld! ;)

Außerdem wohne ich in Ratingen, bin 20 Jahre alt und im Interessenbereich breit aufgestellt. Einiges typisch weiblich, viele andere Sachen widerum nicht. Gang und gäbe ist es aber, dass ich immer wieder Sachen wie „Als ob du dich für Fussball interessierst?‟ höre, sobald sich meine Leidenschaft für diesen Sport offenbart hat. Der Schock der meisten Herren soll mir aber nichts ausmachen, wenn in Gesprächen zum Thema Fussball mein Geschlecht/Charakter/Aussehen keine Rolle spielt, denn ich rede und beschäftige mich inhaltlich sehr gerne mit Fussball.

Mehr hab ich gerade nicht zu sagen, außer nochmal ein freundliches „Hallo!‟ :)

Hallöchen und viel Spaß hier :cool:

60.gif

Single? , kannst du kochen und putzen? , die ganzen männer hier sind immer hungrig und lassen alles liegen :D.

Wenn du alles mit ja beantworten kannst, Herzlich Willkommen :huhu: :D

Kleine, hübsche, blonde Damen, obendrein noch MSV-affin und dann noch aus dem näheren Fortuna-Land, sind hier natürlich herzlich willkommen! :o ;)

Sorry, couldn 't resist... :D

Also, viel Spaß im virtuellen Irrenhaus! :)

Die Mädels :schkai: haben Dich ja schon gebührend begrüßt.

Hier gilt: wundern is nicht und die wollen nur spielen :p

Den Rest wirst Du schon lernen :)

Viel Spaß hier bei den Irren :huhu:

Hm, stimmt dein Alter? :D

Ich hoffe doch schwer, dass mein Ausweis nicht lügt. ;)

Jaja, vom Alter vielleicht. Ansonsten zähle ich zur großen Garde. :p

Hier gilt: wundern is nicht und die wollen nur spielen :p

Danke für den Tipp. Aber damit werde ich schon fertig. :)

glaub mir, dass Frauenfachpublikum ist hier breiter aufgestellt, als man denkt.

Na, das liest man doch gerne.

hhmmm ... Sie bekommt Yikes Standard-Willkommens-Floskel zugeworfen und antwortet mit "Das hättet ihr wohl gerne.". Klarer Fall von absoluter Leidensfähigkeit durch langjährigen Zebragenuss. :nunja:

Will sagen: Guten Tag und herzlich Willkommen im Land der Bekloppten und Bescheuerten. Wenn dich der MSV nicht kaputt macht, dann überlebst du auch das Portal ;)

Na doch `mal eine Begrüßung der anderen Art :D Aus Ratingen, MSV Fan, fussballaffin, weiblich, nicht auf den " Mund gefallen ", das senkt auch unseren " Altersschnitt " ;) !

Herzlich willkommen bei den Zebras, es gibt Dinge im Leben, die macht man nur einmal, das erste Mal Austern schlürfen, ( wer es mag ???), den ersten Spinat essen, das erste DZ bestellen, oder irgendwann den Zebras " verfallen " !

Wenn Dir hier einer krumm kommt, wende Dich vertrauensvoll an mich (oder an einen meiner liebreizenden Kollegen vom Portal-Team). :)

Ich selbst bin im übrigen völlig ungefährlich, weil "drüber weg". :old: :p

Willkommen! :huhu:

Männer...........:rolleyes::D

Herzlich willkommen hier!

Sieht aus, als bräuchtest Du keine Warnung mehr vor den Bekloppten hier ;)

Ansonsten kann ich mich nur Sabine anschliessen:
Die wollen nur spielen :zustimm:

Herzlich Willkommen :huhu:

Alleine nur die ganzen Bilder in dem Thread, haben mich ein ums andere mal aufschreien lassen vor lachen :schilds2:

Gibst das profilfoto in gross? Wie soll man dich denn dann erkennen im stadion? :p

Geschulte männer augen erkennen sofort welche bh grösse die frau hat 8)

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Auf Zitieren hat Madame gerade keine Lust, daher sag ich mal zusammengefasst „danke‟ für Ratschläge & Co. :p Weitere sind selbstredend gern gelesen.

Eine Frage habe ich : Ich hab mich mal ein wenig umgesehen und bin dabei auf eine Menge an Themen gestoßen. Sind die alle frei zugänglich für mich?

Eine Frage habe ich : Ich hab mich mal ein wenig umgesehen und bin dabei auf eine Menge an Themen gestoßen. Sind die alle frei zugänglich für mich?

Versuch macht kluch. Ansonsten haben Dir doch gleich mehrere Moderatoren ihre Hilfe angeboten. Die werden Dich das schon wissen lassen wenn die Themen für Dich nicht zugänglich sind :D

Oder ums aufn Punkt zu bringen: Auf Themen die Du lesen kannst kannst Du auch antworten. Selbst neue Themen eröffnen sollte funktionieren :panik:

Nur die Shoutbox ist meine ich erst ab einer gewissen Anzahl von Beiträgen freigeschaltet (20?). Wobei - sei froh, wat da alles für n Gezumpels anzutreffen ist :verzweifelt:

Und wenne Langeweile hast, sind dir hier sicher auch einige Kerle für die Zwischenzeit frei zugänglich :D

Zurück
Oben