Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nimm das! „Wer nicht fragt, bleibt dumm.‟![]()
TITTEN RAUS!!!![]()
Erstmal will ich den Sommer haben. Nachhaltig. Vier Monate. Dann sehen wir weiter.![]()
Willkommen hier!
Ich glaub Ratingen is blau-weisser als man denkt.
Was man so hört.![]()
Willkommen in dieser verrückten Runde! Und im Block 4 ist immer ein Plätzchen für gut aussehende Damen frei!![]()
Erstmal will ich den Sommer haben. Nachhaltig. Vier Monate. Dann sehen wir weiter.![]()
Dat arme Mädel!
Selten hat mich ein Thread hier so beeindruckt.![]()
Geschultes Auge für die Situation und geschicktes Schaffen von Räumen für das Kopfkino der Testosterongeplagten.
Wenn Du jeetzt noch französischen Chanson singen kannst, biste beim Frank (Iceman) gut aufgehoben![]()
Selten so einen "prominenten" Vorstellungsfred hier erlebt
Eine Frage habe ich : Ich hab mich mal ein wenig umgesehen und bin dabei auf eine Menge an Themen gestoßen. Sind die alle frei zugänglich für mich?
Ich glaub Ratingen is blau-weisser als man denkt.
dann lieber direkt mit Fleisch werben![]()
Dat arme Mädel!
Man könnte Echt bei einigen meinen der Frühling ist ausgebrochen und es ist Jagdsasion![]()
Die Eröffnung hochsensibler neuer Threads in den Bereichen Politik, Soziologie oder praktiziertes Gutmenschentum lassen Modherzen höher schlagen. Eröffne also möglichst viel davon.
Herzlich willkommen bei den Zebras, es gibt Dinge im Leben, die macht man nur einmal, das erste Mal Austern schlürfen, ( wer es mag ???), den ersten Spinat essen, das erste DZ bestellen, oder irgendwann den Zebras " verfallen " !
Wenn du Lust hast, kannst du/ihr gern unseren Fanclub "Kreis Mettmanner Zebras" idr im ratinger Hof in R-Süd am letzten Donnerstag im Monat um 19:02h besuchen.