Hallo Zebras!

Nimm das! „Wer nicht fragt, bleibt dumm.‟ :)

Damit hast Du schon am ersten Tag hier in einem Satz zusammengefasst, worum es in diesem Forum im wesentlichen geht.
Besonders empfehle ich die Antworten auf Fragen, die niemand auch nur ansatzweise gestellt hat. Der thinktank der deutschen Fußballforenlandschaft, die Essenz aller Lebensweisheiten, das MSV-Portal. Die Hälfte der Leute hier sitzt beim schreiben übrigens nebeneinander im Aufenthaltsraum in Bedburg-Hau :huhu:

Erstmal will ich den Sommer haben. Nachhaltig. Vier Monate. Dann sehen wir weiter. :p

ss_deal_or_no_deal_240x320_01.jpg
???

Spiel bitte nicht mit uns, hier im Keller isses echt dunkel :(

Wenn Du jeetzt noch französischen Chanson singen kannst, biste beim Frank (Iceman) gut aufgehoben :cool:

Seit wann singt Sanne französisch und Chansons, Schmattes? :confused: :)
Ansonsten: Ja! :o ;)

Fussball- bzw. MSV-affin wiegt es in dem Fall auf, sprich: Du musst nicht unbedingt singen können... :D ;) :)

Selten so einen "prominenten" Vorstellungsfred hier erlebt, ist wohl den "Frühlingsgefühlen" der Herren geschuldet... :rolleyes: :p

Selten so einen "prominenten" Vorstellungsfred hier erlebt

Zumal diese ansonsten lediglich mit einem zünftigen "Hau ab!" kommentiert werden ;)

Aber dann will auch ich mich in die bereits recht unübersichtliche Herde alternder Zebrahengste einreihen und der "roten Leonie" (m)ein süddeutsches "Hallole" entgegenbringen. :huhu:

Allgemeine Tips:

Besondere Vorsicht vor der SB. Zwischen Niveaulimbo und "beispiellosen Beispielen" höherer Sophistik und Exkursen in Quantenphysik, Mikrochirurgie, theoretischer Experimentalpsychologie und sonstigem höheren Kokolores ist alles (wirklich alles!) möglich.

Der Thread "Der User nach mir" ist ein schnell abzurufender Gradmesser für den momentanen Geisteszustand des Forums im Allgemeinen und gewisser teilrepräsentativer User im Speziellen.

Die Eröffnung hochsensibler neuer Threads in den Bereichen Politik, Soziologie oder praktiziertes Gutmenschentum lassen Modherzen höher schlagen. Eröffne also möglichst viel davon.

Schon jetzt solltest Du Dich daran gewöhnen, mit der hoheitlichen Streichung eines wohlgeschliffenen Beitrags zu leben. Manche tun dies, indem sie gleichermassen stoisch wie sachlich ihren Ursprungsbeitrag dementsprechend ändern und erneut plazieren, manche andere hingegen versetzen der zufällig anwesenden Katze vor Ort einen saftigen Fusstritt und pfeffern die Tastatur aus dem hoffentlich zuvor geöffneten Fenster. Wie fast überall gilt auch hier: De gustibus non est disputandum :old:

Was Diskussionen im Portal betrifft, wirst Du schnell feststellen, daß es anders als in der realen Welt nicht nur blöde Fragen, sondern auch saublöde Antworten gibt :eek:

Und noch ganz allgemein dahinempfohlen: Halte durch.

Das Portal hat mich über Jahre hinweg nicht geschafft und selbst das eine oder andere persönliche Zusammentreffen :eek: hat mich irgendwie nicht vertrieben :nunja:

Viel Spass :huhu:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vier Seiten Beiträge bei einer User Neuvorstellung.
War klar..
Kann sich nur um ein Mädel handeln :D :D

Willkommen hier aufm Portal.
An Männern findest Du hier eine breite Auswahl.
Pöbelnd, Popelnd wie auch Pupsend. Und wie gesagt.. oft halt auch breit.
Nicht selten auch alles zusammen...

Viel Spass :D

Eine Frage habe ich : Ich hab mich mal ein wenig umgesehen und bin dabei auf eine Menge an Themen gestoßen. Sind die alle frei zugänglich für mich?

Hier ist eigentlich alles zugänglich(macnhe Themen allerdings erst nach Anmeldung sichtbar)Sonst (allgemein auf Foren bezogen) steht entweder das du keinen Zugriff hast oder du kannst nicht anworten ;)

Tach Muffe

komm mal wieder runter von dein Rost... erstmal musse dich beim faxe vorstellen ob du für das Portal geeinigt bist

Dann wird eine Dominate unterdrückungsfase eingeleitet.. wenn du diese bestehst dann Kannste ihr den ruhigen schieben ...

Ich glaub Ratingen is blau-weisser als man denkt.

Schön wär's. Aber wir arbeiten dran! :msvschild:

dann lieber direkt mit Fleisch werben :zustimm:

Jaaaaaa, ist klar. Bodypainting. „Bemal weiß-blau, die Rampensau.‟ :D
( Gab es sowas in der Art nicht schon vor einem MSV-Spiel? Laut Chronik. :) )

Ihr seid doch harmlos. :p

Man könnte Echt bei einigen meinen der Frühling ist ausgebrochen und es ist Jagdsasion :D

Beschränkt sich aber nicht nur auf dieses Forum. ;)

Die Eröffnung hochsensibler neuer Threads in den Bereichen Politik, Soziologie oder praktiziertes Gutmenschentum lassen Modherzen höher schlagen. Eröffne also möglichst viel davon.

O weh! Über sowas red ich prinzipiell auch gerne.

Männer.....tststs :kopfkratz: So sind sie hier bei den Bekloppten

Willkommen, du hebst unseren Frauenschnitt hier vom Altersdurchschnitt möchte ich gar nicht reden :D

Herzlich willkommen bei den Zebras, es gibt Dinge im Leben, die macht man nur einmal, das erste Mal Austern schlürfen, ( wer es mag ???), den ersten Spinat essen, das erste DZ bestellen, oder irgendwann den Zebras " verfallen " !
:kopfkratz::schkai:

Dem kann ich nur zustimmen.....und .....

Das erste Mal PG auf der Düsseldorfer Str. war für mich auch ein grandioses Erlebniss!

Aaaach, dieses fixieren!

Hab' ich das vermisst!

Musste unbedingt mal machen! Am besten nächste Saison nach 'nem ****** Dorf Spiel !

Danach kann'se dann 'ne Auster mit Spinat im Doppelzimmer essen (oder aber auch im Einzelzimmer). Alles wirkt danach noch authentischer.

Herrzlich Willkommen :) ( Auster mit Spinat :kopfkratz:)

Hallo Carina,

hertzlich Willkommen im Zebrastall, Irrenhaus oder einfach auf dem MSV-Portal.

Hört sich hier eigentlich schlimmer an als es ist.
Die Leute sind alle ganz umgänglich.
Klar gibt es mal Meinungsverschiedenheiten aber um zu diskutieren ist dieses Forum ja auch da. :-)

Auf eine Besonderheit weise ich am besten jetzt schon mal hin.

Listen......

Ich glaube es gibt in Deutschland kein Forum wo so viele Liste erstellt werden wie hier. :D
Und du glaubst gar nicht zu welchen Theman man alles Listen erstellen kann. :D

So. Nochmal ein herzlich Willkommen

Hi carina,

Also weiss - blaue streifen sind durchaus in ratingen anzutreffen. Gerade spuckie- und Aufklebertechnisch habe ich ratingen noch bis letztes jahr mit unseren Vereinsfarben bearbeitet ;)

Wenn du Lust hast, kannst du/ihr gern unseren Fanclub "Kreis Mettmanner Zebras" idr im ratinger Hof in R-Süd am letzten Donnerstag im Monat um 19:02h besuchen.
Manchmal treffen wir uns aber auch in mettmann oder velbert.

VG
Oli

Zurück
Oben