Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Platz 10 wäre aufgrund des Geldes enorm wichtig.
Für die Fernsehgeldertabelle der Saison 2012/13 fließen die Platzierungen in der Saison 2009/10 bis 2012/13 mit unterschiedlichen Gewichtungen ein.
Leider gehe ich von maximal 11.000 Zuschauern aus. Leider. Die Spieler hätten nach der Rückrunde mehr verdient.
Leider gehe ich von maximal 11.000 Zuschauern aus.
@freak01:
Danke für den Link!
Trotzdem ist die Endplatzierung in dieser Saison (Platz 10 bis Platz 14 ist noch möglich) für die Fernsehgelder der nächsten drei Jahre von Bedeutung.
Deshalb ist das letzte Saisonspiel aus mittelfristiger finanzieller Sicht nicht unwichtig.
Es werden mehr, ich kann auch. 11.001 mindestens
Wäre das Spiel noch wichtig gewesen (oder hätte der Verein im schlimmsten Fall dann die Relegation gemusst) wäre ich zuhause geblieben
dort ist nämlich ein Dach und keiner wird nass![]()
[...] Da ich aber Spiele hasse, in denen es nicht mehr wirklich um Fußball geht, [...]
Gibbet Freibier...![]()
...aus mittelfristiger finanzieller Sicht nicht...
...Ohne Ersatzdrogen ist das kaum zu packen, meine Horrorjahreszeit naht, Himmel hilf.
Die Motivation unserer Spieler, vielleicht die Zuschauer zuhause im letzten Heimspiel zumindest mit einem Sieg, etwas zu verwöhnen, sollte hoch genug sein
Ev haben wir ja hinterher nen Stuttgarter MSV Fan mehr![]()
Leider gibt es wieder keinerlei Aktionen des Vereins.
Warum wundert mich das jetzt nicht mehr?![]()
WIR SOLLTEN Kentsch & Co MIT SCHIMPF UND SCHANDE AUS DEM STADION JAGEN !![]()
So sehr ich mir dieses Szenario auch wünsche, zum jetzigen Zeitpunkt ist es eher kontraproduktiv.
Glaub mal, wenn der sich in seiner Persönlichkeit angegriffen fühlt, dann rührt der keinen Finger mehr für uns - und dann war's das!
:-D
Ach der hat auch schon mal etwas gutes geleistet ?
Nein! Dennoch wäre eine Aktion gegen ihn morgen sehr dumm. Verzeihe mir den Ausdruck, aber so ist's halt. Es wäre ein Eigentor, das Festnageln unseres Sargdeckels!
Das Finale im Maskottchen Rennen![]()