Blutwurst
Regionalliga
Habe die Auslosung nicht gesehen. Gerüchteweise soll Niersbach gesagt haben, dass Sandhausen in der zweiten Liga bleibt, kann das jemand bestätigen?
Selbst wenn er es gesagt haben soll, ist er Gott und kann hellsehen?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe die Auslosung nicht gesehen. Gerüchteweise soll Niersbach gesagt haben, dass Sandhausen in der zweiten Liga bleibt, kann das jemand bestätigen?
Auf die Bemerkung des Moderators "Sandhausen zurück in der 3. Liga" sagte Niersbach "bleibt wohl auch ..." und wurde dann von Antwerpes unterbrochen "richtig, 2.Liga wegen des Lizenzentzuges" (sinngemäß)Gerüchteweise soll Niersbach gesagt haben, dass Sandhausen in der zweiten Liga bleibt, kann das jemand bestätigen?
, ist er Gott und kann hellsehen?![]()
Hab ich das behauptet?
Ich bin mit beiden Losen nicht zwingend zufrieden.
Wenn wir die Lizenz bekommen, wird das mit der Truppe sicher nicht einfach an der Brehmer Brücke, da hätte ich mir n richtigeren Amateur gewünscht.
Bei Lizenzentzug hätte ich mir den FCB gewünscht,sportlich genaus das Aus wie gegen wohl alle anderen Clubs mit der Last Minute zusammengeschusterten Truppe. Dafür aber hammer Einnahmen plus TV- Übertragung.
und wurde dann von Beckmann unterbrochen "richtig, 2.Liga wegen des Lizenzentzuges" (sinngemäß)
kannst Du Dir der ARD-Mediathek, ungefähr bei 25 Minuten, anschauen.
Ich bin bisher davon ausgegangen das wir bis spätestens Donnerstag Gewissheit haben.
...beim Regionalliga-Topteam VfL Osnabrück oder daheim gegen den SC Paderborn 07 an.
Allerdings bleibt die Ziehung nicht sachgerecht, da der Fehler gleich mit dem ersten Mischen passiere. Es waren eben nicht mehr alle Kugeln in richtigen Gefäß und durch die Art des Mischen sowie des Greifens und der Auswahl kann man davon ausgehen, dass sich von Beginn an andere Partien ergeben hätten - auch wenn die Auslosung ziemlich zu Beginn war. Von daher grundsätzlich verwunderlich, dass der Notar nicht gleich wieder hat von vorne beginnen lassen.Der Fehler wurde korrigiert und die Ausgangssituation war für alle Teams danach genau die gleiche wie ohne den Fehler.....
Montagsspiel......
http://www.dfb.de/index.php?id=5123...ltag=1&cHash=b198254e742c04494d9e33b53e6be9d0
05.08.2013, 18.30 MSV Duisburg - SC Paderborn
.....Das kostet uns locker 3000 - 5000 Zuschauer!!!![]()
......:
du meinst es kommt garkeiner mehr?![]()
Nein, aber ich glaube das an einem Sonntag mit Sicherheit 12000 - 15000 Zuschauer realistisch gewesen wären oder nicht!?
Will hier wirklich auch nur noch einer eine Lanze für den DFB brechen?
man sollte auch hier schnellstmöglich (nach Fristablauf Dauerkartenreservierung) mit dem freien Ticket-Verkauf starten!
durch die 18.000 am Samstag 100.000€ Mehreinnahmen dazu gekommen sind. Wir können also dafür sorgen, dass der Kader noch grösser wird.
Jungs DAS war schon immer so!![]()