Alles vor dem Spiel gegen Offenbach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nach den beiden letzten desulaten Leistungen erwarte ich, dass die Manschaft endlich mal aufwacht

Ich glaub´, Du weisst nicht, was eine "desolate Leistung" wirklich ist.:rolleyes:

---------------------------------------

Das Niveau hier auf dem Board explodiert in den letzten Wochen regelrecht.

"Kirchenmaus" Kurth verkaufen... am besten noch Rückzug aus der 2. Liga... Die Leute überschlagen sich teilweise nur noch in Dummheiten und Dreistigkeiten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier is wieder ne Stimmung :rolleyes:
Warum lehnt ihr euch nicht alle mal zurück und nehmt Sachen lockerer...
Ist auch präventiv gegen Herzkasper...

@saugrohr,old school: d.R. hat lediglich gesagt dass KSC und Rostock weit vor uns sind und im Moment einfach eine Siegermentalität entwickelt haben, die wir nicht haben...
Soweit ich weiß, stimmt das :rolleyes:
Und das hat nichts mit "Rückzug aus der 2.Liga zu tun...

Und die Sache mit Kurthi: Er ist immer mit vollem Herzen dabei, kein Thema, aber ein Ausnahmestürmer isser nich, genauso wie der Daun.
Traurig aber wahr!

Und ansonsten: Lasst die Leute doch einfach erzählen

@D.R.: Vielleicht würden deine Aussagen nicht immer auf Anfeindungen treffen, wenn du sie nicht so überspitzt schreiben würdest, bzw. sie mal besser erläutern würdest...
Kurthi auf die TL? Und wen dafür holen???

So, und nu wieder btt, geht doch eh nur darum, heut Abend 3 Pkte. zu holen!

So, und nun wieder zum Spiel heute Abend

@ silver84

Du musst mir nicht erläutern, was "der Realist" geschrieben hat und was nicht.

Dieses respektlose Verhalten einigen unserer Spieler gegenüber kotzt mich einfach nur noch an. Lavric wurde vor einigen Tagen (trotz Tor) als wörtlich "Pflegefall" beleidigt (ich weiss nicht mehr von wem) und das Team reagiert auf so etwas kein Stück. Trommler darf man nicht als "Faschotrommler" betiteln, aber die Spieler, die unser Trikot tragen, sind Freiwild. Ein verdienstvoller Spieler wie Kurth wird absolut respektlos im Bildzeitungsstil als "Kirchenmaus" abgetan. Die Art und Weise wie hier kritisiert und teilweise auch gehetzt wird, ist unerträglich. Macht Euer Ding doch, schöne neue Forumswelt.

Ihr behandelt Spieler wie Kurthi wie Söldner, wundert Euch dann nicht, wenn sie sich dann tatsächlich wie Söldner verhalten.

Wechselt ein Spieler den Verein, ist oftmals das Geschrei groß. Von Söldnertum ist da die Rede. Gleichzeitig wird aber der Verein aufgefordert, verdienstvolle Spieler wie ein Stück Dreck abzuschieben, wenn sie sich zum ersten Mal seit zig Jahren in einem Tief befinden. Wo herrscht denn da die wahre Söldnermentalität? Nur auf dem Platz oder auch auf den Rängen?

Als Spieler würde ich 95% der Fans dank bestimmter Leute überhaupt nicht mehr ernstnehmen.

Ich mach mich für heute Nachmittag frei und freue mich dann auf die 100%igen, die mit mir in Offenbach im Block stehen.

Silver,
da stimme ich dir zu....prima......
aber wenn man Tacheles redet,so soll es dann auch zum Ausdruck kommen......
Daß Rostock u.KSC einen Lauf haben,das muß jeder zur Kenntnis nehmen,
die Weichen sind gestellt......
sicherlich die Weichen sind gestellt.......
und nun zum MSV:
wer den Anspruch erhebt auf zusteigen
der muß einfach mehr Siege einfahren.......
Zum Thema Kurth werde ich mich nicht mehr äußern,
für mich besitzt er kein II.Liga-Format,
ein Stürmer wird an seinen Toren gemessen u.nicht ob er ein feiner Kerl ist......
In unserer Kneipenmannschaft haben wir auch einen feinen Kerl im Tor stehen,der hat einen schönen Bierbauch u.ist der Letzte der meistens heimgeht,so fein ist der,
aber was hilft es,
bei dem ist jeder Schuß aus Tor zugleich ein Tor......
Das mal zum feinen Kerl......
Wie gesagt,alles andere als ein Sieg wär eine immense Enttäuschung.....
Gruß
D.R:)

Was hast Du denn daran nicht kapiert? Ich kritisiere nicht diejenigen, die nicht fahren können. Ich kann selbst oft genug aus beruflichen Gründen nicht mitfahren. Da gibt es für mich keine besseren oder schlechteren Fans. Was ich sagen wollte ist nur folgendes: Ich freue mich einfach nur, für ein paar Stunden nichts von einem "Pflegefall Lavric" oder einer "Kirchenmaus Kurth", die schnell in der Winterpause abgeschoben werden soll, zu hören.;)

Ich kann mich da Old School nur anschließen... wie manche hier tituliert werden - vor allem von den Leuten die nur aus ihren Löchern gekrochen kommen wenn es mal etwas bescheiden oder nicht zufriedenstellend läuft - ist wirklich unter aller Sau.

Klar wird ein Stürmer an seinen Toren gemessen, aber nur mal
zum Fall Kurthi :
Wie oft hatte er denn in dieser Saison die Gelegenheit sich über längere Distanz bzw. Spieldauer zu beweisen? Gut, gegen Lautern war er sehr schwach... allerdings wenn man seine Torbilanz (2 Treffer) mal mit der unseres "Topscorers" (Mok mit 4) und der
Einsatzzeit vergleicht.... sollt man mal auf'm Teppich bleiben. :rolleyes:

Was hast Du denn daran nicht kapiert? Ich kritisiere nicht diejenigen, die nicht fahren können. Ich kann selbst oft genug aus beruflichen Gründen nicht mitfahren. Da gibt es für mich keine besseren oder schlechteren Fans. Was ich sagen wollte ist nur folgendes: Ich freue mich einfach nur, für ein paar Stunden nichts von einem "Pflegefall Lavric" oder einer "Kirchenmaus Kurth", die schnell in der Winterpause abgeschoben werden soll, zu hören.;)

Gut, dann nehme ich das gerne zurück und entschuldige mich, es falsch verstanden zu haben! Die guter Fan, schlechter Fan ******* geht mir nämlich tierisch aufn Sack!

Habt viel Spass in Offenbach

Ok ok ok, ich habs schon verstanden:
Schlichtung ist nicht erwünscht, ist ja auch in Odnung, wers am frühen morgen braucht :rolleyes:
Wobei ich nicht verstehe wie du (O.S.) Dich über die Forumsmentalität (von wegen pöbeln etc.) beschwerst, hier aber acuh keine leisen Töne anschlägst.

Deine Kritik an der Sichtweise mancher User hier ist durchaus berechtigt, wird aber hinfällig, wenn man bedenkt, dass hiet nunmal jeder seine Meinung kundtut.
Dass das auf inakzteptable Weise geschieht ist schlecht, da hast Du Recht.
Du solltest Dich aber nicht allzu sehr darüber aufregen, sonst wird der Eindruck erweckt du seist der Schutzpatron der Spieler und das ginge auf deine, zugegebenermaßen hier im Forum seltene Objektivität!

Abgesehen davon versteh ich nicht warum du in deinem Post die User verallgemeinerst: "Ihr behandelt...."...das sind aber nur einige User!

Und zu den "100%igen": Hörte sich schon wieder an wie die dolle "besserer-schlechterer-Fan-Diskussion"...
Gut, kann ich mit leben: Ich war auch in Karlsruhe, Burghausen etc...:huhu:
...wenn es nicht so gemeint war, sorry!

OK, hast in der Zwischenzeit schon die Sache klargestellt, also hinfällig....sorry...

Resumee: Feindet euch weiter an, hier wird sich eh nix ändern, aber wenn mal jemand versucht zu schlichten, steinigt ihn nicht sofort

Silver,
da stimme ich dir zu....prima......
aber wenn man Tacheles redet,so soll es dann auch zum Ausdruck kommen......
Auch wenn man Tacheles redet, sollte man auf dem Teppich bleiben. Oder wie soll ich deine Aussage verstehen das wenn wir heute nicht siegen die Saison gelaufen ist??

Daß Rostock u.KSC einen Lauf haben,das muß jeder zur Kenntnis nehmen,
die Weichen sind gestellt......
sicherlich die Weichen sind gestellt.......
und nun zum MSV:
wer den Anspruch erhebt auf zusteigen
der muß einfach mehr Siege einfahren.......
Sicher haben die Mannschaften z.Z. einen Lauf. Aber bedenke auch mal eins. 60 erhebt auch den Anspruch Aufzusteigen, wir haben beim KSC einen Punkt geholt(wer schoss das 3:3 nochmal? )

Zum Thema Kurth werde ich mich nicht mehr äußern,
für mich besitzt er kein II.Liga-Format,
ein Stürmer wird an seinen Toren gemessen u.nicht ob er ein feiner Kerl ist......

Sicher, er hat kein 2.Liga Niveau. Man, man. Stürmer werden anm Toren gemessen, da stimme ich dir gerne zu. Es gibt z.Z. nur einen Stürmer der mehr Tore geschossen hat als Kurthi, das ist Lavric. Komisch nur das ausgerechnet die beiden so in der Kritik stehen. Ich Frage mich was das soll?
Warum lese ich nichts negatives über Stürmer die nicht treffen?? Denk mal drüber nach.
In unserer Kneipenmannschaft haben wir auch einen feinen Kerl im Tor stehen,der hat einen schönen Bierbauch u.ist der Letzte der meistens heimgeht,so fein ist der,
aber was hilft es,
bei dem ist jeder Schuß aus Tor zugleich ein Tor......
Das mal zum feinen Kerl......
Wie gesagt,alles andere als ein Sieg wär eine immense Enttäuschung.....
Gruß
D.R:)
Also manchmal schwillt mir echt der Kamm wenn ich so manche gequirrlte Kacke hier lese.

Ich warte schon auf die Spruche die sagen das wir unsere Punkte alle nur mit Glück holen und sollten wir Aufsteigen das auch nicht mit gutem Fußball zu tun hatte sondern nur am unvermögen der Konkurenten lag.
Das diskutieren hier macht echt langsam keine Laune mehr.
Hier wird ja egal wie gespielt wurde, egal wie das Ergebnis war, immer nur nach dem Haar in der Suppe gesucht. Schlimm sowas.

Mal was anderes...

weiß jemand zufällig ob man irgendwo in oder um Neudorf
den MSV live im TV sehn kann..? Ballkontakt oder so?? Wo gibbet Arena??
Wäre dankbar für nen Tipp in der Richtung...
Vielleicht würfeln sich ja mit dieser Frage auch n paar zusammen
und ich kann mich wo anschließen??! :huhu:

silver schrieb:
Ok ok ok, ich habs schon verstanden:
Schlichtung ist nicht erwünscht, ist ja auch in Odnung, wers am frühen morgen braucht :rolleyes:

Silver, Deutschland sucht noch Mediatoren... Vielleicht fühlst Du Dich berufen, aber ich werde es niemals als Meinungskundgabe abtun, wenn hier Spieler des MSV als "Pflegefälle" oder "Kirchenmäuse" bezeichnet werden, die man schnell in der Winterpause abschieben soll. Leute wie M. Kurth... Wenn Du das für Meinungskundgabe hältst, muss ich Dich leider enttäuschen. Das ist respektlos. Das ist Beleidigung. Das hat nichts mehr mit Meinungskundgabe zu tun. Da sind die Grenzen der Meinungsfreiheit überschritten. Über sachliche Kritik rege ich mich nicht auf -da mache ich gerne mit, aber hier herrscht teilweise (!) ein Stil, der wirklich übel ist. Und wenn Du ferner glaubst, dass Du mich mit einem solchen Stil irgendwie in Verbindung bringen kannst, muss ich Dich leider nochmals enttäuschen. Ich kenne den Unterschied zwischen harter, sachlicher Kritik und Beleidigung und aufreißerischer Verunglimpfung! Den solltest Du auch kennen, bevor Du "vermitteln" willst -für mich ist es übrigens nicht mehr am "frühen Morgen". ;)

Da das alles off topic ist, werde ich dazu jetzt nichts mehr sagen.

Silver, Deutschland sucht noch Mediatoren... Vielleicht fühlst Du Dich berufen,.........

:gern: war nur gut gemeint, werds nicht wieder tun...

Über sachliche Kritik rege ich mich nicht auf -da mache ich gerne mit, aber hier herrscht teilweise (!) ein Stil, der wirklich übel ist.

Hab Dir dazu schon Recht gegeben :huhu:
Ich bin auch dagegen und hetze nicht gegen Spieler...Ging auch nur um Deine Reaktion, is aber ja jetzt geklärt.

Und wenn Du ferner glaubst, dass Du mich mit einem solchen Stil irgendwie in Verbindung bringen kannst, muss ich Dich leider nochmals enttäuschen.

Nie gewollt, nie gemacht...:huhu:

...

saugrohr,
auch bei einer Niederlage in Offenbach ist noch nichts endgültig entschieden,
nur die Konkurenz für den 3.Platz wird größer......
ich jedenfalls gehe von einem richtungsweisenden Spiel aus......;)

Einfach heute hin fahren und ganzen tag party machen !!!

Die busse haben alle noch plätze frei ! je mehr duisburger wir sind desto besser !

So ,jetzt rede ich mal Tacheles.........
Alles andere als ein ungefährdeter Sieg ist ein Armutszeugnis........
wenn man den KSC u.Rostock ansieht,für mich sind die weg,so ersieht man,
daß diese beiden eine enorme Sieg-Qualität entwickeln,
der MSV mit seinen trostlosen Unentschieden-Gegurke tritt auf der Stelle,
wenn nicht heute Abend der Hebel umgelegt wird,dann war es das für diese Saison........
Eine Bitte an Herrn Bommer:
Stellen sie bitte nie mehr diesen Pseudostürmer Kurth auf,der ist so harmlos wie eine Kirchenmaus,ab auf die Transferliste.....
So,das mußte mal gesagt werden,ob es manche passt oder nicht....
D.R:mecker:

saugrohr,
auch bei einer Niederlage in Offenbach ist noch nichts endgültig entschieden,
nur die Konkurenz für den 3.Platz wird größer......
ich jedenfalls gehe von einem richtungsweisenden Spiel aus......;)

Ich sag nix mehr.:rolleyes:

@Silver Wenn ich Dir gegenüber vll. zu hart (ungerecht?) reagiert habe, tut es mir leid, aber wenn ich die oft zitierte Passage über M. Kurth lese, werde ich etwas sauer. Insoweit muss man einfach der Schutzpatron der Spieler sein. ;) Seit Wochen lese ich schon vermehrt, dass man den Kurth in der Winterpause abschieben soll. Hallooooo??? Wir reden über M. Kurth, der zur Zeit eine zugegeben schwächere Phase hat! :eek: Thema erledigt und gut is. Meine/unsere Hoffnung bleibt, dass auch Spielern wie Lavric und Kurth zukünftig etwas mehr Respekt gezollt wird.

...wenn ich die oft zitierte Passage über M. Kurth lese, werde ich etwas sauer. Insoweit muss man einfach der Schutzpatron der Spieler sein. ;) Seit Wochen lese ich schon vermehrt, dass man den Kurth in Winterpause abschieben soll. Hallooooo??? Wir reden über M. Kurth, der zur Zeit eine zugegeben schwächere Phase hat! :eek: Thema erledigt und gut is. Meine/unsere Hoffnung bleibt, dass auch Spielern wie Lavric und Kurth zukünftig etwas mehr Respekt gezollt wird.

Du nimmst mir die Worte quasi aus dem Mund...
Hätte ich als "über allem waltende Schlichter";) nicht besser sagen können

:zustimm:

@ silver84

Du musst mir nicht erläutern, was "der Realist" geschrieben hat und was nicht.

Dieses respektlose Verhalten einigen unserer Spieler gegenüber kotzt mich einfach nur noch an. Lavric wurde vor einigen Tagen (trotz Tor) als wörtlich "Pflegefall" beleidigt (ich weiss nicht mehr von wem) und das Team reagiert auf so etwas kein Stück. Trommler darf man nicht als "Faschotrommler" betiteln, aber die Spieler, die unser Trikot tragen, sind Freiwild. Ein verdienstvoller Spieler wie Kurth wird absolut respektlos im Bildzeitungsstil als "Kirchenmaus" abgetan. Die Art und Weise wie hier kritisiert und teilweise auch gehetzt wird, ist unerträglich. Macht Euer Ding doch, schöne neue Forumswelt.

Ihr behandelt Spieler wie Kurthi wie Söldner, wundert Euch dann nicht, wenn sie sich dann tatsächlich wie Söldner verhalten.

Wechselt ein Spieler den Verein, ist oftmals das Geschrei groß. Von Söldnertum ist da die Rede. Gleichzeitig wird aber der Verein aufgefordert, verdienstvolle Spieler wie ein Stück Dreck abzuschieben, wenn sie sich zum ersten Mal seit zig Jahren in einem Tief befinden. Wo herrscht denn da die wahre Söldnermentalität? Nur auf dem Platz oder auch auf den Rängen?

Als Spieler würde ich 95% der Fans dank bestimmter Leute überhaupt nicht mehr ernstnehmen.

Ich mach mich für heute Nachmittag frei und freue mich dann auf die 100%igen, die mit mir in Offenbach im Block stehen.

Es kommt selten vor, aber ich geb Dir absolut recht.

Nach 3 guten Partien werden hier Spieler als neue Fußballgötter bezeichnet, aber wirklich verdiente Jungs wie zB Kurthi werden in schwächeren Phasen sofort zum Teufel gewünscht... es kotzt einen einfach nur noch an!

Mal was anderes...

weiß jemand zufällig ob man irgendwo in oder um Neudorf
den MSV live im TV sehn kann..? Ballkontakt oder so?? Wo gibbet Arena??
Wäre dankbar für nen Tipp in der Richtung...
Vielleicht würfeln sich ja mit dieser Frage auch n paar zusammen
und ich kann mich wo anschließen??! :huhu:

Café Steinbruch ... Lotharstraße :huhu:

Ich habe ja schon mehrmals darauf hingewiesen, dass wir im Moment ein taktisches Problem haben ( riesen Loch im Mittelfeld ). Jetzt scheint Bommer zu reagieren. Er will heute wohl zurück zum 4-4-2 mit einer Raute im Mittelfeld. Hört sich gut an. Bin gespannt wie unsere Jungs das umsetzen. Weiss-blauer Gruß und hoffentlich 3 Punkte und ein paar Tore auf der Habenseite.

Zum Spiel heute Abend bleibt nach den gestrigen Ergebnissen nur soviel zu sagen !!!:(

3 Punkte müssen her ohne wenn und aber !!:zustimm:
Oder einer der selbsternannten Aufstiegsfavoriten MSV (so soll es auch sein) läuft seinen Ansprüchen langsam aber sicher nur noch hinterher.Offenbach ist nun wirklich nicht angsteinflößend.Da muß direkt von Beginn an ein Zeichen gesetzt werden und gezeigt werden wer hier das Spitzenteam und wer der Abstiegskandidat ist!!

@Block D,
der wahrscheinlich beste Beitrag hier.......
alles andere ist Lobhudelei für versagende Spieler.....
Gruß u.Respekt
D.R:zustimm:

Irgendwie hast du echt nicht alle latten am zaun oder??
Wir haben diese Saison bisher 1 (in worten: ein) Spiel verloren. Sind dritter in der Tabelle und haben gegen fast alle Mannschaften die oben Mitspielen bis auf Köln gespielt. Warum machst du son Fass auf??
Wenn ich dann lese versagende Spieler frag ich mich ob du bei der WM für geistig behinderte der jenige gewesen wärst der den niedrigsten IQ gehabt hätte. Das du forderst Kurthi auf die Transferliste zu setzen ist einfach unter aller sau. So wie er sich in den letzten Jahren den arsch für UNSEREN Verein aufgerissen hat hab ich selten erlebt. Ich habe noch nie ein böses Wort von Ihm gehört auch wenn er mal auf die Ersatzbank musste. Jetzt ist er in einem kleinen Loch und sofort wird kritisiert. Das ist der Hammer. Spieler wie Erle, Kurthi, Koch und auch Bugera den zolle ich einen riesen Respekt. Denn die indentifizieren sich zu 1902% mit unserem Verein.

Ach übrigens heute abend gewinnen wir 3 zu 1

Also wir haben jetzt "eigentlich" alle Hinter uns die da oben mit uns um den aufstieg spielen, ausser Köln die kommen noch!!

Jetzt kommen die ganzen "kleinen" gegner, wie offenbach, augsburg, braunschweig, "padaborn" und essen.... Da MUSS eigentlich überall 3 Punkte her, sie gegen solche gegner liegen zu lassen wäre echt mies!!!!

Also fangen wir heute mal mit 3pkt in Offenbach an:zustimm:

Super Schlußworte zu kleineren persönliche Problemen.:zustimm:
Und damit sollten alle, ich beziehe mich da auch mit ein, beim nächstenmal von vornherein ein wenig auf die Ausdrucksweise achten.

Und nun wieder alles zurück zum Sieg heute Abend.:D

Heute Muss ein Sieg her....

und was ist nur aus dem Forum geworden.

Langsam macht es wirklich keinen Spass mehr.

Nur noch rumgeranze, Beleidigungen gegenüber Spielern und gemeckere.

Es geht einem tierisch auf den sack, das nicht nur bei Plus, auf der Arbeit und in der kneipe, sondern jetzt auch schon hier immer alles nur noch ******** ist. Manchmal wünsch ich mir ein Vereinsleben ohne Internet zurück. Irgendwie wars besser......

Ich werd wohl noch arbeiten wenn das Spiel beginnt:(

Ich denke es wird Geduld nötig sein, aber einen 1:0 Arbeitssieg für den Start einer Serie fänd ich doch ganz in Ordnung....

Die hohen Siege sollen sich die Zebras lieber für die Heimspiele aufsparen:)

Kann leider nich hinfahren werde morgen operiert :(

Aufjjedenfall muss ein SIeg her um den Abstand nicht noch zu vergrößern ich mein das wären dann bei einer niederlage 8 punkte (oder irre ich mich da?)rückstand auf rostock!
Wird schwer denn gegen die vermeidlichen schwächeren sind die Schwersten spiele !

Trotzdem optimistisch ich sag ein 3:1 gehen aller ding mit einem tor in rückstand !

Vielen Dank fürs zuhören :huhu:

Entweder es wird ein...

Grotten kick mit einem 0:0 oder wir ledern die Offenbacher mit 1:4 ab...
Tore... mir egal hauptsache Sieg :-)
Kann leider auch net hinfahren, hoffe aber das ich zeitig zuhause bin
um es auf Arena zu sehen...

Allen die fahren drücke ich die Daumen das mein 2ter Tipp in Erfüllung geht. :D

ich hab´ das doofe Gefühl, wie kriegen heute einen verblasen!:mecker:
90 Minuten stark und dann mit so nem Eiertor verlierst Du die Kiste!:fluch:

Ich hoffe sehr, das wir denen diesmal kein Tor durch irgendeine
Pennerei schenken! Das Tal der indiv. Fehler muss ja mal langsam durchschritten sein! Wenn ich von Anfang an voll drauf gehe und denen
keine Anspielstationen liefere, dann sollte das Thema eigendlich schnell
gegessen sein!

Zur Stimmung:
Als ich das letzte Mal in Offenbach war (Pokalspiel 1990), hatten wir richtig "Spaß"! (wurde sogar schön groß in der Presse erwähnt)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben