Der Realist
Kreisliga
ein 1:0 würde mir reichen........

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nach den beiden letzten desulaten Leistungen erwarte ich, dass die Manschaft endlich mal aufwacht
Dieses respektlose Verhalten...
Ich mach mich für heute Nachmittag frei und freue mich dann auf die 100%igen, die mit mir in Offenbach im Block stehen.
Was hast Du denn daran nicht kapiert? Ich kritisiere nicht diejenigen, die nicht fahren können. Ich kann selbst oft genug aus beruflichen Gründen nicht mitfahren. Da gibt es für mich keine besseren oder schlechteren Fans. Was ich sagen wollte ist nur folgendes: Ich freue mich einfach nur, für ein paar Stunden nichts von einem "Pflegefall Lavric" oder einer "Kirchenmaus Kurth", die schnell in der Winterpause abgeschoben werden soll, zu hören.![]()
Gut, dann nehme ich das gerne zurück und entschuldige mich, es falsch verstanden zu haben! Die guter Fan, schlechter Fan ******* geht mir nämlich tierisch aufn Sack!
Habt viel Spass in Offenbach
Also manchmal schwillt mir echt der Kamm wenn ich so manche gequirrlte Kacke hier lese.Silver,
da stimme ich dir zu....prima......
aber wenn man Tacheles redet,so soll es dann auch zum Ausdruck kommen......
Auch wenn man Tacheles redet, sollte man auf dem Teppich bleiben. Oder wie soll ich deine Aussage verstehen das wenn wir heute nicht siegen die Saison gelaufen ist??
Daß Rostock u.KSC einen Lauf haben,das muß jeder zur Kenntnis nehmen,
die Weichen sind gestellt......
sicherlich die Weichen sind gestellt.......
und nun zum MSV:
wer den Anspruch erhebt auf zusteigen
der muß einfach mehr Siege einfahren.......
Sicher haben die Mannschaften z.Z. einen Lauf. Aber bedenke auch mal eins. 60 erhebt auch den Anspruch Aufzusteigen, wir haben beim KSC einen Punkt geholt(wer schoss das 3:3 nochmal? )
Zum Thema Kurth werde ich mich nicht mehr äußern,
für mich besitzt er kein II.Liga-Format,
ein Stürmer wird an seinen Toren gemessen u.nicht ob er ein feiner Kerl ist......
Sicher, er hat kein 2.Liga Niveau. Man, man. Stürmer werden anm Toren gemessen, da stimme ich dir gerne zu. Es gibt z.Z. nur einen Stürmer der mehr Tore geschossen hat als Kurthi, das ist Lavric. Komisch nur das ausgerechnet die beiden so in der Kritik stehen. Ich Frage mich was das soll?
Warum lese ich nichts negatives über Stürmer die nicht treffen?? Denk mal drüber nach.
In unserer Kneipenmannschaft haben wir auch einen feinen Kerl im Tor stehen,der hat einen schönen Bierbauch u.ist der Letzte der meistens heimgeht,so fein ist der,
aber was hilft es,
bei dem ist jeder Schuß aus Tor zugleich ein Tor......
Das mal zum feinen Kerl......
Wie gesagt,alles andere als ein Sieg wär eine immense Enttäuschung.....
Gruß
D.R![]()
Mal was anderes...
weiß jemand zufällig ob man irgendwo in oder um Neudorf
den MSV live im TV sehn kann..? Ballkontakt oder so?? Wo gibbet Arena??
Wäre dankbar für nen Tipp in der Richtung...
Vielleicht würfeln sich ja mit dieser Frage auch n paar zusammen
und ich kann mich wo anschließen??!![]()
silver schrieb:Ok ok ok, ich habs schon verstanden:
Schlichtung ist nicht erwünscht, ist ja auch in Odnung, wers am frühen morgen braucht![]()
Silver, Deutschland sucht noch Mediatoren... Vielleicht fühlst Du Dich berufen,.........
:gern: war nur gut gemeint, werds nicht wieder tun...
Über sachliche Kritik rege ich mich nicht auf -da mache ich gerne mit, aber hier herrscht teilweise (!) ein Stil, der wirklich übel ist.
Hab Dir dazu schon Recht gegeben
Ich bin auch dagegen und hetze nicht gegen Spieler...Ging auch nur um Deine Reaktion, is aber ja jetzt geklärt.
Und wenn Du ferner glaubst, dass Du mich mit einem solchen Stil irgendwie in Verbindung bringen kannst, muss ich Dich leider nochmals enttäuschen.
Nie gewollt, nie gemacht...![]()
So ,jetzt rede ich mal Tacheles.........
Alles andere als ein ungefährdeter Sieg ist ein Armutszeugnis........
wenn man den KSC u.Rostock ansieht,für mich sind die weg,so ersieht man,
daß diese beiden eine enorme Sieg-Qualität entwickeln,
der MSV mit seinen trostlosen Unentschieden-Gegurke tritt auf der Stelle,
wenn nicht heute Abend der Hebel umgelegt wird,dann war es das für diese Saison........
Eine Bitte an Herrn Bommer:
Stellen sie bitte nie mehr diesen Pseudostürmer Kurth auf,der ist so harmlos wie eine Kirchenmaus,ab auf die Transferliste.....
So,das mußte mal gesagt werden,ob es manche passt oder nicht....
D.R![]()
saugrohr,
auch bei einer Niederlage in Offenbach ist noch nichts endgültig entschieden,
nur die Konkurenz für den 3.Platz wird größer......
ich jedenfalls gehe von einem richtungsweisenden Spiel aus......![]()
...wenn ich die oft zitierte Passage über M. Kurth lese, werde ich etwas sauer. Insoweit muss man einfach der Schutzpatron der Spieler sein.Seit Wochen lese ich schon vermehrt, dass man den Kurth in Winterpause abschieben soll. Hallooooo??? Wir reden über M. Kurth, der zur Zeit eine zugegeben schwächere Phase hat!
Thema erledigt und gut is. Meine/unsere Hoffnung bleibt, dass auch Spielern wie Lavric und Kurth zukünftig etwas mehr Respekt gezollt wird.
@ silver84
Du musst mir nicht erläutern, was "der Realist" geschrieben hat und was nicht.
Dieses respektlose Verhalten einigen unserer Spieler gegenüber kotzt mich einfach nur noch an. Lavric wurde vor einigen Tagen (trotz Tor) als wörtlich "Pflegefall" beleidigt (ich weiss nicht mehr von wem) und das Team reagiert auf so etwas kein Stück. Trommler darf man nicht als "Faschotrommler" betiteln, aber die Spieler, die unser Trikot tragen, sind Freiwild. Ein verdienstvoller Spieler wie Kurth wird absolut respektlos im Bildzeitungsstil als "Kirchenmaus" abgetan. Die Art und Weise wie hier kritisiert und teilweise auch gehetzt wird, ist unerträglich. Macht Euer Ding doch, schöne neue Forumswelt.
Ihr behandelt Spieler wie Kurthi wie Söldner, wundert Euch dann nicht, wenn sie sich dann tatsächlich wie Söldner verhalten.
Wechselt ein Spieler den Verein, ist oftmals das Geschrei groß. Von Söldnertum ist da die Rede. Gleichzeitig wird aber der Verein aufgefordert, verdienstvolle Spieler wie ein Stück Dreck abzuschieben, wenn sie sich zum ersten Mal seit zig Jahren in einem Tief befinden. Wo herrscht denn da die wahre Söldnermentalität? Nur auf dem Platz oder auch auf den Rängen?
Als Spieler würde ich 95% der Fans dank bestimmter Leute überhaupt nicht mehr ernstnehmen.
Ich mach mich für heute Nachmittag frei und freue mich dann auf die 100%igen, die mit mir in Offenbach im Block stehen.
Mal was anderes...
weiß jemand zufällig ob man irgendwo in oder um Neudorf
den MSV live im TV sehn kann..? Ballkontakt oder so?? Wo gibbet Arena??
Wäre dankbar für nen Tipp in der Richtung...
Vielleicht würfeln sich ja mit dieser Frage auch n paar zusammen
und ich kann mich wo anschließen??!![]()
@Block D,
der wahrscheinlich beste Beitrag hier.......
alles andere ist Lobhudelei für versagende Spieler.....
Gruß u.Respekt
D.R![]()
alles andere ist Lobhudelei für versagende Spieler.....
Ist zwar kurz off Topic aber möchte mich bei der Realist für die Beleidigung entschuldigen.
Café Steinbruch ... Lotharstraße![]()
Ich glaub wir gewinnen und Ivo bekommt trotzdem wieder ne Denkpause danach..![]()
Das wäre denk ich das beste![]()