kroesamaja
Landesliga
Und ob!!!Auch an den Rechenfehler von 380.000 kann ich nicht glauben, so blöd ist Kentsch auch wieder nicht.
Ist ja kein Einzelfall!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und ob!!!Auch an den Rechenfehler von 380.000 kann ich nicht glauben, so blöd ist Kentsch auch wieder nicht.
Auch an den Rechenfehler von 380.000 kann ich nicht glauben, so blöd ist Kentsch auch wieder nicht.
Ich glaube nicht das es an 300 tsd € liegen kann![]()
![]()
Wie auch viele andere Fans wäre ich mit dabei, wenn es in die 4.Liga geht.
Immer unter der Voraussetzung, dass keiner der Totengräber mehr etwas mit dem Verein zu tun hat.
Der MSV hat ein recht großes Fanpotential, viele davon würden einen Neuanfang bestimmt mitgehen.
Haltermanns Version kann ich nicht ganz glauben. Lediglich ein Fristversäumnis soll zum Lizenzentzug geführt haben?
Wie konnten dann Eure zu diesem Zeitpunkt Verantwortlichen sehenden Auges in ein fallendes Messer greifen???
Wohlwissend, daß man in einem solchen Moment
nicht die richtigen Worte finden kann...
....Man lasse sich auf der Zunge zergehen, das sich hochbezahlte Geschäftsführer und Wirtschaftsprüfer und was weiss ich noch wer um so viel Geld verrechnen. Und das es auch sonst keinem aufgefallen ist kann ich mir fast nicht vorstellen.....
Erstens das und zweitens hat Schickhardt beide Prozesse für Hertha verloren.Da wird ein DFB erfahrener Rechtsanwalt, wie der Schickhardt (siehe letztes Jahr bei Hertha) benötigt.
Aber ich befürchte, mit dessen Honorarforderungen ist der MSV auch insolvent.
Der MSV darf meinetwegen in die Kreisklasse verschwinden, soll mir nur recht sein. Ich hasse diesen Verein wie keinen zweiten - selbst Dortmund und Bayern kommen da im direkten Vergleich noch besser weg. Das werden viele nicht nachvollziehen können, aber ich habe meine Gründe: In meiner Verwandt- und ehemaligen Nachbarschaft gibt es unheimlich viele MSV-Fans, die sich mir gegenüber richtig widerwärtig verhalten haben. Das sind/waren pure Schalkehasser. Jeder Niederlage der Schalker sorgte für mehr Freude als ein Sieg des MSV. Ich war damals elf, zwölf Jahre alt und konnte diesem Mob von daher nur wenig entgegensetzen. Heutzutage will natürlich niemand mehr etwas davon wissen und das Thema MSV wird ganz, ganz kleingeschrieben, aber ich habe das alles NICHT vergessen ...
das glaube ich auch nicht. da hätte man doch ohne weiteres die Auflage machen können, dass vor Saisonbeginn ein Transfererlös in der Summe das sein muss.
... Kentsch raus!
Ich wünsche mir einen echten Neuanfang in der Regionalliga
Nur leider wurden wir nicht von der DFL verarscht, sondern von unseren eigenen Leuten (Kentsch und Hellmich).Duisburger ... geht auf die Barrikaden gegen diese Ungleichbehandlung. Wehrt euch, euer Verein ist ein großer Name und jeder weiß mit dem MSV etwas anzufangen. Egal wer Schuld hat, wenn man Lösungen finden will findet man auch welche. Vor allem, lasst euch von den Scheinheiligen der DFL nicht verarschen.
Nur leider wurden wir nicht von der DFL verarscht, sondern von unseren eigenen Leuten (Kentsch und Hellmich).
Traurig, aber wahr.
In dem Moment wo ihr gegen eure Führung (verdient oder nicht) demonstriert, macht ihr an der falschen Stelle Druck. Die Leute von der DFL fühlen sich dadurch doch noch bestätigt.
Sorry Ennatz, aber Du und die anderen Verantwortlichen beim MSV, ihr hättet in den letzten Jahren / Monaten / Wochen Streifen zeigen müssen, anstatt den Weg in den Abgrund - angeführt von Kentsch und Hellmich - mitzugehen.Ennatz auf Facebook
Ennatz Dietz: Zeig Streifen! Jetzt!
...
Auch an den Rechenfehler von 380.000 kann ich nicht glauben, so blöd ist Kentsch auch wieder nicht.
Ennatz Dietz: Zeig Streifen! Jetzt!
Verdammt noch mal, zeigt doch jetzt nicht, was ihr nicht wollt, zeigt jetzt, was wir wollen! (...)
Steht jetzt auf für unseren MSV, nutzt die Chance, die wir noch haben, für die wir gemeinsam alles geben wollen! (...) Zeigt euch und uns, zeigt der Liga und der Stadt und ganz Fußball-Deutschland, dass unser MSV im Profifußball bleiben muss!
Euer Ennatz
Alle Transparente am Eingang wurden entfernt. Auch die Kerzen.
Ein Rausschmiß von Kentsch wird wahrscheinlich frühestens nach der Entscheidung des Schiedsgerichtes fallen. Ansonsten könnte man dies beim Schiedsgericht und der DFL als Schuldeingeständnis werten.
Jeder weiß, das die DFL gewaltige Spielräume hat. Man muss sie nur nutzen "wollen".
In dem Moment wo ihr gegen eure Führung (verdient oder nicht) demonstriert, macht ihr an der falschen Stelle Druck. Die Leute von der DFL fühlen sich dadurch doch noch bestätigt.
Die Hellmich - Fahnen hängen wieder!
Wohlwissend, daß man in einem solchen Moment
nicht die richtigen Worte finden kann...
Nein, es wird von mir heute keine Abrechnung geben.
Nein, es wird von mir heute keine Durchhalteparolen geben.
Nein, es wir heute keinen Diplomaten oder Ex-Präsidenten geben.
Heute bin ich Andreas Rüttgers, der seit 40 Jahren diesen Verein liebt
und der in den vergangenen Monaten miterleben durfte, wie immer mehr
Kinder den Weg zum MSV gefunden haben und das Trikot mit Stoltz durch die Welt getragen haben.
Das ist ein Posting aus dem Block5 Forum.
Das Fettgedruckte kann ich bestätigen, aber der Rest - naja. Es gibt halt wirklich ein paar Hirnverbrannte gibt, die so ticken. Jedem das seine, mir solls egal sein.
[...]
Will sagen: Kentsch und Hellmich sind die Totengräber des MSV und MÜSSEN sofort weg, egal in welcher Liga wir nächste Saison spielen.
PS. Radio DU: In Sandhausen freuen sie sich schon weiter in Liga 2 zu spielen!!!
Erfolgsaussicht 1,904%.