DUISBURG45529
Kreisliga
Ich mach mich auf den Weg...
Man sieht sich am Stadion
Man sieht sich am Stadion
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Begründung erfolgt wohl bis spätestens Mittwoch
Aufruf.
Was haltet ihr davon wenn wir an den Autobahnbrücken rund um Duisburg Transparente und Fahnen befestigen? Dann sieht jeder Autofahrer der durch Duisburg fährt wie wichtig uns der MSV ist.
Aufruf.
.
wie den hat die Bedingungen nicht gefallen?
Beispiel? Hellmich gibt nen Kredo von 370.000 EUR und fordert die Transferrechte der ganzen Mannschaft. Würde ich von offizieller Seite auch net durchgehen lassen.
Aber das war nun erstmal ein BEISPIEL
(Herr Kentsch war ca.5 Stunden dort)
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Roland_KentschDamit ist Roland Kentsch der erste Geschäftsführer, der es in der 50jährigen Bundesligageschichte geschafft hat, zwei Fußball-Bundesligisten innerhalb von vier Jahren in den wirtschaftlichen Bankrott zu führen.
Beispiel? Hellmich gibt nen Kredo von 370.000 EUR und fordert die Transferrechte der ganzen Mannschaft. Würde ich von offizieller Seite auch net durchgehen lassen.
Aber das war nun erstmal ein BEISPIEL
Für jeden grösseren Kredit muss man gewisse Sicherheiten (ich nenne Bedingungen einfach mal Sicherheiten) hinterlegen.
Andere Vereine machen das sicherlich auch nicht anders.
1. war das nur ein Beispiel und
2. Um das Beispiel mal aufzunehmen, bei einem Kredit von 375 000 eine Sicherheit von knapp 13 000 000 zu verlangen ist etwas überzogen.
Die Info des Lizenzentzuges wurde bisher tatsächlich nur als Entscheidung mitgeteilt.
Hallo Marcus,
Du hast eigentlich alles richtig wiedergegeben :-)
Trotzdem ein paar kurze Anmerkungen:
LG Andreas
2. Um das Beispiel mal aufzunehmen, bei einem Kredit von 375 000 eine Sicherheit von knapp 13 000 000 zu verlangen ist etwas überzogen.
Frage: Kentsch war 5 Sunden vor Ort und keiner in Duisburg kennt die Beründung?
Hat er 4 Stunden 59 Mintuten wie ein kleiner Junge vor der Tür gestanden bis
man ihm dann in 1 Minute mitgeteilt hat :"keine Lizenz, fahr nach Hause Jung, Tschüss"
Oder hat er auf der Heimfahrt alles vergessen was man ihm erklärt hat?
Ich versteh hier nix mehr, sorry.![]()
Ich habe gerade einen klitzekleinen Durchhänger, wenn ich lese, wie München Rot in den Hintern gekrochen wird und wie man sich selbst (Duisburg) klein macht.
Frage: Kentsch war 5 Sunden vor Ort und keiner in Duisburg kennt die Beründung?
Hat er 4 Stunden 59 Mintuten wie ein kleiner Junge vor der Tür gestanden bis
man ihm dann in 1 Minute mitgeteilt hat :"keine Lizenz, fahr nach Hause Jung, Tschüss"
Ich versteh hier nix mehr, sorry.![]()
Meine Güte was ist bloß mit dir los? Was für ein Hass gegenüber anderen Gruppierungen ist in dir? Sehr engstirnig und eingefahren von dir!
Ihr schon? Dann macht.
Solidarität ist willkommen. Auch von München. Aber so etwas muss von selbst kommen. Ohne Bitten.
Ja stehe ich zu.
Ernstirnig -Auslegungssache.
Der Nächste bitte.
Ich denke mal, OS hat Schwierigkeiten damit,weil man diese Gruppierungen vor einer Woche noch als Kanalratten,zahnloses Gesindel,Zecken,Bauern oder Dummdörfer bezeichnet hat und das ja auch durchaus so meinte.OS, bei der Nationalelf stehen auch alle Gruppierungen zusammen. Und wenn man am Boden liegt, ist man über jede Anteilnahme froh.
Albern, richtig albern. Bist du aus dem Mittelalter?
Sorry aber wenn ich sowas lese. Wir können jede Unterstützung gebrauchen und wenn es irgendwelche Wege gibt diese Unterstützung zu kriegen dann sollte man diese auch wagen.
Aber sowas wie dein Post macht mich nur Sauer. Lieber Sturr und Bockig absteigen als auch mal zu zeigen, dass man gerade am Boden ist und Hilfe benötigt?![]()
[...] Bitte erteilt uns die Lizenz mit der Auflage das Kentsch und Hellmich aus dem Verein verschwinden [...]
auch schon Transferrechte als Sicherheit hinterlegt. Bei den Löwen ist
Jetzt geht es einzig darum, der DFL klar zu machen, dass so nicht mit einem Gründungsmitglied der Bundesliga, einem wirklichen Traditionsverein des deutschen Fußballs umgegangen werden kann.
A B E R... Auch wir sind der Meinung, daß die Entscheidung der DFL nicht einfach so hingenommen werden darf.
Ich habe gerade einen klitzekleinen Durchhänger, wenn ich lese, wie München Rot in den Hintern gekrochen wird und wie man sich selbst (Duisburg) klein macht. Nix gegen Dich Schmattes und Deine ehrenwerten Motive, aber lasst uns anständig in die 4. Liga gehen und wieder emporsteigen.
Leute, bitte lasst uns keine Zweitdiskussion beginnen. Dafür ist die Erstdiskussion zu wichtig. Nehmt einfach meine Ansicht mit oder ohne Verständnis zur Kenntnis. Ich akzeptiere gerne gegenteilige Ansichten.
Also für mich verdichten sich die Indizien, dass in Sachen Lizenz noch etwas zu machen sein könnte. Hellmich wird mit seinen Forderungen möglicherweise gerade ein ziemlicher Schuss vor den Bug von der DFL versetzt, der das gesamte Schiff aber nicht versenkt.