Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht hätte man die Bandidos oder Hells Angels wegen dem Hellmich Problem um Rat fragen sollen, wäre vielleicht auch wesentlich günstiger gewesen...
Nein, ich meine natürlich nicht mit Gewalt, sondern in einem überzeugenden Gespräch.
Jetzt ist wohl klar warum Hellmich vergangenen Mittwoch die verweigerte Lizenz als "absoluten Supergau" bezeichnete.
Schiedsgericht, walte deines Amtes!
Beeindruckend auch die offenbare Treue RKs zu WH. Obwohl RK vermeintlicher DFL-Profi und Kenner des Lizensierungsverfahrens ist, zieht der das Ding trotzdem gnadenlos für WH durch. Respekt ...
So und wer stellt jetzt die Strafanzeige gegen Herrn Kentsch ?
http://www.online-strafanzeige.de/index.php?kat=nrw-nordrhein-westfalen-online-strafanzeige
Unfassbar...
Die Presse macht in der ganzen Geschichte eine sehr unglückliche Figur.Das konnte man alles nicht wissen oder hat die ganzen Machenschaften vorher nicht gesehen?Wer's glaubt....
Der Stern Hellmich sinkt und die springen auf.Vor ein paar Jahren wäre der Verein vielleicht noch zu retten gewesen.
Den Salat haben wir ja jetzt.
Ich geb's zu, ich hab Euch nicht wirklich alles geglaubt was hier im Portal so alles geschrieben wurde.
Wichtig ist auch,dass er zukünftig keine mehr bekommt.Weder in DU noch in NRW.So wie der die bei den Verhandlungen draufgesetzt hat...Denn wie kam Walla eigentlich an die vielen regionalen Bauprojekte ? Denn die laufen über Ausschreibungen, aber das ist dann eine andere "Baustelle"![]()
Aber die Sicht wird immer klarer!Irgendwie ergibt das alles keinen so rechten Sinn.
. Solche Leute glänzen durch ihre Quote und wäre es hoffnungslos unsere Lage, dann würde er dankend ablehnen!
Ganz einfache Sache ... sollten wir dann immer noch Hellmich an der Backe haben, dann verzichte ich dankend .. allerdings liegt es auch an uns ... den Prozess am Leben zu erhalten ... und den Mann endlich zu Fall zu bringen ..
Und wie häufig haben wir die Presse gebeten, endlich mal hinter die Kulissen zu schauen?
Vereinsauschluss und Aberkennung des Siegelrings sind mir momentan ehrlich gesagt scheixxegal. Viel wichtiger ist, das im Hintergrund jetzt vernünftig und konzentriert gearbeitet wird, damit wir irgendwann wieder an den Profibereich anklopfen können. An einen Erfolg im Schiedsgerichtsverfahren glaube ich nicht. Allerdings erwarte ich von den Verantwortlichen, das danach das die Fakten alle auf den Tisch kommen, ohne Rücksicht auf Rang, Amt und Namen.Und der ev und/oder andreas rüttgers dann auch endlich sagt, was abgelaufen ist und wie wir jahrelangt gef***** wurden. Neben dem geld ist dem hellmich doch seine reputation nur wichtig. Und diese will ich zerstört sehen. Ich erwarte mindestens einen vereinsausschluss und Aberkennung des siegelrings
Ich bleibe dabei OHNE Lizenzentzug werden wir WH niemals, wirklich niemals los...
Ich schwöre dir auf meine Berufsehre,
Die Hand würde ich für keinen ins Feuer legen.Ich schwöre dir auf meine Berufsehre, dass meine Kollegen und ich SOLCHE INFORMATIONEN GARANTIERT nicht vorher gewusst haben. Es ist doch immer so, dass irgendwelche Leute an der Oberfläche kratzen, wenn die Karre erstmal vor die Wand gefahren wurde (siehe Reck, Llambi, Bock).
Ganz sicher gab und gibt es Menschen, die all diese Details auch vorher wussten, das wird dann aber jemand aus dem inneren Wissenkreis sein und kein Journalist, dafür lege ich meine Hand ins Feuer für meine Kollegen.
Ganz sicher gab und gibt es Menschen, die all diese Details auch vorher wussten, das wird dann aber jemand aus dem inneren Wissenkreis sein und kein Journalist, dafür lege ich meine Hand ins Feuer für meine .....
Ich schwöre dir auf meine Berufsehre, dass meine Kollegen und ich SOLCHE INFORMATIONEN GARANTIERT nicht vorher gewusst haben. Es ist doch immer so, dass irgendwelche Leute an der Oberfläche kratzen, wenn die Karre erstmal vor die Wand gefahren wurde (siehe Reck, Llambi, Bock).
Ganz sicher gab und gibt es Menschen, die all diese Details auch vorher wussten, das wird dann aber jemand aus dem inneren Wissenkreis sein und kein Journalist, dafür lege ich meine Hand ins Feuer für meine Kollegen.
Ekelhaft ist, dass manch einer sich nun scheinbar mit solchen Dingen selbstständig an die Presse wendet, um endlich mal aufzuräumen. Jetzt, wo es wohl zu spät ist. Ganz großer Sport, ihr Arschlöcher. Ihr wisst schon, dass ihr durch euer Stillhalten den Verein mindestens in gleichem Maße mit auf dem Gewissen habt?
Fakt ist, dass sie aber JETZT kommen und all diese Dinge vorher nicht bekannt waren. Ganz sicher nicht.
Ich schwöre dir auf meine Berufsehre, dass meine Kollegen und ich SOLCHE INFORMATIONEN GARANTIERT nicht vorher gewusst haben.
... das wird dann aber jemand aus dem inneren Wissenkreis sein und kein Journalist, dafür lege ich meine Hand ins Feuer für meine Kollegen.
@ CR Sportfoto
Ich glaub Dir kein Wort.
Dann mal einen Artikel aus 2010....Fakt ist, dass sie aber JETZT kommen und all diese Dinge vorher nicht bekannt waren. Ganz sicher nicht.
Die kannst du nur stellen, wenn du alle informationen vorliegen hast..Wie dem auch sei: die Messe ist gelesen - für Hellmich und leider auch für den MSV.
Vor dem Hintergrund kannst Du Die den Gang zum Schiedsgericht direkt sparen. Das wird nur noch Schattenboxen für die Galerie!
Vielleicht kann ja mal einer von den Volljuristen hier eine substantiierte Strafanzeige stellen.
Woran das wohl liegen mag?Vielleicht am Verhalten der Presse?Komm uns jetzt nicht mit Engstirnigkeit...Mir ist klar, dass ihr hier in Gänze gegenüber der Presse nicht gut gesonnen seid, daher war mein Erklärungsversuch hier wohl etwas zu optimistisch.
Hier im Forum war aber seit Jahren vieles bekannt, was die Presse dann einfach bewusst ignoriert hat, sei es aus Desinteresse oder was auch immer. So einfach kann man sich da nicht rausreden.
Dann mal einen Artikel aus 2010
http://www.ruhrbarone.de/der-msv-duisburg-der-bauunternehmer-hellmich-und-das-geld/
Eine nachhaltige Berichterstattung dieser Art kam dann allerdings von dieser Seite auch nicht mehr. Vor allem in den letzten Monaten nicht.
Das mag vielleicht sein das sie dies nicht wussten. Es geht hier ja vorallem um die Machenschaften lange vorher. Wittsiepe und wie sie alle heissen haben euch doch die Unterlagen serviert, ihr hättet sie nur nehmen müssen....Ich glaube aber auch den Kollegen, dass sie z.B. dieses Geschäftsführer-Ding nicht vorher wussten.
Dann haste es ja wohl verstanden...Mir ist klar, dass ihr hier in Gänze gegenüber der Presse nicht gut gesonnen seid...