Ich mag solche "Ihr´s" nicht
In diesem Fall ist das "Ihr" aber sehr angebracht, da kann man ruhig pauschalisieren. Die ganze Situation ist ja nicht neu, die ganze ******** geht hier seit Jahren. Und in dieser Zeit gab es keine einzige Zeitung, die es sich auch nur ansatzweise erlaubt hat, diesbezüglich mal kritischer zu hinterfragen.
Wobei, es gab eine Ausnahme.... Vor einigen Jahren gab es mal einen Artikel eines Journalisten, dessen Namen ich hier nicht nennen möchte. Ich habe ihm im Bezug auf den Artikel geschrieben, und er hat mir dann z.B. geschrieben, dass kritische Journalisten Stadionverbot bekommen......
Da hatte ich ja schon keine grossen Fragen mehr.
Eindeutig NEIN! Mehr dazu später....
Das sehe ich anders. Ganz pragmatisch glaube ich nicht, dass sich WH während eines Spieltages des MSV im Umkreiss von 5 Km blicken lassen kann, ohne Gefahr zu laufen, persönlich angegangen zu werden.
Das ist ja schön, dass er sich hier nicht blicken lassen kann. Aber wenn wir nicht in die Insolvenz gehen, dann werden wir seinen Einfluss wohl nicht einfach von heute auf morgen zur Vergangenheit werden lassen. Mal angenommen wir würden in Liga 2 oder 3 weiterspielen, ohne Insolvenz. Dann ginge dieses nur mit Kentsch, ansonsten sind wir finanziell wieder in der selben ********... Und DAS kann keine Lösung sein.
Ein klares Nein zu Liga 3! Auch die dritte Liga ist eine Lösung PRO Hellmich, und das kann keine zufriedenstellende Lösung für uns sein. Diesbezüglich ist die Faktenlage einfach so, dass man da jetzt echt alles schwarz/weiß sehen kann. Pro Hellmich ist nicht pro MSV und umgekehrt.
Dies wäre ein gefährlicher Präzedenzfall für unlautere Machenschaften und Versuche von Einflussnahme von Aussen auf einen Verein.
Und deshalb sollte man doch mittlerweile auch rechtlich mal was machen können, oder etwa nicht? Mir ist trotz geringer juristischer Kenntnisse schon klar, dass das Recht wirklich nichts mit Gerechtigkeit zutun hat. Dennoch kann die Summe der Geschehnisse, die dieses Männchen in DIN zu verantworten hat doch wirklich nicht legal sein. Oder ist er wirklich so ein Genie des Bösen, dass er sich dennoch immer im Rahmen des Gesetzes bewegt hat???
Außerdem gibt es sicher viele,die auch mit Hellmich lieber Profifußball sehen,als umgekehrt.
Ich gehöre definitiv nicht dazu, und für die Leute, auf die Deine Aussage immernoch zutrifft, hätte ich auch eine Lösung. Notschlachten!
Frage an die Juristen hier: Sollte sich dieser Sachverhalt bewahrheiten, kann Kentsch dann nicht juristisch belangt werden, da er ja offensichtlich zum Nachteil seines Arbeitgebers gehandelt hat?
Es bleibt natürlich die Frage, warum die anderen Herrschaften das gebilligt haben. Ich komme aus dem Kopfschütteln gar nicht mehr raus!
Kann "man" da nicht Strafanzeige stellen gegen Kentsch oder evtl. auch gegen den Rest des Vorstandes weil das so abgesegnet wurde?
Sehe ich auch so, man sollter Walter, Roland und gewissen Vortstandsmitgliedern so langsam ans Bein pinkeln können. Ich würde da keine einzige Person auslassen. Jeder, der da was zu verantworten hat, hat eine Strafe verdient.
Ich kann nur hoffen, dass wir Kentsch, Hellmich und Co loswerden. Das wir mit viel viel Glück in die 3. Liga starten dürfen.
Ohne Hellmich keine Liga 3! Wir brauchen die Insolvenz, da geht kein Weg dran vorbei. Jeden Cent, den wir in Liga 3 generieren könnten, würde in die Tasche von Hellmich wandern. Das kann nicht unsere Lösung sein.
Vor allem kann`s auch nicht die Lösung sein mit Kentsch diesen Beginn in Liga 3 zu starten. Und wenn wir ihn entlassen, dann kannst Du Liga 3 auch wieder vergessen... Dank an den Erpresser!
Wieso stellt der e.V sich schützend vo Hellmich mit Aussagen er wäre nicht im Verein usw. Da kann man besser schweigen also weniger sagen als den Fans ins Gesicht zu lügen.
Auch das sehe ich so...... Mit Kirmse werde ich in diesem Leben nicht mehr warm. Alles was er versucht ist eine Lösung pro Hellmich zu finden. Zu behaupten, dass Hellmich nicht mehr im Verein sei, ist doch vor allem durch die Presseveröffentlichungen in den letzten Tagen, eine abartige Lüge. Er steht da vor uns und erzählt und so einen Mist...... Weg mit ihm! Aber WEIT!
Ich vermute mal stark, dass auf irgendeine Weise Druck auf den e.V. ausgeübt wird/wurde. Wahrscheinlich alles genauso kriminell, wie die Sachen, die jetzt endlich mal von der Presse aufgegriffen werden.
Es mag wieder eine Verschwörungstheorie sein... Aber ich hatte mal die Ehre einen Golf-Kumpel des Herrn Hellmich etwas näher kennenlernen zu dürfen.... Na ja...... Ich sag`s mal so.... Ich traue ihm ALLES zu, Verbindungen, die Ihr euch zum größten Teil nicht vorstellen könnt....
Ich behaupte auch, dass Rüttgers in irgendeiner Art und Weise zum Rücktritt gezwungen worden ist.. Die Vermutung habe ich schon sehr lange, leider fehlt es mir dafür an Beweise....
Fazit: Keine Liga 2, keine Liga 3. Insolvenz! Und die bitte sofort! Schickt den Anwalt nach Frankfurt zurück, gebt der DFL bescheid, dass ihr sofort all eure Kraft in den Neubeginn im Amatuerfussball steckt. Einen anderen Weg gibt es nicht. Dann sind wir Hellmich, Kentsch usw los.
Alternativ wäre vielleicht noch eine rechtliche Lösung denkbar, ich wüsste aber halt auch nicht wie. Eine Zukunft mit Kentsch und/oder Hellmich darf es einfach nicht geben. Und wenn das Gesetz da nichts für "vorbereitet" hat, dann muss es halt ein Neubeginn in Liga 4 oder 5 sein.
Von diesem "Plan B" möchte ich auch echt nichts mehr hören. Was haben wir davon????? Der Weg sich so von den Altlasten bei Hellmich zu befreien, wird nicht weniger lang, als beispielsweise eine Rückkehr aus der Regionalliga dauern. Mit einem sauberen Schuldenschnitt sind wir echt besser dran....