... ich finde es echt traurig, dass einige hier für die Rache am Hellmich bedenkenlos den Verein opfern würden.

Vielleicht machen die mal ne Demo für die Insolvenz

Und bitte nich falsch verstehen, ich bin 100gegen eine Zukunft in der Hellmich noch die absolute Macht wie bisher hat!
aber da hier jeder seine Fakten hat, hier kommen meine.
Für mich ist bisher nicht klar, warum der Verein keine Lizenz kriegt!!!
Fakt ist, dass der Regelverstoß so wenig eindeutig war, dass darüber 5!!!Stunden diskutiert wurde.
Fakt ist wohl auch, dass diese Regeln, gegen die der MSV verstoßen haben soll, so wenig klar und einleuchtend sind. dass ein Herr Kentsch der Mitglied des Aufsichtsrats der DFL und Mitglied des Vorstands des DFB ist, diesen Verstoß nicht!!! gesehen hat. ... meint hier einer wirklich, der fährt sich und seine Reputationen vollständig gegen die Wand?

Fakt ist, dass das von der DFL beauftragte Witschaftsprüfungsunternehmen, welches uns beim Erstellen (Also vor!!! dem Verschicken) dieser Lizenzunterlagen unterstützt hat, diesen Regelverstoß nicht gesehen hat!!!

Wenn anscheinend die DFL ihre Regeln nicht kapiert, oder diese so schwammig sind, wie soll dann der MSV wissen, was die wollen und warum wird der überhaupt bestraft? ... Und wo ist wieder die Presse??? dieser Widderspruch springt doch jeden halbwegs denkenden Menschen ins Auge!!! Herr @Pressefotograph wieder nix wissen, nix hören,, nix denken???

Wie soll man denn auch bei der DFL überhaupt wissen, was die wollen? Offenbach kriegt keine Lizenz, ...

und Dortmund waren zahlungsunfähig und dürfen sie behalten!

... was ich wegen der Fans richtig fand

... ja ich weiß

Bei Hertha und Köln wird ein Platzsturm als verabscheuungswürdig gebrandmarkt, bei Düsseldorf als "positiv besetzt" definiert.

Wenn es offensichtlich Glückssache ist, wer gerade mal wieder über Lizenzen bestimmt, welche Kommune/Land kann den überhaupt gewissenhaft noch Investitionen, deren Rentabilität Jahr für Jahr von der Laune und Gemütslage einiger Herren abhängt, zustimmen?
Nix ist klar und wir sollten der DFL nicht noch dabei unterstützen, dass ihr Urteil durch die öffentlichen Meinung unterstützt wird.
