Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bringt uns nicht weiter! Solche Spiele muss man gewinnen wenn man aufsteigen will. Nur noch K*ln rettet meine Laune![]()
Mo "Ich schieße 25 Tore" Idrissou regt mich langsam so richtig auf.
Was der für Chancen im laufe der Saison schon nicht gemacht hat ist echt nicht mehr lustig.
Da können hier einige noch so oft wie sie wollen sagen das er ja hinten gut aufräumt. Dafür haben wir etamäßige verteidiger, der soll endlich mal Tore schießen.
Meine Meinung: Man sollte diese Freds erst am nächsten Tag öffnen, wenn sich die gemüter beruhigt haben...
Das Problem war heute unser total lustloses Mittelfeld.
Besser ist das wir nicht aufsteigen, denn dann gehts auch sofort wieder ab.Das war es dann mit Liga 1, machen wir uns nix vor, der Zug ist abgefahren, die bringen es halt nicht!
KOTZ!
Hol dir Arena, dann kannst du dich sofort drüber aufgregen![]()
![]()
Naja Jungs die Saison ist noch lang.... Ist natürlich nicht toll im moment immer nur remis aber ihr müsst immer Bedenken das die Manschaft sich auch noch in der Aufbaufasse befindet.
Und außerdem gibt es ja noch die rückrunde wo man alles wieder gut machen kann![]()
Ist ja nicht nur seit heute dat Problem... es fehlt der Druck aus dem Mittelfeld heraus. Nur von da aus kann der Spielaufbau erfolgen. Der beste Stürmer schießt keine Tore, wenn er nicht gefüttert wird.
Wen interessiert eigentlich das scheiss Interview jetzt immer noch? Ich wusst schon damals, dass ihn das ewig vorfolgen wird. Wie kann man sich an sowas so aufreiben? Mo war heut sicher nich der Beste, aber bei seiner Chance macht er eigentlich alles richtig, dass der Ball nicht reingeht ist einfach Pech.
Das Problem war heute unser total lustloses Mittelfeld.
Besser ist das wir nicht aufsteigen, denn dann gehts auch sofort wieder ab.
Ich warte jetzt aber erstmal auf die Leute, die den Trainer absensen wollen, weil er erst so spät gewechselt hat![]()
Gerade deswegen verstehe ich die Maßnahme nicht, einen Grlic zurück in die Startformation zu setzen. Das passt doch vorn und hinten nicht. Da würd ich lieber mal nem Neumayr ne Chance geben, der sich beweisen will. Schlechter kann das auch nicht sein, als der Standfussball den wir momentan produzieren.
Wenn es Sonntag keinen Sieg gibt, dann fliegen hier sicher genau so die Fetzen wie jetzt in Köln.
ja wird dann auch zeit
Auswärts ein Punkt, ist kein Grund zum Heulen........