Alles nach dem Spiel gegen Offenbach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So viel Raum wie heute bekommen wir in Liga 2 nie wieder. Und wenn man das nicht ausnutzen kann, dann weiss ich langsam auch nicht weiter..

Ja...wieder mal nix.... muß man sich wirklich mal auf der Zunge zergehen lassen... nur 4 Spiele von 11 gewonnen.... so steigt man nicht auf. KSC und Rostock sind erst mal wech...kann ja nur besser werden.... :mad:

Mo "Ich schieße 25 Tore" Idrissou regt mich langsam so richtig auf.
Was der für Chancen im laufe der Saison schon nicht gemacht hat ist echt nicht mehr lustig.
Da können hier einige noch so oft wie sie wollen sagen das er ja hinten gut aufräumt. Dafür haben wir etamäßige verteidiger, der soll endlich mal Tore schießen.

Meine Meinung: Man sollte diese Freds erst am nächsten Tag öffnen, wenn sich die gemüter beruhigt haben...

Ansonsten kann ich mich noch gar nicht zum Spiel äußern, habs nur im Radio verfolgt, von daher halte ich mich geschlossen...
Jetzt sind wir halt wieder Platz 4. Was solls... die Saison ist noch lang, die Jungs können noch mehr und wenns nicht reichen sollte, macht man den Aufstieg halt in der Saison drauf klar. Bei Rostock hats auch im ersten Anlauf nicht geklappt und jetzt hat sich die Mannschaft gefunden und se stehen ganz oben.

boah...steiger mich grad voll rein... von den letzten 8 Partien sogar nur EIN... EIN Spiel gewonnen... das ist voll die Krise... nur der noch relativ gute Tabellenplatz zeigt drüber hin weg....

die haben standfussball gespielt!
wenn ich den filipescu schon seher, ball annehmen, gucken 10 sekunden und dann zurück spielen, einfach klasse!!
aber kein bisschen aufbäumen, nach vrne aggrssiv spielen, einfach nichts. als ob so ein 0:0 reichen würde, ich hatte den Eindruck wir sind am 34. spieltag, duisburg ist mit nem punkt in liga 1 und offenbach bleibt mit nem punkt in liga 2. so sah es aus!

Mo "Ich schieße 25 Tore" Idrissou regt mich langsam so richtig auf.
Was der für Chancen im laufe der Saison schon nicht gemacht hat ist echt nicht mehr lustig.
Da können hier einige noch so oft wie sie wollen sagen das er ja hinten gut aufräumt. Dafür haben wir etamäßige verteidiger, der soll endlich mal Tore schießen.

Wen interessiert eigentlich das scheiss Interview jetzt immer noch? Ich wusst schon damals, dass ihn das ewig vorfolgen wird. Wie kann man sich an sowas so aufreiben? Mo war heut sicher nich der Beste, aber bei seiner Chance macht er eigentlich alles richtig, dass der Ball nicht reingeht ist einfach Pech.

Das Problem war heute unser total lustloses Mittelfeld.

Naja Jungs die Saison ist noch lang.... Ist natürlich nicht toll im moment immer nur remis aber ihr müsst immer Bedenken das die Manschaft sich auch noch in der Aufbaufasse befindet.
Und außerdem gibt es ja noch die rückrunde wo man alles wieder gut machen kann:)

Wie oft ich hier schon lesen musste "die mannschaft muss sich noch finden".
Verdammt, das sind alles Profis und für die zweite Liga weiß Gott keine schlechten, da muss nach 11 Spieltagen mehr bei raus kommen als so ein gekicke.
Wenn wir diese Saison nicht aufsteigen könnte ich mir denken das Leute wie Lavric, Moktari und Tararache weg sind, Verträge hin oder her, und dann fängt der Findungsprozess wieder von vorne an.

Hol dir Arena, dann kannst du dich sofort drüber aufgregen :D :D

Ich bin ja eher en ruhiges Gemüt (außer wenns um den Support der Mannschaft geht) von daher bleib ich noch immer recht gefasst, wenn ich über das Spiel rede... aber es gibt genug Leute, die direkt nach dem Spiel einiges anders schreiben als wenn se das ne Zeit lang sacken gelassen haben ;)
Das meinte ich damit...

Ich warte jetzt aber erstmal auf die Leute, die den Trainer absensen wollen, weil er erst so spät gewechselt hat :cool:

*EDIT* Während ich getippt hab, wurd mein post hier nur eindeutig bestätigt :D

Naja Jungs die Saison ist noch lang.... Ist natürlich nicht toll im moment immer nur remis aber ihr müsst immer Bedenken das die Manschaft sich auch noch in der Aufbaufasse befindet.
Und außerdem gibt es ja noch die rückrunde wo man alles wieder gut machen kann:)

Aufbauphase, wenn ich den Kack schon immer höre, ein "viertel" der Saison ist schon um bzw. schon gelaufen!
Ende aus basta, nix mehr Aufbauphase, was sich bis jetzt nicht gefunden hat findet sich auch nichtmehr!:mecker::eek::mecker:

Das was wir da fabrizieren ist einfach nur ein Witz :mad: Rumgebolze vom allerübelsten. Wir haben überhaupt kein Mittelfeld. Moki scheint irgendwie kraft- und lustlos zu sein. Unsere Stürmer treffen die Kiste nicht.

Ach ich hab gar keinen Bock irgendwat zu schreiben. Jeder Buchstabe ist Zeitverschwendung. Kann mich noch nichtmal mehr über die Niederlagen der Kölner freuen.

Wird ne harte Saison...

Ist ja nicht nur seit heute dat Problem... es fehlt der Druck aus dem Mittelfeld heraus. Nur von da aus kann der Spielaufbau erfolgen. Der beste Stürmer schießt keine Tore, wenn er nicht gefüttert wird.

Gerade deswegen verstehe ich die Maßnahme nicht, einen Grlic zurück in die Startformation zu setzen. Das passt doch vorn und hinten nicht. Da würd ich lieber mal nem Neumayr ne Chance geben, der sich beweisen will. Schlechter kann das auch nicht sein, als der Standfussball den wir momentan produzieren.

Wen interessiert eigentlich das scheiss Interview jetzt immer noch? Ich wusst schon damals, dass ihn das ewig vorfolgen wird. Wie kann man sich an sowas so aufreiben? Mo war heut sicher nich der Beste, aber bei seiner Chance macht er eigentlich alles richtig, dass der Ball nicht reingeht ist einfach Pech.

Das Problem war heute unser total lustloses Mittelfeld.

1: wenn er sowas sagt muss er sich daran messen lassen
2: Ich erwarte auch nicht von ihm das er 25 Netze macht, aber das was er vor dem Tor abliefert ist einfach ******* und hat bei sovielen vergebenen Chancen die ganze Saison über auch nichts mehr mit pech zu tun.

Ich warte jetzt aber erstmal auf die Leute, die den Trainer absensen wollen, weil er erst so spät gewechselt hat :cool:

Bommer kann da gar nix für... man sieht doch die Lustlosigkeit der beteiligten Akteuere...

Wobei man schon sagen muss, dass die Krise da ist. Zwar nur einmal verloren...aber zum siegen sind sie auch nicht fähig... eigentlich stehen wir eben nicht besser da als die Kölner... nur bei denen wirkt es extremer, weil sie mehr verlieren, dafür häufiger gewonnen haben... und da wird der HansPeter garantiert seinen Hut nehmen müssen...

Also es geht nicht um ne Serie zu starten bei uns... erst mal muss die Krise bewältigt werden. Das sollten sich alle Verantwortlichen bewusst sein.

Gerade deswegen verstehe ich die Maßnahme nicht, einen Grlic zurück in die Startformation zu setzen. Das passt doch vorn und hinten nicht. Da würd ich lieber mal nem Neumayr ne Chance geben, der sich beweisen will. Schlechter kann das auch nicht sein, als der Standfussball den wir momentan produzieren.

das Neumayr keine Chance bekommt verstehe ich auch nicht...

Der Lavric kann echt nix außer im Abseits rumhängen, der Bugi ist zu blind und Mok hat auch nur jeden 4. Tag Bock, wenns hochkommt.

Tja, so wird das nix. Kurthi rein und nicht erst in der 88. Oh Gott: Toppspiel gegen FCA als Verfolger :eek: .

Meistens ist es immer das selbe: Wenn der Gegner den MSV-Bus sieht, stellt er sich mit allen 11 Mann auf die Torlinie. Dazu der MSV unmotiviert. Jeder Ball in den Strafraum kommt sofort irgendwie wieder zurück. Nach ein paar Minuten hat der MSV dann endgültig keinen Bock mehr und der Gegner bekommt Platz.
Bis zur Halbzeit wird mühsam ein Remi gehalten.
Dann gibts Ärger vom Bommer und der MSV greift an. Dann ist es allerdings schon meistens zu spät. Die wenigen Torchancen werden in ans Holz oder in den Himmel geschossen - weil man verkrampft versucht, ein Tor zu erzielen und mit laufender Zeit nervös wird. Wenn auch Kurth kein Jokertor schießt, pfeifft der Schiri ab.

Das ist ein übliches Zweitliga-Spiel unseres MSV.

Ich hab den Eindruck, als hat es Herr Bommer noch nicht geschafft, Teamgeist zu vermitteln. Bisher sehe ich meistens eine Ansammlung von mehr oder weniger guten Einzelspielern, aber eine wirkliche Mannschaft vermisse ich.
Ich finde, es ist fast das Gegenteil zur Aufstiegssaison: Damals von den Spielern her eher schlechter, aber eine Gemeinschaft. Heute z.T. namhafte Spieler - aber mehr auch nicht.
Ich hoffe, dass das noch geändert werden kann.

Über den Erle freue ich mich jedesmal: Auch mit seinen 37 Jahren spielt immer klasse und abgebrüht.

Die Erwartung jedes Spiel, auch auswärts zu dominieren und zu gewinnen ist hier zu hoch. Wir waren besonders in der zweiten Hälfte besser und haben zweimal Aluminium getroffen.
Alle unsere Gegner haben gestandene Profis in ihren Reihen und strengen sich gegen uns als Aufstiegsfavoriten besonders an. Wäre mir auch zu vermessen, andere Teams als Gurkentruppe zu bezeichnen.
Auswärts ein Punkt, ist kein Grund zum Heulen........

Die Mannschaftsaufstellung hat mich allerdings überrascht. Erle auf links, da kamen böse Erinnerungen hoch. Hat aber hinten nicht schlecht ausgesehen.
Grlic wieder drin, war aber auch nicht schlechter als der Cali zuletzt.
Hätte auch Lanzaat erwartet, Fili aber wieder in guter Form.
Abwehr allgemein gut, Mittelfeld mit Licht und Schatten, aber der Sturm ein laues Lüftchen.

wenn der msv wirklich ein aufstiegsaspirant ist hat er die letzten spiele viel zu viele punkte liegengelassen.
falls die zebras doch nur mittelmaß sind spiegeln die letzten sieben spiele halt lediglich den leistungsstand wieder den sie abrufen können.
nun braucht sich auch keiner mehr fragen weshalb die hütte nicht voller ist bei uns. bei solchen leistungen sind doch noch viel zu viele fans da. ich habe aber das gefühl das könnte sich schon bald ändern...
hier steht keine einheit auf dem platz die hungrig ist und gewinnen WILL, man hat leider das gefühl die jungs spielen ihren stiefel relativ emotionslos runter.

ja wird dann auch zeit

das sehe ich auch so...

Anspruch und Wirklichkeit sind nämlich auch bei uns weit von einander entfernt...

dabei hatte alles so gut angefangen...3 Siege zu beginn... man hat sich gefreut... aber seit dem...nischt mehr...gar nix mehr... vielleicht wäre es sogar besser, wenn das ein oder andere Unentschieden verloren gegangen wäre. Da würden sich einige der Lage eher bewusst werden.

Also ich wünsche unserer Elf natürlich keine Niederlagen...aber so "nette" Unentschieden sind doch immer wieder ein Argument über die vorhandenen Schwächen hinwegzutäuschen.

Und auch der nur 2-Punkte-Abstand zu einem Aufstiegsplatz... das ist nur so, weil bis auf den KSC und Rostock alle in der Liga nur Mist machen momentan... aber wir sind meilenweit weg von unserem Anspruch. Und das muß einfach mit diesem Kader locker verwirklicht werden.

Hab auch keinen Bock mehr zu hören "die Elf muß sich noch finden"....was für ein Unsinn....

Könnte kotzen bei so einer ********..

Standfussball bis zur Perfektion, kaum Laufbereitschaft, Grottenkick gegen die mit Abstand schwächste Elf der 2.Liga... Das Standspiel eines Filip. übertragt sich auf 2/3 der Mannschaft, was will Grlic in der Mannschaft, der bekommt noch nicht mal Ecken reingeschlagen, Weber ist auf einmal völlig verunsichert,
Mo trifft eh nicht mehr, Lavric kein Kommentar, Mok braucht ne Frischzellenkur, Wolters bester Mann (!!!!!!!!!), Bodzek na ja, der Rest ....
Bommer gibt der ´Mannschaft doch ein Alibi direkt an die Hand: wir müßen bis zur Pause uns durchwurschteln, bla, bla, bla...
Herr Hellmich, bitte übernehmen, so spielen die die Arena leer...!!

Könnte immer noch kotzen, mann, mann, mann---:fluch:

Klar, ein Punkt in Burghausen und ein Punkt in Offenbach is ok, aber sonst gehts.
Irgendwie schaffen es Rostock und Lautern als Aufstiegskandidaten auch mal ein Spiel überzeugent zu gestallten, was beim MSV nicht einmal der Fall war, auch bei den bisherigen Siegen nicht.
Die Mannschaft muss sich Steigern. Punkt.

also der Punkt heute wäre schon in Ordnung, wenn einfach mal öfters gewonnen werden würde... das meine ich damit...diese regelmäßigen Unentschieden täuschen über vieles hinweg...

wenn man auswärts mit einem punkt zufrieden ist muss man aber zumindest zu hause gewinnen.
und als selbsternannter aufstiegsaspirant darf man dann auch auf gegners platz mal sein können zeigen.
die anfangseuphorie ist jetzt auf jeden fall weg, jetzt muss es heissen zumindest platz drei im auge zu behalten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben