Alles vor dem Spiel gegen Augsburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heute morgen beim Training gabs ein Spielchen A Mannschaft gegen B Team. erst auf einer Hälfte des Feldes ohne Tore dann später mit beiden Torhütern auf dem ganzen Feld.
ATeam wieder mit Grilic (sehr engagiert!!!) und Erle.
Das B Team mit einen sehr guten Tara hat ein wenig besser ausgesehen.
Gefallen haben da auch Book und Neumayr.
Lavric hat aber das A Team zum Sieg geschossen.Ich fand da war heute Zug drin hoffe die Jungs können das am Sonntag umsetzen.Weber hat einige Läufe die Linie entlang gestartet aber seine hereingaben sind der Duisburger Krankheit zum Opfer gefallen.
Wie dem auch sei auf gehts Zebras schiesst ein Tor:huhu: (besser noch mehrere)

Den Jungenwürde ich mal gerne von Anfang an sehen. Dazu würde ich auch gerne mal wieder einen Sieg sehen. Wir sollte davon profitieren, dass die Kölner sich nach unten orientieren. Ist nicht mehr weit bis ins untere Mittelfeld, weil die Liga ziemlich eng beieinander steht.

...aber ihr seid immer noch klarer Favorit dazu noch daheim.

Röööchtöööch...

Ach und jemand hat uns noch zum Favoritenkreis um den Aufstieg gezählt dafür Danke aber ich denke das ist Träumerei ich hoffe wir haben bald die 40 Punkte und dann sehen wir weiter :o

Zum Geheimfavoriten! Geheeeiiim, also pssssssst.
*flüster* Wenn ich Geld wetten wollte, wäre der FCA mir schon einen Hunderter wert! */flüster*

Ja man lernt doch nie aus :D

Na du musst aber viel Geld haben um es so zu verschwenden (wenn du es denn machen würdest);)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Tip: 0:0 wenn´s läuft wie immer, oder:

4:1, wenn sie mal wieder ein wenig kämpfen

bzw: 0:1, wenn irgendwie blöd läuft

:confused: :rolleyes: :eek:

MSV-Augsburg

Naja ich Tipp mal 2:1 Augsburg darf man nicht unterschätzen!!!
Auserdem sind wir immoment nicht gut drauf, wir müssen wirklich malPunkte holen und auch schwache gegner weghauen wie Karlsruhe oder Hansa!!!:rolleyes:

den Hunni würdeste AALGLATT verlieren, wir ziehen den FCA mit 3:0 locker ab und das war es dann !!! :D :D :D :p

Aha, unser Granatensturm schiesst also 3 Tore gegen die 2.beste Abwehr der Liga, die bisher in 11 Spielen 9 Gegentore kassiert hat?
Schön wär´s, aber geh mal eher davon aus, daß max 1 Tore fällt, egal für wen (aber hoffentlich für uns)

den Hunni würdeste AALGLATT verlieren, wir ziehen den FCA mit 3:0 locker ab und das war es dann !!! :D :D :D :p

Hmmm, da hab ich wohl mit Worten gegeizt.
Der Hunni wäre mir der Aufstiegstipp wert.
Gegen uns können/sollen die ruhig verlieren...;)!!!

Etwas anderes: Gerade gelesen, dass es Daum in Köln wohl macht (Trainer, den Traiiiinerjob ;)).
SHIT, damit sind die Ziegen wieder dick im Geschäft.

Sher lustisch, wenn Ich immer les "andere Teams ziehen davon". Wer zieht denn davon ?? Oder wir ein 2 Punkte Vorsprung schon als dvon ziehen gewertet. einige scheinen vergessen zu haben, das Platz 1-3 zum Aufstieg berechtigt. Also reicht ausnahmslos Platz 3. Was der KSC und Hansa im moment machen, ist mir völlig Schnuppe.

Ach ja, wir werden wieder mal ein Krampfspiel sehen, das 0:0 ausgeht und die anderen ziehen davon. :rolleyes:

@Guido

Naja ein guter Trainer macht noch lange keine gute Mannschaft :D

Ich finde es nicht schlecht das Köln so rumdümpelt weil diese Fans bei unserem ersten Spiel die arrogantesten waren. Ich gönne es ihnen :mecker:

Finde es ziemlich lustig bei euch mal sehen ob ich bei euch noch öfter vorbei schaue ihr seid auf jedenfall sympathischer als andere :zustimm:

Finde es ziemlich lustig bei euch mal sehen ob ich bei euch noch öfter vorbei schaue ihr seid auf jedenfall sympathischer als andere :zustimm:
Wärst du Kölner, Schlacker oder Essener, würdest du das anders sehen :cool:
Wobei, gegen Lautern war ja sogar ein Essener Freund mit im Stadion, aber der hat eh nur am Bierstand rumgehangen :D
Zum Thema:
Wird sicher schwer, aber ich glaube, wie eigentlich vor jedem Spiel, dass wir gewinnen, so 2:0 vor 14000.

wir sehn uns sonntag im gästeblock:D :D

Hi und sportliche Grüße aus Augsburg.

Ich hab mich bei euch mal angemeldet weil ich wirklich überrascht bin was ich hier lese

Es kann eigentlich nur Sarkasmus oder Ironie sein aber ich finde es erschreckend das man so hoch (1:4 etc.) gegen die eigene Mannschaft immerhin Bundesliga-Absteiger tippt :rolleyes:

Sicher hat Duisburg in letzter Zeit nicht überragend gespielt und mein Augsburg ist zurzeit mächtig gut drauf :zustimm: aber ihr seid immer noch klarer Favorit dazu noch daheim.

Natürlich hoffe ich auf einen Sieg des FCA aber mehr als ein 1 oder 2:0 halte ich für absolut unrealistisch ein Sieg wäre absolut geil. Ich tippe ja auf ein Unentschieden damit wären wir in Augsburg sehr zufrieden. :cool:

Ach und jemand hat uns noch zum Favoritenkreis um den Aufstieg gezählt dafür Danke aber ich denke das ist Träumerei ich hoffe wir haben bald die 40 Punkte und dann sehen wir weiter :o

Naja dann bis Sonntag und viel Glück für die anderen Spiele :D

Auf ein faires Spiel, gute Stimmung und ein Miteinander und kein Gegeneinander ;)

:huhu:

------------------------------

FC Augsburg für immer :)

Hi und sportliche Grüße aus Augsburg.

Ich hab mich bei euch mal angemeldet weil ich wirklich überrascht bin was ich hier lese

Es kann eigentlich nur Sarkasmus oder Ironie sein aber ich finde es erschreckend das man so hoch (1:4 etc.) gegen die eigene Mannschaft immerhin Bundesliga-Absteiger tippt :rolleyes:

Sicher hat Duisburg in letzter Zeit nicht überragend gespielt und mein Augsburg ist zurzeit mächtig gut drauf :zustimm: aber ihr seid immer noch klarer Favorit dazu noch daheim.

Natürlich hoffe ich auf einen Sieg des FCA aber mehr als ein 1 oder 2:0 halte ich für absolut unrealistisch ein Sieg wäre absolut geil. Ich tippe ja auf ein Unentschieden damit wären wir in Augsburg sehr zufrieden.

Naja dann bis Sonntag und viel Glück für die anderen Spiele :D

Auf ein faires Spiel, gute Stimmung und ein Miteinander und kein Gegeneinander ;)

------------------------------

FC Augsburg für immer

Wie würde unser Meenzer Babba sagen ?

... eindeutig zuviel kuschelwuschel !!! :D:D:D

Nein, nein, wünsche dir viel Spaß bei uns ... ;) Aber die punkte bleiben hier :)

Heimsieg für den Aufstieg!

Nabend an alle MSV Fans.

Ich hoffe doch mal das der MSV sich nach jetzt 2 nicht so guten spielen zusammenreißt und zeigt gegen Augsburg was in IHNEN steckt. Und diesmal möchte ich an alle Fans appelieren, es kann nicht sein das eine hälfte die mannschaft unterstützt und die andere einfach nur guckt und bei der missglückten aktion gleich anfängt zu meckern, es kann nicht immer alles super laufen ich spreche aus erfahrung bin selbst Fussballspieler. Die Mannschaft würde sich richtig freuen, wenn alle Fans ob jung oder alt mit schreien würden und sie unterstützen und damit können wir den Gegner richtig angst machen wenn sie gegen eine Blau Weiße Wand spielen. Also alle Sonntag um 14.00 Bierbecher weg :D und schreien..

Gruß Euer Treuster Fans 15jahre MSV Fans

Was mir Hoffnung macht ist die Tabelle vom 11. Spieltag aus der Saison 04/05.

Da standen die Teebeutel mit 23 Punkten auf Platz 1, sind die Aufgestiegen? Nein.

Da standen die Frankfurter mit 11 Punkten auf Platz 14, sind die Aufgestiegen? Ja.

Das zeigt also was möglich ist im Fußball. Deshalb sollte man die derzeitige Situation nicht zu Negativ sehen.

Nichtsdesdotrotz ist ein Sieg gegen Augsburg Pflicht, alleine um Ruhe in Mannschaft und Umfeld zu bekommen.

Leider gehe ich von einem Minuszuschauerrekord für diese Saison aus. Ich rechne mit max. 13000 Zuschauern.

Der Rest in Duisburg und Umgebung ärgert sich dann nach Abpfiff, das er nicht bei dem grandiosen Sieg der Zebras Live dabei war. :D :huhu:

Leider gehe ich von einem Minuszuschauerrekord für diese Saison aus. Ich rechne mit max. 13000 Zuschauern.

Ja, es stimmt 11 000 Karten sind bisher abgesetzt worden. Das wird leider ein Minusrekord. Ich gehe auch von etwa 14 000 Zuschauern aus. Außerdem ist auch noch schlechtes Wetter angesagt.
Aber beim MSV muss endlich der Knoten platzen, wenn nicht gegen Augsburg, wann dann?
Ich bin zuversichtlich, wir fahren einen Dreier ein.:)

Ich denke, wir gewinnen ganz knapp mit 1:0 und ich hoffe, das Daun von Anfang an mal spielt und dann das Tor macht!!!

Denke, dass so 13.000 Zuschauer da sein werden und die Stimmung dementsprechend schlecht ausfällt!!!

Mfg RECoOlnesS

Dein Wort in Gottes Ohr. Wollen wir mal auf den grandiosen Sieg hoffen...

Wegen mir muss er diesmal nicht unbedingt grandios sein, Hauptsache, mal wieder einen Dreier. Zittern werde ich sicherlich auch so, denn Kachelmann hat echt scheiss Wetter angesagt.

Bei ´nem erneuten Unentschieden würden mir die Worte fehlen, bei einem verlorenen Spiel 50 sogar Euronen (Wette).

Könnte für diesen unglücklichen Fall durchaus denkbar sein, dass ich mir dann die 50 Euronen persönlich beim Training wieder abhole.:D

aber mal ehrlich was besseres als was da in offenbach unser trikot getragen hat haben wir auch nich! wen willst du alternativ sehen??

neumayr hab ich bislang zu wenig von gesehen möchte ich mir kein urteil drüber bilden, und der cali mhhh bei dem isset auch so ein wechselbad der gefühle wie beim mok... einmal hui und dann mal wieder pfui.... ich will wieder den zeyer sehen :( oder noch besser weidemann :) das waren noch mittelfeld spieler....

dat bestätigt sich bei mir immer mehr,wenn ich les,das der bommer mit der gleichen aufstellung spielen will, wie gegen offenbach...

und das ist richtig, die Mannschaft muss sich langsam finden. Das ständige Wechseln ist doch ein Grund der mangehaften Spielweise.
Erst muss sich eine Elf finden, und dann kann man behutsam!!! an die Feinarbeit gehen.

Es ist in letzter zeit leider erkennbar, das der Mannschaft die Ideen ausgehen und kämpferisch und spielerisch nicht auf dem Niveau ist, diese momentane Schwäche zu kompensieren!
Gegen Augsburg wird es ebenfalls bestenfalls ein Remis geben, denn Augsburg ist ein Mauergegener mit extrem sicheren Spielern die über genug Erfahrung verfügen, einen solchen, momentan demoralisierten Gegner wie den MSV nervös zu machen und unter Selbstdruck zu setzen!
Da aus der Fanetage im Moment auch nicht so viel Beistand kommt, was an der Umstrukturierung der Blöcke liegt, ist es sehr schwierig, eine geladene Athmosphäre zu erzeugen!

Mein Tipp:

2:2!

Und das sehr glücklich!

Ich rechne mit einem knappen Arbeitssieg, 1:0 für den MSV! Eventuell sogar ein 2:0!

Ich bin zwar kein Fan von ihm, aber Mo Idrissou trifft gegen Augsburg.

Aber ganz bitter, dass höchst wahrscheinlich unter 15000 Zuschauer kommen werden...

Ein ganz wichtiges Schlüsselspiel morgen, bei einem Sieg bleibt man oben dran, bei einem Punktverlust rechne ich mit den ersten Bommer-Raus-Rufen!

Hoffentlich kommt es nicht so weit!?

Die Mannschaft steht morgen in der Pflicht endlich mal ein gutes Spiel für die Fans, die Trainer, die Funktionäre & auch sich selbst zu zeigen!

Die Punkte müssen in Duisburg bleiben!

und das ist richtig, die Mannschaft muss sich langsam finden. Das ständige Wechseln ist doch ein Grund der mangehaften Spielweise.
Erst muss sich eine Elf finden, und dann kann man behutsam!!! an die Feinarbeit gehen.

Klar, ein eingespieltes Team kann nie verkehrt sein. Aber Wechsel als Grund für mangelnde Spielweise beim MSV? Seh ich nicht.

Mit Grlic wurde eingespielt. Der tauchte dann ab, und Caligiuri kam nach langer Verletzungspause und machte ein Bombenspiel und zog die Mannschaft zum Sieg.

Nee, die Ursachen werden irgendwo anders zu suchen sein. Laufbereitschaft? Unbedingter Kampfeswille? Kaltschnäuzigkeit? Alles derzeit nicht vorhanden.

Lautern hat uns ganz deutlich gezeigt, wie man ein Team mit energischer Laufarbeit bearbeiten kann. Die sind gerannt wie die Wilden und haben uns echt vor Probleme gestellt. Vielleicht mal ein Rezept für unser Team? Bedeutet aber "echt mal Arbeit auf dem Platz".

Sehe ich genauso...

Ich habe das Gefühl die Mannschaft tut immer nur das nötigste. Jedes mal wird die Anfangsphase verschlafen.

Ich finde verschafen einfach total unpassend das Wort weiß auch nicht. Es ist nunmal bekannt das wir oft in den ersten minuten schwimmen, das Problem ist die Spieler wissen das auch, spielen am Anfang so übervorsichtig das es schon schief geht, keiner will ein fehler machen keiner will die Verantwortung tragen und alle beten das man unebschadet den Anfang übersteht.

Das das denken aus den Köpfen der Spieler rausgeht ist unheimlich schwierig und kann eigentlich nur durch ein erfolgserlebnis kommen, aber dazu braucht man halt ein 2 Spieler die die anderen mitreißen.

:huhu: Tjoa tach Leude, also sieht nen bisschen schlimmer aus als es mom ist. Jetzt zu sagen, wir verlieren gegen dn FCA wäre bisschen zu vorlaut. Ich denke das es auch morgen an den Fans liegt. Das es nicht mehr als 14.600 werden, sollte jedem wohl klar sein.
Dennoch glaube ich an diese Manschaft, den sie hat das nötige Potenzial (siehe Duisburg - Aue o. MSV - B04 im pokal) also malt nicht den Teufel an die Wand.

Tippe auf ein schwaches Spiel mit dennoch 3 Toren
2:1:zustimm:

Die Mannschaft wird morgen alles geben, die Spieler wissen mittlerweile worum es geht.
Augsburg sollte dennoch nicht unterschätzt werden, die können auch Fußball spielen. Für einen Sieg wird es aber trotzdem reichen. :zustimm:

4:1 für uns :D :D :D

Die Mannschaft wird morgen alles geben, die Spieler wissen mittlerweile worum es geht.
Augsburg sollte dennoch nicht unterschätzt werden, die können auch Fußball spielen. Für einen Sieg wird es aber trotzdem reichen. :zustimm:

4:1 für uns :D :D :D

Die Mannschaft wusste aber schon von Anfang an worum es geht, zumindest hätte sie es wissen müssen!!!!:zustimm:

Ich finde verschafen einfach total unpassend das Wort weiß auch nicht. Es ist nunmal bekannt das wir oft in den ersten minuten schwimmen, das Problem ist die Spieler wissen das auch, spielen am Anfang so übervorsichtig das es schon schief geht, keiner will ein fehler machen keiner will die Verantwortung tragen und alle beten das man unebschadet den Anfang übersteht.

Das das denken aus den Köpfen der Spieler rausgeht ist unheimlich schwierig und kann eigentlich nur durch ein erfolgserlebnis kommen, aber dazu braucht man halt ein 2 Spieler die die anderen mitreißen.

Unser Team kam doch aus einer Erfolgsserie. Danach haben sie sich hängen lassen, ohne Grund. Es will doch hier wohl keiner bestreiten, dass wir das Potential dazu haben, auf den ersten beiden Plätzen zu stehen, oder?

Was heißt " es ist doch bekannt, daß wir immer in den ersten Minuten schwimmen?". Dann ist genau das gefälligst abzustellen. Ist ja kein Naturgesetz, dass das so bleiben muss.

Ich erwarte vollste Konzentration von einer Mannschaft, von der man weiß, dass sie es kann. Im Abstiegsjahr konnte die Truppe nicht allzuviel dafür, weil sie gar nicht das Potential für die 1. Liga hatte. Die jetzige Truppe, und das behaupte ich mal, hat vom Grundsatz her schon Erstligareife.

Nur, es muss endlich mal abgerufen werden. Ist natürlich bequemer, auf dem Platz immer nur 70 Prozent geben zu müssen, weil man meint, das würde reichen. Tut es aber nicht. In dieser Liga hat man auch gegen Braunschweig zu rennen und zu figthen, als ginge es um den Einzug ins UEFA-Cup-Finale.

Da erwarte ich einfach vom jetzigen Team. Aber nicht diese Lascheinstellung, um dann in der 60. Minute zu merken, dass es mal wieder knapp wird.

Bin gespannt, ob es gegen Augsburg gezeigt wird, unser Aufstiegsgesicht.

:huhu: Tjoa tach Leude, also sieht nen bisschen schlimmer aus als es mom ist. Jetzt zu sagen, wir verlieren gegen dn FCA wäre bisschen zu vorlaut. Ich denke das es auch morgen an den Fans liegt. Das es nicht mehr als 14.600 werden, sollte jedem wohl klar sein.
Dennoch glaube ich an diese Manschaft, den sie hat das nötige Potenzial (siehe Duisburg - Aue o. MSV - B04 im pokal) also malt nicht den Teufel an die Wand.

Tippe auf ein schwaches Spiel mit dennoch 3 Toren
2:1:zustimm:

Hör ma, stell doch ma beim Omega den Antrag, Deinen unseligen Nicknamen ändern zu lassen. Ist irgendwie total unglücklich (außer, Du bist Familienmitglied bei Kohlers)

Omega wird sicher ein Einsehen haben :D :rolleyes:

Unser Team kam doch aus einer Erfolgsserie. Danach haben sie sich hängen lassen, ohne Grund. Es will doch hier wohl keiner bestreiten, dass wir das Potential dazu haben, auf den ersten beiden Plätzen zu stehen, oder?

Was heißt " es ist doch bekannt, daß wir immer in den ersten Minuten schwimmen?". Dann ist genau das gefälligst abzustellen. Ist ja kein Naturgesetz, dass das so bleiben muss.

Ich erwarte vollste Konzentration von einer Mannschaft, von der man weiß, dass sie es kann. Im Abstiegsjahr konnte die Truppe nicht allzuviel dafür, weil sie gar nicht das Potential für die 1. Liga hatte. Die jetzige Truppe, und das behaupte ich mal, hat vom Grundsatz her schon Erstligareife.

Nur, es muss endlich mal abgerufen werden. Ist natürlich bequemer, auf dem Platz immer nur 70 Prozent geben zu müssen, weil man meint, das würde reichen. Tut es aber nicht. In dieser Liga hat man auch gegen Braunschweig zu rennen und zu figthen, als ginge es um den Einzug ins UEFA-Cup-Finale.

Da erwarte ich einfach vom jetzigen Team. Aber nicht diese Lascheinstellung, um dann in der 60. Minute zu merken, dass es mal wieder knapp wird.

genauso sehe ich es auch...

also ich finde schon, das wir durchaus so gut sind, um die Plätze 1 und 2 eben nicht aus den Augen zu verlieren. Also sollte morgen damit angefangen werden...

du hasst mich absolut nicht verstanden *g*, das Problem ist einfach in den Köpfen drin, das sieht man sogar in Hamburg momentan, also ist nicht nur auf Duisburg beschränkt dieses Problem, es ist ein Psychologisches Problem.
Und dies ist nur durch Erfolgserlebnisse wieder hinzukriegen, aber dazu müssen die sich da unten einfach mal mehr trauen.
Wieso wir nach der Erfolgsserie in so eine Grottenphase gelangten, ist mir persönlich nur damit zu erklären, das zuviele gesagt haben die Wochen der Wahrheit, was sie natürlich auch waren, aber irgendwie wurden wir von Spiel zu Spiel schlechter.

Wenn man jetzt sagt aber gegen Leverkusen klappte das doch auch und gegen Fürth. Gegen Leverkusen waren wir krasser außenseiter, wir konnten nur Gewinnen, das wussten die Spieler. Man geht in so ein Spielanders rein als in ein Spiel wie gegen Offenbach wo man klarer Favorit ist .
Auch gegen Fürth war nach der Hz. eigentlich schon alles gegessen, man konnte in der 2. Hz. nur noch Gewinnen . Und wenn es dann einmal läuft läuft es.

Und morgen wird die mannschaft noch mehr Druck auf sich lasten haben, und die Anfangsphase wird eine sehr wackelige sein, sollten wir in den ersten minuten das Spiel nicht schon dominieren, werden wir ein Grottenkick sehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du hasst mich absolut nicht verstanden *g*, das Problem ist einfach in den Köpfen drin, das sieht man sogar in Hamburg momentan, also ist nicht nur auf Duisburg beschränkt dieses Problem, es ist ein Psychologisches Problem.
Und dies ist nur durch Erfolgserlebnisse wieder hinzukriegen, aber dazu müssen die sich da unten einfach mal mehr trauen.
Wieso wir nach der Erfolgsserie in so eine Grottenphase gelangten, ist mir persönlich nur damit zu erklären, das zuviele gesagt haben die Wochen der Wahrheit, was sie natürlich auch waren, aber irgendwie wurden wir von Spiel zu Spiel schlechter.

Wenn man jetzt sagt aber gegen Leverkusen klappte das doch auch und gegen Fürth. Gegen Leverkusen waren wir krasser außenseiter, wir konnten nur Gewinnen, das wussten die Spieler. Man geht in so ein Spielanders rein als in ein Spiel wie gegen Offenbach wo man klarer Favorit ist .
Auch gegen Fürth war nach der Hz. eigentlich schon alles gegessen, man konnte in der 2. Hz. nur noch Gewinnen . Und wenn es dann einmal läuft läuft es.

Und morgen wird die mannschaft noch mehr Druck auf sich lasten haben, und die Anfangsphase wird eine sehr wackelige sein, sollten wir in den ersten minuten das Spiel nicht schon dominieren, werden wir ein Grottenkick sehen.

Halte nicht viel von diesen Psycho-Analysen als erklärendes Mittel für Schlechtleistung und Absolution für unsere Spieler.

Ich sach ma: wäre leicht wieder aus den Köpfen rauszubekommen durch ´ne ganz einfache Eigentherapie: laufen, kämpfen, grätschen, 90 Minuten arbeiten und den Gegner niederringen. Dann geht´s auch wieder ganz von alleine aufwärts mit der Psyche der armen Kicker :D

Ich fahr mal wieder Sonntag(gleich) zu meinem MSV, und bin so mächtig Stolz, alleine am Duisburger Bahnhof anzukommen , ist für mich göttlich, das Flaschenbier in den Abfall zu werfen und dann nen leckeres Köpi in der Bahnhofpinte zu trinken.Ca. ne Stunde danach mach ich mich per Taxi auf den Weg Richtung Arena, sag wie immer zum Taxi_Fahrer, das wird ein 3:0, wie immer!Nachdem ich vor dem Stadion abgeliefet wurde, weiss ich nicht genau wohin, erst Fanshop oder doch nen gegnerischen Fan anpöbeln, oder schon ins Stadion zu gehen, um ein erneutes Pils zu trinken:Jetzt muss ich mich beeilen , die Zebra-Hymne folgt jeden Augenblick;Wir sind Zebras Weiss Blau, unser Club der MSV.....,mir geht grad einer Ab...., dann sofort ne Kippe anzünden, und per Amagedon-Lied die Mannschaft zu erwarten, mein Schal feiert Achternbarn!die 90 Minhuten sind um, Endergebnis 1:1, neben mir nur besorgte Fans:Wenn ich den Lavric seh, wie kann der Weber nur soooo schlecht flanken, oder..oder...oder..!Ich selber, weiss nicht, was ich vom Spiel halten soll, bin innerlich total aufgelöst, denke nur an den verpassten Sieg, und wie schlecht Wir mal wieder(leider gottes) waren !Laufe, wie ferngesteuert Richtung Bahn-Haltestelle.Am Bahnhof hol ich mir schnell noch nen Pommes(und nen Bier),bevor meine RG-Bahn Richtung Essen(meine Heimat) rollt. Zu Hause denk ich über den Tag nach und mir fällt auf, dass ich ohne diesen Verein nicht leben kann,Und Ich bereue keine Sekunde des heutigen Tages; Ich werd es immer wieder tun, und das macht mit mächtig Stolz.Beim eindösen murmel ich mir ein vom MSV zusammen,weil ich diesen Club niemals untergehen lass. Euer Bongi,bis gleich inner Kurve

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben