Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für dich geht es jetzt hier weiter: http://www.seidseit.de/![]()
Tja man sollte es sich wohl noch einmal durchlesen bevor man auf antworten drückt
![]()
Heute morgen beim Training gabs ein Spielchen A Mannschaft gegen B Team. erst auf einer Hälfte des Feldes ohne Tore dann später mit beiden Torhütern auf dem ganzen Feld.
ATeam wieder mit Grilic (sehr engagiert!!!) und Erle.
Das B Team mit einen sehr guten Tara hat ein wenig besser ausgesehen.
Gefallen haben da auch Book und Neumayr.
Lavric hat aber das A Team zum Sieg geschossen.Ich fand da war heute Zug drin hoffe die Jungs können das am Sonntag umsetzen.Weber hat einige Läufe die Linie entlang gestartet aber seine hereingaben sind der Duisburger Krankheit zum Opfer gefallen.
Wie dem auch sei auf gehts Zebras schiesst ein Tor(besser noch mehrere)
...aber ihr seid immer noch klarer Favorit dazu noch daheim.
Ach und jemand hat uns noch zum Favoritenkreis um den Aufstieg gezählt dafür Danke aber ich denke das ist Träumerei ich hoffe wir haben bald die 40 Punkte und dann sehen wir weiter![]()
Ja man lernt doch nie aus![]()
Na du musst aber viel Geld haben um es so zu verschwenden (wenn du es denn machen würdest)![]()
Tippe mal, dass Guido ein ganz ausgebuffter ist![]()
100 auf FCA + 200 auf MSV = min. 100 Gewinn![]()
Unentschieden?
Röööchtöööch...
Zum Geheimfavoriten! Geheeeiiim, also pssssssst.
*flüster* Wenn ich Geld wetten wollte, wäre der FCA mir schon einen Hunderter wert! */flüster*
den Hunni würdeste AALGLATT verlieren, wir ziehen den FCA mit 3:0 locker ab und das war es dann !!!![]()
![]()
![]()
![]()
den Hunni würdeste AALGLATT verlieren, wir ziehen den FCA mit 3:0 locker ab und das war es dann !!!![]()
![]()
![]()
![]()
Wärst du Kölner, Schlacker oder Essener, würdest du das anders sehenFinde es ziemlich lustig bei euch mal sehen ob ich bei euch noch öfter vorbei schaue ihr seid auf jedenfall sympathischer als andere![]()
Hi und sportliche Grüße aus Augsburg.
Ich hab mich bei euch mal angemeldet weil ich wirklich überrascht bin was ich hier lese
Es kann eigentlich nur Sarkasmus oder Ironie sein aber ich finde es erschreckend das man so hoch (1:4 etc.) gegen die eigene Mannschaft immerhin Bundesliga-Absteiger tippt![]()
Sicher hat Duisburg in letzter Zeit nicht überragend gespielt und mein Augsburg ist zurzeit mächtig gut draufaber ihr seid immer noch klarer Favorit dazu noch daheim.
Natürlich hoffe ich auf einen Sieg des FCA aber mehr als ein 1 oder 2:0 halte ich für absolut unrealistisch ein Sieg wäre absolut geil. Ich tippe ja auf ein Unentschieden damit wären wir in Augsburg sehr zufrieden.![]()
Ach und jemand hat uns noch zum Favoritenkreis um den Aufstieg gezählt dafür Danke aber ich denke das ist Träumerei ich hoffe wir haben bald die 40 Punkte und dann sehen wir weiter![]()
Naja dann bis Sonntag und viel Glück für die anderen Spiele![]()
Auf ein faires Spiel, gute Stimmung und ein Miteinander und kein Gegeneinander![]()
![]()
------------------------------
FC Augsburg für immer![]()
Hi und sportliche Grüße aus Augsburg.
Ich hab mich bei euch mal angemeldet weil ich wirklich überrascht bin was ich hier lese
Es kann eigentlich nur Sarkasmus oder Ironie sein aber ich finde es erschreckend das man so hoch (1:4 etc.) gegen die eigene Mannschaft immerhin Bundesliga-Absteiger tippt![]()
Sicher hat Duisburg in letzter Zeit nicht überragend gespielt und mein Augsburg ist zurzeit mächtig gut draufaber ihr seid immer noch klarer Favorit dazu noch daheim.
Natürlich hoffe ich auf einen Sieg des FCA aber mehr als ein 1 oder 2:0 halte ich für absolut unrealistisch ein Sieg wäre absolut geil. Ich tippe ja auf ein Unentschieden damit wären wir in Augsburg sehr zufrieden.
Naja dann bis Sonntag und viel Glück für die anderen Spiele![]()
Auf ein faires Spiel, gute Stimmung und ein Miteinander und kein Gegeneinander![]()
------------------------------
FC Augsburg für immer
![]()
![]()
![]()
Leider gehe ich von einem Minuszuschauerrekord für diese Saison aus. Ich rechne mit max. 13000 Zuschauern.
Der Rest in Duisburg und Umgebung ärgert sich dann nach Abpfiff, das er nicht bei dem grandiosen Sieg der Zebras Live dabei war.![]()
![]()
Dein Wort in Gottes Ohr. Wollen wir mal auf den grandiosen Sieg hoffen...
Ich sach wird nen langweiliges 0:0 vor 12.874 zuschauern
aber mal ehrlich was besseres als was da in offenbach unser trikot getragen hat haben wir auch nich! wen willst du alternativ sehen??
lanzaat für filipescu und entweder neumayr mal reinschmeissen oder caligiuri rein,aber bloß den grlic raus...
dat bestätigt sich bei mir immer mehr,wenn ich les,das der bommer mit der gleichen aufstellung spielen will, wie gegen offenbach...
und das ist richtig, die Mannschaft muss sich langsam finden. Das ständige Wechseln ist doch ein Grund der mangehaften Spielweise.
Erst muss sich eine Elf finden, und dann kann man behutsam!!! an die Feinarbeit gehen.
Nee, die Ursachen werden irgendwo anders zu suchen sein. Laufbereitschaft? Unbedingter Kampfeswille? Kaltschnäuzigkeit? Alles derzeit nicht vorhanden.
Sehe ich genauso...
Ich habe das Gefühl die Mannschaft tut immer nur das nötigste. Jedes mal wird die Anfangsphase verschlafen.
Also mal ehrlich... bei deinem Nick hätte mich jetzt auch alles andere total überraschtGruß Euer Treuster Fans 15jahre MSV Fans
Die Mannschaft wird morgen alles geben, die Spieler wissen mittlerweile worum es geht.
Augsburg sollte dennoch nicht unterschätzt werden, die können auch Fußball spielen. Für einen Sieg wird es aber trotzdem reichen.![]()
4:1 für uns![]()
![]()
![]()
Ich finde verschafen einfach total unpassend das Wort weiß auch nicht. Es ist nunmal bekannt das wir oft in den ersten minuten schwimmen, das Problem ist die Spieler wissen das auch, spielen am Anfang so übervorsichtig das es schon schief geht, keiner will ein fehler machen keiner will die Verantwortung tragen und alle beten das man unebschadet den Anfang übersteht.
Das das denken aus den Köpfen der Spieler rausgeht ist unheimlich schwierig und kann eigentlich nur durch ein erfolgserlebnis kommen, aber dazu braucht man halt ein 2 Spieler die die anderen mitreißen.
Tjoa tach Leude, also sieht nen bisschen schlimmer aus als es mom ist. Jetzt zu sagen, wir verlieren gegen dn FCA wäre bisschen zu vorlaut. Ich denke das es auch morgen an den Fans liegt. Das es nicht mehr als 14.600 werden, sollte jedem wohl klar sein.
Dennoch glaube ich an diese Manschaft, den sie hat das nötige Potenzial (siehe Duisburg - Aue o. MSV - B04 im pokal) also malt nicht den Teufel an die Wand.
Tippe auf ein schwaches Spiel mit dennoch 3 Toren
2:1![]()
Unser Team kam doch aus einer Erfolgsserie. Danach haben sie sich hängen lassen, ohne Grund. Es will doch hier wohl keiner bestreiten, dass wir das Potential dazu haben, auf den ersten beiden Plätzen zu stehen, oder?
Was heißt " es ist doch bekannt, daß wir immer in den ersten Minuten schwimmen?". Dann ist genau das gefälligst abzustellen. Ist ja kein Naturgesetz, dass das so bleiben muss.
Ich erwarte vollste Konzentration von einer Mannschaft, von der man weiß, dass sie es kann. Im Abstiegsjahr konnte die Truppe nicht allzuviel dafür, weil sie gar nicht das Potential für die 1. Liga hatte. Die jetzige Truppe, und das behaupte ich mal, hat vom Grundsatz her schon Erstligareife.
Nur, es muss endlich mal abgerufen werden. Ist natürlich bequemer, auf dem Platz immer nur 70 Prozent geben zu müssen, weil man meint, das würde reichen. Tut es aber nicht. In dieser Liga hat man auch gegen Braunschweig zu rennen und zu figthen, als ginge es um den Einzug ins UEFA-Cup-Finale.
Da erwarte ich einfach vom jetzigen Team. Aber nicht diese Lascheinstellung, um dann in der 60. Minute zu merken, dass es mal wieder knapp wird.
Bin gespannt, ob es gegen Augsburg gezeigt wird, unser Aufstiegsgesicht.
Hör ma, stell doch ma beim Omega den Antrag, Deinen unseligen Nicknamen ändern zu lassen. Ist irgendwie total unglücklich (außer, Du bist Familienmitglied bei Kohlers)
Omega wird sicher ein Einsehen haben![]()
![]()
Unser Team kam doch aus einer Erfolgsserie. Danach haben sie sich hängen lassen, ohne Grund. Es will doch hier wohl keiner bestreiten, dass wir das Potential dazu haben, auf den ersten beiden Plätzen zu stehen, oder?
Was heißt " es ist doch bekannt, daß wir immer in den ersten Minuten schwimmen?". Dann ist genau das gefälligst abzustellen. Ist ja kein Naturgesetz, dass das so bleiben muss.
Ich erwarte vollste Konzentration von einer Mannschaft, von der man weiß, dass sie es kann. Im Abstiegsjahr konnte die Truppe nicht allzuviel dafür, weil sie gar nicht das Potential für die 1. Liga hatte. Die jetzige Truppe, und das behaupte ich mal, hat vom Grundsatz her schon Erstligareife.
Nur, es muss endlich mal abgerufen werden. Ist natürlich bequemer, auf dem Platz immer nur 70 Prozent geben zu müssen, weil man meint, das würde reichen. Tut es aber nicht. In dieser Liga hat man auch gegen Braunschweig zu rennen und zu figthen, als ginge es um den Einzug ins UEFA-Cup-Finale.
Da erwarte ich einfach vom jetzigen Team. Aber nicht diese Lascheinstellung, um dann in der 60. Minute zu merken, dass es mal wieder knapp wird.
Bin gespannt, ob es gegen Augsburg gezeigt wird, unser Aufstiegsgesicht.
du hasst mich absolut nicht verstanden *g*, das Problem ist einfach in den Köpfen drin, das sieht man sogar in Hamburg momentan, also ist nicht nur auf Duisburg beschränkt dieses Problem, es ist ein Psychologisches Problem.
Und dies ist nur durch Erfolgserlebnisse wieder hinzukriegen, aber dazu müssen die sich da unten einfach mal mehr trauen.
Wieso wir nach der Erfolgsserie in so eine Grottenphase gelangten, ist mir persönlich nur damit zu erklären, das zuviele gesagt haben die Wochen der Wahrheit, was sie natürlich auch waren, aber irgendwie wurden wir von Spiel zu Spiel schlechter.
Wenn man jetzt sagt aber gegen Leverkusen klappte das doch auch und gegen Fürth. Gegen Leverkusen waren wir krasser außenseiter, wir konnten nur Gewinnen, das wussten die Spieler. Man geht in so ein Spielanders rein als in ein Spiel wie gegen Offenbach wo man klarer Favorit ist .
Auch gegen Fürth war nach der Hz. eigentlich schon alles gegessen, man konnte in der 2. Hz. nur noch Gewinnen . Und wenn es dann einmal läuft läuft es.
Und morgen wird die mannschaft noch mehr Druck auf sich lasten haben, und die Anfangsphase wird eine sehr wackelige sein, sollten wir in den ersten minuten das Spiel nicht schon dominieren, werden wir ein Grottenkick sehen.