shamu
Landesliga
Spielplan der neuen Saison:
http://cdn.static.bundesliga.de/media/native/autosync/spielplan_2013_2014_bl.pdf
http://cdn.static.bundesliga.de/media/native/autosync/spielplan_2013_2014_bl.pdf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin so beschäftigt damit, das Geschehen hier zu verfolgen, dass ich keine Zeit mehr für was anderes hab.

Also ich hab da einfach keine Lust drauf.
Sky-Abo ist ebenfalls weg

Da scheint Dortmund was besser eingekauft zu haben.
...... Das erste mal das die Bauern gegen eine Mannschaft in der Vorbereitung gespielt hat,die sich gewehrt hat.

Beim ganzen Hype um die Bayern [...]
oder was-auch-immer sind, und womöglich mal ein Testspiel beim "Wintercup" oder sonstwo von denen im Stadion erlebt haben, nicht mehr richtig ernst nehmen. Klar, der Fussball muss sich wieder mehr über das Lokale definieren, man sollte die fussballspielenden Jungens in der eigenen Kreismannschaft da auch ruhig mal nerven, wenn acht mal "Messi" gegen sieben mal "Ronaldo" antritt.
wäre.

Bei S05 brennt schon wieder die Bude. Sehr souverän bei Wolfsburg mit 0:4 unter die Räder gekommen. Bin schon auf die Trainerdiskussion gespannt![]()

Bei S05 brennt schon wieder die Bude... Bin schon auf die Trainerdiskussion gespannt![]()
. 
Übel wird es nur, wenn Saloniki gewinnt.

Zum Fremdschämen, die offenkundige Benachteiligung der Frankfurter [...]
Schiedsrichter Stieler verlor jedoch nicht die Übersicht und beruhigte die Reihen so gut es ging.
Da fällt mir der Kit ausm Fenster. Sollen nach der Rafati- Geschichte jetzt alle Schiris mit Samthandschuhen angefasst werden?

einstweilen im Alleingang durch Draxlers Buden. Jetzt ist als Folge der doch noch geschafften CL-Quali die Kohle da, um sich wie gefordert zu verstärken, aber eigentlich die Zeit schon nicht mehr, um in Ruhe zu suchen.
sonst hält, diesen Transfer als absolute Bereicherung für die Liga sehen. Der Mann [...] ist ein echter Coup von Heldt und Keller
Sehr fein Jungs!
SEHR SEHR fein!arty::yiep:

geholt und er sich anscheinend schnell zurechtgefunden hat, würde ich da verorten, dass sein Spiel einfach genug ist, aber auch effektiv genug, um sich auf direkte und intuitive Art vermitteln zu können. Gerade in einer Truppe, der eine Richtung und ein gemeinsamer Nenner fehlen. Somit ist er für
womöglich der Mann der Stunde. Einen starken VfB kann die Bundesliga nämlich immer gebrauchen.
, Wolfsburg usw. haben und nichts draus machen ... da wird echt manchmal gefühlt schlechter gearbeitet als bei uns unter Walla 
:
-Neustädter, Höger und Jones ist nicht CL-Würdig und wie jetzt viele Schalker Aogo feiern zeigt nur wie abgrundtief schlecht Fuchs ist aber nicht, dass Aogo gut ist. Ebenso rechts Uchida und als Backup den genannten Höger.
mit Aogo und Boateng die "wahren" Probleme gelöst hätte, glaube ich auch nicht. Da wird sich bestimmt wieder einer finden, der sie in die Tiefe zurück zieht, wenn sie sich jetzt fussballerisch gesehen freischwimmen.
tatsächlich ein bisschen verschwendet. Ich glaube aber, dass er die Verbindung zwischen Draxler, Neustädter und den anderen herstellen wird. Und Jones kann er vielleicht wenigstens einen guten Friseur vermitteln. Soll ja auch was nützen fürs Star-Ego.Ich glaube aber, dass er die Verbindung zwischen Draxler, Neustädter und den anderen herstellen wird.