Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Endlich! Jetzt mach ich Feierabend und ein Bier auf! Morgen dann bitte die Dauerkarte und am 19. Juli ein Heimspiel vor großer Kulisse. Für immer MSV!
Bei aller Freude und Optimismus sollten man abwarten wie der DFB entscheidet.
Endlich! Jetzt mach ich Feierabend und ein Bier auf! Morgen dann bitte die Dauerkarte und am 19. Juli ein Heimspiel vor großer Kulisse. Für immer MSV!
"aktuell als Investor"
Egal, ich freu mich jetzt auf meine DK für Liga 2,
Die Aussage mit Sil lässt mich etwas hellhörig werden. MSV schreibt, dass sie "aktuell als Investor" geholfen haben. Eigentlich sind die ja Sponsor... Heißt das jetzt, dass die Anteile gekauft bzw jemandem abgekauft haben?
Sagt mir jetzt noch:
- in welchem Stadion und zu welchen Konditionen?
- mit welchem Kader?
- auf welchem Kontinent wird sich WH in der Zeit aufhalten?
- wo unterschreibe ich die Petition für das Berufsverbot für Roland Kentsch?
- wer gibt den Lizenzantrag ab (ist der volljährig, hat der einen Schulabschluss usw.)?
dann bin ich zufrieden![]()
Der neue Aufsichtsratsvorsitzende Jürgen Marbach bedankt sich vor allem bei Boss Kirmse. "Er hat gekämpft wie ein Löwe, das muss man wirklich sagen." Vor allem ging es in den letzten Tagen darum, die Stadionmiete um circa 4 Millionen Euro zu senken, so dass sie nur noch die Spieltagskosten abdeckt. "Das ist uns gelungen", freut sich Marbach
was mich wundert ist, daß Hellmich nicht ausdrücklich erwähnt wurde....Das mach mir Sorgen![]()
ReviersportDer neue Aufsichtsratsvorsitzende Jürgen Marbach bedankt sich vor allem bei Boss Kirmse. "Er hat gekämpft wie ein Löwe, das muss man wirklich sagen." Vor allem ging es in den letzten Tagen darum, die Stadionmiete um circa 4 Millionen Euro zu senken, so dass sie nur noch die Spieltagskosten abdeckt. "Das ist uns gelungen", freut sich Marbach, der der Sitzung am Dienstag nur telefonisch beiwohnen konnte, da er geschäftlich in Spaninen weilt.
Vor allem ging es in den letzten Tagen darum, die Stadionmiete um circa 4 Millionen Euro zu senken, so dass sie nur noch die Spieltagskosten abdeckt. "Das ist uns gelungen", freut sich Marbach
msv-duisburg.de schrieb:Alle Beteiligten haben deutlich betont, dass insbesondere das Engagement und positive Eintreten der Menschen in Duisburg für ihren MSV in den vergangenen Wochen zu ihrer Entscheidung für eine weitere Unterstützung beigetragen hat.
Bei aller Euphorie macht sich auch ein wenig Ärger breit.
Man hat die Zweitligazugehörigkeit im Grunde leichtfertig verspielt, die mit eben den gleichen Lösungen wie jetzt auch, gesichert hätte werden können.
Bei aller Euphorie macht sich auch ein wenig Ärger breit.
Man hat die Zweitligazugehörigkeit im Grunde leichtfertig verspielt, die mit eben den gleichen Lösungen wie jetzt auch, gesichert hätte werden können.