Weg für einen Neustart ist frei!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Aussage mit Sil lässt mich etwas hellhörig werden. MSV schreibt, dass sie "aktuell als Investor" geholfen haben. Eigentlich sind die ja Sponsor... Heißt das jetzt, dass die Anteile gekauft bzw jemandem abgekauft haben? Oder ist da Geld in Form eines Kredites geflossen?

Vielleicht interpretier ich da auch zu viel rein. :rolleyes: Von meiner Seite aus auf jeden Fall mal ein dickes Danke an alle Beteiligten. Toll was Kirmse, Scheferling, Marbach in soo kurzer Zeit unter so enormen Druck auf die Beine gestellt haben! :jokes22:

Schade, dass dafür dass Kind in den Brunnen fallen musste. :(

Gute Nachricht!

Noch besser der Kommentar weiter unten von malalux.
Hätte ein Dinslakener Parasit und Dummkopf nicht einen Ego-Anfall gehabt, hätte genau das für Liga 2 ganz locker gereicht.

Um so mehr: Ich hoffe für ihn, unser Mathe-Genie und mich, dass sich unsere Wege am Stadion NIE kreuzen werden!

Ich freue mich jetzt schon wie Bolle auf den Spielplan :)

Bis zum 5. Juli muss alles fix sein und wie bereits gesagt wurde (ich glaube scheferling war's) werden die Unterlagen frühzeitig eingereicht um evtl noch Nachbesserungen machen zu können. Den Seitenhieb dabei auf Kentsch vergesse ich nicht :)

Bin ich der einzige der sich noch nicht so richtig freuen kann? Mir sind mit dieser Meldung noch viel zu viele Fragezeichen verbunden. ich meine- vom Prinzip natürlich erstmal gut aber....

Sofern ich weiß wie es nun Konzeptionell weitergehen wird, dann werde ich mich auch ( sofern ich dieses Konzept teile ) freuen

Ich möchte zuerst mal Udo Kirmse danken. Und Grlic. Danach dann Marbach und Scheferling. Udo Kirmse nicht zu vergessen. Danach dann allen anderen, die dies möglich gemacht haben, hierbei einfach mal Kassner, Rüttgers und Link hervorgehoben. Und zuletzt natürlich Udo Kirmse.

Mein Fazit: Udo Kirmse ist besser als beide Klitschkos zusammen!

Wie war das mit den Pferden und der Apotheke? Egal, ich freu mich jetzt auf meine DK für Liga 2, keinen Bock mehr zu zweifeln und zu zittern. Und für seriös genug halte ich die Verkünder des Evangeliums nach Kentsch

Sagt mir jetzt noch:
- in welchem Stadion und zu welchen Konditionen?
- mit welchem Kader?
- auf welchem Kontinent wird sich WH in der Zeit aufhalten?
- wo unterschreibe ich die Petition für das Berufsverbot für Roland Kentsch?
- wer gibt den Lizenzantrag ab (ist der volljährig, hat der einen Schulabschluss usw.)?
dann bin ich zufrieden :)

Die Aussage mit Sil lässt mich etwas hellhörig werden. MSV schreibt, dass sie "aktuell als Investor" geholfen haben. Eigentlich sind die ja Sponsor... Heißt das jetzt, dass die Anteile gekauft bzw jemandem abgekauft haben?

Naja .. mehr als 49,99% der KG a.A. können Sie nicht gekauft haben ;)
Aber die Anteile an der KG a.A. waren nach Wegfall der Zweitligalizenz ohnehin nicht allzuviel wert ..

Und vielleicht ist ja auch Anteil von Schauinsland am Stadion erhöht worden.

Und wenn die unserem MSV jetzt wirklich über Jahre helfen und es schaffen wieder das Vertrauen gegenüber einem Sponsor/Investor/Mäzen/Geldgeber herzustellen, dann muss ich tatsächlich mal bei SIL buchen, obwohl ich Pauschalurlaub hasse ... :D

Danke erstmal an alle Beteiligten, vorallem auch Herrn Kassner ohne den das ganze sicher gescheitert wäre.
Wie läuft das den jetzt? Muss Herr Kassner mit seiner Kohle wieder für die Fehler anderer herhalten. Schön find ich das ganze ehrlich gesagt schon nicht mehr. Da ist echt so nen bischen fremdschämen bei mir angesagt.
Hellmich & Co. verzapfen den größten Scheissdreck über die Jahre mit der Krönung der letzten Lizensierungsrunde. Treiben uns damit in Liga 3, wir verlieren unsere besten Spieler und nen anderer darf die Suppe wieder auslöffeln. Hoffe mal das die WH auch ordentlich für seine Fehler zahlen lassen.
Aso, wieso haben wir jetzt die Lizenz nicht bekommen?

Sagt mir jetzt noch:
- in welchem Stadion und zu welchen Konditionen?
- mit welchem Kader?
- auf welchem Kontinent wird sich WH in der Zeit aufhalten?
- wo unterschreibe ich die Petition für das Berufsverbot für Roland Kentsch?
- wer gibt den Lizenzantrag ab (ist der volljährig, hat der einen Schulabschluss usw.)?
dann bin ich zufrieden :)

.... ist die Post auch ausreichend frankiert oder wird der antrag wegen Nachporto nicht angenommen

Der neue Aufsichtsratsvorsitzende Jürgen Marbach bedankt sich vor allem bei Boss Kirmse. "Er hat gekämpft wie ein Löwe, das muss man wirklich sagen." Vor allem ging es in den letzten Tagen darum, die Stadionmiete um circa 4 Millionen Euro zu senken, so dass sie nur noch die Spieltagskosten abdeckt. "Das ist uns gelungen", freut sich Marbach, der der Sitzung am Dienstag nur telefonisch beiwohnen konnte, da er geschäftlich in Spaninen weilt.
Reviersport

Das wäre mal ein Hammer !

msv-duisburg.de schrieb:
Alle Beteiligten haben deutlich betont, dass insbesondere das Engagement und positive Eintreten der Menschen in Duisburg für ihren MSV in den vergangenen Wochen zu ihrer Entscheidung für eine weitere Unterstützung beigetragen hat.

Jetzt soll mal einer sagen das die ganzen Aktionen nichts gebracht haben.

Auch wir können uns auf die Schulter klopfen. Wir Fans sind der Verein!

Danke

Ob Investor oder Sponsor spielt, meiner bescheidenen Meinung nach keine Rolle.
Ich bin kein Insider, aber so wie ich es sehe, hat sich SIL stets in den MSV reingehangen, die Namen sind bekannt.
Es wird auf jeden Fall einen positiven Unterschied machen zum Bauherrn.
Deswegen sehe ich diesbezueglich keine Konspirations-Theorie oder Sorge.
Nicht auf jeder Wand kann man Teufel malen.
Ich bin persoenlich recht aufhorchend und skeptisch, wenn man selbst mir gegenueber freundlich ist und wittere Verrat, in diesem Falle habe ich aber keine Sorgen oder bin lauernd.

Betrug die Kaltmiete nicht insgesamt 4 Millionen Euro?
Dann zahlen wir an die Stadionprojekt GmbH gar nix mehr? Nur noch Nebenkosten?:confused:

Bei aller Euphorie macht sich auch ein wenig Ärger breit.
Man hat die Zweitligazugehörigkeit im Grunde leichtfertig verspielt, die mit eben den gleichen Lösungen wie jetzt auch, gesichert hätte werden können.

Es wäre aber doch nie zu den Lösungen gekommen, sondern es wär weitergegangen wie bisher. Womöglich wären wir die nächsten Jahre eh sportlich abgestiegen, da hätte ja nach der Hinrunde nicht viel gefehlt.
Ich hoffe, dass es der MSV packt, die fehlenden Fernsehgelder zu kompensieren und mittelfristig aufzusteigen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben