alfred tetzlaff
Bezirksliga
Es wird kein Fass aufgemacht es geht um Ehre , Anstand und Prinzip. Ich weiß das es Sympathien von Schalkern gibt. Ich kann darauf verzichten und freue mich jedesmal, wenn der ein Minuten Meister heult
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur um das auch mal endgültig klar zu stellen.
Wenn sich das nicht irgendwann ändert, wird der Verein früher oder später den Bach runtergehen.
.... ein Spendenkonto ....
@ Kleinenbroicher.....8 millionen....junge, wo lebst du eigentlich?...SIL ist nicht die Telekom.......
Wo habe ich das geschrieben?Du setzt tatsächlich dieses Etwas aus Dinslaken, diesen Parasiten mit einem ganzen Fußballverein gleich?
Wo habe ich denn das bitte schön getan?Ist es nicht vermessen diesen Parasiten auf einen solch hohen Sockel zu setzen??
Halleluja. Nu haste aber den Vogel abgeschossen. Schreibe besser nur noch in nüchternem Zustand.Du magst ihn ja vergöttern...
Ich weiß gar nicht was du dir da zusammenreimst. Das eine hat mit dem anderen doch gar nichts zu tun. Die Abneigung gegen das Pack ist um Jahrzehnte älter als die Geschichte Hellmich. Da wusste der Hellmich nocht nicht einmal das es den MSV gibt, da gab es schon nette Geschichten über die "Beziehung" MSV-Schlacke zu berichten.aber in Gelsenkirchen kennt den kein Schwein... und nur weil der die Toilettenhäuschen bauen durfte, dürfen wir uns nun schämen weil wir Geld aus Gelsenkirchen annehmen???
Vielleicht solltest du, wie einige andere auch, nochmal richtig lesen und verstehen lernen. Es hat noch niemand gesagt das Geld annehmen schlecht ist. Es kommt nur vielen darauf an von wem.Und bei so vielen selbstlosen Unterstützern, die sich ja zu fein sind Geld anzunehmen,
Nein leider nicht. Und das ist ja das schlimme daran. Wir sind gezwungen die helfende Hand des Erzfeindes anzunehmen.Als wenn wir ein Wahl hätten....![]()
Wir sind gezwungen die helfende Hand des Erzfeindes anzunehmen. Verachtung für all diejenigen die es soweit haben kommen lassen.
NeinHöre ich da bei dir ein Umdenken raus?
Ich habe ja leider nichts zu sagen. Wenn der Verein es für zwingend notwendig hält das Geld zu nehmen, müssen sie halt. Ich würde es nicht tun, PunktDass man doch lieber 'die helfende Hand des Erzfeindes' annimmt, damit es klappt mit der 3. Liga?
Ich sag mal so:Oder war das schon immer deine Meinung: S04-Geld annehmen mit Widerwillen, damit es sportlich auf höherer Basis weitergeht, als in der 5. Liga?
Genau, du hast es geschnallt.Bislang hatte ich es so verstanden, dass die ganzen Hardcore-Anti-S04er das Geld lieber ausschlagen und in die 5. Liga gehen würden.
KeinGeld<>eventuell Kgaa Insolvent<>e.V. vernünftig Aufstellen<>untere Liga<>die seele des Vereins bleibt unbelastet und dann sieht man auch wem der Verein am Herzen liegt.
Richtig und anscheinend sieht der Verein es so und viele Fans auch. Andere wiederum wollen nicht um jeden Preis in der 3. Liga spielen, unter anderem auch ich.Denn wer Liga 5 für eine Alternative hält, der ist ja nicht "gezwungen", das S04-Geld anzunehmen. Diesen "Zwang" gibt es ja nur für diejenigen, die unbedingt Liga 3 wollen.
Das stimmt, kommt aber faktisch auch erst nach erteilung der Lizenz zum tragen, mit dem Schlacke Geld. Also für mich nicht , sagen wir mal, GUTDann noch ein Wort zu dem von dir beschriebenen Szenario. Da erscheint mir das von #Dirk# in seinem Post 766 sehr detailliert beschriebene Szenario viel attraktiver.
Ich bin es Leid das das Wohl und Wehe vom Verein vom Wohlwollen solcher Parasiten abhängig ist.
Ich antworte mal genauso provokant:Zum Schluss stelle ich nochmal die provokante Frage:
Wenn ihr kurz vor dem absaufen sein würdet und ein Schalker Euch den rettenden Arm hinhalten würde, würdet ihr wirklich freiwillig absaufen? Für alle die jetzt mit "ja" antworten, gehe ich einen Schritt weiter. Wenn Euch euer eigenes Leben nichts bedeutet, wie wäre es wenn Euer Kind / Baby kurz vor dem Ertrinken wäre? Und dieses Kind / Baby nicht nur von Euch, sondern rein hypothetisch noch von Tausenden anderen ebenso aufrichtig geliebt wird?
Möchte gerne mal wissen wo der Unterschied ist, ob ich ein Benefiz Spiel mache um den Verein zu retten, oder die Kohle direkt kommt.
Bei vereint in den Farben wurde nicht so ein Hype gemacht...
also manchmal![]()
Ihr könnt jetzt argumentieren wie ihr wollt, aber genauso wenig wie ihr davon abweicht das das total Geil ist das Schlacke den barmherzigen Ritter spielt, werde ich davon abweichen das das der bislang tiefste Punkt in meinem Fandasein ist, kommt noch knapp vorm Hellmich und Kentsch.
Wir können uns aber selbst aussuchen, wen wir hier in Duisburg akzeptieren.
Ich akzeptiere hier weder Roland, Walter und Görtz, noch andere Drecksvereine. Wenn hier Leute aus Hannover, Hamburg oder Mainz mitlaufen, sehr gerne. Aber bitte doch nicht Schlacker, Dortmunder und Kölner. Packt euch mal annen Kopp!
Aber wenn ihr auf dieses, ich muss jetzt auf ewig dankbar sein, steht, bitte! Ich tu es nicht.
Sterben auf Raten geht weiter, ein Kredit vom Gesindel ist wirklich das Sahnehäubchen auf den großen Filmfestspielen die seit dem Lizenzentzug laufen...
Das ist nicht mehr mein Verein zu dem mein Vater mich mitgeschleppt hat, mein Verein sind die Leute die mich zu den Spielen begleiten, zuhause und auswärts, all jene auch bei Niederlagen zum Verein stehen und die einen immer wieder aufbauen wenn es, wie aktuell zu sehen, schlecht um unseren Verein steht.
Profifußball schön und gut aber ne Hure sein auf Teufel komm raus...? Bah!
Richtig, arm aber ehrlich., ja dann Armer MSV
Meine Güte, nee. Also was ich hier und auch auf FB an Hassattacken erlebe. Warum? Weil uns jemand, der Geld hat, Geld leiht, damit wir weitermachen können.
Keine Riesensumme, aber eine, die uns den Arsch rettet. Zu ganz normalen Konditionen.
Und hier wird von einigen getan, als hätten wir unsere Seele verkauft. Diese Pöbeleien stammen vom Geist her aus den 70gern, und da scheinen doch einige stehen geblieben zu sein.
Richtig und anscheinend sieht der Verein es so und viele Fans auch. Andere wiederum wollen nicht um jeden Preis in der 3. Liga spielen, unter anderem auch ich.
Das stimmt, kommt aber faktisch auch erst nach erteilung der Lizenz zum tragen, mit dem Schlacke Geld. Also für mich nicht , sagen wir mal, GUT
Sorry Armine, aber wenn du keine Ahnung von unseren Rivalitäten hast, sei bitte ruhig.Gestern war zu lesen, dass sich mein Verein - trotz mehr als genügend eigener Probleme - an Hilfsaktionen für Aachen beteiligt hat. Ein schriftlicher Dank und Respekt seitens der Aachener kam prompt. So geht das!
Kopfmorsch nenne ich das mal.
Gestern war zu lesen, dass sich mein Verein - trotz mehr als genügend eigener Probleme - an Hilfsaktionen für Aachen beteiligt hat.
Ist doch kein Problem , es zwingt dich doch keiner ins Stadion zu gehen !
Doch, die Liebe zu meinem Verein.
Und genau diese lässt mich erschaudern wenn ich daran denke von dem Pack Kohle genommen zu haben.
nochmal , es gibt doch genug Vereine die in der 5.ten Liga spielen , dort wirst du eine Karte bekommen.!