Daum und der FC Köln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was wäre Euer Forum doch nur ohne den FC??????????????????????? :D

Von Niveau und Arroganz sprechen, über Fans und alles genau über den FC wissen. Sogar Hintergründe, Geschäftszahlen, ist ja echt genial, wenn man sieht wie interessant man doch ist, wenn man zum FC gehört.

Ja ich weiß, es trägt ja zur Belustigung bei, wir machen uns lächerlich und es rettet Euch ja den Tag wenn Ihr einen Artikel über Köln lesen könnt. Ja da macht das unterbelichtete Leben scheinbar wenig Sinn. Und wenn Euch mal einer quer kommt, wird er gleich gesperrt, obwohl er nicht mal angehend so eine primitive Artikulation an den Tag legt, wie manch andere hier. Die gleichen Leute gibt es übrigens auch beim FC. Und das FC-Brett sehe ich schon eher als eine Kindergartenveranstaltung. Auch nicht alle, aber viele.

Noch peinlicher wenn sich einige dann noch Moderatoren des Forum nennen. Ich weiß es juckt jetzt wieder in den Fingern, ich bin nichts wert usw. Das geht mir grad mal am Arsch vorbei.

Alle und alles immer schön über einen Kamm scherren. Ich weiß, auch bei all der Rivalität, die von Duisburg übrigens scheinbar völligst überbewertet ist (in Köln interessiert fast niemanden den MSV), gibt es auch bei euch einige, die echt okay sind. Auf dem Platz Feinde, aber außerhalb kann man sich zumindest vernünftig unterhalten. Viel Spaß weiterhin und ich hoffe der Thread wird weiter auf Platz 1 stehen. Eure Armut kotzt mich an und ist einfach nur erbärmlich ;)

Boah:eek: Jetzt hastes uns aber mal sowas von gegeben:D :erlinho:

Das geht mir grad mal am Arsch vorbei.
Oh, tut mir irgendwie sehr leid. Aber dein Süßer wird heute Abend bestimmt NICHTS daneben gehen lassen :)

Wenn ihr immernoch nicht kapiert, wieso sich Leute über euch lustig machen, dann weiß ich auch nicht mehr. Lest mal bei euch nach einer Niederlage, und dann nach einem Sieg. Lest mal bei euch vor Helmes' Pläne, und jetzt. Von CL-Teilnahme bis Todesgrüße an Patrick Helmes ist alles dabei. Aber ich weiß, ist ja Kindergartenveranstaltung :rolleyes:

Ich weiß, auch bei all der Rivalität, die von Duisburg übrigens scheinbar völligst überbewertet ist (in Köln interessiert fast niemanden den MSV)

Dafür, dass kein Arsch in Köln sich für uns interessiert, regen sich in eurem Forum aber immer wieder viele über den MSV auf, schreiben Hasstiraden und sehnen schon den "Tag der Abrechnung" (Rückspiel in Duisburg) herbei...

Möööp

Von Niveau und Arroganz sprechen, über Fans und alles genau über den FC wissen. Sogar Hintergründe, Geschäftszahlen, ist ja echt genial, wenn man sieht wie interessant man doch ist, wenn man zum FC gehört.

Ja ich weiß, es trägt ja zur Belustigung bei, wir machen uns lächerlich und es rettet Euch ja den Tag wenn Ihr einen Artikel über Köln lesen könnt. Ja da macht das unterbelichtete Leben scheinbar wenig Sinn. Und wenn Euch mal einer quer kommt, wird er gleich gesperrt, obwohl er nicht mal angehend so eine primitive Artikulation an den Tag legt, wie manch andere hier. Die gleichen Leute gibt es übrigens auch beim FC. Und das FC-Brett sehe ich schon eher als eine Kindergartenveranstaltung. Auch nicht alle, aber viele.

Noch peinlicher wenn sich einige dann noch Moderatoren des Forum nennen. Ich weiß es juckt jetzt wieder in den Fingern, ich bin nichts wert usw. Das geht mir grad mal am Arsch vorbei.

Alle und alles immer schön über einen Kamm scherren. Ich weiß, auch bei all der Rivalität, die von Duisburg übrigens scheinbar völligst überbewertet ist (in Köln interessiert fast niemanden den MSV), gibt es auch bei euch einige, die echt okay sind. Auf dem Platz Feinde, aber außerhalb kann man sich zumindest vernünftig unterhalten. Viel Spaß weiterhin und ich hoffe der Thread wird weiter auf Platz 1 stehen. Eure Armut kotzt mich an und ist einfach nur erbärmlich ;)

Ey krasses Spruch, Alda ! Es heisst aber: in K*ln interessiert (fast) niemand den MSV

Aber der vermeintliche Sinn zählt ja :D

Also in Schutten-Town interessiert sich kein Popobohrer für uns ?

Wieso habt Ihr dann einen "LIVE-Ticker" für unsere Ergebnisse ...
letzten Sonntag z.B. haben sich schon alle entspannt mit offener Hose
zurückgelehnt (man hatte ja schon glorreich gesiegt - oh wie dankbar ist man doch bei Euch) .... 2 mal war's auch bei den Zicklein schwer feucht im Schritt, leider haben wir dem Spass souverän ein Ende gemacht !

Von daher interessiert sich keine Schwutte für uns !

Aber es ist verständlich, dass Du keine Ahnung über den 'gemeinen'
FC Ziege-Anhänger hast (ist ja auch 'ne peinliche Sache, das!)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ein kluger Mann namens Günter Pfitzmann hat mal einen Satz gesprochen, den ich nun an die Adresse der Kölner weitergeben möchte:

"Niemals sollst du so tief sinken, von dem Kakao, durch den man dich zieht, auch noch zu trinken".

Liebe Kölner, denkt mal über dieses Zitat nach, wenn Ihr scheinbar vergnügt feststellt, dass man Euch in Duisburg, überall und ja sogar in Aue "thematisiert".

Was wäre unser Forum ohne Euch?

Immer noch eines der unbestritten Besten in Deutschland. Doch nur noch halb so witzig, wenn es nur noch darum ginge, über Wechsel unserer Spieler nach Betis oder Real zu spekulieren. :D

Allein die Tatsache, dass Ihr selbst in der Zeit Eurer sportlichen Demontage hier vorbei schaut, zeigt, wie besessen eifersüchtig Ihr seid. Und wenn dann wieder 200 Kölner um die Ecke kommen und versuchen (-weil ihnen Duisburg ja so egal ist-), Duisburger Frauen und Kinder zu jagen, ist allen klar: Ihr seid fertig mit der Welt. Dep*en, die Ihr seid! ;)

Oooohmmmm ...

Was ist denn los ?

Ist wieder Märchenstunde in Gay-Town und alle gucken zu?

Gibt's gerade die tägliche Pressekonferenz aus dem Ziegenstall ?

Dumm, Dümmer, Dömer -
Die tägliche Dosis Lachmuskelfutter für Fussballdeutschland

Nur für K*lner heisst die Sendung:
Pleiten, Pech, Pannen -
Mir ston zu Dir FC Knülle

Oder ist dem Depp der rosa Nagellack über die Tastatur gesuppt ?

Fragen über Fragen !:eek:

Ich wünsche Pääätrick Helmes, dass er schön die Karriereleiter runterfällt und dann keinen neuen Vertrag beim FC bekommt, wenn er wieder zu uns will.

:D
irgendwie muss ich die ganze Zeit lachen wenn ich diesen Satz lese

LOL. Ich blättere grad den FC-Brett Fred durch (Hui das reimt sich sogar LOL) und komm ausm Lachen nimmer raus. Ist das GEIL! Immer wieder was neues beim FC.

Ich wünsche Pääätrick Helmes, dass er schön die Karriereleiter runterfällt und dann keinen neuen Vertrag beim FC bekommt, wenn er wieder zu uns will.

Wer will denn freiwillig dahin zurück? :eek:

birgitgrinst schrieb:
Also nochmal, Herr Helmes! Ihre Aussage, sie seien wegen der sportlichen Perspektiven zu ihrem Entschluss gekommen, ist eine glatte Lüge!!!

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOL :D:D:D:D:D:D

ach du dicker, is regionalliga sportlich gesehn besser als Bundesliga ?????

:D:D

wie lustig,wieder mal ein tag gerettet.

also der bayer produkte boykott thread ist wirklich die absolute krönung,selten sowas dämliches gelesen :huhu: :danke: :knalleralarm:

:erlinho: :erlinho: :erlinho:

Ist halt unterhaltsam was da in deren Forum so verzapft wird.

Sollte in 2 - 3 Wochen,wenn die gegen Essen spielen, auch noch ein
Essener Spieler namens Epstein denen paar Dinger einschenken, dann
bin ich mal gespannt was dann da alles steht.

Das wäre Comedy pur!!!

Der Dömer an sich beschäftigt sich nur mit sich selbst. Ihm ist der MSV völlig egal, wie man hier sieht:

http://www.fc-brett.de/viewtopic.php?t=69618&postdays=0&postorder=asc&&start=50

;)

Wurstfinger-Fanatic schrieb:
Ich freue mich auf das Rückspiel in Duisburg.

Entweder Alpay oder Lagerblom wird der Drecksau von Mokthari die Beine brechen. Jeder, ich betone jeder- natürlich ganz besonders gerne wir, darf aufsteigen aber nicht der Abschaum aus Duisburg
icon_mad.gif

Wenn solche Postings auf dem "FC-Brett" ungelöscht bleiben, hat sich dieses Forum sein neues Logo wirklich zu Recht ausgewählt:

FC Brett

Wenn Moki solche Statements liest, wird er die degenerierten Dumm-Dömer noch härter als im "Hinspiel" bestrafen. Wenn man einem gegenerischen Spieler Knochenbrüche wünscht, hört der Spaß auf.

Ein kluger Mann namens Günter Pfitzmann hat mal einen Satz gesprochen, den ich nun an die Adresse der Kölner weitergeben möchte:

"Niemals sollst du so tief sinken, von dem Kakao, durch den man dich zieht, auch noch zu trinken".

Liebe Kölner, denkt mal über dieses Zitat nach, wenn Ihr scheinbar vergnügt feststellt, dass man Euch in Duisburg, überall und ja sogar in Aue ( http://forum.auefans.com/read.php?f=1&i=164366&t=164366 ) "thematisiert".

Was wäre unser Forum ohne Euch?

Immer noch eines der unbestritten Besten in Deutschland. Doch nur noch halb so witzig, wenn es nur noch darum ginge, über Wechsel unserer Spieler nach Betis oder Real zu spekulieren. :D

Allein die Tatsache, dass Ihr selbst in der Zeit Eurer sportlichen Demontage hier vorbei schaut, zeigt, wie besessen eifersüchtig Ihr seid. Und wenn dann wieder 200 Kölner um die Ecke kommen und versuchen (-weil ihnen Duisburg ja so egal ist-), Duisburger Frauen und Kinder zu jagen, ist allen klar: Ihr seid fertig mit der Welt. Dep*en, die Ihr seid! ;)
Die Betonung liegt auf versuchen, selbst dafür komplett zu dämlich...:D

Die K*llner Affen. Vor allem wenn ich dann so einige Sachen von denen lese... Mann Mann Mann. So viel ******** kann man doch eigentlich gar ned im Kopp haben. Moktari macht gegen Köln nen Lupenreinen Hattrick dann sind se eh bedient :huhu:

Stockschwules Böckchen schrieb:
und wenn steigen wir ohne euch auf, weil ihr es nicht verdient habt in Liga 1 zu spielen!
LOL... Ich kann mir gerade nicht helfen. Aber hat von euch noch jemand das Gefühl, dass ihm diese Art der Logik zu hoch erscheint? :confused:

:erlinho:

1000 Beiträge - SAGENHAFT!!!

...und kein Ende in Sicht! Der FCääähh ist mit Abstand die Beste daily Comedy Soup des deutschen Fußballs!!!

Könnte nicht mal einer ins Brett schreiben, dass das mit Helmes ein lang eingefädelter Schachzug von Papa Helmes und Walter Hellmich war, noch bevor er auf die Welt kam? :D

Oder Helmes einfach nur die spanischen Wurzeln von Hellmich sind :huhu:

Beitrag 1001!!!!

#1001!!!

Den müßte man eigentlich den Ziegen überlassen, weil die ja besonders interessiert sind an Märchen aus 1001 Nacht....!

Lachgas (von Bayer?) is out !

Die Dömer haben wieder einen Aufsatz geschrieben:

Der KSC war gegen Burghausen und gegen Lautern sehr souverän. Rostck hat souverän zweimal verloren und die Duisburger sich auch nicht mit Ruhm übergossen. Gesetzt dem Fall wir gewinnne die nächsten Spiele und ein Blick auf die Spieltage zeigt, dass die anderen sich gegenseitig die Punkte klauen. Sprich wir gewinnen, die anderen bekommen ihre Krise und ganz schnell rückt das alles zusammen. Freiburg und Offenbach haben einen Lauf und Aue ist auch ein Phantom. Der KSC ist zu weit weg aber Rest muss erstmal seine Spiele gewinnen in der Zeit wo wir gegen die "kleinen" spielen. Diese Spiele sind zwar nicht leicht aber bieten die Möglichkeit, dass unsere Mannschaft sich dort einspielen kann.
Autor: Voreifeler69
(Naja,da sollen Vater und Mutter auch schon mal Geschwister sein!)

Hat irgendwer etwas in den Medien darüber gehört, dass Ausserirdische mit Ihrem UFO an einer Kirchturmspitze hängengebleiben sind und die Startwolke der Untertasse eine ganze Stadt zu be.kifften, anal.fixierten Schwachköpfen gemacht hat ? :eek: Also ich nicht !

Trotzdem muss soetwas passiert sein, anders ist das nicht zu erklären:huhu:

ZUGABE:
Boah, sind das Spacken...
Feierabend-Klaus hat folgendes ausgeheckt (wie bescheiden)

HaraldKonopka hat Folgendes geschrieben:1. FC Köln- FC Carl-Zeiss Jena 3:0
Eintracht Braunschweig - 1. FC Köln 1:3
Rot-Weiss Essen - 1. FC Köln 1:2
1. FC Köln - SC Paderborn 2:0
für mich klare 12 Punkte und dann gegen den KSC
dann sehen wir weiter
icon_razz.gif

Antwort von Feierabend-Klaus
12 punkte sind auf jeden fall ein muss. dann muss gegen den ksc gewonnen werden. erst dann dürfen wir wieder anspruch auf den aufstieg erheben.

Wiederholungen ändern auch nix dran, es bleibt Schwachsinn!
Dazu nur:
Der KSC wird in der Rückrunde nur 1 Spiel verlieren .... und das bestimmt nicht gegen solche Watteköppe wie den 1.FC Hirnfurz Cologne:stop:

Vielleicht gibts ja bald das efzääääääääääh -TV das wär ma comedy
der ganz großen klasse...lacher rund um die uhr garantiert:D

Rudi Völler schrieb:
`Wenn ich einen Ausdruck wie Moral aus seinem Mund höre, dann finde ich das abenteuerlich. Wenn es um den Begriff Moral geht, kann ich ihm gerne erklären, was er bedeutet´, giftete der 46-jährige Völler auf der turnusmäßigen Pressekonferenz der Leverkusener am Donnerstag vor dem Spiel am Samstag (15.30 Uhr/live bei arena) beim VfL Wolfsburg

http://www.reviersport.de/

a045.gif

So und nicht anders!

Gibt's doch !

Vielleicht gibts ja bald das efzääääääääääh -TV das wär ma comedy
der ganz großen klasse...lacher rund um die uhr garantiert:D

Gibt's doch schon! DSF !:zustimm:

Keine Sendung ohne das Wort "K*ln"!

- Wenn der KSC und Lautern unentschieden spielen ist das gut für K*ln.
- Bayern sucht einen neuen Trainer. Daum ist ja in K*ln
- Leverkusen verpflichte Helmes von K*ln
- Vergessen Sie nicht unser Gewinnspiel !
Wer ist der lächerlichste Fussballverein in K*ln?
a) 1.FC K*ln b) K*lner Haie
Die Stadt reicht völlig aus zur Lösung, also, wenn sie K*ln sagen, haben sie schon mal 500 Euro sicher ! Also an alle K*lner, so schwer ist das jetzt ja nicht mehr !!

Wo sitzen eigentlich die DSF'ler ? Doch nicht in K*ln, oder ?

DSF hat doch 2 Programme!
1.Liga: München und die pösen pösen Gegner, die die Müncher um den Titel bringen wollen :eek:

2.Liga: Köln. As long as they love them.

Bald wird dank Köln der Amateurfussball seinen Weg zwischen die Werbung finden!:zustimm:

Es gibt nur ein' Rudi Völler!! es gibt nur ein' Rudi Völler!!! :jokes5:
wollski zeig der Koksnase mal wo der Hammer hängt!!!! 1. FC Geil!!!!! sensationell die Posse rund um Köln wird von Tag zu Tag besser :eek:

Diesmal mal nix zum lachen ... !

Es gibt Schlacker, es gibt Kartoffelkäfer, es gibt Zecken und Essener Stricher, aber wenn einer dieser Dömer sich noch mal hier über
Schwutte, Plüschziege, Ziege, Bock oder ähnliches beschwert, dann sag' ich Ihm einfach

IHR SEIT DER ABSCHAUM DEUTSCHLANDS, LECKT EUCH SELBER DIE SCH.... EURES LIEBSTEN VOM SCH...

IHR ASOZIALES PACK ....
Warum ? Darum !
Saar-Geisbock

User ist Offline

Verfasst am: 01.02.2007, 15:56 Titel:
slize.gif
habe mal eine nacht darüber geschlafen und bin immer noch der gleichen meinung:

So ein kleiner spa****...

bei mir würde der jede woche auf der bank hocken und sich 90 minuten warm laufen und jeden tag zweikampftraining mit alpay bis er ihn zum invaliden tritt ...
*sing*
immer auf den fuß, immer auf den fuß, immer immer immer auf den fuß!

in 2 jahren wenn die pillen ihn bekommen muss der so fertig sein das er nicht mal mehr den ball mit der hand rollen kann!

p.s.: lieber cd wenn wir mal hoch führern sollten(eines tages wird's geschehn) bitte wechsel ihn ein, genau solange wie die fans pfeifen und dann wieder raus mit dem verräter!

(Tschuldigung Zebras und Mod's, aber bei sowas will meine Faust unbedingt in Ihr Gesicht ... und darf nicht :fluch: )

P.S.:
K*lner Mods scheinen auch gerade im Arsch zu stecken :mecker:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben