Spechti
3. Liga
Übrigens, ich freue mich schon wieder auf die Begründung der Sperre.
Grund wird wohl Doppelaccount sein

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Übrigens, ich freue mich schon wieder auf die Begründung der Sperre.
Was wäre Euer Forum doch nur ohne den FC???????????????????????![]()
Von Niveau und Arroganz sprechen, über Fans und alles genau über den FC wissen. Sogar Hintergründe, Geschäftszahlen, ist ja echt genial, wenn man sieht wie interessant man doch ist, wenn man zum FC gehört.
Ja ich weiß, es trägt ja zur Belustigung bei, wir machen uns lächerlich und es rettet Euch ja den Tag wenn Ihr einen Artikel über Köln lesen könnt. Ja da macht das unterbelichtete Leben scheinbar wenig Sinn. Und wenn Euch mal einer quer kommt, wird er gleich gesperrt, obwohl er nicht mal angehend so eine primitive Artikulation an den Tag legt, wie manch andere hier. Die gleichen Leute gibt es übrigens auch beim FC. Und das FC-Brett sehe ich schon eher als eine Kindergartenveranstaltung. Auch nicht alle, aber viele.
Noch peinlicher wenn sich einige dann noch Moderatoren des Forum nennen. Ich weiß es juckt jetzt wieder in den Fingern, ich bin nichts wert usw. Das geht mir grad mal am Arsch vorbei.
Alle und alles immer schön über einen Kamm scherren. Ich weiß, auch bei all der Rivalität, die von Duisburg übrigens scheinbar völligst überbewertet ist (in Köln interessiert fast niemanden den MSV), gibt es auch bei euch einige, die echt okay sind. Auf dem Platz Feinde, aber außerhalb kann man sich zumindest vernünftig unterhalten. Viel Spaß weiterhin und ich hoffe der Thread wird weiter auf Platz 1 stehen. Eure Armut kotzt mich an und ist einfach nur erbärmlich![]()
Oh, tut mir irgendwie sehr leid. Aber dein Süßer wird heute Abend bestimmt NICHTS daneben gehen lassenDas geht mir grad mal am Arsch vorbei.
Ich weiß, auch bei all der Rivalität, die von Duisburg übrigens scheinbar völligst überbewertet ist (in Köln interessiert fast niemanden den MSV)
"Depp, der Du bist", einfach genial.
Von Niveau und Arroganz sprechen, über Fans und alles genau über den FC wissen. Sogar Hintergründe, Geschäftszahlen, ist ja echt genial, wenn man sieht wie interessant man doch ist, wenn man zum FC gehört.
Ja ich weiß, es trägt ja zur Belustigung bei, wir machen uns lächerlich und es rettet Euch ja den Tag wenn Ihr einen Artikel über Köln lesen könnt. Ja da macht das unterbelichtete Leben scheinbar wenig Sinn. Und wenn Euch mal einer quer kommt, wird er gleich gesperrt, obwohl er nicht mal angehend so eine primitive Artikulation an den Tag legt, wie manch andere hier. Die gleichen Leute gibt es übrigens auch beim FC. Und das FC-Brett sehe ich schon eher als eine Kindergartenveranstaltung. Auch nicht alle, aber viele.
Noch peinlicher wenn sich einige dann noch Moderatoren des Forum nennen. Ich weiß es juckt jetzt wieder in den Fingern, ich bin nichts wert usw. Das geht mir grad mal am Arsch vorbei.
Alle und alles immer schön über einen Kamm scherren. Ich weiß, auch bei all der Rivalität, die von Duisburg übrigens scheinbar völligst überbewertet ist (in Köln interessiert fast niemanden den MSV), gibt es auch bei euch einige, die echt okay sind. Auf dem Platz Feinde, aber außerhalb kann man sich zumindest vernünftig unterhalten. Viel Spaß weiterhin und ich hoffe der Thread wird weiter auf Platz 1 stehen. Eure Armut kotzt mich an und ist einfach nur erbärmlich![]()
Und das FC-Brett sehe ich schon eher als eine Kindergartenveranstaltung.
Lumb, welcher du bist. Wirst gleich gesperrt. Kannst dich wieder als Furios anmelden, der account ist wieder frei.![]()
Dumm, Dümmer, Dömer
Dumm, Dümmer, Dömer -
Die tägliche Dosis Lachmuskelfutter für Fussballdeutschland
Ich wünsche Pääätrick Helmes, dass er schön die Karriereleiter runterfällt und dann keinen neuen Vertrag beim FC bekommt, wenn er wieder zu uns will.
birgitgrinst schrieb:Also nochmal, Herr Helmes! Ihre Aussage, sie seien wegen der sportlichen Perspektiven zu ihrem Entschluss gekommen, ist eine glatte Lüge!!!
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
ach du dicker, is regionalliga sportlich gesehn besser als Bundesliga ?????
![]()
Die Aussage kommt dem Nick nach zu schließen von einer Frau, was erwartest du?
*mimRadnachGhana*![]()
Als nächsten Spieler erlöst Bayer Leverkusen Lukas Sinkiewicz von den Dömern.![]()
und um die zu Ärgern noch den Cullman und den Scherz![]()
und um die zu Ärgern noch den Cullman ....
Wurstfinger-Fanatic schrieb:Ich freue mich auf das Rückspiel in Duisburg.
Entweder Alpay oder Lagerblom wird der Drecksau von Mokthari die Beine brechen. Jeder, ich betone jeder- natürlich ganz besonders gerne wir, darf aufsteigen aber nicht der Abschaum aus Duisburg![]()
Die Betonung liegt auf versuchen, selbst dafür komplett zu dämlich...Ein kluger Mann namens Günter Pfitzmann hat mal einen Satz gesprochen, den ich nun an die Adresse der Kölner weitergeben möchte:
"Niemals sollst du so tief sinken, von dem Kakao, durch den man dich zieht, auch noch zu trinken".
Liebe Kölner, denkt mal über dieses Zitat nach, wenn Ihr scheinbar vergnügt feststellt, dass man Euch in Duisburg, überall und ja sogar in Aue ( http://forum.auefans.com/read.php?f=1&i=164366&t=164366 ) "thematisiert".
Was wäre unser Forum ohne Euch?
Immer noch eines der unbestritten Besten in Deutschland. Doch nur noch halb so witzig, wenn es nur noch darum ginge, über Wechsel unserer Spieler nach Betis oder Real zu spekulieren.
Allein die Tatsache, dass Ihr selbst in der Zeit Eurer sportlichen Demontage hier vorbei schaut, zeigt, wie besessen eifersüchtig Ihr seid. Und wenn dann wieder 200 Kölner um die Ecke kommen und versuchen (-weil ihnen Duisburg ja so egal ist-), Duisburger Frauen und Kinder zu jagen, ist allen klar: Ihr seid fertig mit der Welt. Dep*en, die Ihr seid!![]()
LOL... Ich kann mir gerade nicht helfen. Aber hat von euch noch jemand das Gefühl, dass ihm diese Art der Logik zu hoch erscheint?Stockschwules Böckchen schrieb:und wenn steigen wir ohne euch auf, weil ihr es nicht verdient habt in Liga 1 zu spielen!
![]()
Geil, immer weiter so.
Das gibt noch ein Hauen und Stechen und ganz Fußballdeutschland sitzt in der ersten Reihe.![]()
![]()
Rudi Völler schrieb:`Wenn ich einen Ausdruck wie Moral aus seinem Mund höre, dann finde ich das abenteuerlich. Wenn es um den Begriff Moral geht, kann ich ihm gerne erklären, was er bedeutet´, giftete der 46-jährige Völler auf der turnusmäßigen Pressekonferenz der Leverkusener am Donnerstag vor dem Spiel am Samstag (15.30 Uhr/live bei arena) beim VfL Wolfsburg
Vielleicht gibts ja bald das efzääääääääääh -TV das wär ma comedy
der ganz großen klasse...lacher rund um die uhr garantiert![]()
#1001!!!
Den müßte man eigentlich den Ziegen überlassen, weil die ja besonders interessiert sind an Märchen aus 1001 Nacht....!
Nenn mir ein Trainer der als Trainer arbeitet aber keinen Vertrag hat.FALSCH, das ist Beitrag 1002!
Aber zum Thema, vielleicht wird der Daum auch bald entlassen. Oder hat der ein Vertrag?
Nenn mir ein Trainer der als Trainer arbeitet aber keinen Vertrag hat.
Haynckes?
Schgeh kabott![]()