Daum und der FC Köln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Verein FC köln wäre moralisch und rechtlich in der Pflicht gestanden, bestimmte Plakate durch den Ordnungsdienst sofort entfernen zu lassen. Dass der Verein die Plakate mit einem Grinsen hinnahm, zeigt, dass es in diesem Verein nicht nur an Klasse und Verstand, sondern auch an Anstand fehlt.

Es war meiner Meinung nach eine Frechheit, dass die sogenannten Offiziellen des Vereins nicht auf diese Banner reagiert haben.:fluch:
Der Spieler P. Helmes hatte vor seiner Verletzung eine SUPER Saison hingelegt.
Er wurde auf Händen getragen.
Ohne ihn fing die Negativserie an. :p
Wenn so ein Spieler die Möglichkeit hat
1. in der ersten Liga zu spielen
2. Evtl. das doppelte Gehalt bekommen
und
3. Perspektive ( Nationalmannschaft )
dann sollte man sie wahrnehmen.:zustimm:
Gute Spieler werden immer wechseln: Geld regiert die Welt!!!;)

Der Verein FC köln wäre moralisch und rechtlich in der Pflicht gestanden, bestimmte Plakate durch den Ordnungsdienst sofort entfernen zu lassen. Dass der Verein die Plakate mit einem Grinsen hinnahm, zeigt, dass es in diesem Verein nicht nur an Klasse und Verstand, sondern auch an Anstand fehlt.

der verein geniesst es viel zu sehr, im fokus des medieninteresses zu stehen... dabei scheint es vollkommen egal zu sein, ob es sich um positive oder (wie meistens) negative publicity handelt. eine titelseite im express scheint dem vorstand mehr wert zu sein, als der schutz der eigenen spieler!

Ich denke den Verantwortlichen des Schwulenclubs, insbesondere Schulden-Meier, ist es nur Recht, dass sich im Moment der Unmut der Ziegen-Fans einzig und allein auf die Person Helmes bezieht. Das lenkt dann ein wenig von der Inkompetenz in der Vertragsführung der Führungsetage ab.:kopfplatsch:
Na ja, und was auf den Plakaten stand, braucht man nicht kommentieren...
spricht alles für sich...:dumm:

Eines vorweg ich möchte hier in keinster Weise,Partei für die ekelhaften Schundplakate der Ziegenfans ergreifen!!!
Jedoch diese Reaktion (wenn auch nicht in dieser "besonderen" Form) war ja zu erwarten!Ich denke auch beim MSV,wenn z.B. ein Spieler wie "Mo" in der jetzigen Situation seinen Wechsel trotz laufendem Vertrag zu z.B. :kacke: oder dem BvB erklären würde !!Was meint ihr wär am Montag gebacken in der Arena in dieser Sache und denkt aml an Ahanfouf zurück??!!:confused: Da sind auch Sachen unter die Gürtellinie gegangen!!
Der Helmes wird es überleben und das Schmerzensgeld der Pillen wird ihm darüber hinweg helfen!!!:rolleyes:

Einfach nur fertig die Dömer, was sich auch am Sonntag in Form von diversen Spruchbändern zeigte.
Was ich mich frage, warum wird soetwas vom Verein geduldet??
Einfach nur geschmacklos und ganz weit unter der Gürtellinie.

Wie tief muss man sinken, um so einen Menschen und dessen Mutter zu beleidigen. Die Ziegen bestätigen immer wieder meine Meinung über sie. :(

ist das ein asoziales PACK

bin jetzt auch bei den gays reg. habe nun mal meinen ersten beitrag gepostet und denke das wird dann auch mein letzter vor der sperrung sein :D

Verfasst am: 06.02.2007, 13:26 Titel:

Meine fresse wie tief muss man sinken um die mutter eines spielers zu beleidigen.

Eure Eltern sind doch auch alles Geschwister oder?

bin jetzt auch bei den gays reg. habe nun mal meinen ersten beitrag gepostet und denke das wird dann auch mein letzter vor der sperrung sein :D

Verfasst am: 06.02.2007, 13:26 Titel:

Meine fresse wie tief muss man sinken um die mutter eines spielers zu beleidigen.

Eure Eltern sind doch auch alles Geschwister oder?

quelle: www.fc-brett.de :D

biste da nagemeldet, wat schreiben die denn da über den Daum???

Ich kanns mir schon denken was da steht, Daum ist der beste und so weiter... nur weil die gegen Burghausen gewonnen haben ist der Daum noch lange kein Superheld.

war vielleicht wat zu hart, aba dat kroko is 9 (!) und wird hier von dir aufgestachelt!

Zitat von Yike
Jetzt geht's looos! Go Kroko go! :D

(ich nehmet trotzdem weg da, is wohl en bisken zu ...)

Mal ganz ehrlich? Letztlich sind das Dinge, mit denen wir als MSV überhaupt nichts zu tun haben. Wenn wir hier Helmes thematisieren schön und gut -aber dort in deren Diskussion als Externer mit erhobenen Zeigefinger einmischen, würde ich mich nicht. Aber ich will nicht die Spaßbremse sein. Macht mal. :D

Wenn es wieder einen Spieltagsthread MSV-Köln in deren Forum gibt, bin ich dabei. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kroko, nein, das von dir soeben zitierte Posting bezog sich nicht auf dich.

Ein_Fan ich fand die Idee, dass die Kölner von einem Neunjährigen zurechtgewiesen werden einfach genial. Das sollte keine Aufstachelung in dem Sinne sein!

Kroko, nein, das von dir soeben zitierte Posting bezog sich nicht auf dich.

Ein_Fan ich fand die Idee, dass die Kölner von einem Neunjährigen zurechtgewiesen werden einfach genial. Das sollte keine Aufstachelung in dem Sinne sein!

Geschenkt! (der wäre dort bestimmt nur kanonenfutter, deshalb mein, zugegebener Maßen, übertriebener Post!) Wobei die Idee hätte was - wenn´s klappen würde...

Mal ganz ehrlich? Letztlich sind das Dinge, mit denen wir als MSV überhaupt nichts zu tun haben. Wenn wir hier Helmes thematisieren schön und gut -aber dort in deren Diskussion als Externer mit erhobenen Zeigefinger einmischen, würde ich mich nicht. Aber ich will nicht die Spaßbremse sein. Macht mal. :D

Wenn es wieder einen Spieltagsthread MSV-Köln in deren Forum gibt, bin ich dabei. ;)

dachte du willst dich da raushalten? :D

Aktuell wird der Thread dort grade von den Mods dort "Bereiningt", sprich die Statements von Saugi und Yike werden dort gelöscht!

Langsam öde ....

ich bin meist auch in forderster Front, wenn es was über die Dömer zu amüsieren gibt.

Langsam wird es aber langweilig .. überall wird irgendetwas
*K*lsches* reingepresst.
Selbst bei der WM-Feier im WDR musste noch ein Bericht über die 'Schwa..lutschenden Böcke' untergebracht werden. Nicht, dass ich etwas gegen Schläge in Essener Gesichter hätte :D , aber das war einer !
(Sport im Westen?)

Der Spielerwechsel wird zu dem Skandal des (bisherigen) Fussballjahres.
Der Grössenwahnsinnige stiert einen ständig an.
Eine Serie (2 Siege), gegen Vereine, die wohl fernab der 'elitären Arroganz'
der Dömer sind, wird wie das Erreichen des Pokalfinales zelebriert.

Mich kotzt es wirklich an, wie solche 'Minderheiten' täglich von den Medien
gepusht werden. Langsam ist es wirklich öde ... aber vllt. lenkt der Start
von BigBrother ja ab, da wird auch der Bodensatz der Gesellschaft zur Schau gestellt. 24std. lang ! Ich find's nicht lustig ... muss ich mir Sorgen machen ?:confused:

löl wenn ich bedenke, dass Yike und Saugrohr hier mods sind.... merkt ihr was?

Ja ich merke, das wenn unsere Mods sich so benehmen würde, wie die Kölner Mods, das dein Nick nur 20 min überlebt hätte hier.

Im übrigen ist das Brett eh ein witz, habe lange kein Forum mehr gesehen wo sooft kritische Themen entfernt wurden. Ich erinnere nur am Zypern Deal wo kein Thread geöffnet werden durfte ne Zeitlang, weil das die Außenansicht des Vereins schadet :D

löl wenn ich bedenke, dass Yike und Saugrohr hier mods sind.... merkt ihr was?

Komm du Honk, habe mich vorhin lange genug mit euren Mods unterhalten. Alles im grünen Bereich, da mir keine Beleidigungen entgleist sind. Wenn ich bedenke, was für eine gequirlte Shice so manch Kölner von sich geben kann, wird mir ganz anders. Ich habe sicherlich nicht die Weisheit mit den Löffeln gefuttert, doch ein gewisses Mass an Anstand habe ich mir dann doch bewahrt.

Im übrigen, kannst du mir diese Aussage auch gerne weiter erklären. Bin gespannt, was dir weiterhin dazu einfällt. Und keine Angst, du besitzt quasi eine Sperrungsimmunität. ;)

Der Verein FC köln wäre moralisch und rechtlich in der Pflicht gestanden, bestimmte Plakate durch den Ordnungsdienst sofort entfernen zu lassen. ...

möp wenn es der fanszene nicht passt sollen sie dafür sorgen, dass das ding entfernt wird. eine freie kurve ist das höchste was eine fanszene haben kann...

und zu den spruchbändern: ausser, dass mit dem h****sohn fand ich die eigentlich ok.
was würd ich dafür geben vergleichbare texte nächste saison im heimspiel gegen h96 präsentieren zu dürfen. dass ist rivalität und verachtung die an richtiger stelle ist

feuer frei!

möp wenn es der fanszene nicht passt sollen sie dafür sorgen, dass das ding entfernt wird. eine freie kurve ist das höchste was eine fanszene haben kann...

und zu den spruchbändern: ausser, dass mit dem h****sohn fand ich die eigentlich ok.
was würd ich dafür geben vergleichbare texte nächste saison im heimspiel gegen h96 präsentieren zu dürfen. dass ist rivalität und verachtung die an richtiger stelle ist

feuer frei!

Wieso h96?

Komm du Honk, habe mich vorhin lange genug mit euren Mods unterhalten. Alles im grünen Bereich, da mir keine Beleidigungen entgleist sind. Wenn ich bedenke, was für eine gequirlte Shice so manch Kölner von sich geben kann, wird mir ganz anders. Ich habe sicherlich nicht die Weisheit mit den Löffeln gefuttert, doch ein gewisses Mass an Anstand habe ich mir dann doch bewahrt.

Im übrigen, kannst du mir diese Aussage auch gerne weiter erklären. Bin gespannt, was dir weiterhin dazu einfällt. Und keine Angst, du besitzt quasi eine Sperrungsimmunität. ;)

Kriege ich die auch?

michael ****** hat im pokalfinale 98 unseren salou kaputt getreten (MIT ABSICHT UND AUF ANWEISUNG VON TRAP) so dass er (salou) ausgewechselt werden musste. DAS hat uns den pokal erfolg gekostet.

aber nun btt

michael ****** hat im pokalfinale 98 unseren salou kaputt getreten (MIT ABSICHT UND AUF ANWEISUNG VON TRAP) so dass er (salou) ausgewechselt werden musste. DAS hat uns den pokal erfolg gekostet.

aber nun btt

Gut. Dieser Fall wurde ja auch nachhaltig durch den Boulevard transportiert und Herr Trappatoni zu einer entsprechenden Strafe verurteilt.

Btt: Ihr könnt uns hassen wie ihr wollt, diese Spruchbänder zeugen vom Leben einer Fangemeinschaft. Völlig unabhängig meiner Fanzugehörigkeit,
fand ich diese Plakate klasse.

Der Profifußball besteht nicht nur noch aus klatschenden Fans,die ihren Unmut zum Ausdruck bringen, weil ein Raucher in 30 Metern Entfernung seiner Sucht nachgeht.

Leute, die sich Gedanken machen und ihrer Wut Ausdruck verleihen. Zumindest -wie in diesem Fall geschehen- auf einer Ebene, die jeder sehen kann. Selbst als nicht Ur-Kölner hätte ich die Aktion gut gefunden.

diese Spruchbänder zeugen vom Leben einer Fangemeinschaft. Völlig unabhängig meiner Fanzugehörigkeit,
fand ich diese Plakate klasse.
Da weiß man nicht, ob man lachen oder weinen soll:rolleyes:

Ich hab ganz ehrlich das Gefühl, die Popolutscher sind jeden Abend beim Daum zu Hause um sich dat Näschen zu pudern:rolleyes:
Wat die alle für ne gequirlte S.cheisse labern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben