Daum und der FC Köln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Bart, wenn, dann erzähl auch alles, du hast die Helmes Posse vergessen.:D

Da wird einem 1. Ligaverein unterstellt er will den mittelmäßigen Zweitligaclub aus Ziegenhausen durch das abwerben eines Spielers schädigen.
Man wolle sie untenhalten weil man Angst vor dem großen FC hat.:D
Und dann benutzt der Schneemann auch noch das Wort Moral.

Rudiiiiiiiiiiiiiiii, du bist der beste.:D

Wen wundert es noch das man sich bundesweit über die Daum
Mannschaft amüsiert. Würde sich die Truppe mal weniger darauf
konzentrieren die deutesche Presselandschaft mit meist blödsinnigem
Futter zu versorgen und ein bischen mehr auf den Fußballalltag, dann
würde wahrscheinlich alles besser laufen für den Verein aus dem Über-
flutungsgebebiet.

Eure Probleme sind hausgemacht und Comedy pur. Die Trainer euerer
aktuellen Spieltagsgegner brauchen gar nichts zu tun, sondern nur die
Zeitungartikel an die Wand zu pinnen, das reicht wahrscheinlich aus.
Die sogenannten Fans tun ein Übriges indem sie die eigene Mannschaft
nach dem ersten Fehlpass auspfeifft, und in eurer Misere liest man dann
Aufstieg und CL.

Dann jetzt die Aktion mit Helmes, bin mal gespannt was als nächstes kommt

Macht weiter so, während meiner Bürozeit ist das wirklich das einzige
was mich regelmässig aufheitert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf der einen Seite bezeichnet ihr uns als Ziegen (weibliche Geschöpfe), auf der anderen Seite als schwul, mal abgesehen von diesem abgrundtiefen Niveau, passt da irgend etwas nicht, ihr widerspricht euch!!!:huhu:

Tschuldige, muss heissen "widersprecht euch", nicht widerspricht!

Danke für die Aufmerksamkeit!

Is bei Euch nix los, oder wat machse schon wieder hier?

Tschuldige, muss heissen "widersprecht euch", nicht widerspricht!

Danke für die Aufmerksamkeit!

Is bei Euch nix los, oder wat machse schon wieder hier?

ach, der Fehler ist mir ja gar nicht aufgefallen, danke, dass du so aufmerksam meine Beiträge verfolgst. Ich bin überall zu Haus von mein Verein ein Thema ist. Und ihr scheint euch mächtig für meinen Verein zu interessieren. Natürlich sagt ihr jetzt, nur zu Belustigung. :zustimm: Aber Insgeheim träumt jeder von euch, dass Fussballdeutschland mal Notiz von euch nimmt ...vergebens.

ach, der Fehler ist mir ja gar nicht aufgefallen, danke, dass du so aufmerksam meine Beiträge verfolgst. Ich bin überall zu Haus von mein Verein ein Thema ist. Und ihr scheint euch mächtig für meinen Verein zu interessieren. Natürlich sagt ihr jetzt, nur zu Belustigung. :zustimm: Aber Insgeheim träumt jeder von euch, dass Fussballdeutschland mal Notiz von euch nimmt ...vergebens.

Ach wie recht haste doch,

natürlich wollen wir registriert werden. Ich habe gestern auf dem Weg von Hannover nach Köln WDR2 gehört. 5 mal wurde berichtet das der MSV ´nun auf Platz 2 steht und seine Aufsteigsambitionen zementiert hat. 1 mal war von Köln die Rede, Daum erklärte das ihn der Auftritt der Handballnationalmannschaft beeindruckt hätte ( die ganze Mannschaft war da ) und Köln eben eine Sportstadt sei. Ansonsten nix..... die Mannschaft 1. FC Köln hat im Momnet weniger als 'Null' Medien Interesse, allenfalls die soaptauglichen Sprüche des Vorstands oder Daums Meinungen zu nicht FC relevanten Themen sind interssant.
Ich glaub die Aufmerksamkeit die der MSV erzielt ist mir lieber...............

Ich biete heute eine Wette an das der FC die Saison auf platz 6-9 abschließen wird und der Trainer für die Saison 2007/08 nicht Christoph Daum heißen wird.

So long ..... oder wie man hier bei uns Köln sagt: Maht et joot !!!!!!!!!!!!:huhu:

RAVEN

Mit dem Posting hat der User aber recht. Trotz unser momentanen Misere stehen wir im Focus. Und selbst wenn wir in die RL absteigen würden, wären wir mehr im Blickwinkel, als wenn der MSV Meister würde. Das macht den Unterschied zwischen einen renomierten Fussballverein und einer "grauen Maus".

Das siehst du etwas falsch... Wenn ihr endlich durchgereicht wärt, gäbe es einen letzten Jubelschrei, und dann würde es weder ARD, noch ZDF oder eure Freunde vom DSF kümmern, was bei euch passiert.

Klar würd es mich freuen, wenn wir mal für ein wenig Aufregung sorgen können.

Tun wir doch schon, auch wenn's nicht überschwenglich ist. In meinen Augen nich zuviel u nich zuwenig... über uns wird respektvoll gesprochen aber wir sind auch nich ständig DIE Meldung des Tages. Von wegen knapp 10tsd Zuschauer beim Training u. so, wen interessiert das? :rolleyes:

Also ich kann auf diesen Riesenhype ganz gut verzichten... :zustimm:

Jeder der Rudi Völler bespuckt (Sportdirektor von TSV Bayer 04), bekommt von mir nen Euro!

Typisch Dömer. Stifte nicht andere an, sondern fahr doch selbst die paar Kilometer nach Leverkusen und tu´das, was Du für richtig hältst.

Ich kann Dir nur so viel sagen: Ich begleite mehr oder weniger häufig die Deutsche Nationalmannschaft seit gewisser Zeit. Ich begleite sie zusammen mit Bochumern, Bremern und auch Kölnern etc. Dort gibt es keine Vereine, sondern nur Deutschland. Und dass Du Dich dieses Avatars bedienst, mit anderen Worten in Deinem bizarren Haß auf Bayer gutheißt, dass dieses Stück Dreck damals Völler bespuckte, ist eine Schande für jeden Kölner. So tief darf man nicht sinken. Ich kenne gute Kölner, die sich Deiner schämen würden!

Und wenn Du Dich hier ständig wegen des Medienrummels um Köln aufgeilst, denk doch nochmal über das Zitat eines klugen Mannes nach, dessen Namen ich Dir weiter oben nannte. Es macht manchmal Spaß mit euch Dömern zu spielen, aber wenn man nicht einmal mehr merkt, dass die Leute einen Verein nicht feiern, sondern auslachen, mutiert man von der Witzfigur zum hilflosen Opfer. Und mit Opfern spiele ich nicht.

Ach, wirklich !

Glaub ich nicht, wie du anscheinent noch nicht wußtest, Duisburg liegt auch am Rhein.....:eek: :huhu:

Alsooo !
Erst lesen -> nochmal lesen -> schreiben -> lesen
-> nochmal lesen -> posten !
:erlinho:
Wir liegen am Rhein, aber nicht im Rhein. Im Gegensatz zu Euch haben wir
Rheinwiesen, wenn die geflutet sind, habt Ihr beim K*lschtrinken in der Altstadt schon Rheinwasser in der Hose.

Aber das ist bestimmt auch wieder so eine Ungerechtigkeit der Welt gegen die Dömer !

Also nach meiner Erfahrung kann man keineswegs so einfach sagen, daß Köln mehr Zuschauer hat als der MSV.
Es kommt ganz darauf an, ob man die Zuschauerzahl zu Beginn oder am Ende eines Spieles meint ! :huhu:

Typisch Dömer. Stifte nicht andere an, sondern fahr doch selbst die paar Kilometer nach Leverkusen und tu´das, was Du für richtig hältst.

Ich kann Dir nur so viel sagen: Ich begleite mehr oder weniger häufig die Deutsche Nationalmannschaft seit gewisser Zeit. Ich begleite sie zusammen mit Bochumern, Bremern und auch Kölnern etc. Dort gibt es keine Vereine, sondern nur Deutschland. Und dass Du Dich dieses Avatars bedienst, mit anderen Worten in Deinem bizarren Haß auf Bayer gutheißt, dass dieses Stück Dreck damals Völler bespuckte, ist eine Schande für jeden Kölner. So tief darf man nicht sinken. Ich kenne gute Kölner, die sich Deiner schämen würden!

Und wenn Du Dich hier ständig wegen des Medienrummels um Köln aufgeilst, denk doch nochmal über das Zitat eines klugen Mannes nach, dessen Namen ich Dir weiter oben nannte. Es macht manchmal Spaß mit euch Dömern zu spielen, aber wenn man nicht einmal mehr merkt, dass die Leute einen Verein nicht feiern, sondern auslachen, mutiert man von der Witzfigur zum hilflosen Opfer. Und mit Opfern spiele ich nicht.

Du verstehst hier was falsch. Wer sich hier aufgeilt an unseren Pressegeschichten, seit jawohl ihr. Ich habe diesen Thread nicht eröffnet. Außerdem finde ich es äußerst peinlich, die Versuche, auf seiten der MSV-Fans, irgend eine Rivalität zu Köln herbei zu reden. Sowas gibt es nicht, sowas gab es nicht und sowas wird es nie geben. Nur weil man die großen Derbys aus dem Fernseh kennt wie z.B. S04-BVB, Köln-Gladbach. Peinlich sind auch die Spitznamen die ihr für uns ausdenkt (Ziegen, Dömer etc.), das ist einfach nur albern.

Das ist der Punkt, du hast wohl nie eine richtige Rivalität kennen gelernt, sonst könntest du mich verstehen.
Ich finde es beschäment, dass so ein Arsch jemals den Adler auf der Brust tragen durfte. Nur Köln sonst nix!

Recht hast Du. Und in den letzten 10 Jahren waren wir zudem erfolgreicher als die Ziegen und haben oft genug vor ihnen gestanden. Dank FF. :D

1. Liga
1997/1998 1. FC Köln - MSV Duisburg 3:2 (1:1)
1997/1998 MSV Duisburg - 1. FC Köln 2:2 (1:1)
2005/2006 MSV Duisburg - 1. FC Köln 1:1 (1:1)
2005/2006 1. FC Köln - MSV Duisburg 3:1 (1:0)
2. Liga
2002/2003 1. FC Köln - MSV Duisburg 4:3 (2:1)
2002/2003 MSV Duisburg - 1. FC Köln 2:2 (2:1)
2004/2005 MSV Duisburg - 1. FC Köln 1:0 (0:0)
2004/2005 1. FC Köln - MSV Duisburg 4:0 (0:0)
2006/2007 1. FC Köln - MSV Duisburg 1:3 (0:2)

:cool:

Na Fu freust Du Dich schon auf das Treffen mit dem HSV und Huub nächste Saison. Siehst Du wir glauben sogar, dass ihr dem Abstieg entrinnen könnt:D Tu mir doch noch einen Gefallen und ergänze Dein tristes Abfackelbildchen mit der verbrannten Tradition um graue Zellen und etwas Wissen (gescheige denn Inteligenz) sind auch nicht käuflich! Da wäre mit Realität für deinen Verein gesegnet. Ich hoffe ich habe nicht zuviel Fremdwörter benutzt und du verstehst es halbwegs. :huhu: Ach ja eure französische Besatzungszeit um 1800 hat euch wohl einenen herben genetischen Rückschlag verpaßt. Ich denke es versetzt eure Hirnschalen in den Zusatand der Funde aus diesem kleine Tal nördlich von Levtown und südlich Ddorf. Keine Sorge in nur wenigen hunderttausend Jahren kehrt der erste Gedankenblitz zurück. Dann hat der Verein wieder ernsthafte Ambitionen um in Deutschland nicht nur die Witzfigur Nummer 1 zu sein.

1. Liga
2. Liga

Dafür das du dich kein bisschen für uns interessierst weißt du aber ganz gut bescheid :D

Übrigens was war am 4.2.2003 :rolleyes:

Das ist der Punkt, du hast wohl nie eine richtige Rivalität kennen gelernt, sonst könntest du mich verstehen.

Ich habe noch Zeiten miterlebt, da hatte das Wort "Rivalität" noch eine Bedeutung, die Du Dir in Deiner kleinen Welt aus dreisten Sprüchen und kindischen Flegeleien niemals wirst vorstellen können. Du willst einem Jungen aus dem Pott etwas über Rivalitäten und Derbies erzählen? Dass ich nicht lache. Wenn Du meinst, dass Du große "Derbies" erlebt hast, wenn ihr jedesmal in eurem eigenen Stadion von BMG fantechnisch und sportlich überrannt worden seid, kannst Du doch auch Köln vs. MSV als "Brisanzspiel" betrachten. Denn da ist es doch ähnlich.:D Ich jedenfalls sehe Euch als Karnevalsverein. Der historische Feind wird für den MSV immer Schlacke bleiben.

1. Liga
2. Liga

Wenn Du mal die bedeutungslosen Spiele 2004/05 und 2005/06 rausnimmst und dafür solche Siege wie das 5-2 und 3-0 in Köln sowie das 3-0 zu Hause gegen die Ziegen mit rein nimmst, weisst Du, wo der Hammer hängt. Ausserdem wann standet Ihr zuletzt mal in einem Pokalfinale, wart international dabei? Wir stehen diese Saison erstmals vor Euch, war Deine These? Dann schau Dir mal die Abschlußtabellen 1996-2000 an! :huhu:
http://www.fussballdaten.de/bundesliga/1999/

Ihr seid groß... groß mit der Klappe. Tief gefallene Kellerkinder seid Ihr. Sonst nix.

Ich finde es beschäment, dass so ein Arsch jemals den Adler auf der Brust tragen durfte. Nur Köln sonst nix!
Junge, Junge Junge...
Ich dachte man kann sich als Kölner nach all dem nicht mehr noch lächerlicher machen. Aber du bist DER (Vorzeige-)Kölner den ganz Fußballdeutschland so liebt :D

Mach weiter so, Hofnarr, belustige uns :)

. Ausserdem wann standet Ihr zuletzt mal in einem Pokalfinale, wart international dabei?

UEFA-Cup: 1× Platz 2 1986

4× Deutscher Pokalsieger 1968, 1977, 1978 und 1983
6× Platz 2 1954, 1970, 1971, 1973, 1980 und 1991

3× Deutscher Meister 1962, 1964 und 1978
7× Platz 2 1960, 1963, 1965, 1973, 1982, 1989 und 1990

außerdem standen wir 1995 und 2002 im Halbfinale vom DFB Pokal.
Das soll kein Schwanzvergleich werden, ich will nur nicht, dass du dumm stirbst!

UEFA-Cup: 1× Platz 2 1986

4× Deutscher Pokalsieger 1968, 1977, 1978 und 1983
6× Platz 2 1954, 1970, 1971, 1973, 1980 und 1991

3× Deutscher Meister 1962, 1964 und 1978
7× Platz 2 1960, 1963, 1965, 1973, 1982, 1989 und 1990

außerdem standen wir 1995 und 2002 im Halbfinale vom DFB Pokal.
Das soll kein Schwanzvergleich werden, ich will nur nicht, dass du dumm stirbst!

Hier wird keiner die Erfolge der Kölner abstreiten, nur das WANN ist entscheident. In den Jahren wo Köln erfolgreich war, warst du bestimmt noch flüssig, oder hast noch in die Windeln gemacht. Und genau da ist das Problem, man brüstet sich mit vergangenen Erfolgen und denkt man ist noch ein großer Verein und genau das IST man nicht mehr, man ist nur noch ein mittelmäßiger Zweitligist der immer noch an die alten Zeiten denkt. Denn in den letzten 10 Jahren habt ihr gar nichts gerissen.

Du verstehst hier was falsch. Wer sich hier aufgeilt an unseren Pressegeschichten, seit jawohl ihr. Ich habe diesen Thread nicht eröffnet. Außerdem finde ich es äußerst peinlich, die Versuche, auf seiten der MSV-Fans, irgend eine Rivalität zu Köln herbei zu reden. Sowas gibt es nicht, sowas gab es nicht und sowas wird es nie geben. Nur weil man die großen Derbys aus dem Fernseh kennt wie z.B. S04-BVB, Köln-Gladbach. Peinlich sind auch die Spitznamen die ihr für uns ausdenkt (Ziegen, Dömer etc.), das ist einfach nur albern.

Rudi Völler war ein beliebter Vorzeigeprofi und ein guter Teamchef der Nationalmannschaft.
Der Rudiii hat Charisma, etwas was kein Kölner jemals gehabt hat, oder jemals haben wird.

Eure Tünnesköppe wie der Schumacher, der nach Beendigung seiner Karriere, seine ehemaligen Kollegen, in seinem Buch angeschi ssen hat oder der Overath, der schon auf dem Platz ein Linkmichel war, sind nur zwei Beispiele von vielen.

Der niedrige IQ, die Ansammlung von rosa, das ständige Geschunkel und dieses komische Gebräu, haben schon ihre Berechtigung in eurer bescheidenen Stadt....

Hier wird keiner die Erfolge der Kölner abstreiten, nur das WANN ist entscheident. In den Jahren wo Köln erfolgreich war, warst du bestimmt noch flüssig, oder hast noch in die Windeln gemacht. Und genau da ist das Problem, man brüstet sich mit vergangenen Erfolgen und denkt man ist noch ein großer Verein und genau das IST man nicht mehr, man ist nur noch ein mittelmäßiger Zweitligist der immer noch an die alten Zeiten denkt. Denn in den letzten 10 Jahren habt ihr gar nichts gerissen.

So ähnlich wie Gladbach sachse ? :D:huhu:

Folks,

ich bins langsam müde . Er ( Fu ) taugt nicht mal mehr zum drüber lustig machen. Ich kann mich auch daran aufgeilen, daß ich vor 25 Jahren mal 3 Frauen gleichzeitig hatte, interessiert kein Schwein. Meine Frau will heute wissen was ich bei Ihr leiste.

Denk mal drüber nach FU......

Kann einer den Thread mal schließen ( to be reopend wenn et time is, hab
en ja noch ein Rückspiel ).

Raven

Folks,

ich bins langsam müde . Er ( Fu ) taugt nicht mal mehr zum drüber lustig machen. Ich kann mich auch daran aufgeilen, daß ich vor 25 Jahren mal 3 Frauen gleichzeitig hatte, interessiert kein Schwein. Meine Frau will heute wissen was ich bei Ihr leiste.

Raven

ja besser isses, können morgen ja nen neuen aufmachen, bis dahin haben alle seiten wieder aufgeladen!!:zustimm: :huhu:

Folks,

Raven

Komm, erzähl.....................:D

Interessant ist ja, dass sich anwesende Dömer immer auf die gleichen Dinge berufen.

Da wird praktisch kein Wort verloren über die waghalsigen Aussagen eines M. (Schulden-) Meier, sich nicht über die strategisch klugen 45 Punkte Ankündigungen der altinternationalen Gesichtsfurche Overath ausgelassen.

Da marschiert man im debilen Gleichschritt auf Leverkusen zu, dass ja schon so einen Bammel vor dem südlichen Nachbarn hat, dass sie heute vor lauter AA in der Buchse in Wolfsburg verkackt haben. Aber sicher, Leverkusen versucht den FC klein zu halten.... oder macht der FC das schon selber?
Sicher hat auch Bayer die Herren Meier und Overrath in Köln eingeschleußt, Doppelagenten im Zeichen des Kreuzes, so wird es sein.

Every Publicity is good Publicity – so lautet ein alter Spruch im Marketing. So ganz richtig ist er nicht, im Fußball lässt er sich aber weitgehend anwenden. Der FC Köln profitiert mit Sicherheit von all den Negativschlagzeilen. Ohne die ständige Präsenz wäre auch das Stadion nicht so voll, die Bilder der Spieler – und damit die Schriftzüge der Sponsoren – nicht so oft in den Medien. Somit hatte natürlich auch der Lavric-Wirbel positiven Einfluss auf unsere Medienpräsenz, die Entmachtung Kochs genauso.

An den letzten Beispielen manifestiert sich aber eben auch ein Unterschied. Bei uns war die Winterpausen-publicity schön 50:50 positiv bzw. negativ. Rheinaufwärts sieht das Verhältnis anders aus. Und nicht nur das, man produziert AA, zeigt sie jedem und springt vor laufenden Kameras in selbige, um sich lecker drin zu suhlen.

Da verzichte ich doch lieber auf Fernsehminuten...

Herr Helmes, wie konnten Sie aber auch nur.

Nein, es geht hier primär nicht um den 1.FC Köln.
Es geht primär auch nicht um Bayer 04 Leverkusen.
Es geht primär nicht mal um Fußball.
Primär geht es um Glaubensfragen.
Sie haben etwas getan, was Ihnen in Köln als Verstoß gegen das Heiligste der 11 Gebote ausgelegt wird.
Sie haben es gewagt, sich gegenüber dem in der Heiligen Stadt beheimateten Heiligen Fußball-Club die Unverschämtheit herauszunehmen, den Heiligen Verantwortlichen des Clubs, den Heiligen Fans des Clubs und den Heiligen Bewohnern der Heiligen Stadt ihre eigenmächtige Entscheidung mitzuteilen, einem nicht-heiligen Fußball-Club und einer nicht-heiligen Stadt den V o r z u g zu geben gegenüber dieser Heiligen Stätte.

Ja, natürlich geht es auch ein bischen um den 1.FC Köln.
Sie haben die Unverfrorenheit besessen, mit Ihrer Entscheidung gegen den Heiligen Fußball-Club Ihre Zweifel an dessen Heiliger Vision zum Ausdruck zu bringen. Sehen Sie denn nicht, dass dies der einzig Wahre weil Heilige Club ist? Dessen Heiliger Weltmeister von 1978 (KStA) den kongenialen Heiligen Club-Manager aus dessen Höllenqualen erlöste, in die dieser von undankbaren westfälischen Heiden im kohleverdreckten Dortmund gestürzt wurde? Dem es seinerseits mit seiner den Heiligen eigenen elitären Arroganz gelang, den Messias® persönlich zur Erfüllung der Heiligen Mission zu bewegen? Dieser Heilige Club ist so Heilig, dass er selbst die Zeitrechnung außer Kraft setzen kann. So schiebt er zwar seine Vergangenheit ständig vor sich her, hat dafür aber seine Zukunft bereits hinter sich.
Und all dieser geballten Heiligkeit kehrten Sie einfach den Rücken zu?

Undankbarer Abtrünniger, es war den Heiligen Club-Vätern leider nicht möglich, mehr zu ziehen als eine zu spät gezogene Option. Ein gutdotierter neuer Vertrag mit dem Heiligen Club scheiterte an der akuten aber nur vorübergehenden Knappheit bei Kasse, weil das vorhandene Heilige Euro-Kapital in brasilianische Real eingetauscht werden musste. Aber das alles doch für die gute Sache, die Heilige Vision. Die Champions-League schmachtet nach diesem einzig Großen, weil Heiligen Club. Deshalb werden die Heiligen Club-Verantwortlichen im Falle des Nicht-Aufstiegs (also für die nächsten 50 bis 100 Jahre) bei der UEFA eine Ausnahmegenehmigung beantragen, die dem Heiligen Zweit-Ligisten eine privilegierte Partnerschaft in der Champions-League einräumt. Schließlich gehört der Heilige Club dort hin; und nicht so heidnisches Kroppzeug wie grün-weiße Fischköpfe, blau-weiße Gazpromskis oder rot-weiße Weißwurst- oder Spätzlefresser. Und schon gar nicht diese verhasste Kopfschmerz-Tabletten-Truppe vom Autobahnkreuz Köln-Nord-Ost.
Verstoßener, Sie haben Hochverrat an dieser Heiligen Vision begangen.

Wie können Sie nur so treulos sein, wo Ihnen doch - nein, nicht von irgend jemandem, sondern von der Heiligen Clubführung höchstpersönlich - versichert wurde, wie sehr man im Heiligen Club auf Sie zählt; und der Messias® seit Monaten von nichts anderem redet, als dass Sie in seinen Planungen die zentrale Figur im Heiligen Sturm sind und auf Jahre eine uneingeschränkte Stammplatzgarantie haben. Sie wussten doch, dass der Heilige Club Scherz und Novakovic nur deswegen nicht verkauft, und Tiago und Akin nur deshalb gekauft hat, um auf der Bank 4 Heilige Sturm-Alternativen zu haben, die jeweils in der letzten Spielminute für Euch, Herr Helmes, eingewechselt worden wären.
Wie, Sie haben diesen Beteuerungen der Heiligen Verantwortlichen des Heiligen Clubs kein Vertrauen geschenkt?

Schlimmer noch.
Sie haben es gewagt, die Heilige Stätte zu beschmutzen; indem Sie als Fußball-Club Ihrer Wahl ausgerechnet genau diesen verhassten, heidnischen, hässlichen, niemals Meister gewordenen und niemals Meister werdenden Pillen-Zwerg Bayer 04 von der verhexten und verfluchten rechten Rheinseite geoffenbart haben. Jenes schandhafte Kreuz, dessen teuflisches Gebaren bereits die Verräter Ojigwe, Balitsch und Voronin aus der Heiligen Stadt lockte. Diesen von protestantischen Bergischen Hinterwäldlern installierten Retorten-Schandfleck am Heiligen weil römisch-katholischen Mittelrhein. Diesen Abschaum des Deutschen Fußballs. Dem der Messias® in Deutschlands intellektuellem Presseorgan der geBILDeten Bevölkerung sogleich den Heiligen Krieg erklärte.

Sie haben es darüberhinaus gewagt, der staunenden Öffentlichkeit die Augen darüber zu öffnen, was der in der Heiligen Stadt geprägte Spruch "mer muss och jönne könne" in Wirklichkeit bedeutet. So Sie nämlich wie die meisten Ihrer Mitmenschen dachten, damit sei gemeint, der Kölner bringe mit diesem Spruch seinen Großmut zum Ausdruck, man müsse a n d e r e n auch etwas gönnen, sehen Sie sich wie alle anderen arglistig getäuscht. Und begreifen statt dessen, dass der Kölner mit "mer muss och jönne könne" seinen Hochmut zum Ausdruck bringt und einfordert: alle anderen sollen grundsätzlich verzichten und statt dessen dem K ö l n e r alles gönnen; und sei es auch noch so unverdient. Denn, nicht vergessen: Schließlich betrachtet der sich als Heilig.

Sie haben sich schlussendlich des Vergehens schuldig gemacht, die Heilige Stätte zu entweihen. Indem Sie deren Bewohner durch Ihren Verrat dazu angestiftet haben, der weiterhin staundenden Öffentlichkeit in ungezählten schriftlichen Offenbarungen niederträchtigsten Inhalts zu beweisen, dass sie, diese Bewohner, mitnichten eine Gemeinschaft der Heiligen; sondern in des Wortes wahrsten Sinne ein erbärmlicher Haufen von Scheinheiligen sind. Genauso scheinheilig wie ihre scheinheilige Stadt, ihr scheinheiliger Fußball-Club, dessen scheinheilige Club-Führung und dessen scheinheilige Fans.

...

Mensch Yike - da haste dir aba Mühe gegeben!!! :huhu:

EEEEYYYYYYYYYYYYYY - wo is dein Beitrag hin????????

Aaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh - da isser ja wieder!!!

Einfach nur fertig die Dömer, was sich auch am Sonntag in Form von diversen Spruchbändern zeigte.
Was ich mich frage, warum wird soetwas vom Verein geduldet??
Einfach nur geschmacklos und ganz weit unter der Gürtellinie.

Wie tief muss man sinken, um so einen Menschen und dessen Mutter zu beleidigen. Die Ziegen bestätigen immer wieder meine Meinung über sie. :(

Und dann diese scheinheiligen Fragen, was man gegen Köln hat ... :D :D :D

Man bekommt aber auch jedes Klischee prompt von Köln bestätigt. Man hat nicht die Funktionsweise von Profifussball verstanden :D ... :eek: Kölner halt :D

Jetzt hat auch mal Patrick Helmes zu der Situation Stellung genommen.

Der ganze Artikel befindet sich hier:
http://www.ksta.de/html/artikel/1170147202853.shtml

Hier mal ein paar Highlights:

KSTA schrieb:
Es war eine absolute Frechheit“, schimpft der Stürmer, „die wollten mich hier für ganz kleines Geld halten. Die erzählen mir Tag und Nacht, ich sei der wichtigste Mann im ganzen Verein und sie wollen mich dann für ganz kleines Geld halten.“ Darauf folgte ein direktes Gespräch mit dem Präsidenten Wolfgang Overath. Helmes beschreibt es so: „Der Herr Overath tat erstaunt: »Was, so wenig haben die dir geboten?« Als ob er davon nichts gewusst hätte.

KSTA schrieb:
Seitdem sich jedoch abzeichnet, dass der FC in der kommenden Saison eher nicht in der Ersten Liga spielt, war für Patrick Helmes klar, dass die sportliche Perspektive den Ausschlag gibt: „Ich muss und will Bundesliga spielen, ja verdammt noch mal, verstehen die Leute beim FC das denn nicht? Die haben es verbockt, und nicht ich.“

Prima weissblau. Habe den Text wieder reingestellt. Nun dürfte die Rechtslage beachtet worden sein. Auch wenn ich vermute, dass der Bergische Löwe uns nicht wirklich verklagt hätte. ;)

So wie ich das lese hat der Bergische Löwe das aus dem Bayerforum kopiert, haste mal geguckt, ob der das da auch selbst geschrieben hat?

Einfach nur fertig die Dömer, was sich auch am Sonntag in Form von diversen Spruchbändern zeigte.
:(

Ein paar Ausnahmen, die das nicht gerade besonders gut finden
scheint es selbst bei der Ziegenherde zu geben, allerdings ist der
grösste Teil von diesen Spezialisten doch anscheinend mit der Art
und Weise einverstanden wie das mit den Bannern da gehandhabt
worden ist.

Die haben im FC-Brett mittlerweile eine Thread über 20 Seiten
nur zu den Bannern.

http://www.fc-brett.de/viewtopic.php?t=69956

:eek::eek::eek::eek::eek::eek:

Wie tief kann man nur sinken? Unfassbar was sich die sogenannten "Fans" da erlauben! Ohne mal selbst die kümmerlichen Reste ihres Kleinhirns in Gang zu setzen wird blind alles geglaubt was die Schwachmaten aus der Klubführung verbreiten. Da ist mir ja jeder Sesselpupser und sogar jeder persilgazpromweichgespülter Fan lieber als sowas.
Das Rückspiel gegen die Domshicer wird noch nur sportlich nicht auf Augenhöhe geführt, denn auf das Niveau dieser Fans dürfen wir uns nie herablassen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben